Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC spiele ...
Hi,
ich bin auf der suche nach aktuellen guten pc spielen
die möglichst auch im singleplayer spaß machen
..mein pc is eigtl recht gut 9800gt ... 4gb ram .schlechter core2duo ^^
Am meisten gefallen mir taktische spiele ...egoshooter und rennspiele gefallen mir auch manchma
Phrantic
19.07.2009, 14:36
Auf Egoshooter würd ich noch bisschen warten, da in 2-3 Monaten richtige Kracher wie Call of Duty 6 und Operation Flashpoint 2 kommen.
TerryTate
19.07.2009, 14:44
Gothic 2 - Die Nacht des Raben :devil-smiley:
wird nie ein Spiel geben, dass da rankommt...
Also momentan gibts gute PC-Spiele doch wie Sand am Meer.
Am meisten gefallen mir taktische spiele
Was genau meinst du mit taktisch?
Würde da grob empfehlen: Anno 1404, Die Sims 3, Emire: Total War, Fallout 3, GTA 4, Dead Space, Mirror's Edge
egoshooter
Left 4 Dead, Crysis Warhead...
Oder es gibt auch viele geniale 3rd Person Games: Devil May Cry4, Prince of Persia..
rennspiele
Burnout Paradise, Race Driver GRID, GTR Evolution, Pure..
Street Fighter 4 gibts mittlerweile auch auf PC, falls du nen gutes Gamepad am PC hast kann ich das auch empfehlen.
Also momentan gibts gute PC-Spiele doch wie Sand am Meer.
Was genau meinst du mit taktisch?
Würde da grob empfehlen: Anno 1404, Die Sims 3, Emire: Total War, Fallout 3, GTA 4, Dead Space, Mirror's Edge
Left 4 Dead, Crysis Warhead...
Oder es gibt auch viele geniale 3rd Person Games: Devil May Cry4, Prince of Persia..
Burnout Paradise, Race Driver GRID, GTR Evolution, Pure..
Street Fighter 4 gibts mittlerweile auch auf PC, falls du nen gutes Gamepad am PC hast kann ich das auch empfehlen.
gut super danke werd mir ma jetzt paar traieler angucken :D
sims3=langweilig ... hab ich orgnial
fallout3 =schon 2ma durch :D
gta4 is ganz oke ruckelt aber iwie
hmm ich hab schon gute sachen über Left4dead was haltet ihr von dem spiel?
Auf Egoshooter würd ich noch bisschen warten, da in 2-3 Monaten richtige Kracher wie Call of Duty 6 und Operation Flashpoint 2 kommen.
was CodD 6 kommt schon??5 is doch grad mal nen jahr draußen
was CodD 6 kommt schon??5 is doch grad mal nen jahr draußen
Ist ist nicht sio gut angekomm, war ja wieder so W II mäßig.... 6 ist glaub ich an 4 angeknüpft, wird, wenn PC mit macht, original geholt für Ibnet zokken!^^
Gothic 2 - Die Nacht des Raben :devil-smiley:
wird nie ein Spiel geben, dass da rankommt...
Ist das genauso verbuggt wie der dritte Teil? :devil-smiley:
6 ist modern warfare 2 und es wird geil
TerryTate
19.07.2009, 15:47
Ist das genauso verbuggt wie der dritte Teil? :devil-smiley:
Nö, kein vergleich zu Teil 3. Das war kacke, aber 1 und 2 genialst!
Nö, kein vergleich zu Teil 3. Das war kacke, aber 1 und 2 genialst!
Jut, wird getestet! :icon_salut:
Left 4 dead ist en super Spiel, aber die Mitspielercommunity stufe ich persönlich als dumm und asozial ein.^^ Wenn du Kumpels hast mit denen du das spielen kannst isses total geil.
Wenn du Kumpels hast mit denen du das spielen kannst isses total geil.
Genau wie mit SWAT 4. Haben das mal auf LAN gespielt. Super, geht echt gut ab. Ist ne richtig geile Stimmung. Kann man allerdings nur zu 4. spielen.
kingKikapu
19.07.2009, 16:53
Fallout 3
Mater Riddim
19.07.2009, 17:20
definitiv crysis
Krautbert
26.07.2009, 12:36
soldier of fortune 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOA bekommste am bessten per bestellung in östereich, da ist es deutsch und erlaubt^^
also ich glaube es wurden noch nie so viele rote pixel verwendet^^
ende november soll auch max payne 3 rauskommen... hab noch nicht viel über die kritiken gelesen, folgt aber :D
ependinom
26.07.2009, 12:44
sof3 is wirklich witzig. hab ers nach 10 oder 15 stunden gemerkt dass ich mir die waffen noch aendern kann bevors losgeht xD
Krautbert
26.07.2009, 12:45
haha^^ haste die uncut version oder?^^ ich finde da wurde die nutzung roter pixel ausgereizt xD
Krautbert
26.07.2009, 12:46
ich finde,es gibt immoment wehnige richtig gute spiele :(
PaRaZzEe
26.07.2009, 12:55
Zock jetzt seit ein paar Tagen Battlefield Heroes (seitdem mit hier gesagt wurde es ist schon draußen xD xD) und das ist echt cool gemacht. Man sollte halt nicht mit zu hohen Erwartungen da ran gehen, aber dafür das das Spiel umsonst ist, ist es echt genial. Damit kannste dir prima die zeit vertreiben, bis das nächste Spiel kommt was du dir kaufen willst :)
Krautbert
26.07.2009, 12:58
ja, hab gestern auch wieder überlegt (als ich im "medien supermarkt" war, ob ich mir mal battlefield 2 holen soll... bisschen alt aber ich hatte nur gutes drüber gehört^^
ependinom
26.07.2009, 13:17
kostet das nich nurnoch 10 euro ?
hab das n paar mal auf lan gespielt und es macht echt spass
Krautbert
26.07.2009, 13:17
ja, ich denke mal für ein 10er kann man nichts falsch machen^^
Ghostbusters macht spaß, genauso wie g-force, sind net wirklich gory aber nach dead space prototype wolverine usw ist es ne schöne abwechslung ^^
Krautbert
26.07.2009, 13:21
ja, hin und wieder sind so oldschool spiele ganz geil^^
Krautbert
26.07.2009, 17:54
hab gerade in meinem schank beim aufräumen quake 4 gefunden... habs noch nie gezockt is auch schon ein wehnig älter glaub ich... kann wer was dazu sagen?
Ich kann nix zu sagen, aber wenns schonmal bei dir rumliegt und dus nie gezockt hast...
ab ins Laufwerk damit und teste es :D ^^
Jens1981
26.07.2009, 18:07
total kostenlos^^ Requiem
Mater Riddim
26.07.2009, 18:36
Call of Duty 4 und 5
total kostenlos^^ Requiem
Aber du spielst es ja nicht mehr :zunge:
Jens1981
26.07.2009, 20:05
doch vorgestern wieder angefangen...in 2-3 wochen kommt n mega balance-update...
kingKikapu
26.07.2009, 21:11
das ist ne kacke. ewig install-datei laden, ewig updates laden, spiel startet nicht. :roll:
Jens1981
26.07.2009, 21:27
das wird bestimmt wieder behoben...^^...
JOTSCHKA
26.07.2009, 21:38
css
5Zeichen
prototype is richtig geil
das spiel is ne kreuzung aus gta und spiderman und schwarzenegger :D
du fühlst dich im game einfach so mächtig du kannst häuser hoch laufen autos hoch heben ... das einfach so hammer du kannst dih in andere personen verwandeln bzw sie ausessen :D
rindeastwut
28.07.2009, 17:11
hm hab zuletzt hauptsächlich gta4 gespielt, das war eigentlich sehr geil (wobei es m.E. story und "welt" mäßig nicht an san andreas heran kam aber die grafik und athmosphäre waren gut)
am ende buggte bei mir die letzte mission und ich hab die rund 30 mal gespielt und bin oft so ausgerastet!!! omg :)
man muss ganz oft leertaste drücken um in einen hubschrauber zu kommen und ich hab das ding so übel gesmashed (meine nachbarn im haus nebenan haben sich schon beschwert) ... im endeffekt hab ich es nur mit einem g15 makro in 0,0125 sekunden taktung geschafft!
ich mach da noch ein paar missionen und so aber eigentlich wirds langweilig :(
zusätzlich lief grad bei aoc sone 2 wochen rückkehr aktion aber hab das abo schon wieder gelöscht, irgendwie ist das game langweilig! keine ahnung warum.
tja aber was jetzt zocken :( da wird guter rat teuer :(
Lionel Hutz
28.07.2009, 17:36
Rome Total War! 8)
Was anderes läuft bei meiner Grafikkarte nicht
Rome Total War! 8)
Was anderes läuft bei meiner Grafikkarte nicht
Medieval: Total War ist genausogeil!
Krautbert
28.07.2009, 19:10
hab quake 4 mal eingeschmissen^^
bisschen oldschool und eigendlich wie doom3 nur rumgeballer (das was ich eigendlich brauche um einen stressigen tag abzuschließen :lol: )