PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einnahme von KREASTERON

kk12
07.08.2009, 02:39
Hallo!!

Hab mir vor ein paar Tagen das Produkt Kreasteron von Powerstar Food bestellt (1500g). Hab jetzt schon einiges interresantes über Kreasteron in diesem Forum gelesen, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen!!!
Zum einen hab ich noch nie zuvor Kreasteron genommen und bin mir jetzt ein bisschen unssicher in der Anwendung da auch im Internert unterschiedliche Empfehlungen abgegeben wurden. Da ich nun schon im Forum gelesen hab das Kreasteron eigentlich nur über einen längeren Zeitraum wirklich effektiv ist und das bei mir wohl die 1500g nicht wirklich reichen werden, möchten ich dennoch dieses so effektiv wie möglch nutzen (Sprich durch eine optimale einnahme des Produkts).

Im Internet hab ich folgendes zur Anwendung gefunden:
e nach Zielsetzung entweder in der 4-6 wöchigen Intensiv-Phase (=schneller Muskelaufbau): 50g (1 gestrichener Powerstar-Messlöffel=10g) gelöst in 250ml Wasser gleich morgens nach dem Aufstehen und eine weitere Portion à 50 g direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen gleich nach dem Aufstehen und etwa 1 Stunde vor der letzten Mahlzeit. Oder in der 12 wöchigen Langzeit-Phase (=konstanter Muskelaufbau): die ersten 3 Tage wie in der Intensiv-Phase und ab dem 4. Tag täglich nur noch 1 Portion morgens nach dem Aufstehen.

Was haltet ihr davon??

robert234
07.08.2009, 11:27
Hahaha, das Zeug enthält "insulgene" Nährsubstrate und "Nährstoffoptimierer". Ich schmeiß mich weg. :jumpers:

kk12
07.08.2009, 12:54
Ja vielleicht war das Produkt nicht das allerbeste:grin:
Aber im nachhinein ist man schließlich immer schlauer!!!! Trotzdem möchte ichs jetzt einfach mal test und schaun wie es wirkt!!!

Hoffe es kann mir hier trotzdem noch ein paar Tipps zur perfekten Einnahme geben!!!

metalwilli
07.08.2009, 21:19
Hm also ich find das Produkt nicht so gut, die Inhaltsstoffe sind zwar alle recht gut aber leider viel zu gering dosiert....

Ich meine was sollen 100mg Beta-Alanin pro Portion oder 1,5g Krea-Mono. Das ist doch lächerlich....

Aber testen kannst du ruhig, bist eine Erfahrung reicher... Nächstes mal Krea-Monohydrat mit Dextrose/Maltodextrin versuchen...

Das vom Hersteller empfohlene Einnahmeschema würde ich einhalten, aber wenn schon denn schon die variante mit schnellem Muskelaufbau... weil ansonste spürst du ja garnix...

mfg, metalwilli

metalwilli
07.08.2009, 21:21
Hahaha, das Zeug enthält "insulgene" Nährsubstrate und "Nährstoffoptimierer". Ich schmeiß mich weg. :jumpers:

diese sind in der Tat enthalten! Was gibts da zu Lachen?:ratlos:

mfg, metalwilli

hmm...egal
07.08.2009, 21:25
klär uns auf robeat

robert234
07.08.2009, 21:40
Was gibts da zu Lachen?
Na dann verrate uns mal, was z. B. "insulgen" sein soll.

hmm...egal
07.08.2009, 21:51
hab jetzt mal nach dem wort insulgene gegoogelt. ausser als zutat bei irgend nen bb supplement scheint es dieses insulgen nicht zu geben. :ratlos:

metalwilli
07.08.2009, 22:00
Na dann verrate uns mal, was z. B. "insulgen" sein soll.

z.B. die Maisstärke als Kohlenhydrat??? Maisstärke wirkt insulgen

metalwilli
07.08.2009, 22:05
ich zitiere mal wörtlich:

"hochmolekulares Kohlenhydrat-Hydrolysat aus Maisstärke, Maltobiose, D-Glucose Monohydrat, D-Ribose" - also das wird wohl höchstwahrscheinlich der insulgene Nähsubstrat sein

Und als Nährstoffoptimierer kommen in Frage "L-Glutamin, Beta-Alanin und Taurin"

:lol:

robert234
07.08.2009, 22:08
z.B. die Maisstärke als Kohlenhydrat??? Maisstärke wirkt insulgen

Und was soll "insulgen" sein?

metalwilli
07.08.2009, 22:09
achja insulgen bedeutet, dass durch den Kosum z.B. von Kohlenhydraten der Blutzuckerspiegel steigt. Un das Insulin regelt den Blutzucker wieder herunter

Insulgene Stoffe sind also Nahrungsmittel die eine Insulinausschüttung begünstigen...

ähm, ja bin kein Biologe aber so sollte das doch stimmen oda? :icon_scratch::gruebel:

jenzz
07.08.2009, 22:24
Lass uns mal an deinem Spaß teilhaben, ich versteh nämlich nicht was daran so komisch ist. Kenn mich halt nicht aus.

hmm...egal
07.08.2009, 22:26
googelt doch mal nach diesen wort. dann kommt das raus... siehe mein beitrag oben

ependinom
07.08.2009, 22:27
hab sone woerter auch noch nich gehoert ... und schon alleine wenn ma nsowas liest kauft man sich das doch nich

dom86
07.08.2009, 22:30
achja insulgen bedeutet, dass durch den Kosum z.B. von Kohlenhydraten der Blutzuckerspiegel steigt. Un das Insulin regelt den Blutzucker wieder herunter

wohl eher "insulinogen"..

insulgen is quatsch, wachsen einem bestimmt flügel von :lol:

ependinom
07.08.2009, 22:39
also dom wie jetzt ?!?!

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=16020&stc=1&d=1249677559

dom86
07.08.2009, 22:40
is beides gleich überteuert ^^

robert234
07.08.2009, 22:48
wachsen einem bestimmt flügel von
Lats? Ist doch geil. :mrgreen:

Jedenfalls hat sich zur Anpreisung eines simplen Supplements irgendein ganz Schlauer Begriffe förmlich aus den Fingern gesogen. Wenn der einen Liter Leitungswasser verkaufen will, möchte ich gern mal die Produktbeschreibung lesen. :stupid:

Ich bin gegenüber Produkten schon dann skeptisch, wenn deren Eigenschaften dem Verkäufer nicht ausreichend erscheinen, daß man sie in allgemeinverständlicher Form darstellen kann. Vermutlich enthält das Zeug auch den Vitamin-Aktivator K72.

ependinom
07.08.2009, 22:51
geil :D

oldiegerd
07.08.2009, 23:30
Ich habe die neue Sportrevue auch.
Kreasteron enthält auch Beta-Ecdysteron, Phytosterine, Aktimun Und Beta-Alanin.
Kombiniert mit dem Produkt Hardgain Mass führt man dem Körper noch Trehalose zu.

Nur eine Seite weiter schraube ich mir einen Booster mit:
High molekular hydrolysed Waxy Maize, Nitric-Oxide-Modulatoren und Glucuronolactone rein.

Die Bauernfängerei gab es in der Muskelszene schon in den 70er Jahren, die Begriffe für Nahrungsergänzungsmittel die unter das Lebensmittelgesetz fallen sind ausgefeilter geworden, das muß man den Herstellern lassen.

robert234
07.08.2009, 23:56
Aber wer mag heutzutage noch Bauer sein? :p

kingKikapu
08.08.2009, 00:03
früher wars die bauernschläue, heute die bushidoweisheit.

Massaka36
08.08.2009, 03:28
Insulgen gibts wirklich ist aber kein Wirkstoff sondern ein Kombinierter Aktivator durch.
Hydroxyisoleucin
Chrom
Taurin
Dadurch wird eine noch effektivere Creatin wirkung erzielt.

robert234
08.08.2009, 11:00
Insulgen ist überhaupt kein fachlicher Begriff, sondern eine Erfindung windiger Supplemente-Anbieter. Die Endung "-gen" drückt soviel aus wie Herkunft, Abstammung. Demnach müßte es hier um etwas gehen, das von "Insul" abstammt. Selbst wenn man davon ausgehen wollte daß eigentlich Insulin gemeint sei, ergibt das Ganze keinen Sinn. Weder Hydroxyisoleucin noch Chrom noch Taurin stammen vom Insulin ab.

Bisher habe ich diesen sonderbaren Kunstbegriff auch ausschließlich nur von Supp-Anbietern gehört, die mit möglichst bombastisch anmutenden Vokabeln den Kunden wahre Wundermittel suggerieren wollen. Dieser Blödsinn wird dann von einigen Leuten nachgeplappert, die dadurch besonders kompetent wirken wollen. Das funktioniert auch, da die breite Mehrheit der Leute es nicht bemerkt.

Auch wenn man ein Schnitzel ißt, wird immer irgendwas im Zuge der Verstoffwechselung "aktiviert" oder gefördert, für Neunmalkluge "moduliert". Nur würde darum kein Fleischerei-Fachverkäufer so ein Gedöns machen wie manche Supp-Anbieter.

Ich kann nur sagen: Laßt Euch nicht verarschen! ;)

hmm...egal
08.08.2009, 11:09
ich hatte recht gehabt :lach:

ependinom
08.08.2009, 11:12
Nur würde darum kein Fleischerei-Fachverkäufer so ein Gedöns machen wie manche Supp-Anbieter.

witzig wenns so waer xD

Max1208
08.08.2009, 17:11
wohl eher "insulinogen"..

insulgen is quatsch, wachsen einem bestimmt flügel von :lol:

Demnach hast du das dann genommen, wenn ich die "Flügel" auf deinem Profilbild anschau! ;-)

kk12
09.08.2009, 20:11
Hat aber trotz aller diskussion nicht doch noch jemand für mich ein paar Tipps zur Anwendung??
Oder sagt seine Meinung dazu was ich im Internet über die Anwendung gefunden hab??

kk12
11.08.2009, 22:09
Schade das niemand einen Tipp hat!