PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babymodel



kuzzzi
11.07.2009, 23:27
Abend,

meine Freundin und ich würden gerne unseren Sohn bewerben für zB Werbefotos, halt für zB Babycremen, Babynahrung, usw (Nivea, Hipp, Penaten).

wir hören von vielen - außenstehenden Personen - wie schön der Kleine ist, dass er immer lächtel, fotogen ist und bei der Babymesse ist er auch professionell fotographiert worden, dort hat die Dame auch gesagt wir sollen uns bewerben.
Aber wo?

Habt ihr eine Ahnung?

Am besten in Österreich ^^

:tschuess:

S3phr4
11.07.2009, 23:32
Erst 19, und schon Vater? :safe:

Naja, würde vlt. einfach direkt bei den Firmen nachfragen, die Babyartikel vertreiben und zusätzlich noch Werbe- bzw. Modelagenturen in eurer Nähe bezüglich eurer Anfrage befragen.

kuzzzi
11.07.2009, 23:37
jep, stolzer Papa seit knapp 8 Monaten, hier kannst ja mal gucken :thumleft:
klar, wir als Eltern sehen natürlich nur das schöne, aber nachdems auch viele Aussehnstehende meinten..was meint ihr?

burton4tw
11.07.2009, 23:39
Foto 1 und 2 sind geborenbe Model Fotos.

Chaser
11.07.2009, 23:47
Stimmt. Dennoch würd ich mein Kind nicht vermarkten wollen.

ImmerHungerHaber
11.07.2009, 23:47
Die andern auch ^^
Such mal nach einer Agentur, weil direkt beim Hersteller wird schwer sein.
Doch pass auf das du den kleinen nicht so strapazierst :mrgreen:

Johnny91
11.07.2009, 23:49
Jo hat Potential der kleine, versuch es ich denk später wirds ihn auch nicht jucken das er mal Babymodel war ;)

kuzzzi
11.07.2009, 23:51
nein, also strapazieren od wenns ihm überhaupt keinen Spaß macht, wirds sofort abgebrochen!!!!

naja, vermarkten...er wird zB für ein Babybuch genommen, so Art "Hilfebuch" wie man mit Baby umgeht usw...

also wir finden sowas eher ganz nett, solange es auch Spaß macht

Chaser
11.07.2009, 23:53
Ich würds, wenn ich meine Eltern es damals gemacht hätten, heute saumäßig peinlich finden. ;)

Johnny91
11.07.2009, 23:54
Ich würds, wenn ich meine Eltern es damals gemacht hätten, heute saumäßig peinlich finden. ;)

Ich nicht, finde sowas sollte man nicht so eng sehen, würde mich sogar glaub ich darüber freuen das ich mal Model war :D

burton4tw
11.07.2009, 23:57
Chase jetzt in dem Alter würde da jeder drüber schmunzeln ( aber nich dich auslachen )und da müsste es dir auf keinen fall peinlich sein

Paula
11.07.2009, 23:59
hamma süß das baby :-) :-)
*knuff*

Chaser
12.07.2009, 00:00
Naja, jedem das Seine. Mich würds jedenfalls nerven.

mcselede
12.07.2009, 00:06
Hi,

keine Ahnung, ob die gut sind oder nicht, aber einfach mal anrufen: http://modelagentur.pucher-partner.at/

Ansonsten kannst Du es ja mal bei den großen versuchen:
Elite, Munich Models, New York Models etc.

Hier noch:
Wiener Models

Rudolfplatz 10
1010 Wien
Österreich
Tel.: 0043-1-533 22 77
Fax: 0043-1-5353267

Mehr habe ich auf anhieb nicht parat

speedzwerg
12.07.2009, 00:16
do i have potential..... ?



:mrgreen:

oldiegerd
12.07.2009, 00:24
@kuzzi: Laßt es sein. Erspart eurem Kind die Öffentlichkeit und stellt euer Ego in den Hintergrund. Es geht den Werbefirmen ausschließlich um Profit. Euer Leben wird umgekrempelt und wenn ihr Verträge unterschrieben habt seit ihr fremdbestimmt. Für kein Geld, lasst es.

Chaser
12.07.2009, 00:25
@kuzzi: Laßt es sein. Erspart eurem Kind die Öffentlichkeit und stellt euer Ego in den Hintergrund. Es geht den Werbefirmen ausschließlich um Profit. Euer Leben wird umgekrempelt und wenn ihr Verträge unterschrieben habt seit ihr fremdbestimmt. Für kein Geld, lasst es.

:meister:

Glasi
12.07.2009, 01:01
als für mich auch ein nogo echt... der kleine kann ja dazu noch nix sagen und ob es ihm spaß macht oder nicht das werdet ihr später mal erfahren..

ok immer neue schöne bilder sind ja gut und schön aber als model?? nee nee... weiß sowieso nicht wie man auf sowas kommt und vorallem in dem jugem alter ( und ich mein jetz nicht das kind :smile:)

aber es bleibt ja euer ding und ihr müßt wissen was für ihn gut ist, da frag ich mich warum du dir meinungen anderer einholst, mhhh das is euer kind nicht deren hier im forum und sone entscheidungen müßt ihr treffen da sollte euch eigentlich keiner helfen ( da spielt das alter sicher auch ne rolle )

sorry, aber nicht böse gemeint ne :icon_sunny: aber süßes kind

Dirk_39
12.07.2009, 04:06
Die meisten Baby´s sind süß, ich find euern Bengel auch ganz niedlich, ehrlich. Aber ihr „verkauft“ ihn ohne seiner Zustimmung, und das fände ich gar nicht so süß. Ehrlich, ihr habt ein nett aussehendes Kind, aber ihr seid auch verantwortlich für dessen wohlergehen. Erinnert mich so sehr an die Eltern, die mit Gewalt einen Pop-,Film- oder Sportstar aus ihrem Kleinen machen wollen.... . Seht doch nur, was aus Michael Jackson wurde, ich meine als Mensch. Seine Jugend wurde ihm völlig genommen und seine spätere Popularität hat sie ihm nie zurückgegeben.... . Ich würd´s sein lassen!

Massaka36
12.07.2009, 04:28
@kuzzi: Laßt es sein. Erspart eurem Kind die Öffentlichkeit und stellt euer Ego in den Hintergrund. Es geht den Werbefirmen ausschließlich um Profit. Euer Leben wird umgekrempelt und wenn ihr Verträge unterschrieben habt seit ihr fremdbestimmt. Für kein Geld, lasst es.

Word :daumen:

JOTSCHKA
12.07.2009, 09:30
Stimmt. Dennoch würd ich mein Kind nicht vermarkten wollen.

:daumen:


dachte bei der Überschrift erst du willst das anprangern

Glasi
12.07.2009, 10:21
gut das gestern grade der film über michael jackson kam, da hat man gesehn was sowas anrichten kann

Zartbitter83
12.07.2009, 11:16
Der Kleine ist süß, aber ich würde mein Baby nicht so vermarkten wollen. Foto's würde ich im privaten Rahmen als Andenken machen, aber nicht um eine "Modelkarriere" zu starten.
Aber die Entscheidung liegt ganz bei euch... Achtet aber auf jeden Fall darauf, dass ihr den Kleinen nicht zu sehr strapaziert. Der Kleine kann nunmal noch nicht sagen, wenn es ihm zu viel wird oder nicht gefällt.

sYo
12.07.2009, 12:04
Das 2te Bild hat mich zum Schmunzel gebracht, also schon irgendwie mitreißend xD^^

kuzzzi
12.07.2009, 13:08
Hi,

keine Ahnung, ob die gut sind oder nicht, aber einfach mal anrufen: http://modelagentur.pucher-partner.at/

Ansonsten kannst Du es ja mal bei den großen versuchen:
Elite, Munich Models, New York Models etc.

Hier noch:
Wiener Models

Rudolfplatz 10
1010 Wien
Österreich
Tel.: 0043-1-533 22 77
Fax: 0043-1-5353267

Mehr habe ich auf anhieb nicht parat

:thumleft:
danke dir!!

edit:
klar sehen wir ob es ihm Spaß macht, er kann lachen, weinen, raunzen...