PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bigger-Stronger-Faster



Dirk_39
08.09.2009, 01:13
Wer kann mir sagen, wo ich diesen Film ( von Chris Bell) in Deutschland/ Österreich beziehen kann? Bei Amazon gibt es ihn offensichtlich noch nicht, hier in den USA denke ich wird der Ländercode mir einen Strich durch die Rechnung machen?

http://www.youtube.com/watch?v=vE6uegoRiFk



Danke, Dirk

pHrEeK
08.09.2009, 01:19
Kannst du dir in Deutschland nicht einfach nen codefreien DVD-Player zulegen? Mein 2ter DVD-Player war auch codefrei und hat nicht viel gekostet.

Dirk_39
08.09.2009, 01:29
Mit sowas kenne ich mich nicht besonders aus. Ich habe halt mal in Saudi ein paar DVD´s gekauft und einen billigen Player, die Scheiben konnte ich in Deutschland alle in den Müll werfen, weil nix ging^^.
Hauptsächlich würde ich ja auf meinem Rechner gucken, aber ich habe gehört, daß ich den Ländercode nicht beliebig oft ändern kann???

SantaSergio
08.09.2009, 01:36
fast alle dvd player lassen sich aber freischalten. einfach mal genaue gerätebezeichnung hier checken: http://www.videohelp.com/dvdhacks (ist natürlich nicht illegal!)

:daumen:

Dirk_39
08.09.2009, 01:39
Danke Santa, aber was hilft mir das auf meinem Rechner?
Gibt´s da auch sowas zum freischalten?

Wieso gibt´s überhaupt so einen doofen Code, der ist so unwichtig wie des Papstes Gemächt!!!!

pHrEeK
08.09.2009, 01:39
Also ich hab bisher nur Billig-DVD-Player besessen und die haben immer ihren Soll erfüllt, auch der codefreie Player, darauf ließen sich amerikanische u. japanische DVDs wunderbar abspielen.
Jo stimmt, das hatte ich damals auf meinem Rechner auch, dass sich der Ländercode nur maximal 10mal oder so ändern ließ. Ich weiß allerdings nicht, ob das heute immer noch so ist.

SantaSergio
08.09.2009, 01:45
gute frage... :biggrin:
ansonsten mal gucken, ob du denn ländercode auf "0" stellen kannst... dann kannst du auch alles abspielen.

Dirk_39
08.09.2009, 01:48
Hmmmm, ok. Da muss ich mir die Scheibe tatsächlich hier besorgen. Angeblich ist in Deutschland noch kein Kinostart oder sowas vorgesehen.... . Nachdem ich alle Trailer gesehen habe bin ich halt echt neugierig geworden....

selecta
08.09.2009, 06:07
Pc's kennen keine Ländercodes, bzw. lässt sich sowas umgehen

IvanDrago
08.09.2009, 09:46
wenn es dir nur darum geht, ihn zu sehen, schau mal bei deinen PNs ;)

rindeastwut
08.09.2009, 10:21
lol ivan kann filme per PN austrahlen?

IvanDrago
08.09.2009, 12:38
jop
und zudem kann ich machen, dass die luft stinkt. krass, oder? :D

Wulfman
16.09.2009, 13:23
War der Film schon in unseren Kinos bzw. DVD Verkauf/Verleih?

huthmann
16.09.2009, 13:31
hast du den thread gelesen???



Hmmmm, ok. Da muss ich mir die Scheibe tatsächlich hier besorgen. Angeblich ist in Deutschland noch kein Kinostart oder sowas vorgesehen.... . Nachdem ich alle Trailer gesehen habe bin ich halt echt neugierig geworden....

Wulfman
16.09.2009, 13:37
Sorry, wer liest und nicht nur überfliegt ist klar im Vorteil - mein Fehler.

uarexD
05.10.2009, 23:53
Wer kann mir sagen, wo ich diesen Film ( von Chris Bell) in Deutschland/ Österreich beziehen kann? Bei Amazon gibt es ihn offensichtlich noch nicht, hier in den USA denke ich wird der Ländercode mir einen Strich durch die Rechnung machen?

http://www.youtube.com/watch?v=vE6uegoRiFk



Danke, Dirk

google doch einfach nach nem stream ich ahb vor paar monaten genau den film stronger faster gekuckt er is echt interresant da gehts eigtl nur darum wieso man als amerikaner dopen sollte und so.. und was mit leuten bzw nem jungendlich passiert is der gedopt hat