PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plauzenreduktion mit einer kur???



Azzkikr
12.02.2003, 18:15
hallo liebe sportsfreunde,

habe dieses forum gewählt um rat zu beziehen, weil mir hier nicht so viele "plumpe" bis
primitiven fragen und antworten gestellt werden, wie in den foren, die ich bisher besichtigt habe... (*großes lob schonmal speziell an apollo und den webmaster*)

aaalsoooo mein problem ist wahrscheinlich nicht ganz alltäglich...
fange wie von den gefragten meist erwünscht mit meiner PERSON an:

bin jetzt 24 jahre alt, habe mit 18 angefangen in einem fitneßstudio zu trainieren, wog bis zum 20.lebensjahr noch ca. 105kg bei 1.78cm körpergröße (war quasi fett) ;o),
habe dann jedoch mit einer extremdiät und akupunktur bei einem heilpraktiker mein gewicht auf 93kg reduzieren können,
im anschluß dazu (war ca. 1,5 monate) stellte ich automatisch meine ernährung auf sehr bewußt um (heißt: müsli mit joghurt, vollkornprodukte wie brot, reis und nudeln + viel obst und gemüse waren/sind an der tagesordnung) und bekam gefallen am joggen.
konnte in dieser zeit mein gewicht weiter auf ca. 88kg senken.
zum kraftraining:
habe soweit bis sommer 2002 immer ganzkörpertraining durchgeführt und mache seitdem ein standardsplittraining an 2-3 tagen pro woche mit anschl. cardio von 30-45 min.
fing jedoch paralell vor 1.5 jahren mit kampfsport an (der mitterweile eigentlich mein hauptsport ist), training ist 3 x die woche mit verschiedensten körperspannungs-und kraftausdauerübungen.

DAS PROBLEM:

nun mein werdegang hört sich bisher ja bisher sehr gut an, denkt sich wahrscheinlich jeder. habe schön definierte beine (von natur aus immer massig gewesen), schultern, brust und arme. der rücken hat sich seit dem sommer sehr schön geformt, wobei ich nicht gezielt auf eine optik hin trainiert hatte. doch wenn man sein leben lang fett war und plötzlich all seine muskeln nicht nur fühlen sondern sehen kann ist das schon klasse!!! :o)
NUR mein bauch (jajaja...) will nicht mehr weichen! ich kann mich auf den kopf stellen doch kriege ich ihn nicht weg! war beim arzt und er meinte das es gewisse fettdepots im körper gibt, die man nicht mehr weiter reduzieren kann, außer man würde eine unmenschliche exremdiät durchführen, ansonsten => operation sprich:absaugen...
da das für mich nicht in frage kommt, wurde mir angeraten evtl. mal eine kur zu probieren. "spiropent" und evtl. in verbindung mit einem "sanften" muskelmacher, dessen name mir entfallen ist.
sooooo jetzt habe ich soviel geschafft und will mich mit dem bauch nicht abfinden,
könnt IHR mir helfen jungs???

ZIEL:

naja will halt keine mass-machine werden, sondern schön dezent muskulös wo das körperbild meinen zielen entsprechen sollte.
ach ja, vielleicht noch 3 wichtige sachen:

1)glaub ich bin ein softgainer, baue schnell fett an (am bauch) aber reagiere auch schnell
auf regelmäßges und gezieltes kraftraining!
2)habe keine ahnung von steroiden und alle dem, will auch nicht gleich morgen damit beginnen, habe ja schon in den letzten jahren viel geschafft doch ich suche input und rat.
3) mitterlweile habe ich sogar schon die "koplexen KH´s" stark reduziert und esse sehr eiweißreich, wobei ich zahlen jetzt nicht nennen könnte. (sollte aber jetzt auch nicht nötig sein, oder?!)

ich freue mich über eure info´s oder evtl. links auf infopages usw. .....

SaLamander
12.02.2003, 20:08
viel kann ich leider nicht sagen, aber solltest du nciht die kurzkettigen KHs streichen und eher die langkettigen (komplexen) KHs phagocytieren??

Ansonsten sollte der Bauch eigentlich weg gehen, wenn dein kcal haushalt im defizit ist, also weniger KH, mehr Eiweiß. Irgendwer hat mir auch mal gesagt man sollte in der Definitionsphase auch mehr Fett (?) essen.

Aber Apollo und Muskelbody(hast du ja schon angesprochen) wissen garantiert mehr ;-)

viel Glück beim Bauch wegkriegen!

muskelbody
12.02.2003, 22:03
das mit dem bauch ist bei männern allgemein eine problemzone. genau hier speichern alle männer fett. mal mehr mal weniger.

diese fettdepots von denen du sprichst bekommst du nur ganz schwer wieder weg. nur mit cardio. kauf dir ein buch (meine empfehlung: forever young von dr. strunz) der weiss darauf rat.

mache ärzte sagen, diese sog. harten fettdepots kann man nur absaugen.

probier die ratschläge von dr. strunz. das funktioniert.

Azzkikr
13.02.2003, 00:00
hi,

vielen dank schonmal für die "anteilnahme". meine ernährungsweise baute mehr oder weniger nach dem "strunzchen" prinzip auf. jedenfalls habe ich das buch forever young mehrmals gelesen und es konnte mich ungemein motivieren!!!
wie gesagt habe ich es versucht (fast 1 jahr lang) mit viel gutem einweiß (fettarm und hochwertig z.b. quark und pulver bzw. geflügel usw) und koplexen KH´s.
mein arzt riet mir jedoch eine "eiweißdiät" durchzuführen, also im großen und ganzen fast keine KH´s erstmal, egal welche. kenne zwar nicht die vorgänge aber soll ein einweißüberschuß nun auch die fettverbrennung ankurbeln.
habe schon mehrfach mich nach dieser weise ernährt => kein erfolg
habe nochmal eine extreme nulldiät versucht => klar, kein erfolg + heißhungerkicks
habe stack 5 (ephedrinprodukt) mit diät versucht => hat in den 4 wochen 3 kilo gesamt-
gewicht und optisch leicht was ge-
bracht! doch danach heißhunger
es ist wohl so das mein ***** bauch sich alles wieder zurückholt, was er vorher auch über kurze oder lange zeiträume verloren hat! aber ich verliere z.b. kaum muskelmasse trotz solcher
versuche...

jaja, sollte vielleicht eher im diätforum posten, aber wie gesagt, ich möchte mich einer fettabsaugung nicht unterziehen (evtl. sogar noch ne straffung) deswegen erwäge ich halt die möglichkeit mit STEROIDEN dieses harte fett abzubauen und um natürlich meine
bereits athletische "restfigur" (LOL) vielleicht noch leicht aufzubauen. will und kann gar nicht masse aufbauen, weil mich das in meinem primären sport eher ausbremst!

jetzt kommt halt einfach eine direkt aber halt in diesem zusammenhang, mir sehr wichtige frage...

**könnte ich mit dem anwenden von winstrol (als beispiel) und spiropent (wann auch immer man das dann einsetzt...) evtl. mein problem korrigieren???**

da ich meinen körper äußerst respektiere würde ich gar nicht mal so wilde dosen nutzen wollen, doch soweit wie ich bisher aus dem internet info´s ziehen konnte, werde ich immer wieder auf spiropent geführt bzw. zu steroiden, die angeblich fett schmelzen und muskeln aufbauen sollen.
ach ja habe mir dieses berühmte "grüne buch" bestellt um vielleicht mal genaues hintergrundwissen zu erhalten. denn mein wissen ist im augenblick noch bei quasi null, deswegen bitte nicht schimpfen wegen meiner vorschläge (bin mir wegen dem risiko zwar schon bewußt) aber meine "verzweiflung" ist viel größer. :cry:
außerdem würde ich dann einen sportarzt dazu konsultieren, glaube es gibt da möglichkeiten, das die einem dabei durch kontrollen usw. unterstützen.
falls jemand vielleicht auch links auf andere info-seiten bezüglich solcher produkte hat, wäre das ja auch schonmal ein anfang. will input :o)
doch so produktbeschreibungen die einem erkären das man zu nem monster mutiert oder kommentaren das man mit dem oder dem zeug plötzlich 150kg bankdrücken schafft nachdem man erst seit 5 monaten traininert, kann ich ebefalls nicht gebrauchen, naja ihr wisst und kennt das ja, ne?... ;o)

in diesem sinne....

Azzkikr
13.02.2003, 00:17
ach sorry,

zum cardio habe ich vergessen zu sagen das ich soweit regelmäßig NACH der krafteinheit noch cardio mache, in der regel auf dem laufband oder manchmal draußen (siehe ja strunz) ansonsten ist mein "fightclubtraining" im allgemeinen auch auf ausdauer bezogen.
pulsfrequenz auf dem rad habe ich auch monatelang probiert, weil laufen wohl doch nicht so effizient sein soll, auch nix bebracht...

gute nacht dann, jungs!

muskelbody
13.02.2003, 08:24
das mit dem winstrol und spiros solltest du mal schnell wieder vergessen.

zu viele nebenwirkungen !