PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal kurz eure Hilfe um das zu Beurteilen



BMTH
26.07.2009, 18:18
Hi Leute!

Eins gleich vorne weg, trainiere nicht wirklich auf Kraft, dafür aber seit 3 Jahren auf ausdauer. (hauptsächlich laufen,Marathon usw)
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob das was krankhaftes ist(Gyno??) oder einfach nur in form gebracht werden muss.(mach ja nicht viel mit dem Oberkörper, das meiste erledigen die Füsse:lol:
Gewicht:71kg
Größe: 178cm
Alter: 17

Sorry für die Scheiss Bilder, hatte leider keinen zum fotografieren.
Vielen Dank

Ps:Ist mir eigentlich erst vor einem Jahr aufgefallen das sie ein bisschren überdiminsoniert sind.

Leichtathlet89
26.07.2009, 19:40
also die leichte schwellung an der brust kann schon ne gynäkomastie sein, aber es ist nicht wirklich krankhaft. kann auch vor zu viel fleischkonsum kommen (vor allem schweinefleich) oder auch bier. kann aber auch ne gentische veranlagung sein. ich denke schon, dass man es mit training einigermaßen wegkriegen kann. ne ausrede fürs mollig sein, ist es sicher nicht. immerhin gibt es auch frauen mit sixpacks^^ probier einfach mal ein wenig brusttraining.

ps: versuch mal den selbsauslöser zu verwenden :-)

BMTH
26.07.2009, 20:10
Vielen Dank schonmal!

Würd mich freuen wenn du mir gleich ein paar Übungen beim Namen nennen kannst (genau Ausführung werd ich sicher im net finden) die ich leicht zu hause machen kann.
Bin leider auf diesem Gebiet ne absolute Niete.

Vielen dank

Kasi328
26.07.2009, 20:58
Vielen Dank schonmal!

Würd mich freuen wenn du mir gleich ein paar Übungen beim Namen nennen kannst (genau Ausführung werd ich sicher im net finden) die ich leicht zu hause machen kann.
Bin leider auf diesem Gebiet ne absolute Niete.

Vielen dank

Warte einfach ab...Des geht mit der Zeit schon wieder weg...
Hatte des in deinem Alter auch...Hat zwar einige Wochen gedauert aber ist dann nie wieder gekommen...Hat was mit Weiblichen hormone zu tuhen die in deinem Körper sind...Ist nichts Schlimmes...

Leinhart
26.07.2009, 21:54
weniger Leitungswasser trinken,hab gehört da sind hormone drin?

ArtB84
26.07.2009, 23:18
weniger Leitungswasser trinken,hab gehört da sind hormone drin?

Das meinste doch nicht ernst oder?:wink:

jjo
27.07.2009, 09:10
naja, wenns testo is, gern^^

btw thread-ersteller zum einen wächst du ja noch, da gehts evtl weg und zum anderen brusttrainung, dass von innen die muskeln alles schön glatt ziehn ;)

übungen wären liegestütze wenn du absolut keine geräte hast, ansonsten halt bankdrücken.

Leichtathlet89
27.07.2009, 15:23
schau hier einfach mal im forum in der rubrik training. ich weiß nicht, welche dinge du zu hause hast, aber als absolutes basic kannst auf jeden fall mal liegestütz machen :-) als nächstes kannst du dir zwei kurzhanteln besorgen. am bestens googlest du einfach mal ein paar brustübungen. auf youtube findest du auch einige anleitungen zu übungen.

BMTH
27.07.2009, 16:12
Dank euch allen!
Naja bin beruhigt zu hören das man das noch richten kann oder sogar von alleine weggeht. (Auf manchen Websites ist ja die totale Panikmache wegen ner Gyno) Bier und Schweinefleisch (Rind ist mir e lieber) werde ich auch reduzieren.

Hab leider nix an Geräten zu hause werd mir aber heute noch Kurzhanteln und vl noch ne lange (als Bank nehm ich mein Bett) besorgen bzw. youtube nach nem ordentliche Training durchsuchen.

Vielen Dank euch allen für die "Aufklärung" und die Tipps!!

Wassert
27.07.2009, 20:52
weniger Leitungswasser trinken,hab gehört da sind hormone drin?
Das verwechselst du mit dem Bier.:lol:

jjo
28.07.2009, 11:15
(als Bank nehm ich mein Bett)

mach das bitte nicht, da verreißt doch komplett. ne gebrauchte bank is nich allzuteuer, aber sein geld auf jedenfall wert und ein muss. am besten eine verstellbare schrägbank dass du auch verschiedene übungen machen kannst

Hannes01
28.07.2009, 14:33
da du erst 17 bist kann es auch mit deinem noch relativ unsteten hormanhaushalt zusammen hängen,genaueres wird dir aber ein arzt erklären können!