PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht zu Salbutamol



GhettoNerd
21.10.2003, 02:24
Hier also mein Erfahrungsbericht zu meiner Salbutamol Kur von der Firma Ventolin. Ich habe es zum Definieren verwendet und kann von mir leider behaupten zu 100% Endomorph zu sein. Salbutamol ist ein sehr unbekanntes Medikament (es ist kein Steroid!), weshalb es auch dazu so wenig Infos im Netz dazu gibt. Daher ist mein Erfahrungsbericht hier vielleicht für den ein oder anderen von besonderer Bedeutung ;) . Salbutamol ist eine Alternative zu Ephedrin und Clenbuterol. Es ist auch ein Betasympathomimetika und von der Wirkung den Spiros sehr ähnlich, jedoch sind die NWs sehr gering. Ich habe die 1. Packung mit 100 Tabletten Salbutamol zu je 4 mg für ein extrem überteuerten Preis von 50 euro gekauft und dann anschließend die 2. 100er Packung für 15 euro + 3 euro Versand bekommen.

Einnahmeschema: Da ich wie gesagt, zu diesem Med kaum Infos gefunden habe trotz suchens in mehreren BB Foren und google und manche sagten es ist den Spiros sehr ähnlich, habe ich es genauso eingenommen wie man Spiros einnimmt.
Als erstes einschleichen
1.tag 1
2.tag 2
3t 3
4t 4
5t 5
6t 6
7t 6
und so weiter bis 12 oder 14 tage und dann nach 2tage on/off schema

Schließlich war dann mein Vorrat von 100 Tabs aufgebraucht und ich musste leider aufgrund finanzieller Nöte eine Woche pausieren. Aber da ich auch Einnahmeschemas gesehen habe mit 7 tage on/off dachte ich , is das dann ehh nicht so schlimm. Hab in der Zeit dafür als Ersatz 3 Tabletten Ephe genommen. Anschließend hab ich dann gelesen, das es zur Defi dann doch besser wäre ,die Tabs durchgehend zu schlucken, was ich dann auch bis jetzt noch so mache. Dann habe ich beschlossen statt 6 tabs am Tag 4 Tabs zu schlucken, damit mein Vorrat länger hält.

Wirkung:
Leider muss ich sagen, das ich durch die Tabletten zu keinem Zeitpunkt eine zusätzliche Fettverbrennung bemerkt habe. :-( DMX sagte mir anfangs, das die Wirkung manchmal erst nach 3-4 Wochen einsetzt, was bei mir leider auch nicht der Fall war. Die Tabletten habe ich möglichst vor den Mahlzeiten genommen. Nach dem Aufstehen habe ich 3 Tabs bzw 2 geschluckt und dann nach 6-8 h nochmals 3 bzw 2 Tabs.

Nebenwirkungen:
Bei 6 Tabletten: zittrige Hände
Bei 4 Tabletten: nichts, vielleicht ganz leichtes Zittern
hatte übrigens auch nie ,bzw. ok 1 Krampf (aber dieser eine krampf hätte auch ohne Salbutamol auftreten können), obwohl ich nur sehr selten Magnesium Tabletten geschluckt habe

Wechselwirkungen mit Alkohol:
Im Gegensatz zu Ephe und Spiros, wo man wohl bei zusätzlicher Einnahme mit Alkohol, kaum besoffen würde, habe ich keine Wechselwirkungen bemerkt. Auch , wenn ich mal ordentlich in den Becher geguckt habe.

Temperaturerhöhung:
Weiß ja nicht ob bei Salbutamol genauso, wie bei Ephe und Spiros sich auch die Temperatur um 1 Grad erhöhen soll, aber bei meinen Tabs nach 1h nach Einnahme habe ich nur so 0,3° Temperaturerhöhung festellen können. Hab ne Temperatur meistens dann so von 36,4° gehabt .Das höchste was ich hatte waren 36,6°.

Fazit:
Bei mir hats garnix gebracht. :cry: :evil: KGs gingen sogar Zeitweise ziemlich rauf nach einigen Geburtstagen samt leckerem Essen und viel Alkohol. Reine Geldverschwendung. Das soll nicht bedeuten, das es euch genauso ergeht. Habe in manchen Foren von anderen gelesen, das sie das Zeug gut fanden.[u]

muskelbody
21.10.2003, 19:05
super bericht. kompliment.

Lupus
30.07.2004, 04:08
Salbutamol? - Ist das nicht ein Spray gegen Astma bzw. Lungenspastik?

GhettoNerd
30.07.2004, 04:28
Ja Salbtamol wird auch gegen Asthma angewand. GIbts auch als Spray.