PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos 12 Tage vor der WM-Quali!



serkan
14.10.2003, 18:11
Hallo,
ich habe jetzt ganz aktuelle Bilder 12 Tage vor der WM-Quali online! Wer sie gerne schauen möchte findet sie auf meiner seite.

Viele Grüsse
Serkan

http://www.serkan-cetin.de/serkan/Vorbereitung03/116-1700_IMG.JPG

JohnDoe
14.10.2003, 18:13
Und wieder Werbung zum eigenen Forum...

destructivus
14.10.2003, 19:02
woa heavy shoulders

Lil´Chris
14.10.2003, 19:08
na ich hab gedacht "is er nicht süß mit der brille ?" :lol:

Bodybuilder
14.10.2003, 19:57
heftig sieht super aus!!!

eXplo
14.10.2003, 22:57
Allerdings, sieht ziemlich heftig aus :daumen:
Aber irgendwie stechen die Beine dennoch ziemlich hervor ... :respekt:


Mfg

Chillmeister
15.10.2003, 17:25
da sieht man das ergebnis langen trainings! :respekt:

seppl
15.10.2003, 17:56
Respekt Serkan, echt super.

Aber bitte poste deine Bilder in Zukunft ins Album und laß die Hinweise auf deine HP.

P-Nodge
15.10.2003, 21:27
Jo, stark, viel Erfolg bei der WM Qualifikation!

velo
16.10.2003, 18:26
wow! mit dem body..... RESPECT!!

MöchtegernWaschbrettbauch
16.10.2003, 20:09
also ich finds zu extrem, viel zu dürr und viel zuviel muskeln, passt irgendwie ned. da müsste noch bissel mehr masse hin, jetzt so die das ausfüllt bissel.

M-Top
17.10.2003, 08:09
@MöchtegernWaschbrettbauch
???????????????????
:? :? :? :? :?
Das müsstest du nun mal etwas genauer erklären--
Zu dürr? Aber doch zuviel Muskeln? Mehr Masse??

Bodybuilder
17.10.2003, 15:32
der weisst selber nicht was er will.

hamann
18.10.2003, 13:36
Ja sieht heftig aus .Tolle Form .Erinnert mich an die WM 2002 in Kairo.Migger sah Fast genauso toll aus wurde aber " nur " Zweiter,da müsste bei dir mehr drin sein.
Achja und hoffe nicht das du das gleiche Pech wie Vize-Milazzo hast und am ende alles umsonst war.Du weisst schon .
Viel Glück.( Meine ich ernst)

MöchtegernWaschbrettbauch
18.10.2003, 17:52
@MöchtegernWaschbrettbauch
???????????????????
:? :? :? :? :?
Das müsstest du nun mal etwas genauer erklären--
Zu dürr? Aber doch zuviel Muskeln? Mehr Masse??

ich finde es sieht affig aus, ich weiß ned wie ichs beschreiben soll, wie als ob er auf magersucht ist. mir is das irgendwie alles zu dünn am bauch usw. ich finde so wie es beim rogi is schauts besser aus, weil das ganze einfach breiter und fetter ist. ich meine es ist schon gute arbeit was die muskeln angehen, aber mir gefällt es einfach alles zusammen ned so. die beine sind mir auch viel zu sehr ausgeprägt...

GhettoNerd
18.10.2003, 18:34
MöchtegernWaschbrettbauch, serkan macht das wettkampfsmäßig . das ist einfach nur sehr DEFINIERT!! Und darum kommt es bei denen an! also sei vorsichtig was du sagst, wenn du keine ahnung hast.

smertin
18.10.2003, 18:37
also sei vorsichtig was du sagst, wenn du keine ahnung hast.
ksssssssst... das war lediglich eine geschmacksäusserung von MöchtegernWaschbrettbauch, keine fachliche körperanalyse. mässige dich!

8pack
18.10.2003, 19:52
MöchtegernWaschbrettbauch, na ob das affig aussieht?

erstens hat serkan sicher noch etwas mehr drauf als rogi und zweitens erreiche erstmal die form und definition von serkan! von jmd, der sich selber fürs bb interessiert, hätte ich eigentlich ne andere aussage erwartet :nono:

P-Nodge
18.10.2003, 20:05
Wenn es ihm nicht gefällt ist es halt seine Meinung...

MöchtegernWaschbrettbauch
18.10.2003, 20:17
ich habe doch in keinster weise gesagt, dass es eine scheiss figur ist geschweige denn gesagt das seine leistung schlecht ist. ich habe nur gesagt das mir die figur nicht gefällt, nicht mehr und nicht weniger. ich kanns einfach ned verstehen, wie leute aus den primitivsten sätzen nicht den sinn und den inhalt verstehen[...edit by smertin...]

M-Top
18.10.2003, 20:17
Richtig.Wenn es ihm nicht gefällt istdas ok.Aber er widerspricht sich in dem was ihm nicht gefällt.Na egal--Cetin ist nach BB-Kriterien wohl mit das Beste was in Deutschland in dieser Gewichtsklasse an den Start geht. Und das nicht erst seit gestern---Cetin ist im übrigen ein begnadeter Poser!
Gruß
M-TOP

hamann
18.10.2003, 20:28
Stimmt ein begnadeter Poser und guter Athlet.Letztes Jahr war er wohl Fünfter.Dann würde Platz 1-3 wegen.......... Disqualifiziert.weiss garnicht ob mann dann Aufschliesst zu den voderen Plätzen,dann wäre er faktisch zweiter geworden -war das so ?

M-Top
18.10.2003, 20:35
Er wurde 5. bei der letzten WM in Kairo. Ein aufschliessen auf Rang 2 ist anscheinend nach den gültigen Statuten nicht möglich gewesen. Aber der 5 Platz in dieser Gewichtsklasse ist schon mehr als gut- da treten nur First-Class-BB an. Ich bin mal auf die WM in Indien gespannt und überzeugt davon das er sich qualifiziert.
M-TOP

MöchtegernWaschbrettbauch
18.10.2003, 21:08
was kann man da denn an kohle scheffeln?

hamann
18.10.2003, 21:10
Danke M Top.
Aber auch Blöödsinn ,mit dem nicht aufrücken finde ich ,hört sich ausserdem Blöd an:ES GAB IN DER KLASSE KEINEN SIEGER KEINEN ZWEITEN KEINEN DRITTEN ABER EINE VIERTEN UND FÜNFTEN:
Naja typisch BB alles immer ein bischen anders der Sport :roll: ;)

M-Top
18.10.2003, 21:35
@möchtegernwaschbrettbauch
das kann ich dir nicht sagen.

8pack
18.10.2003, 21:38
wirklich viel verdienen sie nicht! evtl ein preisgeld, dazu kleine einnahmen von werbung etc aber das meiste stecken da wohl die sponsoren ein! bedenkt man, wiviel geld sie noch dazu in ihren stoff investieren müssen, bleibt am ende nicht mehr viel

MöchtegernWaschbrettbauch
18.10.2003, 22:44
also wird es mehr als hobby gesehen bei den profis. wäre mir ehrlich gesagt zuviel das BB soviel und den job unter einen hut zu bringen.

M-Top
19.10.2003, 09:43
@MöchtegernWaschbrettbauch
Cetin ist kein Profi.Und Profis sehen das ganze gewiss nicht als Hobby...
@mr_8pack
Ich stimme dir zu das mit BB im Amateurbereich sicherlich keine Reichtümer zu erwerben sind und dieser Sport auch Geld kostet. Allerdings gehören BB wie Cetin schon zur Elite des Amateurbodybuildings-und da wird schon ab und an der eine oder andere Euro hängenbleiben. Die Frage nach den Kosten der unterstützenden Mittel
wird aber häufig überschätzt. Den BB wird immer unterstellt das sie Unmengen einfahren, doch was genaues weiß man nicht-es ist oftmals viel weniger als manche glauben(möchten). Aber ich will hier um Gotteswillen keine Diskussion lostreten was und wieviel der einzelne nimmt oder genommen hat.
Gruß
M-TOP

GhettoNerd
01.11.2003, 20:01
was ist denn nu? WM dürfte vorbei sein?

serkan
01.11.2003, 22:11
Hallo,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt,ist die Quali nicht ganz nach meinen Wünschen verlaufen!
Aus noch unerklärlichen Gründen habe ich zwischen der Waage und dem Finale (5std) eine Wasserspeicherung erfahren die mich am Ende mein Ticket gekostet hat. Auf der Waage sah alles noch so gut aus und ich habe Komplimente für meine "endlich mal" gute Form erhalten. Aber es kam anders,ich konnte das Wasser nicht im Muskel halten und bin regelrecht "zugelaufen" (hat sehr wahrscheinlich mit dem hohen Kaliumspiegel zu tun gehabt).Tja, mann sollte sich doch lieber an bewährte Methoden halten.
Trotzdem hatte ich mir später ausgerechnet das doch 2 80kg Athleten, statt 2 90er mitfahren würden, da ich auch noch 2,5 Luft hatte und zur WM dann in Top Form erscheinen könnte. Die anderen beiden (Andreas Becker -80kg Sieger und Erich Beihl -90kg Sieger) waren jetzt schon deutlich unter ihrem Gewichtslimit so dass sie sicherlich noch ein Paar KG bis zur WM verlieren werden.Erich Beihl hat meiner Meinung nach,keine Finalchancen weshalb es mich gewundert hat, dass sie ihn statt mich mitgenommen haben.Mir ist klar das der Wettkampftag zählt und akzeptiere diese Entscheidung und wünsche allen Athleten einen Finalplatz, so wie es eigentlich von Ihnen erwartet wird.

http://www.bodyxtreme.de/Wettkampfszene/WmQuali/2003/becker-cetin.jpg

Gruss
Serkan

MöchtegernWaschbrettbauch
01.11.2003, 22:30
wo ist denn das sixpack? schaut ja übelst künstlich aus das braun :-)

NoobDogg
01.11.2003, 22:47
wow dieser "becker" hat heftige bauchmuskeln... ist cetin in einer ungünstigen pose ? oder fehlen ihm wirklich ein paar bauchmuskeln? ansonsten TOP!

Johannes
02.11.2003, 18:51
Was für eine Definition! Ist das eigentlich gepumpt? Oder sind deine Adern immer so? Nicht schlecht! Nur die Brille würde ich beim Wettkampf abnehemen! LOL! Super Respect

siggi
26.07.2004, 09:33
@MöchtegernWaschbrettbauch
???????????????????
:? :? :? :? :?
Das müsstest du nun mal etwas genauer erklären--
Zu dürr? Aber doch zuviel Muskeln? Mehr Masse??
vielleicht meinte er nur seine definition ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
27.07.2004, 01:09
Was machst du mich denn jetzt nen halbes Jahr später an wo der Beitrag schon in der History versunken ist? Seit 5 Tagen dabei und über Dinge mit reden, wo du gar noch nicht hier warst. Ist nicht böse gemeint...

MrTrizeps
29.07.2004, 22:05
kurze Frage: sieht es bei dieser Pose nur so aus, oder ist Serkans Brust im Verhältnis zu den Schultern zu mager? Korregiert mich, wenn ich mich irre....

MrTrizeps
29.07.2004, 22:06
ich meinte das Bild am Anfang!!!!!!!!!!

Hill_Till
03.08.2004, 15:03
edit

Huch gerade erst gesehn, dass der Thread ja schon uralt ist :oops:

Schurik-Mafios
04.08.2004, 23:13
Serkan


du schaus irgentwie klien aus ???

Mirant
04.09.2004, 13:00
Was ist den klien? Meinst Du clean???

Enforcer
04.09.2004, 15:16
klein er meint klein!

hab serkan letztes Wochenende persönlich kennengelernt und mich sehr nett mit Ihm unterhalten, ist echt ein Netter Kelr und wieder in einer Hammer Form da er ja uf den Body Extrem Invitonal Auftritt!

ICh sehe seine Schwächen im Rücken, sonst ist er Top!


Werde eventuell nach dem Extrem veranstaltung mal mit Ihm trainieren und dann kann ich ja mal Fotos von uns posten, beim Pumpen! ;)

Atomic
04.09.2004, 19:00
tu das....kannst ja auch shconmal früher bilder von DIR zeigen

oldiegerd
05.09.2004, 07:42
Klasse Körper, Hochachtung!

also ich finds zu extrem, viel zu dürr und viel zuviel muskeln, passt irgendwie ned. da müsste noch bissel mehr masse hin, jetzt so die das ausfüllt bissel.

Muß das sein? Deine Antwort ist einfach nur peinlich!
Noch so ein Ding und du fliegst! Versprochen!

Enforcer
05.09.2004, 15:30
oldiegerd,

ich weiss jetzt nicht er das geschrieben hat, aber das ist lachhaft, wenn man Sekan vor sich sieht, dann hat man schon recht viel Schatten, also ich habe mich auch schwer gewundert das er doch so ein Tier ist, denn uaf den Fotos kommt er in der Tat nicht so rüber wie er in wirklichkeit ist!


Aber dieses komentar von XY, ist PURER Neid!!
Auch von mir

noch so einen Respeklosigkeit, und du bist weg!

Ronny Kohlmann
17.11.2004, 00:13
ich find solche extreme für mich auch nicht schön, könnte diese Bilder aber stundenlang anstarren, einfach unglaublich!!!
Das ist doch mal ne V-Form!!!

Soviel Muskeln könnt ich niemals aufbauen, geschweige denn von der Definition her!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Darauf spül ich mir erst mal nen Protein-Shake runter... :bier:

Theo
17.11.2004, 13:31
Für mich persönlich zu definiert! Aber beachtlich die Leistung, wenn alles Natur ist! Ich glaub schon, dass man an die Form hernkommt wenn der Ehrgeiz da ist und man viel Zeit opfern kann/will.

Hey Ronny du hast so eine Definition.

Enforcer
17.11.2004, 17:03
Theo, KEin Bild in Diesem Threat ist Natural zu erreichen!

Da muss ich dir leider deine Illusionen nehmen!

Das genetische limit liegt WEIT WEIT darunter!!

Ronny Kohlmann
19.11.2004, 14:12
Kommentar von Theo



Hey Ronny du hast so eine Definition.


Iss ja gut, ich weiss dass ich so eine Defintion habe und auch mehr Muskeln und bessere Proportionen als Serkan. Ich wollte nur nicht angeben. :sport:
Ich habe mein Gewicht nur auch gute 80 Kilo angegeben, weil ich nicht negativ auffallen wollte, in Wahrheit wieg ich ja harte 100 Kg, wie du weisst. Jetzt ist es raus.*

*Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Seh dich im Gym, Hühnerbrust!!!

Ronny Kohlmann
19.11.2004, 14:12
Kommentar von Theo



Hey Ronny du hast so eine Definition.


Iss ja gut, ich weiss dass ich so eine Defintion habe und auch mehr Muskeln und bessere Proportionen als Serkan. Ich wollte nur nicht angeben. :sport:
Ich habe mein Gewicht nur auch gute 80 Kilo angegeben, weil ich nicht negativ auffallen wollte, in Wahrheit wieg ich ja harte 100 Kg, wie du weisst. Jetzt ist es raus.*

*Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Seh dich im Gym, Hühnerbrust!!!

Ronny Kohlmann
19.11.2004, 14:14
Einmal hätte auch gereicht )))

xyour
30.11.2004, 13:10
jo wenn so einer vor dir steht schauts immer um einiges mächtiger aus, als auf bildern!