PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie oft sport?



hoods
04.08.2009, 15:31
hi all ich hätte mel eine kleine frage wie viel sport (http://www.sportsuche.info)in der woche ist noch akzeptabel
ich zb geh 4 mal die woche fitnessstudio jeweils 2 muskelgruppen a 45 min
3mal die woche laufen gesplittet in 1 langlauf 14km,1 interwalllauf 30min und ein schnelllauf 5km geh dazu 1mal die woche 2km schimmen und fahr 1mal 3 stunden rad .und neben bei durch bein beruf solad noch etwas zirkel traning lauf und sportarten wie volle ball und ander mache aber 1 mal die woche einen ruhe tag wo ich nix mache

ist das zu viel und kann schon negative traningsefekt ahbe oder nich ich mahc das ganz jetzt schon ca seid 9 monaten so

meine frage jetzt soll ich mehr ruhe pahsen machen oder kann ich es so lasen

mfg hoods

zool
04.08.2009, 15:42
solange dein körper das mitmacht und du nicht schlapp bist wieso nicht achso vielleicht kannst auch auch mal satzzeichen oÄ verwenden damit deine texte ein bisschen übersichtlicher sind mfg

IvanDrago
04.08.2009, 15:42
kommt drauf an wieviel dein körper mitmacht und ob er sich dran gewöhnt hat.
bei mir sind 4 stunden sport am tag im schnitt normales programm.

wichtig ist es das gut aufzuteilen. mit deinem 2er split, den du zwei mal die woche machst, hast du das krafttraining meiner meinung nach schon gut aufgeteilt.

ob es zu viel ist oder nicht, siehst du daran, ob du fortschritte machst. ein hohes pensum an belastung wirkt sich aber natürlich negativ auf die regeneration aus. als BBler, der es auf bühne schaffen will, ist es zu viel- für einen leistungssportler nicht, bei dem sind 4-6 stunden am tag halt standard.
und wenn du rückschritte machst, ist es definitiv zu viel-> übertraining

sYo
04.08.2009, 15:43
Verwende lieber ein vernünftigen Trainingsplan, nicht mit 2 Muskelgruppen a 45 minuten, das ist Müll. Desweiteren wenn du erst 9 Monate trainierst, versuch ein 2er-Split der sollte deutlich mehr helfen. Davon findest du genug im Forum. Aufgrund der Tatsache das du keine Satzzeichen kennst ud viele Schreibfehler machst, möchte ich gern wissen wie alt du bist, weil dann kriegst du eventuell ein schönen Text denn du beachten sollst. Fülle bei Gelegenheit gleich dein Profil aus um weitere Fragen auszuschließen.


MFG. sYo.O

// b2T: Hat Ivan eig. gut erklärt ;)

hoods
04.08.2009, 16:00
ja sry wegen satzeichen und fehler schreib immer zu schnell und vegess dann die hälfte.bin 22 .Sport mach ich ja schon länger ca 5 jahre nur so in diesem umfang erst seit 9 monaten.Die power bleibt gleich habe auch leichte Steigerungen.Auf die Bühne ist nicht mein ziehl.was würdest du mir für ein Plan emfehlen?

mfg hoods

sYo
04.08.2009, 16:05
Desweiteren wenn du erst 9 Monate trainierst, versuch ein 2er-Split der sollte deutlich mehr helfen.

Diesen findest du im Online-Archiv!


MFG. sYo.O

PS. War nicht Böse gemeint mit den Satzzeichen :D