PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüssig und die Mädels



Liquid123
17.08.2009, 20:26
Jaaahaaa zur Zeit kann man beides wieder assoziieren, ich bin wieder voll im Geschäft dabei und gehe meinem Hobby Pick Up nach.

Nun also letztes Wochenend war ich auf Tour und hab gleich mal n paar Mädels kennenglernt ;)

Eine hab ich getroffen, ein paar Minuten mit ihr gelabert und dann mit ihr rumgemacht, danach hat sie mir erzählt sie hat seit drei Jahren einen Freund. Dann hab ich halt noch bissl mit ihr geredet und wir werden uns morgen wiedersehen. Ich weiß nur nicht wo ich mich mit ihr Treffen soll - in diesem Fall ist eine Location gefragt wo uns nicht all zu viele Leute sehen. Vorschläge waren schon Schlafzimmer, aber das ist nichts ;) Es müsste irgendwo in Passau und Umgebung sein. Uhrzeit ist gegen 16.30 Uhr.

Auf viele gute Ideen freut sich euer

CONSTI :icon_sunny:

creepingdeath
17.08.2009, 20:38
Sollen wir jetzt Applaus klatschen? Hoffentlich ist der Freund deiner Bekanntschaft doppelt so breit wie du und begegnet dir mal auf der Straße. ;)

Liquid123
17.08.2009, 20:42
Nein sollt ihr nicht ;) Mach dir mal keine Sorgen ich hab dem lieben Mädel eh gesagt, dass so lange nichts zwischen mir und ihr läuft wie sie mit dem noch zusammen ist und sie meinte drauf es würd eh schlecht laufen und sie will sowieso Schluss machen ;)

Es geht nur drum einen Ort zu finden wo wir uns treffen können und uns besser kennenlernen können ohne dass uns all zu viele Leute sehen ;)

jenzz
17.08.2009, 20:58
Hä? Was soll das. Hotel, oder sonst wo.
Mensch, mensch, und ich dacht der Fred wär ein Fake.

Rinchar
17.08.2009, 20:59
:gruebel: Du willst, dass dir jemand hier aus dem Forum einen guten und zur Geheimhaltung geeigneten Ort in Passau bzw. Umgebung nennt?
Dann gibst du auch noch die Zeit des Treffpunkts an?
Also ich würde dann auch fest damit rechnen, dass derjenige der dir einen Tipp gibt und dir einen Ort nennt auch zum Treffpunkt dort aufkreuzt, um euch mal näher kennen zu lernen. ^^

Johnny91
17.08.2009, 21:02
Hab ich mir eben auch gedacht, ne location geben und dann dort auftauchen und wenn man ganz fies ist bilder machen^^

Jens1981
17.08.2009, 21:06
Jaaahaaa zur Zeit kann man beides wieder assoziieren, ich bin wieder voll im Geschäft dabei und gehe meinem Hobby Pick Up nach.

Nun also letztes Wochenend war ich auf Tour und hab gleich mal n paar Mädels kennenglernt ;)

Eine hab ich getroffen, ein paar Minuten mit ihr gelabert und dann mit ihr rumgemacht, danach hat sie mir erzählt sie hat seit drei Jahren einen Freund. Dann hab ich halt noch bissl mit ihr geredet und wir werden uns morgen wiedersehen. Ich weiß nur nicht wo ich mich mit ihr Treffen soll - in diesem Fall ist eine Location gefragt wo uns nicht all zu viele Leute sehen. Vorschläge waren schon Schlafzimmer, aber das ist nichts ;) Es müsste irgendwo in Passau und Umgebung sein. Uhrzeit ist gegen 16.30 Uhr.

Auf viele gute Ideen freut sich euer

CONSTI :icon_sunny:


Nein sollt ihr nicht ;) Mach dir mal keine Sorgen ich hab dem lieben Mädel eh gesagt, dass so lange nichts zwischen mir und ihr läuft wie sie mit dem noch zusammen ist und sie meinte drauf es würd eh schlecht laufen und sie will sowieso Schluss machen ;)

Es geht nur drum einen Ort zu finden wo wir uns treffen können und uns besser kennenlernen können ohne dass uns all zu viele Leute sehen ;)

du widersprichst dir....es wird solange nix laufen aber rumgemacht habt ihr :thumbdown:

speedzwerg
17.08.2009, 21:08
du widersprichst dir....es wird solange nix laufen aber rumgemacht habt ihr :thumbdown:

Rummachen bedeutet den meisten ja gar nix mehr...

Virt
17.08.2009, 21:08
O man jetz kennen alle mein plan

Jens1981
17.08.2009, 21:09
O man jetz kennen alle mein plan

+erpressung...:motz1:

Massefreak1
17.08.2009, 21:15
wenn du schon auf vergebene mädchen zurück greifen musst scheints mit pickup wohl doch nicht so gut zu laufen!^^

MPB
17.08.2009, 21:21
Lol hättste die Frage man lieber net hier gestellt :D

kingKikapu
17.08.2009, 21:22
wirst du im PU-forum beglückwünscht? :mrgreen:

donleone
17.08.2009, 21:44
:) und man macht sich mit so einem thread ja auch garnicht wichtig, ist sehr sinnvoll in einem bb-forum nach einer location in seiner umgebung zu fragen :-P

low-
17.08.2009, 22:11
wenn du schon auf vergebene mädchen zurück greifen musst eigentlich ist es schwerer (glücklich) vergebene mädels rumzukriegen als single! naja aber ne location wo dich nicht so viele sehen wär wohl kino, aber das dumme ist halt im kino kann man nicht reden und sich kenne lernen.

naja und wenn sie eh schluss machne will dann geht doch einfach shoppen oder so, ich mein ist dann doch egal ob euch jemand sieht oder nicht!

muskelralf
17.08.2009, 22:15
Was bitte ist Pick Up?

Würd das Mädel einfach mit nachhause nehmen, kostet nix und ein Bett ist auch in der Nähe..

low-
17.08.2009, 22:17
Was bitte ist Pick Up?
etwas bööööses!

Massefreak1
17.08.2009, 22:22
eigentlich ist es schwerer (glücklich) vergebene mädels rumzukriegen als single! naja aber ne location wo dich nicht so viele sehen wär wohl kino, aber das dumme ist halt im kino kann man nicht reden und sich kenne lernen.

da ist natürlich was dran, aber 1. ist sie nicht glücklich und 2. warum soll man so assi sein und einem die freundin ausspannen wenn man freie wahl hat?

AleXusS
17.08.2009, 22:28
Nein sollt ihr nicht ;) Mach dir mal keine Sorgen ich hab dem lieben Mädel eh gesagt, dass so lange nichts zwischen mir und ihr läuft wie sie mit dem noch zusammen ist und sie meinte drauf es würd eh schlecht laufen und sie will sowieso Schluss machen ;)

Es geht nur drum einen Ort zu finden wo wir uns treffen können und uns besser kennenlernen können ohne dass uns all zu viele Leute sehen ;)


Das Weibchen ist needy und sogar mit Freund. Er macht einen auf Pick-up-Artist und spielt den Moranapostel, weil das Weibchen einen Freund hat.

Onkel_Tom
17.08.2009, 22:31
Das Weibchen ist needy und sogar mit Freund. Er macht einen auf Pick-up-Artist und spielt den Moranapostel, weil das Weibchen einen Freund hat.
hä?? und jetzt bitte auf Deutsch für mich Unwissenden!? :icon_scratch: ^^

AleXusS
17.08.2009, 22:36
hä?? und jetzt bitte auf Deutsch für mich Unwissenden!? :icon_scratch: ^^

Das Weibchen ist needy = sucht ganz dringend jemanden. Die Beziehung läuft nicht mehr, also schaut sie sich nach einen anderem um. Damit sie nicht alleine ist usw.......

Ist glaube das ist auch Pick-up, aber mit so was beschäftige ich mich nicht.

pHrEeK
17.08.2009, 22:36
du widersprichst dir....es wird solange nix laufen aber rumgemacht habt ihr :thumbdown:
Sehe ich auch so.:thumbdown:


Rummachen bedeutet den meisten ja gar nix mehr...
Jupp, das ist unsere "ach so tolle" Gesellschaft.


Gehe irgendwo draußen an die frische Luft an einen Ort, wo sich nicht so viele Menschen aufhalten.


PS: Sowas bestätigt mich nur wieder darin, dass Frauen erst Schluss machen, wenn jemand neues in Sicht ist. Und ich denke, dass es auch in deinem Fall so ablaufen wird.

Gnarls
17.08.2009, 22:41
Naja, sie hat ihm das mit dem Freund ja erst gesagt, als sie schon rumgemacht hatten.. Insofern denk ich, dass er sich den Moralapostel zumindest in der Hinsicht erlauben darf^^

robert234
17.08.2009, 22:44
Was bitte ist Pick Up?
Kennste nicht?

http://pan2.fotovista.com/dev/2/9/00094892/l_00094892.jpg

AleXusS
17.08.2009, 22:45
Naja, sie hat ihm das mit dem Freund ja erst gesagt, als sie schon rumgemacht hatten.. Insofern denk ich, dass er sich den Moralapostel zumindest in der Hinsicht erlauben darf^^


Naja, er ist der Singel und nur seinem Gewissen verpflichtet. Ist zwar schade, aber das ist die Realität.

Oh Robert, jetzt habe ich Hunger 8(

Da_Benni1
17.08.2009, 23:22
Rummachen bedeutet den meisten ja gar nix mehr...


Jupp, das ist unsere "ach so tolle" Gesellschaft.


Also bei mir is das ne Lebensphase und hat nix mit Gesellschaft zu tun, das hatte ich vor einem Jahr noch nich, dass ich so drauf bin wie jetzt, also so aufm "rum-mach-Trip".
Ich denke irgendwann wird das auch wieder vergehen wenn der Drang nach ner festen Beziehung kommt mit einer tollen Frau an der Seite.

Das hängt auch viel von der persönlich Lebengeschichte ab denke ich.

In meinem Fall hatte ich noch nie ne wirklich lange Beziehung, also >halbes Jahr.
Wenn man dann nochn paar mal enttäuscht wird ändert man sich eben, bis man vielleicht irgendwann dann doch die große Liebe findet, aber ich denke nicht, dass das irgendwie fast ausschließlich nen Gesellschaftsproblem is.

Sowas gabs früher mit Sicherheit auch, nur isses heute evtl. verstärkt durch neuartige Kommunikations-Medien, wie Internet oder Handy.

atwork
17.08.2009, 23:29
ich wunder mich auch grade. ihr scheint zu vergessen das zu solchen geschichten immer 2 leute dazugehören. wenn die frau kein intresse hat, würde sie sich auch nicht drauf einlassen.

ihr müsst ihm jetzt zwar nicht umbedingt die tollsten tipps und ideen usw. geben, da kommt er bestimmt auch selber drauf.
aber ihn deswegen runterzumachen ist auch nicht korrekt, ihr seid auch keine heiligen.

robert234
17.08.2009, 23:45
ihr seid auch keine heiligen
Woher willst Du denn das wissen?

atwork
17.08.2009, 23:59
fühlst du dich grade angesprochen?
ich sehe noch nicht wo du stellung zu der diskussion genommen hast. kanns mir aber schon denken.

meinen text jetzt anhand einer behauptung zu beurteilen ist auch nicht richtig. denn schließlich ist die aussage die hinter dem ganzen steht ja folgende:
lasst den jungen doch machen wie er will. er muss seine eigenen erfahrungen machen und lernen.

AleXusS
18.08.2009, 00:13
fühlst du dich grade angesprochen?
ich sehe noch nicht wo du stellung zu der diskussion genommen hast. kanns mir aber schon denken.

meinen text jetzt anhand einer behauptung zu beurteilen ist auch nicht richtig. denn schließlich ist die aussage die hinter dem ganzen steht ja folgende:
lasst den jungen doch machen wie er will. er muss seine eigenen erfahrungen machen und lernen.

Ah, ist doch egal was der macht. Wir leben halt in einer Gesellschaft, die immer "krank" ist und war und sein wird. Manche Menschen habe einfach kaum Prinzipien oder Biss. Und da spalten sich die Geister wenn es an solche Temen geht. Die einen denken sich "man lebt nur einmal" und die anderen reißen sich eben am Riemen. Im Grund trägt jeder Mensch direkt nur seine Eigenverantwortung, gegenüber seinem Gewissen.

Damaja
18.08.2009, 00:59
Was bitte ist Pick Up?

Würd das Mädel einfach mit nachhause nehmen, kostet nix und ein Bett ist auch in der Nähe..

Wollte ich auch gerade fragen. Mittlerweile schätze ich, damit ist "jemanden mitnehmen" im Sinne von "abschleppen" gemeint. Tja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste und kenne mich nicht mehr aus.

Massefreak1
18.08.2009, 01:34
lasst den jungen doch machen wie er will. er muss seine eigenen erfahrungen machen und lernen.

wenn er keine meinungen oder ratschläge hören wollte, würde er hier keinen thread aufmachen.

Liquid123
18.08.2009, 07:30
Also soooo da bin ich wieder ;) hab gester noch bissl was zu erledigen gehabt und hab grad gesehen, dass das ganze ja ein bissl ausm Ruder gelaufen ist und ich als Typ dastehe der anderen Typen die Frauen ausspannt.
Wie Gnarls schon gesagt hat hat sie mir das mit ihrem Freund gesagt, nachdem wir rumgemacht haben und dann war für mich auch Schluss und ich hab ihr gesagt sie soll mit ihrem Freund Schluss machen wenns nicht mehr gut läuft und sich dann einen neuen suchen und nicht andersrum. Wir treffen uns jetzt dann heute Nachmittag, aber es wird nichts laufen, wenn sie mit ihrem Freund noch zusammen ist das hab ich ihr so gesagt und fertig ;-).

Ich verstehe aber ehrlich gesagt die Leute nicht, die versuchen mich hier zu belehren was ok ist und was nicht - bin ja froh über eure Meinung aber es kommt mir so vor, als ob einige von euch meinen Anfangspost gar nicht gelesen haben und einfach drauf los schimpfen als sie gelesen haben, dass das Mädel en Freund hat/hatte.

tomarse
18.08.2009, 08:24
eigentlich ist es schwerer (glücklich) vergebene mädels rumzukriegen als single!

Glücklich vergebene vielleicht ja, aber "nur" Vergebene... leider nein!

Dirk_39
18.08.2009, 08:47
Also soooo da bin ich wieder ;) hab gester noch bissl was zu erledigen gehabt und hab grad gesehen, dass das ganze ja ein bissl ausm Ruder gelaufen ist und ich als Typ dastehe der anderen Typen die Frauen ausspannt.
Wie Gnarls schon gesagt hat hat sie mir das mit ihrem Freund gesagt, nachdem wir rumgemacht haben und dann war für mich auch Schluss und ich hab ihr gesagt sie soll mit ihrem Freund Schluss machen wenns nicht mehr gut läuft und sich dann einen neuen suchen und nicht andersrum. Wir treffen uns jetzt dann heute Nachmittag, aber es wird nichts laufen, wenn sie mit ihrem Freund noch zusammen ist das hab ich ihr so gesagt und fertig ;-).

Ich verstehe aber ehrlich gesagt die Leute nicht, die versuchen mich hier zu belehren was ok ist und was nicht - bin ja froh über eure Meinung aber es kommt mir so vor, als ob einige von euch meinen Anfangspost gar nicht gelesen haben und einfach drauf los schimpfen als sie gelesen haben, dass das Mädel en Freund hat/hatte.

Ich habe ja nun ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und kann abschließend sagen, daß es weniger stressig ist, sich eine ungebundene Dame zu suchen. Aber ich hatte ja auch meine wilde Zeiten und da nahm ich so einiges mit, die z.T. verheiratet oder zumindest in einer Beziehung waren. Moral? Damals war es mir egal, allerdings mit einer Ausnahme: niemals die Frau eines Freundes oder Bekannten. Ansonsten war es mir wurscht. Mittlerweile sehe ich es anders aber ich kann einen jungen Mann / junge Frau verstehen, daß er/sie etwas erleben möchte und die moralische Meßlatte weniger hoch hängt...
Treff dich doch mit ihr an einem abgelegenen Ort und fahrt in die nächste, größere Stadt. Nach Regensburg sinds auf der A3 keine 50 Minuten, da kann man im Auto schön quatschen und die Anonymität der City gibt eine gewisse Sicherheit. Nach Hause würde ich sie nicht gleich nehmen, es sei denn, dein Ziel ist es, sie so schnell wie möglich in die Kiste zu zerren. Dann allerdings kannst du beziehungstechnisch die Frau eh vergessen, weil, wenn sie das mit dir so schnell macht, hängt ihre moralische Latte noch tiefer als deine^^.... .