PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin der neue



cabell
14.08.2009, 21:18
Hallo Forumianer!

Mein Name ist Andy, bin 28 und komme aus Wien.

Das letzte aktivere Training hatte ich vor ca. 4 Jahren und hab in der Zeit bis jetzt einiges an Fett zugelegt (neuer Beruf, ein Kind bekommen, umgezogen, etc., da hatte ich dann für das Training keine Zeit mehr).

Da ich nun meinen Körper wieder etwas schöner hätte, hab ich mich nun wieder bei einem Fitnesscenter angemeldet. Nun werde ich wieder aktiv.

Ich hoffe hier viele Tipps zu bekommen und geben zu können und freue mich schon auf die ersten Beiträge.

Lg.

rindeastwut
14.08.2009, 21:22
welcome !!
hast du das kind bekommen?

kingKikapu
14.08.2009, 21:28
:welcome:

hmm...egal
14.08.2009, 21:29
:welcome:

cabell
14.08.2009, 21:31
welcome !!
hast du das kind bekommen?
ne, meine Lebensgefährtin, ich tat mir so schwer dabei, mich selbst zu befruchten.
aber hast recht, vielleicht etwas blöd formuliert ;)

rindeastwut
14.08.2009, 21:33
ne, meine Lebensgefährtin, ich tat mir so schwer dabei, mich selbst zu befruchten.
aber hast recht, vielleicht etwas blöd formuliert ;)

:thumright: ^^ich musste beim lesen zumindest schmunzeln :mrgreen:

cabell
14.08.2009, 21:37
naja, eigentlich gar nicht so falsch formuliert, meine Freundin gehört in mein Leben, und nun auch ein Kind (das mittlerweile ja schon 3 Jahre ist) - somit habe ich ein Kind bekommen - eben von meiner Freundin ;)
einen neuen MP3-Player gebärst ja auch nicht *hehe*

rindeastwut
14.08.2009, 21:44
hehe ja schon klar aber im bezug auf "ich habe stark zu genommen weil ..., ...., kind bekommen, ... " xD das meinte ich^^ klar das man selber da auch immer drin steckt! (zumindest vorher)

cabell
14.08.2009, 21:49
hehe ja schon klar aber im bezug auf "ich habe stark zu genommen weil ..., ...., kind bekommen, ... " xD das meinte ich^^ klar das man selber da auch immer drin steckt! (zumindest vorher)
lol - ganz genau (drin stecken)