PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC Fit - Bewertung bitte!!



kuzzzi
03.07.2009, 19:40
jetzt gibts ja auch in Wien ein paar MC Fit´s...
meine Frage an alle Deutschen od halt die, dies kennen :wink:
gefällts euch? Ich glaube, die Studios sind ja alle ziemlich gleich...
lg

Johnny91
03.07.2009, 19:45
ich würd sagen 9/10, Dusche muss man halt bezahlen deswegen nutz ich die nie, ansonsten gutes Studio. Die Trainer bei uns haben Ahnung, die Wege sind kurz, viele Geräte, viele Hanteln, Stangen und Gewichten, schöne Mädchen :D

sYo
03.07.2009, 19:46
Ich geh gerne hin, ist günstig die Geräte sind gepflegt und Polster usw. werden regelmäßig gewechselt und gewartet.
Nachteil... eindeutig die Kompetenz der Trainer, jedoch beanspruche ich die nicht mehr ;)

nurb
03.07.2009, 19:47
Ja also ich bin zufrieden. Der Preist ist halt ziemlich gut mit 17€/Monat.

Trainer sind bei uns leider ziemlich mies, aber muss ja nicht überall so sein.

Viele Hanteln etc. Maschinen brauchst du ja nicht :D
Kniebeugeständer haben wir leider nur einen aber da ist eh fast nie einer dran. Auser mir :D

dom86
03.07.2009, 19:49
miese atmosphäre, mieser service, miese trainier, mieses publikum.
da zahl ich lieber für qualität.

trainman
03.07.2009, 19:56
Publikum ist wirklich mies, aber wenn du viele leute kennst wird das kein problem sein, außerdem wird es so nie langweilig und gibt immer etwas zu lachen

burton4tw
03.07.2009, 20:06
du sollst aber trainieren und net lachen ;)

Kasi328
03.07.2009, 20:07
miese atmosphäre, mieser service, miese trainier, mieses publikum.
da zahl ich lieber für qualität.

Da gebe ich dir recht...Beim Mc-Fit haben die meisten Trainer 0 Ahnung und sind auch ziemlich viele Trainerinen...Was will dir den eine Frau vom Bodybuilding erzählen...
Habe da mal 2 Tage Probe Training gemacht, nie wieder...Hab mich lieber fürs ALL-STARS entschieden..Einfach Top, gibt für mich kein besseres

Johnny91
03.07.2009, 20:20
Da gebe ich dir recht...Beim Mc-Fit haben die meisten Trainer 0 Ahnung und sind auch ziemlich viele Trainerinen...Was will dir den eine Frau vom Bodybuilding erzählen...
Habe da mal 2 Tage Probe Training gemacht, nie wieder...Hab mich lieber fürs ALL-STARS entschieden..Einfach Top, gibt für mich kein besseres

bei uns ist keine einzige Frau ^^

@ kuzzzi: Mahc einfach mal ein Probetraining in dem Mcfit, dann kannst dir deine eigene Meinung bilden, wie man hört unterscheiden sich die Mcfits doch schon sehr was zb die trainer angeht ;)

ependinom
03.07.2009, 20:21
Publikum ist wirklich mies, aber wenn du viele leute kennst wird das kein problem sein

wenn du bei sonem publikum viele leute kennst ... hast du verloren ;)

dom86
03.07.2009, 20:25
wenn die nich bald n aufnahmestop machen, platzt der laden sowieso aus allen nähten. zwischen 4 und 9 uhr geht da gar nix. kann man sich nur mit kindern rumschlagen.

Robbi`s
03.07.2009, 20:31
allso ich geh auch ins mcfit und bin voll begeister von die trainer sind echt nett bei uns
Ok ob die ahnung ham ka hab keinen vergleich aber auch wie das studio saubergehalten wird finde ich echt klasse die klos blizzen da immer nur vor sauberkeit ;)
ok des mit den kindern tzja bin aj selber erst 16 rennen aber echt viele spacken rumm die einem immer wieder nen lach flash geben wen sie sich zich hundert kilo drauf schnalln und dan des ding nich am zudritt hoch bekomm aber im großen und ganzen is des mcfit bei mir echt hammer ;)

Johnny91
03.07.2009, 20:33
allso ich geh auch ins mcfit und bin voll begeister von die trainer sind echt nett bei uns
Ok ob die ahnung ham ka hab keinen vergleich aber auch wie das studio saubergehalten wird finde ich echt klasse die klos blizzen da immer nur vor sauberkeit ;)
ok des mit den kindern tzja bin aj selber erst 16 rennen aber echt viele spacken rumm die einem immer wieder nen lach flash geben wen sie sich zich hundert kilo drauf schnalln und dan des ding nich am zudritt hoch bekomm aber im großen und ganzen is des mcfit bei mir echt hammer ;)

wo has ud ie satzzeihn gelasn und dei tüte deutsh?

Robbi`s
03.07.2009, 20:38
ey ich habe eine schwere legasthenie und werd in der schule als behinderter behandelt xD

Tiga
03.07.2009, 20:38
mein Studio is eigendlich vollkommen in Ordnung.
Selbst die Leute die hingehen sind ganz OK
auser 1 bis 2 ausnahmen :D

burton4tw
03.07.2009, 20:43
tiga deine sig stimmt net ..danach wäre dein ziel bis 2009 einen höheren kfa als 15 zu haben ;)
es müsste so heissen:
Ziel kfa <15

*sternchen*
03.07.2009, 20:44
Was will dir den eine Frau vom Bodybuilding erzählen...

HIER seht ihr einen Grund, warum sich die Frauen nicht trauen,im öffentlichen Bereich zu schreiben- bei so einem Scheiß... kein Wunder..

Da platzt mir echt der Kragen...

spammer69
03.07.2009, 20:47
HIER seht ihr einen Grund, warum sich die Frauen nicht trauen,im öffentlichen Bereich zu schreiben- bei so einem Scheiß... kein Wunder..

Da platzt mir echt der Kragen...

Ganz ruhig, Sternchen. :knuddel2:

Hast aber schon Recht.

Robbi`s
03.07.2009, 20:51
hm allso bei uns is so die frauen trainer sind ehr bei den geräten die mänlichen trainer sind im bodybuilder bereich ;)
bis auf ne ausnahme so ne trainerin die bodybuilderin is xDXD

Kasi328
03.07.2009, 20:54
HIER seht ihr einen Grund, warum sich die Frauen nicht trauen,im öffentlichen Bereich zu schreiben- bei so einem Scheiß... kein Wunder..

Da platzt mir echt der Kragen...

*g* Nicht aufregen...Aber zu 95% trifft es aber zu..Oder willst du mir etwa sagen das es soviele Frauen gibt die den Sport betreiben ? Und ich bin nicht der einzigste mit der Meinung, auch wenn ich mir jetzt feinde damit mache, ich bleib bei der Meinung...Ich Frage Lieber einen Männlichen Trainer bevor ich eine Weibliche um rat frage..

Robbi`s
03.07.2009, 20:56
bohor des is aber scho ganz schön hart nich ;)

notyet
03.07.2009, 20:59
Schätze, das ist ähnlich wie bei Autohandwerkereien. Wenn ich auf der Straße stehen würde und die Wahl hätte zwischen einem Malochertypen und ner schicken Lady, würde ich auch den Mann ranholen...

(Das soll jetzt aber nicht unbedingt hießen, dass ich das haargenau so sehe wie Kasi, weil das schon wieder ein bisschen etwas anderes ist ;) )

kuzzzi
03.07.2009, 21:01
Da gebe ich dir recht...Beim Mc-Fit haben die meisten Trainer 0 Ahnung und sind auch ziemlich viele Trainerinen...Was will dir den eine Frau vom Bodybuilding erzählen...
Habe da mal 2 Tage Probe Training gemacht, nie wieder...Hab mich lieber fürs ALL-STARS entschieden..Einfach Top, gibt für mich kein besseres

sie/er kann dir bestimtm einiges beibrigen =)

ansonst, werde mich anmelden...

Probetrain hab ich heute gemacht, allerdings ist es ja erst sein kurzem offen, dh es kommen bestimmt noch unzählige Leute =)

Kasi328
03.07.2009, 21:01
Schätze, das ist ähnlich wie bei Autohandwerkereien. Wenn ich auf der Straße stehen würde und die Wahl hätte zwischen einem Malochertypen und ner schicken Lady, würde ich auch den Mann ranholen...

(Das soll jetzt aber nicht unbedingt hießen, dass ich das haargenau so sehe wie Kasi, weil das schon wieder ein bisschen etwas anderes ist ;) )

Genau...Aber wenn Frauen z.b. Schminke Kaufen, Schuhe o.Ä. Wollen die glaub auch leiber von ner Frau Beraten werden als von einem Mann...

Kasi328
03.07.2009, 21:03
sie/er kann dir bestimtm einiges beibrigen =)

ansonst, werde mich anmelden...

Probetrain hab ich heute gemacht, allerdings ist es ja erst sein kurzem offen, dh es kommen bestimmt noch unzählige Leute =)

Habe doch gesagt zu 95% trifft es zu...Dann gehört sie eben zu den 5%...

*sternchen*
03.07.2009, 21:03
*g* Nicht aufregen...Aber zu 95% trifft es aber zu..Oder willst du mir etwa sagen das es soviele Frauen gibt die den Sport betreiben ? Und ich bin nicht der einzigste mit der Meinung, auch wenn ich mir jetzt feinde damit mache, ich bleib bei der Meinung...Ich Frage Lieber einen Männlichen Trainer bevor ich eine Weibliche um rat frage..

Nur,weil es nicht viele Frauen gibt,heißt es nicht,das die,die den Sport betreiben, keine Ahnung haben.

Schau dich mal in den Frauen Logs um, dann Vergleich die Männer..

1. schau an,wie wir trainieren
2. was wir für Gewichte bewältigen
3. sind wir diziplinierter wie manch kerl hier, was Training UND Ernährung angeht
4. sind wir keine Waschlappen,die bei jedem bissi heulen,so wie manche Bubis hier..

Deine Meinung sagt mir schon einiges und nun frage ich mich, WER hier keine Ahnung hat.

Edit:
Mir ist das egal, ob Mann oder Weib. Hauptsache ich werde gut beraten.

spammer69
03.07.2009, 21:04
:lol:

Die Machos graben sich hier ein immer tieferes Loch.

:daumen:

mcselede
03.07.2009, 21:05
(...) ich bin nicht der einzigste mit der Meinung

Irgendwie bist Du noch einzigartiger als einzigartig, mit Deiner einzigsten Meinung hier. Passt schon.

Mir ist es egal, ob Mann oder Frau, Hauptsache Sie/Er macht ihre Sache richtig. Bei mir im FC finde ich es schade, dass es nur Trainer gibt, ich stehe nämlich drauf, wenn Frauen mir Komplimente machen :kuss:

Kasi328
03.07.2009, 21:08
Nur,weil es nicht viele Frauen gibt,heißt es nicht,das die,die den Sport betreiben, keine Ahnung haben.

Schau dich mal in den Frauen Logs um, dann Vergleich die Männer..

1. schau an,wie wir trainieren
2. was wir für Gewichte bewältigen
3. sind wir diziplinierter wie manch kerl hier, was Training UND Ernährung angeht
4. sind wir keine Waschlappen,die bei jedem bissi heulen,so wie manche Bubis hier..

Deine Meinung sagt mir schon einiges und nun frage ich mich, WER hier keine Ahnung hat.

Klar gibt es welche die Ahnung haben, aber es gibt nicht viele von dene..
ZU 95% trifft es zu....<<<<<< Da guckst du
Ja mag sein das hier welche richtig Trainieren und Ernähren, ja schön...Ist mir Relativ egal..
Also habe ich keine Ahnung deiner Meinung nach....Hast recht...Mach des eh nur aus langweile..Daher bin ich auch so dünn...

*sternchen*
03.07.2009, 21:17
Klar gibt es welche die Ahnung haben, aber es gibt nicht viele von dene..
Hups, jetzt gibt es doch welche,die Ahnung haben.
Warte mal, ich zitier dich nochmal..
''Was will dir den eine Frau vom Bodybuilding erzählen...''
DAS klang da noch ganz anders..


ZU 95% trifft es zu....<<<<<< Da guckst du
DA hast du aber deine Meinung aber wieder geändert,siehe oben.


Ja mag sein das hier welche richtig Trainieren und Ernähren, ja schön...Ist mir Relativ egal..
Gerade von Männern hab ich mehr Respekt erwartet, vor allem,weil die Wissen,wie 'hart' man trainieren muss. Du bist mir auch relativ egal.


Also habe ich keine Ahnung deiner Meinung nach....Hast recht...Mach des eh nur aus langweile..Daher bin ich auch so dünn...
Du hast nur keine Ahnung, das Frauen auch was drauf haben können in Sachen BB- schau dir mal Babsy an. Ist sie eine Frau,die keine Ahnung von BB hat? Ich glaube nicht.
Ach Scheiße, du hast ja deine Meinung wieder geändert- ich vergas.
Sie gehört zu den 5%...

Ich finde dein Körper beachtlich, du scheinst was drauf haben, wenn man so Aussieht.
Aber schieß nicht auf Frauen los, nur weil Du nicht damit klar kommst, das es Frauen gibt,die von BB auch Ahnung haben.

Und so nebenbei...
Dich, hab ich gefressen...:Stemmer:

Johnny91
03.07.2009, 21:17
Irgendwie hat Kasi recht wenn er sagt das Mann erst nen Trainer fragt :P Aber ich denke es gibt auch genügend Frauen die mehr (bzw. viel mehr :D) ahnung auch in sportdingen haben als ich, auhc wenn ich echt viel sport mache.

*sternchen*
03.07.2009, 21:20
Im übrigen,
MIR geht es nicht darum,wer mehr Wissen etc hat.
denn man lernt nie aus.

Es geht darum,das gesagt wurde, was Frau denn erzählen soll über BB.
Und SO Aussagen gehen eben nicht.

Sixpack
03.07.2009, 21:34
zicke.... ;)

*sternchen*
03.07.2009, 21:38
Ich lass die Frauen,die Ahnung haben, nicht unterbuttern.

Du würdest die Männer doch auch verteidigen, zwinker.

Tiga
03.07.2009, 21:52
tiga deine sig stimmt net ..danach wäre dein ziel bis 2009 einen höheren kfa als 15 zu haben ;)
es müsste so heissen:
Ziel kfa <15

wer weiß vill. will ich etwas fetter werden :-D
nein hast schon recht ich werd es ändern.
danke für den hinweiß

burton4tw
03.07.2009, 21:54
Kein ding meine sig stimmt auch net wegen gross/kleinschreibung aber so sieht sie besser aus ;)

MasterB
03.07.2009, 22:14
Ich lass die Frauen,die Ahnung haben, nicht unterbuttern.

Du würdest die Männer doch auch verteidigen, zwinker.

ohman calm down -.-
was hast du denn in deiner sig stehen ? ist genau so blöd
genau so ein blöd ist wenn man sagt das frauen weniger unfälle bauen, stimmt ja auch von der statistik her, ABER wie viele männer fahren autos und wie viele frauen tun es. Da sieht man dann den unterschied.

B2T: Ich find Mcfit auch super, bei mir gibt es kompetente trainer(sind zwar für mich unnötig, aber naja :)) und es ist immer sauber ;)

*sternchen*
03.07.2009, 22:27
ohman calm down -.-
was hast du denn in deiner sig stehen ? ist genau so blöd
genau so ein blöd ist wenn man sagt das frauen weniger unfälle bauen, stimmt ja auch von der statistik her, ABER wie viele männer fahren autos und wie viele frauen tun es. Da sieht man dann den unterschied.

Das ist unsere Mädels-Motivatoin.
Und wie bereist gesagt,wenn ich so manche hier seh,...

Stimmt, so Statistiken besagen vieles, oder eben nicht.

Ich finde es einfach nicht fair zu sagen, das Frauen keine Ahnung von dem Sport haben und das dann verallgemeinern..
Aber ich wiederhole mich..:fingernagel:
Denke, wir können das Thema beenden
_________

Ich war ein paar mal im McFit und es ist nicht meine Sache.
Die Leute, die Atmosphäre mag ich da nicht.
Da sitzen Leute auf den Fahrrädern und versuchen zu lesen oder Sms zu schreiben.
Ich bin doch da, um Sport zu treiben.
Ich mag es lieber in einer kleinen Runde, wo man mit den Leuten ein bissi Reden und sich austauschen kann und wo alles 'persönlicher' ist.

Virt
03.07.2009, 22:30
preis/leistung ist mehr als gut, mir gefällts

MasterB
03.07.2009, 22:31
Ich finde es einfach nicht fair zu sagen,

Stimm ich dir zu 100 % zu, es ist nicht fair, doch viele frauen haben bei den sachen nicht so viel ahnung bzw keine ahnung, das liegt aber auch daran das den meisten frauen "Muskelaufbau" sowieso egal ist
was ich auch gut finde :D ^^ aber an die die ahnung haben, lasst euch nicht runter machen ;)

*sternchen*
03.07.2009, 22:36
das eine Frau,die sowas nicht macht, keine Ahnung hat, ist doch selbstverständlich und da muss man nicht diskutieren.

Es ging um Trainerinnen- klar hat eine Frau,die z.b. Triathletin ist, keine Ahnung von BB.
Genauso haben die BBler Ahnung vom Thriathlon.

Du merkst,wir drehen uns im Kreis.
Ich bin raus

jenzz
03.07.2009, 22:39
Naja, mir gings zumindestens so, dass wenn ich Frauen gefragt hab, die immer ganz vorsichtig mit mir umgegangen, d.h. leichte Gewichte, komische Übungen..
Die Männer hatten verstanden, dass ich Muskeln aufbauen, und keinen "fitten" Körper will.

mister man
03.07.2009, 23:10
Also ich weiß überhaupt nicht was ihr im kopf habt wenn ich in das studio reinkomme bin ich 100% aufs training konzentriert was interessiert mich denn die atmophäre oder son scheiß.
Geräte sind bei uns alle top ausser Butterfly fehlt mir gabs früher mal :(
Preis ist einwandfrei, am günstigsten von allen
Trainer sind mir auch egal weil ich alles selber weiß und mit denen kann man sich gut unterhalten
Ja es stimmt schon dass es dort seehr viele Mitglieder gibt und mittags muss man an jedem gerät warten, deshalb geh ich auch nur abends trainieren
Alles in allem könnte ich es mir nich besser vorstellen ausser es wäre näher bei mir :D
Und ich würde nie mehr geld ausgeben für ein Fitnesstudio meistens sind das alte leute die ein bischen wellness suchen die dafür mehr bezahlen..

ependinom
03.07.2009, 23:16
Und ich würde nie mehr geld ausgeben für ein Fitnesstudio meistens sind das alte leute die ein bischen wellness suchen die dafür mehr bezahlen..

oder junge leute die sich viel zu schnell knebeln lassen haben vom vertrag ;D

pHrEeK
06.07.2009, 00:22
Also ich bin zufrieden mit meinem McFit. Aber ich hab damals, als ich mich dort angemeldet hab, auch keine großen Ansprüche gestellt, da es mir nur darum ging, dass es billiger als mein altes Studio war. Gerätetechnisch ist dort auch sogut wie alles vorhanden. Zu den Hauptstoßzeiten (17-21 Uhr) kann es in der Woche schonmal voll werden, da dort wirklich jeder Hintz und Kuntz trainiert. Von den Leuten her isses mir ziemlich egal, da ich dort bin um zu trainieren und bei dem Sprachgebrauch, den einige dort an den Tag legen gibt es in den Pausen zwischen den Sätzen ab und zu auch mal was zum schmunzeln.^^
Stress, so wie ihn Massaka wohl mal hatte, hatte ich bisher noch nicht und derartiges mitbekommen habe ich auch noch nicht.
Trainer gibt es bei uns glaub ich 4 Stück, 2 Männer u. 2 Frauen, in Anspruch genommen habe ich von denen allerdings noch keinen, nur einmal ein Gespräch mit den beiden männlichen Trainern bzw. einer von denen is Studioleiter bezüglich einer Magersüchtigen, die da trainiert, aber seitdem weiß ich, dass es denen bei McFit echt nur darum geht, dass Kohle reinkommt, egal wer da trainiert...
Die sanitären Anlagen sind eher solala, mal sehr sauber und mal nicht so sauber...

Chris1987
06.07.2009, 04:22
Naja wenn du Ahnung vom Training hast und weist was du zu tun hast, kann dir ja das Personal erst einmal egal sein ^^.

Falls das der Fall ist, würd ich dir klar ein Mc Fit empfehlen. Ist ja die günstigste Alternative denke ich mal zur Zeit. Unter 17 Euro habe ich noch nichts gefunden ^^. Und die Geräte sind echt top.
99% von denen, die dort hingehen, sind zwar totale Spacken (vor allem in der Großstadt - liegt auch am monatlichen Preis ^^), aber du willst dich ja auf dein Training konzentrieren und nicht auf die Leute, die dort noch so reingehen ^^.

Wenn du total planlos bist was Fitnesstraining anbelangt, würd ich dir lieber ein etwas fachkundigeres Fitnesstudio empfehlen ^^

sanja
06.07.2009, 11:38
Also die Studios Steilshoop und Wandsbek in Hamburg sind TOP, bin voll zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Steffen1981
06.07.2009, 13:38
Ich trainier im MCFit Mannheim und bin eigentlich zufrieden. Ich hatte es gewählt weil es billig war und da ich vorher gar kein Sport gemacht hatte, so wäre der Verlust überschaubar den ich mache wenn ich nicht weiter trainiert hätte.
Ich hab den Vorteil das ich am frühen Nachmittag so gegen 13 Uhr gehe, da ist nicht viel los. Zwischen 18 und 20 Uhr ists ne Katastrophe. Publikum ist ganz ok, keine Probleme bisher. Es ist aber alles etwas anonym, ich sehe die gleichen Gesichter seit über nem Jahr und jeder trainiert für sich, keiner sucht groß Kontakte. Man schweigt sich an, schade eigentlich. Kenn da nur einen weil man sich mal beim BD geholfen hat.

Trainer brauch ich nicht, Dusche auch nicht, ich laufe 3 Minuten zu Fuss nach Hause. Zudem sind die Geräte ganz in Ordnung, alles ist zufriedenstellend sauber.

Ok, ich kenne keine anderen Studios, aber aktuell hab ich kein Grund zu wechseln.

Einzig dumm war deren Umbauaktion, vorher war es viel besser, das hab ich auch aus den Gesprächen anderer mitbekommen. Die haben da auch 2 große Spiegel entfernt, die vorm Kabelcross, total bescheuert meiner Meinung nach.

MasterB
06.07.2009, 13:48
Es ist aber alles etwas anonym, ich sehe die gleichen Gesichter seit über nem Jahr und jeder trainiert für sich, keiner sucht groß Kontakte. Man schweigt sich an, schade eigentlich. Kenn da nur einen weil man sich mal beim BD geholfen hat.


Ja was erwartest du denn ?
Das man sich da mit jedem anfreundet ? Ist doch total schwachsinnig, man geht da hin um zu trainieren und nicht um kontakte zu knüpfen. Mich würde das auch nerven wenn andauernd leute kommen würden die einen auf Freund tun wollen.

Johnny91
06.07.2009, 13:52
Ja was erwartest du denn ?
Das man sich da mit jedem anfreundet ? Ist doch total schwachsinnig, man geht da hin um zu trainieren und nicht um kontakte zu knüpfen. Mich würde das auch nerven wenn andauernd leute kommen würden die einen auf Freund tun wollen.

seh ich genauso, der einzige Freund in meinem Studio ist die Hantel und mein Kumpel mit dem ich eigentlich immer trainier vllt auch noch aber sonst :D :kh::kh::kh: Auch Trainer können richtig nerven wenn man gerade Bankdrücken macht und man aus dem Augenwinkel sieht wie der Trainer einen dabei anguckt oder sowas, nene muss nicht sein.

MasterB
06.07.2009, 14:58
seh ich genauso, der einzige Freund in meinem Studio ist die Hantel und mein Kumpel mit dem ich eigentlich immer trainier vllt auch noch aber sonst :D :kh::kh::kh: Auch Trainer können richtig nerven wenn man gerade Bankdrücken macht und man aus dem Augenwinkel sieht wie der Trainer einen dabei anguckt oder sowas, nene muss nicht sein.

ja ich hasse das auch wenn man mich beim training beobachtet, wenn das nicht gerade einer ist den ich nicht kenne, kontakte kann ich auch irgendwo anders knüpfen

Chris1987
06.07.2009, 15:18
also ich finds nich schlecht wenn ich ne geile Frau sehe, sie mich anzwinkert, ich sie dann anspreche und dann mit ihr an die Bar verschwinde und einen Fitnessdrink schlürfe. Wo is das Problem? hehehehe

MasterB
06.07.2009, 16:01
also ich finds nich schlecht wenn ich ne geile Frau sehe, sie mich anzwinkert, ich sie dann anspreche und dann mit ihr an die Bar verschwinde und einen Fitnessdrink schlürfe. Wo is das Problem? hehehehe

hehe ^^ ja das ist ja wieder was ganz anderes :) aber wenn das ein mann tut würde es dir nichts ausmachen ? ^^ also mir schon

Chris1987
06.07.2009, 16:09
Je nachdem wo man ist kanns auch hilfreich sein wenn man ein paar Leute im Studio kennt. Bei mir z. b. hatte mich ein etwas aufgepumpterer auf ein paar Fehler in meiner Ausführung hingewiesen und ein paar bessere Übungen gezeigt usw. Wenn nette Leute drin sind isses doch ganz gut wenn man sich auch mal bisschen unterhält, Erfahrungen austauscht usw. Aber im Mc Fit hab ich festgestellt geht das überhaupt nich xD Bin ja seit 3 Monaten in einem anderen Studio, wo alles viel familierer ist (kostert auch 3x so viel wie mc fit)

Johnny91
06.07.2009, 16:15
Je nachdem wo man ist kanns auch hilfreich sein wenn man ein paar Leute im Studio kennt. Bei mir z. b. hatte mich ein etwas aufgepumpterer auf ein paar Fehler in meiner Ausführung hingewiesen und ein paar bessere Übungen gezeigt usw. Wenn nette Leute drin sind isses doch ganz gut wenn man sich auch mal bisschen unterhält, Erfahrungen austauscht usw. Aber im Mc Fit hab ich festgestellt geht das überhaupt nich xD Bin ja seit 3 Monaten in einem anderen Studio, wo alles viel familierer ist (kostert auch 3x so viel wie mc fit)

hmm da bezahl ich lieber 3mal sowenig und hab vielleicht nicht die nettesten Menschen im Studio :)

kingKikapu
06.07.2009, 16:23
ich habe noch nie in einem mcFit trainiert, möchte mich aber demnächst dort anmelden. mal schauen, wie es wird.
eine unfreundliche atmosphäre ist zwar blöd, aber nicht so schlimm, wie ein übervolles studio. in der hinsicht bin ich etwas verwöhnt. meine letzten studios waren ein selten besuchter uni-kraftraum und ein gesundheitstempel mit einem großteil an alten leuten.

huthmann
06.07.2009, 16:37
also da ich ja zZ auch 3mal soviel wie bei mcfit zahl, hab ich dort letztens auch ein probetrain gemacht..
ende vom lied: ich bleibe doch bei meinem überteuerten fitnesstempel :)
bin ein mensch, der viel wert auf ordnung liegt.. mcfit in hamburg wandsbek ist so groß, dass man ewig nach den gewichten suchen muss, da sie ja keiner wieder auf die ablagen packt..:sport:
mein aktuelles studio ist ziemlich klein.. zwar einerseits nervig, aber es halt den vorteil, dass man alles schnell findet..
zudem gefällt mir die atmosphäre im aktuellen studio.. ich finds gut, dass dort nicht solch hohe fluktuation herrscht und man sich kennt.. ich muss mich ja nicht mit jedem unterhalten, aber man grüßt sich zumindest in der kabine und mit einigen schließt man sogar freundschaft.. das ist für mich echt nicht schlecht, da ich ja noch neu in der stadt bin und so am besten kontakte knüpfen kann, denn in meiner freizeit möcht ich echt nicht nur mit finanzbeamten zu tun haben..8-)

naja, so hat jeder seine prinzipien ..

kuzzzi
06.07.2009, 17:45
ich bin Mitglied =)

aber hey, habt ihr Ahnung was in diesen Mineralien/Vitamin-Drinks wirklich drinnen ist? die, die kostenlos angeboten werden?

pHrEeK
06.07.2009, 17:52
Einzig dumm war deren Umbauaktion, vorher war es viel besser, das hab ich auch aus den Gesprächen anderer mitbekommen. Die haben da auch 2 große Spiegel entfernt, die vorm Kabelcross, total bescheuert meiner Meinung nach.
Jupp, das gleiche gilt fürs Kieler McFit, nach dem Umbau vor einem Monat haben sie den Freihantelbereich oben total verhunzt. Zu den Hauptstoßzeiten ist dann Gruppenkuscheln angesagt...das war vorher besser.


aber hey, habt ihr Ahnung was in diesen Mineralien/Vitamin-Drinks wirklich drinnen ist? die, die kostenlos angeboten werden?
Kostenlose Mineralien/Vitamin-Drinks bei McFit? Hab ich was verpasst?^^

kuzzzi
06.07.2009, 18:09
ja gibts dort..
kostenlos:
Mineral mit / ohne Kohlensäure
Energy Drink : Taurin + Koffein
Apfeldrink: Mineralien + Vitamine
und noch paar Sachen
Frage ist halt nru was da wirklich drinn ist !

spammer69
06.07.2009, 18:13
Frag doch nach, die müssen doch eigentlich Auskunft geben können. Zumindest beim Mineralwasser wird man wohl nichts falsch machen. Es sei denn, es ist der abgefüllte Schweiß der Kundschaft. ;)

Virt
06.07.2009, 18:25
Eh, wo, automat?

kuzzzi
06.07.2009, 18:30
ja, wie in einer Bar, nur kannst halt selbst hingehen, Becher/Flasche drunter und abgehts =)

Shademan
07.07.2009, 22:15
ich hab irgendwie schiss davor das die in "meinem" mcfit nach dem umbau keine kniebeugenständer mehr haben. derzeit sind da nämlich noch zwei (die meistens leer sind), und ich hoffe das bleibt auch so :>
aber der studioleiter tummelt sich auch immer im freihantelbereich, also besteht da hoffnung...