PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von 0 auf..Ka =D



marcoOo
27.07.2009, 21:04
Thema gelöscht!

mcselede
27.07.2009, 21:07
Naja, tut mir echt leid für Dich, aber

ein Monat trainiert und keine gescheite Frisur davon bekommen :ratlos:

Ansonsten: Weitermachen!

Nescient
27.07.2009, 21:07
hast du nur bi und trizeps trainiert?

burton4tw
27.07.2009, 21:08
Sieht sehr gut aus für einen monat.
Gib uns nochn paar infos wie alt biste ? wie sieht dein trainingsplan aus ? deine ernährung ?

Gnarls
27.07.2009, 21:08
Hat sich gut was getan find ich... Aber warum zeigste nichtmal was von Brust, Schultern, Beinen und Rücken in richtigen Posen? Die bilder kannste auch mal später als vorher Bilder nehmen^^

Sieht aber schonmal vielversprechend aus, hast ne gute defi und aus deinem Körper kannste bestimmt gut was machen! Kritik ist insofern kaum möglich, da wir deinen TP (und ggf. EP) nicht kennen.. Musst auch erstmal ganzkörperbilder machen :-)

ependinom
27.07.2009, 21:09
wie sieht dein trainingsplan aus ? deine ernährung ?

wenn er schon sowas schreibt

"nehme einmal täglich ein Eiweißshake"

weiss ich schon was da kommt :P

marcoOo
27.07.2009, 21:26
Also erstmal danke für die Kommentare.
Ich bin 15 Jahre alt, und Ja oke Die Haare sind ja wohl nebensache :D
Bilder von Brust... Kommen noch sorry ;),

EP erlich gesagt ziemlich mager ^^ also ich nehme morgens quark zu mir versuch es täglich aber nicht immer.
Zwischendurch auch mal ein snack also so ein Muscle riegel erdnuss ^^.
Mittag essen unterschiedlich und vorm Training (ca. 30 min) ein Eiweißshake , zum abend eine Banane und möglichst Fisch und Brot.

TP:
Bankdrücken 3 sätze 10-15 Wh
Schrägbankdrücken 3sätze 10Wh
Butterfly 3 sätze 10Wh
langhantelCurls 3sätze 10Wh
KurzHantelHammercurls 3sätze 10Wh
KurzHantelCurls 3sätze 10 Wh
usw...
Sorry Jungs aber des jetzt alles aufzuzählen und dan auch noch für mich der nichtmal alle namen kennt =D.ziemlich blöd nunja gebt eure meinung ,verbesserung, Kritik Danke
Lg Marco

Marek123
27.07.2009, 21:30
verzichte auf diese ganzen ew shakes und muskel produkte und ernähr dich normal. achte nicht zu verbissen auf deine ernährung.
anscheinend trainierst du nur den oberkörper, das musst du auf jedenfall ändern.

marcoOo
27.07.2009, 21:33
Okeh ich werde es mal so machen Ja stimmt wen ich erlich bin hab ich noch nicht wirklich auf oberschenkel gekuckt möchte aber anfangen =)

StolzerBochumer
27.07.2009, 23:54
Naja die Bizepspose die du da machst ist ja auch nen bisschen Fake hehe... schön von vorne nach hinten den Arm gezogen, aber scheint trotzdem voran zu gehen...

Weiter so!

kingKikapu
28.07.2009, 00:09
geil!

Dream51
28.07.2009, 00:21
geil!


:-D

Schwer zu sagen, ob sich was da getan hat... Beleutungstechnisch auf jeden Fall... Neuen Bilder sehen auf jeden besser aus, sind aber auch besser gepost, fotographiert, und beleuchtet....

hypnoX°
28.07.2009, 14:59
du weißt hoffentlich das das rechte ohr das schwule ohr ist?

das linke sagt:"disco opa aus den 80ern"
das rechte(schwule stimme) "lets discooo"

entnommen aus two and a half men ;)

Fleckenteufel
28.07.2009, 15:09
Ich finds Hammer für nen Monat, vor allem die Schulter!!

Nescient
28.07.2009, 15:11
Ich finds Hammer für nen Monat, vor allem die Schulter!!

Der einzige Grund warum das so toll aussieht ist der Schatten. Ein bisschen was ist aber wohl trotzdem rangekommen.

Was sagen die Umfänge?

Fleckenteufel
28.07.2009, 15:15
Simmt! hab garnicht gesehen dass da schon vergleichsbilder dabei sind :mrgreen: dachte die sind alle aktuell gewesen.. okay dann hattest du schon vorher ne gute Grundlage und die Sache mti dem Schatten stimmt. Aber dann erst recht: Dranbleiben!

marcoOo
28.07.2009, 17:19
Zum ohr =D , ich hab tunnel da hat man nun mal links und rechts ohrlöcher^^.
Ja der arm ist zwar irgendwie wirklich fake aber er ist ja vom ersten fake zum zweiten trodsdem mehr geworden?!
und lichter und blah, stimmt zwar aber komm des is ja wohl nicht alles nur das licht ich merk ja auch ein bisschen unterschiede =)?
aber danke für kommis

Nescient
28.07.2009, 17:57
Ja der arm ist zwar irgendwie wirklich fake aber er ist ja vom ersten fake zum zweiten trodsdem mehr geworden?!
und lichter und blah, stimmt zwar aber komm des is ja wohl nicht alles nur das licht ich merk ja auch ein bisschen unterschiede =)?
aber danke für kommis

Bestimmt hat sich was ein bisschen was getan. Aber warum willst du das unbedingt bestätigt haben? Du merkst es doch selber sagst du. Bis andere das wirklich merken muss man schon etwas mehr trainieren. Ein Monat ist in diesem Sport eigentlich nichts. Kannst ja alle 6-12 Monate mal ein Bild posten wenn du lustig bist.
Und die Schattenspiele machen schon so einiges her. ;-) Siehst du ja selber das es viel besser mit den Schatten aussieht obwohl sich noch nicht allzu viel getan hat...

Wassert
28.07.2009, 18:59
Ist das auf dem ersten Bild nicht der linke Arm und bei den anderen der rechte?:jumpers:

marcoOo
29.07.2009, 18:51
Ja ihr habt ja recht ^^ ich habs ja nicht als bestädigung rein gestellt auch wegen kritik und blah^^ :)

marcoOo
29.07.2009, 18:58
ne immer der linke weil ich bin linkshänder ^^ :)

jenzz
29.07.2009, 20:31
Wenn das erste Bild dein rechter Arm sein soll, bist du komisch geformt.

marcoOo
30.07.2009, 21:47
Ja okeh also das ist nicht der rechte =D.