PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn aus Freundschaft Liebe wird...



Tois
02.10.2009, 17:00
-zenisert-

GluteusMaximus
02.10.2009, 17:17
Ich persönliche glaube nicht das es möglich ist mit jemanden befreundet zu bleiben in den man verliebt ist. Das macht dich innerlich kaputt. Ich selbst habe aus dem gleichen Grund einmal eine Freundschaft beendet, nachdem ich schon sehr lange gelitten hab, und leide heute noch unter den Folgen.

Meine empfehlung wäre erst mal wirklich herauszufinden ob sie nicht doch etwas für dich empfindet, rede mit ihr darüber. Wenn sie ganz klipp und klar sagt das sie euch keine chance gibt dann würde ich erst mal auf Abstand gehen um den Kopf wieder klar zu bekommen. Sie wird das auf jeden Fall verstehen. Wie lange das dauern wird kann aber keiner sagen..
Mein Beileid hast du.

ffsfoad
02.10.2009, 18:00
ja also wenn du sicher weißt, dass sie nix von dir will, und du dir sicher bist, dass dir die freundschaft reicht und es dich nicht innerlich zerfetzt, dann bitte sie doch um eine art neuanfang. sag ihr, dass dir wirklich was an der freundschaft liegt und dass sie die ganze sache da vergessen soll und dass alles wieder so wird wie früher.

sag ihr vorallem auch, dass sie sich in deine lage versetzen soll.
ich mein: stell dir mal vor du bist sie. du bekommst von einem super guten freund plötzlich ein liebesgeständnis. selbst wenn du es nicht willst, sollte es dich eig schon rühren ... weil wenn ihr wirklich gute freunde gewesen seit, dann kann sie ja nicht wegen sowas dich eiskalt für immer fallen lassen, weißt wie ich mein ?
wenn dann dieser freund um "vergebung" bittet, muss sie es eig. tun...
und desshalb soll sie sich mal in deine lage versetzen, sie soll sehen, dass du sie eben total lieb hast, aber sie es nich bringen kann, dich dadurch ab zu servieren...

ist ne beschissene lage, aber mit ein bisschen reden sollte das schon wieder grade zu biegen sein...

melloo
02.10.2009, 18:10
Immerhin sitzen wir in der Schule nebeneinander und konnten uns auch so nicht aus dem Weg gehen. Das wollten wir auch nicht. Wir versuchten über die Sache zu reden. Ich sagte ihr, dass unsere Freundschaft viel wichtiger ist, als eine naive Liebe. Kann man es schaffen seine Gefühle zu unterdrücken?
Na das wird dich dann noch fertig machen. Bin grade in einer Ähnlichen Situation: Waren befreundet, kamen uns näher und nach drei Wochen hat sie sich in einen anderen verliebt. BlaBla, ihr tut es alles leid, sie wusste nicht, dass ich so fühle. Sie möchte mich als Freund nicht verlieren... und und und.
Allerdings habe ich mich in der Situation verarscht gefühlt, was bei dir nicht der Fall ist.
Somit habe ich angefangen sie in den Kursen die wir gemeinsam haben und in der Schule zu ignorieren. Sprich: einfach gewollt den Kontakt abgebrochen. Alles andere würde mich persönlich nur fertig machen.

An deiner Stelle würde ich erstmal vorrübergehend den Kontakt abbrechen um von ihr loszukommen. Was bringt es dir mit einer Frau befreundet zu sein, für die du zu viel empfindest. Das macht dich kaputt.

Aber bevor du das tust erst mal wirklich herauszufinden ob sie nicht doch etwas für dich empfindet, rede mit ihr darüber. Wenn sie ganz klipp und klar sagt das sie euch keine chance gibt dann würde ich erst mal auf Abstand gehen um den Kopf wieder klar zu bekommen. :thumright:

Tut mir echt leid, ich weiß wie du dich fühlst.

Edit:
Es kam der Tag, an dem es soweit war. Ich gab ihr meine niedergeschriebenen Zeilen und sagte: "lies dir das durch, dann weißt du wie ich fühle...".
30min später erhielt ich eine sehr lange SMS:
"Dieser Text von dir für mich, zaubert ein verstörtes Lächeln auf mein Gesicht. Geschüttelt von deinen Gefühlen-niedergeschrieben mich zu lieben-fang ich an mich zu verlieren. Tränen müssten fließen, jetzt sofort, an diesem Ort, in diesem Moment, doch es scheint als ob meine Seele verbrennt. Kein Wasser für die Tränen, die beleben. Ich steh unter Schock, hab kein Bock, keine Lust mich zu verlieren-verlieren an das Leben, was gezeichnet von der Liebe, von Enttäuschung und von Streben. Kannst du mich verstehn? Ich will gehn, aus diesem Leben-neu geboren, um nach dem Besten in mir zu streben, um dir zu geben, was du verdienst. Danke!"
Sorry, aber klingt für mich etwas merktwürdig. Du überschüttest sie in dem Brief mit deinen Gefühlen für sie. In 30min ließt sie diesen, denkt drüber nach, schreibt dir so eine sülzige SMS?!

Tois
02.10.2009, 19:25
Danke für die netten Beiträge bis jetzt! Vlcht kommt noch ein guter Anstoss.

oldiegerd
02.10.2009, 19:48
Konflikt und Klarheit. Wenn ihr beide ineinander verliebt wärt, dann wärt ihr jetzt zusammen und hättet im Herbst euren Frühling.

Sie hat sich aber in einen anderen verliebt, das ist Fakt. Deine Briefe und SMS schmeicheln ihr und sind für sie aufregend. Findet doch jede Frau toll, wenn mehrere Männer Interresse zeigen.
Dieses: "Wir bleiben Freunde..." funktioniert nicht solange du in sie verliebt bist.

Bitte deinen Klassenlehrer um Versetzung in eine Parallelklasse damit du ohne Ablenkung lernen kannst. Er wird deine Situation verstehen und du gewinnst Abstand von dem Mädchen.

Die Jugendfreundschaften zwischen Mädchen und Jungen gehen auseinander sobald sich eine(r) verliebt. Dann ist man jede freie Minute mit Freund(in) zusammen.

WomanOrMachine
02.10.2009, 19:54
Ich sehe es genauso, der Satz "Wir bleiben Freunde ..." ist sowieso nur Makulatur, das klappt nie. Ist zwar schlimm, aber an deiner Stelle solltest du die Sache abhaken und nach anderen Frauen Ausschau halten und dich nicht unbedingt an eine Illusion binden ...

Gruß Susi.

Tois
02.10.2009, 20:14
Ich sehe es genauso, der Satz "Wir bleiben Freunde ..." ist sowieso nur Makulatur, das klappt nie. Ist zwar schlimm, aber an deiner Stelle solltest du die Sache abhaken und nach anderen Frauen Ausschau halten und dich nicht unbedingt an eine Illusion binden ...

Gruß Susi.
@gerd, susi
Vielleicht habt ihr recht.

*sternchen*
02.10.2009, 20:19
Rede doch erstmal mit ihr- klärt das.

Wenn sie nur Freundschaft möchte, musst du gehen. Dann funktioniert die Freundschaft nicht.
Mir gingen schon 2-3 Freundschaften kaputt,weil die Bubis jedesmal mehr wollten..

fer0x-
02.10.2009, 20:23
weil die Bubis jedesmal mehr wollten..

Dann solltest du die Bubi's nicht so bezirzen ;)

WomanOrMachine
02.10.2009, 20:27
weil die Bubis jedesmal mehr wollten..

@Sternchen: So sind sie eben, die Bubis ... ;)

*sternchen*
02.10.2009, 20:31
Woher willst du das denn wissen- wenn es danach ginge, das ich denen alle Honig ums Maul schmieren würde, würden eindeutig mehr auf mich stehen...

oldiegerd
02.10.2009, 20:34
@Tois:
Aber sollte man nicht wenigstens darum kämpfen?

Entscheidung ihres Herzens. Ist Verliebtsein oder Liebe zu einem anderen.

Mit welchen Waffen willst du dagegen kämpfen?

sYo
02.10.2009, 20:39
Desto mehr du klammerst, desto schlimmer wirds. Kopf Hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter =)

oldiegerd
02.10.2009, 20:55
Gedicht schreiben wenn du kämpfen willst:

"Stay With Me Baby"


Where did you go when things went wrong baby?
Who did you run to
And find a shoulder to lay your head upon?
Baby wasn't I there?
Didn't I take good care of ou?
No no, I can't believe you're leaving me
Stay with me baby
Please, stay with me baby
Ooh, stay with me baby
I can't go on
Who did you touch when you needed tenderness?
I gave you so much
And in return I found happiness
Baby what did I do
Maybe, maybe I was too good, too good to you
No no, I can't believe you're leaving me
Stay with me baby
Ooh, stay with me baby
Ooh, please stay with me baby
Remember you said you'd always gonna need me
Remember you said you'd never ever leave me
Remember, remember, I'm asking you, begging you, ooh, ooh
Stay with me baby,
Please please stay with me baby
Stay with me baby
I can't go on
Ooh stay with me baby
I'm begging you, stay with me baby
Stay, stay, stay with me baby...


http://www.youtube.com/watch?v=OBJ1rv39Pws

Tois
02.10.2009, 20:59
Gedicht schreiben wenn du kämpfen willst:

"Stay With Me Baby"



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wir reden am Montag nochmal über alles...;)

oldiegerd
02.10.2009, 21:03
@Tois:
Mein Brief an sie war ein selbstgeschriebener Song.
Besser geht es nicht. Wer schreibt seiner Liebe schon einen Song? :daumen:

Tois
03.10.2009, 18:43
......

scarx
03.10.2009, 18:52
Sie hat mich gerade angerufen. Sie will einen DVD-Abend machen. Ich hab gesagt, dass ich sie dann nochmal anrufen werde...
Soll ich zu ihr fahren oder mit meinen Leuten was machen?
Abstand oder what ever...?

edit: ach ja und ihrem "Flirt" hat sie auch den Laufpass gegeben...

Meiner Meinung soll sie nicht anfangen zu glauben, sie könne alles mit dir machen und du würdest ihr immer wieder verzeihen als wäre nichts gewesen. Auf der anderen Seite, wenn du nicht gehst, kann es von ihr auch wieder so aufgenommen werden, als würdest du nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen / wärst nicht mehr an ihr interessiert.

Ich würde zu ihr fahren, aber zu Anfang nicht gleich "ganz frühlich" sein. Evtl bisschen angepisst sein, damit sie ruhig merkt, wie scheisse du fandest was sie abgezogen hat. Übertreibe aber nicht und zu lange solltest du das auch nicht machen.

Irgendwann wird sie höchstwahrscheinlich fragen, was los ist und du sagst ihr wie du dich fühlst. Evtl dass du dir ein bisschen vorkommst wie ein "Lückenfüller" ? Erst stehengelassen für einen anderen, jetzt mit dem Schluss und jetzt bist du wieder dran.

Ich hoffe du weisst was ich meine. Wie gesagt, meistens klappt das, aber es kann auch deutlich nach hinten los gehen. Es gilt die richtige Mischung zu finden ;)

melloo
03.10.2009, 18:58
Interessant wäre jetzt, wann du ihr den Brief gegeben und sie dir die SMS geschrieben hat.

Tois
03.10.2009, 19:01
Ich werd morgen mal schreiben, wie es weitergegangen ist...
LG

Tois
03.10.2009, 19:03
.....

melloo
03.10.2009, 19:14
interessant wäre jetzt, wann du ihr den brief gegeben und sie dir die sms geschrieben hat.
12345

Tois
03.10.2009, 19:19
siehe unten

melloo
03.10.2009, 19:22
Das Datum Mensch! :mrgreen:
Möchte nur wissen ob die ganze Sache schon was länger zurück liegt ^^

Tois
03.10.2009, 19:22
dienstag

Jens1981
03.10.2009, 20:50
geh hin...sie weiß um deine gefühle, sollte sie was wollen/erwiedern ist sie mit dem nächsten schritt dran...

Tois
04.10.2009, 14:08
So! war die Nacht bei ihr. Haben uns auf eine Freundschaft mit "Extras" geeinigt. ;)

*sternchen*
04.10.2009, 14:24
Na,

ob das gut geht..

Viel Glück

Sixpack
04.10.2009, 14:25
So! war die Nacht bei ihr. Haben uns auf eine Freundschaft mit "Extras" geeinigt. ;)

Jackpot! :daumen: :mrgreen:

scarx
04.10.2009, 14:26
Na,

ob das gut geht..

Viel Glück

Solange bis der nächste Kerl kommt und sie ihn wieder fallen lässt?

Masshunter
04.10.2009, 14:26
Habt ihr euch geeinigt oder habt ihr euch "geeinigt"?

*sternchen*
04.10.2009, 14:30
Tja-

das ist wie im Lotto- entweder er 'knackt den Jackpot' und gewinnt ihr Herz.
Oder jemand anders gewinnt es- er steht dann ohne sie als Frau da,auch evtl ohne eine Freundschaft.

WomanOrMachine
04.10.2009, 14:41
So! war die Nacht bei ihr. Haben uns auf eine Freundschaft mit "Extras" geeinigt. ;)

Bestens! - Klingt nach 'ner Menge Spaß ohne Herzschmerz-Trallala! :daumen:

Gruß Susi.

pHrEeK
04.10.2009, 14:48
Hab mir grad mal alles durchgelesen...Erst so, dann so und jetzt ne Freundschaft mit "Extras"...das klingt jetzt am Anfang vielleicht ganz geil, aber ich habe da so meine Bedenken, dass die Geschichte über einen längeren Zeitraum gutgeht...

WomanOrMachine
04.10.2009, 15:03
Hab mir grad mal alles durchgelesen...Erst so, dann so und jetzt ne Freundschaft mit "Extras"...das klingt jetzt am Anfang vielleicht ganz geil, aber ich habe da so meine Bedenken, dass die Geschichte über einen längeren Zeitraum gutgeht...

Muss doch nicht über einen längeren Zeitraum gutgehen ... ;)

Gruß Susi.

Tois
04.10.2009, 15:08
Muss doch nicht über einen längeren Zeitraum gutgehen ... ;)

Gruß Susi.

Schön wäre es trotzdem. Naja mal schauen wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

WomanOrMachine
04.10.2009, 15:10
Schön wäre es trotzdem. Naja mal schauen wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Sei halt offen für das, was kommt ...

Gruß Susi.

Jens1981
04.10.2009, 15:57
naja...ich glaub eher, dass du dich so nur immer mehr in sie verliebst...kommst denn damit klar sie mit anderen zu teilen?

Tois
04.10.2009, 17:08
naja...ich glaub eher, dass du dich so nur immer mehr in sie verliebst...kommst denn damit klar sie mit anderen zu teilen?
Keine Ahnung. Ich versuche es jetzt locker zu sehn.
Bin auch blos ein Kerl. Mal schauen...

ffsfoad
04.10.2009, 17:22
eben. und wenn schon, wennnnn es doch schief gehen sollte - das leben geht weiter ! sie wird sicherlich nicht deine letzte sein. ist nat. schade wenn du sie verlierst aber hab jetzt erstmal so viel "spaß" wie möglich ;)

sYo
04.10.2009, 17:29
Mal schauen ob du es noch so "locker" siehst wenn es wieder heißt "Game Over" ^^

melloo
04.10.2009, 17:30
Somit bist du da angekommen, wo ich auch stand :lol:

Ihr seid befreundet, schlaft miteinander. Du hast die Hoffnung, dass es sich vielleicht doch zu einer Beziehung entwickeln könnte, liebst sie noch.
Jetzt könnte es so verlaufen, dass sie einen anderen kennenlernt. Das wäre für dich ein Schlag ins Gesicht und dir würde es wieder total dreckig gehen.
Natürlich könnte sich auch was entwickeln, darum auch meine Frage, wann du ihr den Brief gegeben hast. Es ist ja noch nicht lange her. Ihr könnte klar geworden sein, wieviel du ihr bedeutest... ;)

Trotzdem wäre ich das Risiko nicht eingegangen :?

lg

Tois
04.10.2009, 17:52
Somit bist du da angekommen, wo ich auch stand :lol:

Ihr seid befreundet, schlaft miteinander. Du hast die Hoffnung, dass es sich vielleicht doch zu einer Beziehung entwickeln könnte, liebst sie noch.
Jetzt könnte es so verlaufen, dass sie einen anderen kennenlernt. Das wäre für dich ein Schlag ins Gesicht und dir würde es wieder total dreckig gehen.
Natürlich könnte sich auch was entwickeln, darum auch meine Frage, wann du ihr den Brief gegeben hast. Es ist ja noch nicht lange her. Ihr könnte klar geworden sein, wieviel du ihr bedeutest... ;)

Trotzdem wäre ich das Risiko nicht eingegangen :?

lg

Sie hat gestern gesagt, dass sie keine Gefühle entwickeln will , weil wir soviel Zeit zusammen verbringen und uns so gut verstehen. Sie hätte Angst, dass das alles kaputt gehen könnte. Da gibts halt blos wieder einen Hacken...Wenn ich oder sie jmd kennenlernen würde, wäre auch alles fürn Arsch...

mr.o24
04.10.2009, 17:52
Somit bist du da angekommen, wo ich auch stand :lol:

Ihr seid befreundet, schlaft miteinander. Du hast die Hoffnung, dass es sich vielleicht doch zu einer Beziehung entwickeln könnte, liebst sie noch.
Jetzt könnte es so verlaufen, dass sie einen anderen kennenlernt. Das wäre für dich ein Schlag ins Gesicht und dir würde es wieder total dreckig gehen.


lg

genau sowas hab ich auch hinter mir. ich kann dir nur empfehlen auf abstand zu gehen bevor es irgendwann noch schlimmer für dich wird.

*sternchen*
04.10.2009, 17:58
Gefühle entwickeln sich selber- da kann niemand gegensteuern...

melloo
04.10.2009, 18:03
Sie hat gestern gesagt, dass sie keine Gefühle entwickeln will
Dann würde ich es an deiner Stelle ganz sein lassen.


Wenn ich oder sie jmd kennenlernen würde, wäre auch alles fürn Arsch...
Wenn du jemanden kennernlernst, dann wäre es für sie nicht so schlimm wie wenn sie jemanden kennenlernt.


ich kann dir nur empfehlen auf abstand zu gehen bevor es irgendwann noch schlimmer für dich wird.
Jup, bin dabei. Überlege grade noch, ob ich sie aus svz+studi löschen soll...

Tois
04.10.2009, 18:24
Dann würde ich es an deiner Stelle ganz sein lassen.


Wenn du jemanden kennernlernst, dann wäre es für sie nicht so schlimm wie wenn sie jemanden kennenlernt.


Jup, bin dabei. Überlege grade noch, ob ich sie aus svz+studi löschen soll...

@Melloo:

Du hast schon Recht irgendwie. Heute habe ich aber zum ersten Mal das Gefühl, als ob ich damit umgehen könnte. Ok liegt vlcht auch an dem guten Sex. Für was brauch ich da noch ne Beziehung?:gruebel:

melloo
04.10.2009, 18:36
@Melloo:

Du hast schon Recht irgendwie. Heute habe ich aber zum ersten Mal das Gefühl, als ob ich damit umgehen könnte. Ok liegt vlcht auch an dem guten Sex. Für was brauch ich da noch ne Beziehung?:gruebel:

Sag das mal deinen Gefühlen :mrgreen:

mr.o24
04.10.2009, 21:30
Jup, bin dabei. Überlege grade noch, ob ich sie aus svz+studi löschen soll...

hab ich auch mit meiner ex gemacht. man war die sauer. aber konnte mir ja dann egal sein:)

melloo
05.10.2009, 15:04
Klasse -> Gestern Abend noch über den Typen gelacht, weil der auf einer Feier am Freitag mit nem anderen Typen rumgeknutscht hat (Bilder auf Studi gesehen :D). Und heute erfahre ich, dass sie mit ihm seit gestern zusammen ist :lol:
Wir konnten nicht mehr vor lauter Lachen :mrgreen:

Tois
05.10.2009, 16:49
Klasse -> Gestern Abend noch über den Typen gelacht, weil der auf einer Feier am Freitag mit nem anderen Typen rumgeknutscht hat (Bilder auf Studi gesehen :D). Und heute erfahre ich, dass sie mit ihm seit gestern zusammen ist :lol:
Wir konnten nicht mehr vor lauter Lachen :mrgreen:
Wie geil! :biggrin:

Virgy
07.10.2009, 11:55
Eine Abfuhr... Auch wenn das Ganze sehr nett geschrieben wurde.
Ich war fertig. Wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Immerhin sitzen wir in der Schule nebeneinander und konnten uns auch so nicht aus dem Weg gehen. Das wollten wir auch nicht. Wir versuchten über die Sache zu reden. Ich sagte ihr, dass unsere Freundschaft viel wichtiger ist, als eine naive Liebe. Kann man es schaffen seine Gefühle zu unterdrücken? Ich versuche es. Aber es scheint mir nicht zu gelingen. Ich merke wie wir immer weiter auf Abstand gehen, obwohl wir uns doch eigentlich so verbunden fühlen. Ich weiß nicht weiter. Fertig bin ich schon. Aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich aus diesem Teufelskreislauf rauskomme?Wow, das ist wirklich eine ganze spezielle sms, sehr schön geschrieben *smacht*. Kann verstehen, dass sie für Dich etwas ganz Besonderes ist, wenn sie schon solche intensiven sms schreibt...
Zum Thema Freundschaft: 1. Denke ich, dass es wirklich äußerst schwer wäre, mit ihr "nur" befreundet zu sein; um ehrlich zu sein, es scheint mir in diesem Fall gar unmöglich zu sein 2. seid ihr jetzt ja sowieso schon bei "Freundschaft mit Extras" - in 95% aller Fälle geht so etwas nicht gut aus, einer wird immer immer verletzt...äußerst heikle Situation 3. glaube ich, dass sie sich - wie auch in der sms ausgedrückt- vor einer festen Beziehung fürchtet, weil sie Angst hat, wieder verletzt zu werden.
Die einzige Chance, die ich für euch sehe, liegt darin, dass Du ihr Zeit gibst und sie erkennt, dass man sich einfach manchmal auf das Risiko einer Beziehung einlassen muss - auch wenn man dann verletzt werden kann.

Alles Gute!:fi_lone_ranger:

Tois
07.10.2009, 19:27
.........

*sternchen*
07.10.2009, 20:02
Wieso Schlampe..

Junge junge- ihr habt eine ''Freundschaft mit Extras''- ihr seid nicht zusammen..

Merkst du nun, wer hinterher der Verletzte ist?

Im übrigen bin ich auch nicht gut drauf,wenn ich meine ''Tage'' habe..

Tois
07.10.2009, 20:34
Wieso Schlampe..

Junge junge- ihr habt eine ''Freundschaft mit Extras''- ihr seid nicht zusammen..

Merkst du nun, wer hinterher der Verletzte ist?

Im übrigen bin ich auch nicht gut drauf,wenn ich meine ''Tage'' habe..
Du hast vollkommen Recht! Wenn ich mir durchlese, was ich hier so schreibe, bekomme ich vor mir selber Angst...

*sternchen*
07.10.2009, 20:42
Das ist ein Glücksspiel- für dich ist das toll, weil du sie ja hast.
Aber für sie bist du nur eine ''Fi**beziehung''

Nun hat sie nen anderen- und du stempelst sie so ab.

Mag nicht fair von ihr sein,aber sie muss dir als 'Kumpel' keine Rechenschaft ablegen,mit wem sie die Nacht verbringt oder nicht.

scarx
09.10.2009, 12:52
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber....Ach was solls:




Na,

ob das gut geht..

Viel Glück

Solange bis der nächste Kerl kommt und sie ihn wieder fallen lässt?

GluteusMaximus
09.10.2009, 12:58
Wie kann man sich überhaupt auf so einen Schwachsinn wie Sexbeziehung einlassen. Das macht 1. nur die Freundschaft kaputt und 2. wenn man verliebt ist verschlimmer es nur alles weil man nicht loslassen kann.
Wenn du sie wirklich liebst, woran ich ehrlich mein Zweifel hab weil ich in einem solchen Fall als allerletzes an Sex denke wenn ich unglücklich verliebt bin, solltest du dich schnell vom Acker machen und versuchen von der Freundschaft zu retten was zu retten ist.

Muss ehrlich sagen das ich dich schon wieder für diese Scheiße ein wenig verachte. Typisch Mann, hauptsache Ficken....

Brisko
09.10.2009, 12:59
Na,na, wer f....n will muss freundlich sein!

Dirk_39
11.10.2009, 20:23
Na,na, wer f....n will muss freundlich sein!
:daumen:

Ich habe da meine eigene Theorie: Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert nur dann, wenn der Mann die Frau nicht sexuell anziehend findet. Das mag jetzt plump sein, aber bei mir ist es so gewesen:oops:. Da kann mir einer erzählen was er will: in der Beziehung sind Männer immer noch sehr triebgesteuert!!! Und ich meine eine echte Freundschaft, nicht nur eine Bekanntschaft.

speedzwerg
11.10.2009, 20:24
:daumen:

Ich habe da meine eigene Theorie: Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert nur dann, wenn der Mann die Frau nicht sexuell anziehend findet. Das mag jetzt plump sein, aber bei mir ist es so gewesen:oops:. Da kann mir einer erzählen was er will: in der Beziehung sind Männer immer noch sehr triebgesteuert!!! Und ich meine eine echte Freundschaft, nicht nur eine Bekanntschaft.

Stimme dir zu...

Barbara
12.10.2009, 14:55
Stimme dir zu...

Ich auch:shock:

Ne Frau, die sagt, sie will keine Beziehung, weil sie Angst vor zuviel Nähe hat, will nur dezent sagen: Du bist es nicht als Mann fürs Feste. Komischerweise wird sie nämlich schon kurze Zeit später mit jemand anderem zusammensein können- und da hat sie dann auf einmal keine Angst mehr?
Noch so ein Ausredenspruch: Du bist mir zu schade für ne feste Beziehung, denn ich bin ein Biest in ner Beziehung und Dich will ich als guten Freund nicht verlieren.
Dahinter steckt aber immer der Wunsch nicht zu verletzten, auf deutsch übersetzt heisst es:
Ich mag Dich und finde Dich menschlich in Ordnung, aber ich hab keine Schmetterlinge im Bauch und warte noch auf den Richtigen. Und wenn der kommt, bin ich weg.

klitschko99
12.10.2009, 15:14
Ich auch:shock:

Ne Frau, die sagt, sie will keine Beziehung, weil sie Angst vor zuviel Nähe hat, will nur dezent sagen: Du bist es nicht als Mann fürs Feste. Komischerweise wird sie nämlich schon kurze Zeit später mit jemand anderem zusammensein können- und da hat sie dann auf einmal keine Angst mehr?
Noch so ein Ausredenspruch: Du bist mir zu schade für ne feste Beziehung, denn ich bin ein Biest in ner Beziehung und Dich will ich als guten Freund nicht verlieren.
Dahinter steckt aber immer der Wunsch nicht zu verletzten, auf deutsch übersetzt heisst es:
Ich mag Dich und finde Dich menschlich in Ordnung, aber ich hab keine Schmetterlinge im Bauch und warte noch auf den Richtigen. Und wenn der kommt, bin ich weg.

:lol: Das passt!
Man muss aber keine Frau sein um das zu übersetzen.

Patta90
12.10.2009, 15:23
Also ich hab auch ne "beste Freundin" und die sieht klasse aus. Aber jeder hat so kleine Makel und die halte ich mir vor Augen, wenn so ein paar "komische" Gedanken kommen. Klappt super! :mrgreen: