PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt ihr? will jetzt richtig loslegen!



masterkillle
17.08.2009, 21:07
:pumper3: ja was meint ihr dazu? will jetzt richtig starten.Trainier ausschliesslich daheim..hab mir jetzt endlich ne hantelbank zugelegt..schrägbankdrücken und co.könn kommen :smile:

Jens1981
17.08.2009, 21:08
sieht doch schonmal top aus...wie haste bis jetzt trainiert und wie lange?

masterkillle
17.08.2009, 21:25
sieht doch schonmal top aus...wie haste bis jetzt trainiert und wie lange?

home -training...brust sogut wie gar nie.kommt aber jetzt...
versuche 3 -4 tage die woche zu trainieren..ca seit 5 jahren insgesamt., aber habe in der zeit viele phasen gehabt wo ich monate nix gemacht hab..

viel kurzhantelcurls..oder langhantelcurls..immer stehend!#
nackendrücken,trizepscurl...arnold press..einarmiges rudern...

das wars eigentlich schon.jetzt, mit der bank, wird meine brust endlich wieder vernünftig :smile:

Padi92
17.08.2009, 21:27
Do I have potential?


Sieht auf jeden Fall top aus, guter KFA und definitiv nicht unmuskolös, wenn du bis jetzt noch nicht richtig trainiert hast und auch nicht auf die Ernährung geachtet hast, kannste glaube ich gut durchstarten ;)

Jens1981
17.08.2009, 21:27
uiuiui...und beintraining? unterer rücken? rücken allgemein und (achtung robert) WADEN?

masterkillle
17.08.2009, 21:28
Do I have potential?


Sieht auf jeden Fall top aus, guter KFA und definitiv nicht unmuskolös, wenn du bis jetzt noch nicht richtig trainiert hast und auch nicht auf die Ernährung geachtet hast, kannste glaube ich gut durchstarten ;)

naja KFA ist 13,8..da muss noch einiges runter :smile:

selecta
17.08.2009, 21:30
naja KFA ist 13,8..da muss noch einiges runter :smile:

niemals sind das 13,8

masterkillle
17.08.2009, 21:30
uiuiui...und beintraining? unterer rücken? rücken allgemein und (achtung robert) WADEN?


naja hin und wieder langhantel kniebeugen..oder langhantelrudern..aber meine beine sind schon sehr dünn!!
bin früher 200 km fahrad pro woche gefahren..hab sehr dünne waden..null fett an beinen :pumper3:

masterkillle
17.08.2009, 21:31
niemals sind das 13,8
wie muss ich das deuten? meinst du mehr oder weniger? ?? :motz1:

Padi92
17.08.2009, 21:34
wie muss ich das deuten? meinst du mehr oder weniger? ?? :motz1:

Weniger!

Und nimm ja nicht ab!
Wenn du bei dem jetzigen Körper noch definieren willst, bist du in i-einer Art süchtig^^
Da kommt Masse drauf ;)

masterkillle
17.08.2009, 21:36
Weniger!

Und nimm ja nicht ab!
Wenn du bei dem jetzigen Körper noch definieren willst, bist du in i-einer Art süchtig^^
Da kommt Masse drauf ;)

echt? ich dachte immer genau umgekehrt..ich hätte zuviel masse und müsste mehr definieren..mh manchmal denk ich sogar ich wäre ziemlich fett :smile: ist das normal ?:action-smiley-035:

robert234
17.08.2009, 21:36
hab sehr dünne waden..null fett an beinen
Waden können (und sollten) aus Muskeln bestehen, nicht aus Fett. :motz1:

Leddok
17.08.2009, 21:41
Waden sind ohnehin der wichtigste Muskel.

Chaser
17.08.2009, 21:41
Ansichtssache...^^

Virt
17.08.2009, 21:44
Ein wunder das Robert234 nicht Waden234 heißt^^

Komischerweise bin ich letzter zeit sehr motiviert meine waden zum wachsen zu bringen... Robert und seine hexerei hat mich erwischt

masterkillle
17.08.2009, 21:47
Ein wunder das Robert234 nicht Waden234 heißt^^

Komischerweise bin ich letzter zeit sehr motiviert meine waden zum wachsen zu bringen... Robert und seine hexerei hat mich erwischt

mhh waden interressieren mich so gut wie gar nicht :smile:
naja,jeder wie er will sag ich mal :smile:
wie kann ich jetzt mehr masse aufbauen?
ich trink nach jedem training. ne tüte milch...reicht das? :smile:

robert234
17.08.2009, 21:50
Waden sind ohnehin der wichtigste Muskel.

Endlich mal einer mit Ahnung. Und Waden. :p

robert234
17.08.2009, 21:51
waden interressieren mich so gut wie gar nicht
So wirst Du hier nicht alt. :diablo:

masterkillle
17.08.2009, 21:53
So wirst Du hier nicht alt. :diablo:

ja sorry leute..aber waden?:smile:

snoop37
17.08.2009, 21:56
ja sorry leute..aber waden?:smile:
in bayern kannschte disch ohne stramme wadeln net blicken losse

Jens1981
17.08.2009, 21:57
mhh waden interressieren mich so gut wie gar nicht :smile:
naja,jeder wie er will sag ich mal :smile:
wie kann ich jetzt mehr masse aufbauen?
ich trink nach jedem training. ne tüte milch...reicht das? :smile:

das reicht definitiv nicht...was isst du denn sonst so am tag?

robert234
17.08.2009, 21:58
Vergleiche selbst was besser aussieht:

masterkillle
17.08.2009, 22:00
das reicht definitiv nicht...was isst du denn sonst so am tag?

ja eigentlich viel fisch...viel thunfisch! aber auch viel weißbrot :neutral:..nudeln..cornflakes..viel süßigkeiten:neutral:
ja normal eigentlich..hab jetzt noch nie eine ernährung nach trainingsplan gemacht..will ja außer trainieren auch noch ein wenig normal leben :-P

Marek123
17.08.2009, 22:00
die tolle buchse und die weißen socken haben schon was :zunge:

Chaser
17.08.2009, 22:06
Der erste, der is aber auch generell massiger. Ich ende wohl eher, wie der 2.... :lol:

Chaser
22.08.2009, 19:41
selbst wenn ich es bis zum 1. schaffen würde, würde ich es nicht tun. Das is mir zuviel. Da kannsch dich ja nicht mehr richtig bewegen !

Das sei jetzt mal dahingestellt... ;)

wyeder
22.08.2009, 22:19
Also der rechte ist sowieso auch obenrum nur en "halbes hemd" und kann eig. nicht mit dem linken verglichen werden der natürlich die bessere Figur hat was für eine Frage Robert^^

ArtB84
23.08.2009, 16:09
tja, man sieht schon das du nicht den ganzen Körper gleichmässig trainierst

masterkillle
23.08.2009, 19:15
tja, man sieht schon das du nicht den ganzen Körper gleichmässig trainierst


echt? woran denn? meine Beine sind ja gar nicht drauf auf dem bild? :)

ja also brust ist halt sehr schlecht..wird aber jetzt dann...

Dirk_39
23.08.2009, 19:25
Ok, mal generell gesagt ist vieles Ansichts- und Geschmackssache! Ich finde, du hast für einen "Nichtsportler" eine sehr gute Figur, als Bodybuilder sieht es etwas anders aus:
deine Brust ist mickrig, deine Kapuze so gut wie nicht vorhanden und deine Beine sehen in den Hosen aus wie Streichhölzer!
So, nun zum positiven: du hast wenig Körperfett, schöne Anlagen in der Schulter und bist schön groß. Also da kann man wirklich was damit machen, finde ich.

Nicht falsch verstehen: du trainierst seit 5 jahren eher weniger regelmäßig, dafür hast du eine freibadtaugliche Figur. Wenn du ernsthaft Masse draufpacken willst, ist es mit einer Hantelbank nicht abgetan!

ArtB84
24.08.2009, 09:25
echt? woran denn? meine Beine sind ja gar nicht drauf auf dem bild? :)

ja also brust ist halt sehr schlecht..wird aber jetzt dann...

Das liegt vor allem daran, dass deine Schultern/Arme wirklich top aussehen. Vor allem wenn man noch deine Größe bedenkt. Daher sticht der Rest allerdings auch gleich ins Auge, weils bei weitem nicht so gut entwickelt ist.

Nun im Prinzip wurde ja von Dirk schon alles gesagt. Daher: trainier doch den ganzen Körper. Ja auch die Waden! (Sind sowieso mit Abstand die schönsten Muskeln und absolute Hingucker. Gerade im Sommer:thumright:)

masterkillle
25.08.2009, 16:15
Ok, mal generell gesagt ist vieles Ansichts- und Geschmackssache! Ich finde, du hast für einen "Nichtsportler" eine sehr gute Figur, als Bodybuilder sieht es etwas anders aus:
deine Brust ist mickrig, deine Kapuze so gut wie nicht vorhanden und deine Beine sehen in den Hosen aus wie Streichhölzer!
So, nun zum positiven: du hast wenig Körperfett, schöne Anlagen in der Schulter und bist schön groß. Also da kann man wirklich was damit machen, finde ich.

Nicht falsch verstehen: du trainierst seit 5 jahren eher weniger regelmäßig, dafür hast du eine freibadtaugliche Figur. Wenn du ernsthaft Masse draufpacken willst, ist es mit einer Hantelbank nicht abgetan!

ja,ich will jetzt eben mal wieder Richtig Loslegen..Denke allerdings schon,das die Bank reicht :) back to the roots sag ich nur..man kann auch mit den einfachsten mitteln effektiv Trainieren! das ging vor hunderten von jahren und geht heute auch noch :-)


gruß alex

jjo
26.08.2009, 08:48
vor hunderten jahren hat keiner bb gemacht, lol