PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es liegt an EUCH



seppl
13.10.2003, 18:03
Tja Freunde,

das momentane Klima hier im Forum muß ich ja nicht näher beschreiben. Aber fragt ihr euch nicht manchmal WARUM das so ist? Klar, DIE ANDEREN posten nur Schei** und beleidigen tun sie auch noch, aber ICH doch nicht.

Ich will bestimmt keinen auf Moralapostel machen, aber reißt euch in Gottes Namen etwas am Riemen. Manche Posts sind so sinnlos, da ist mir ja die Arbeit des Löschens schon zuviel.

Wir sind hier lauter zivilisierte Menschen. Wenns mal 2 verschiedene Meinungen zu einem Thema gibt sollte man sich doch erstmal die andere verinnerlichen, vielleicht ist ja was Wahres dran. NIEMAND hier weiß alles, jeder sollte froh sein, daß man in einem BB-Forum IMMER WIEDER was dazulernen kann. Das gilt sowohl für Member als auch für Mods.

Also, Schluß mit diesem ständigen Angefeinde. In den anderen BB-Foren gehts doch auch. Es ist wirklich erbärmlich, die Anonymität des I-net für irgendwelche "Stärkebeweise" zu mißbrauchen.

Michael
13.10.2003, 18:06
Abjemacht würde mal wieder hier der Calli sagen ;)

M.@.X.L
13.10.2003, 18:07
:daumen: Kann mich nur anschließen ;)

Chillmeister
13.10.2003, 18:10
ich stimme dir komplett zu seppl :!:

Ron
13.10.2003, 18:23
..ein mann, ein wort...

:daumen:

muskelbody
13.10.2003, 19:05
wenn sich jeder daran halten würde, hätten wir wieder das tolle klima vom anfang.
aber für leute, die grundsätzlich nur scheisse posten wird es in zukunft recht schnell einen verweis geben !
also überlegt euch euere umgangsform im forum !

95er
13.10.2003, 19:17
Na , wenn alle einer Meinung sind , dann konnen wir uns ja wieder dem Bodybuilding zuwenden . ( denke deshalb sind wir ja eigendlich hier )


Gruss 95er

M.@.X.L
13.10.2003, 20:19
Eigentlich wäre es ja der Sinn der Sache