PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..problem



uarexD
13.07.2009, 18:04
Also .... ich hatte in meinem leben shcon 4beziehungen die hielten aber alle nicht wirklich lange weil ich nicht wirklich was für meinen partner empfunden

die Beziehungen
haben eigtlich immer damit angefangen das das mädchen auf mich zugegangen is was von mir wollte

aber jetzt will ich was von nem mädchen und weiß nich wirklich wie ich mit ihr zusammen komme
...ich treff mich gelegentlich (..leider sind da aber bei den treffen immer andere freunde von mit dabei).
sie is auch in meinem freundeskreis und sie weiß das ich was von ihr will ..

maga_06
13.07.2009, 18:13
Ich kann dir nur eins sagen, wenn du ein Mädchen triffst nie Freunde mitnehmen. Schlimer gehts ja nicht^^. Nicht, dass du dann nur mit deinen Freunden redest und sie vernachlässigst. Wenn sie es schon weiß, und sie sich mit dir datet will sie sicher auch was von dir ;).

Angaben ohne Gewähr :D

speedzwerg
13.07.2009, 18:27
DU BIST DER MANN.. schrei solaut du kannst, reiss dir vor ihr das t-shirt runter, mach nen Lat-Spread und sie wird dich sofort lieben!

zool
13.07.2009, 18:59
mach nen Lat-Spread und sie wird dich sofort lieben!

ahah, hab ich auch noch nie gehört, hört sich aber geil an :-D!


wie wärs einfach mal mit alleine treffen?!
mit freunden ist das immer ein bisschen blöd..!

Kasi328
13.07.2009, 19:09
Am besten ist doch am Abend mit ihr ne DvD schauen ;-)

pouz
13.07.2009, 19:10
Also .... ich hatte in meinem leben shcon 4beziehungen die hielten aber alle nicht wirklich lange weil ich nicht wirklich was für meinen partner empfunden

die Beziehungen
haben eigtlich immer damit angefangen das das mädchen auf mich zugegangen is was von mir wollte

aber jetzt will ich was von nem mädchen und weiß nich wirklich wie ich mit ihr zusammen komme
...ich treff mich gelegentlich (..leider sind da aber bei den treffen immer andere freunde von mit dabei).
sie is auch in meinem freundeskreis und sie weiß das ich was von ihr will ..

Anfangs hätte ich gesagt schwierige Situation, aber da sie ja eh weiß das du was von ihr willst.. leichtes Spiel:
Lade sie ein zum Essen/Trinken/Kino/oder was sie sonst so mag. Wenn sie zusagt hast du gewonnen wenn nicht ist die Sache erledigt.
Verlieren kannst du nicht viel, da sie ja eh weiß dass du auf sie stehst.

milchbubi
13.07.2009, 19:12
Anfangs hätte ich gesagt schwierige Situation, aber da sie ja eh weiß das du was von ihr willst.. leichtes Spiel:
Lade sie ein zum Essen/Trinken/Kino/oder was sie sonst so mag. Wenn sie zusagt hast du gewonnen wenn nicht ist die Sache erledigt.
Verlieren kannst du nicht viel, da sie ja eh weiß dass du auf sie stehst.
Seh ich genauso, wenn sie schon weiß das du was von ihr willst, dann solltest du es auch jetzt unbedingt ausprobieren.

Lionel Hutz
13.07.2009, 19:12
DU BIST DER MANN.. schrei solaut du kannst, reiss dir vor ihr das t-shirt runter, mach nen Lat-Spread und sie wird dich sofort lieben!

:thumleft:

uarexD
13.07.2009, 20:34
DU BIST DER MANN.. schrei solaut du kannst, reiss dir vor ihr das t-shirt runter, mach nen Lat-Spread und sie wird dich sofort lieben!

haha XDD

wenn das leben so einfach wär ;]

uarexD
13.07.2009, 20:47
Anfangs hätte ich gesagt schwierige Situation, aber da sie ja eh weiß das du was von ihr willst.. leichtes Spiel:
Lade sie ein zum Essen/Trinken/Kino/oder was sie sonst so mag. Wenn sie zusagt hast du gewonnen wenn nicht ist die Sache erledigt.
Verlieren kannst du nicht viel, da sie ja eh weiß dass du auf sie stehst.

sind gute vorschläge :)