HaveHeart
03.09.2009, 18:27
ich interessiere mich dafür worauf ich achten muss, dass es sich bei einem produkt um ein hochwertiges reines whey habe.
worauf sollte ich beim aminoprofil genau achten?
hoffe ihr versteht was ich meine
an nem beispiel von nem willkürlich gewähltem whey (kein name, kein preis - egal)
Ultra- und mikrofiltriertes Molkenprotein (Molkeproteinkonzentrat und Molkeproteinisolat), Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäure-amid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin, Farbstoffe E104 und E131 bei Pistachio-Coconut Geschmack. Neutral (Proteinmischung+ Vitaminmischung)
Alanin5,4 g
Arginin2,1 g
Asparginsäure10,6 g
Cystein2,3 g
Glutaminsäure18,7 g
Glycin2,0 g
Histidin2,0 g
Isoleucin5,8 g
Leucin10,8 g
Lysin9,2 g
Methionin2,0 g
Phenylalanin2,7 g
Prolin5,0 g
Serin5,5 g
Threonin7,0 g
Tryptophan1,4 g
Tyrosin3,7 g
Valin4,9 gwäre über eure hilfe sehr dankbar :)
worauf sollte ich beim aminoprofil genau achten?
hoffe ihr versteht was ich meine
an nem beispiel von nem willkürlich gewähltem whey (kein name, kein preis - egal)
Ultra- und mikrofiltriertes Molkenprotein (Molkeproteinkonzentrat und Molkeproteinisolat), Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäure-amid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin, Farbstoffe E104 und E131 bei Pistachio-Coconut Geschmack. Neutral (Proteinmischung+ Vitaminmischung)
Alanin5,4 g
Arginin2,1 g
Asparginsäure10,6 g
Cystein2,3 g
Glutaminsäure18,7 g
Glycin2,0 g
Histidin2,0 g
Isoleucin5,8 g
Leucin10,8 g
Lysin9,2 g
Methionin2,0 g
Phenylalanin2,7 g
Prolin5,0 g
Serin5,5 g
Threonin7,0 g
Tryptophan1,4 g
Tyrosin3,7 g
Valin4,9 gwäre über eure hilfe sehr dankbar :)