PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-Langsame Wiederholungen



Your6iestBoy
23.10.2003, 13:14
Hallo!

Kennt jemand von euch einen TP der nur aus Super Langsamen Wiederholungssätzen besteht?

Danke euch, Daniel

Enforcer
23.10.2003, 13:53
Such mal unter HIT, da findest du einen SUPER PLAN, danach trainiere ich auch, der ist aber hardcore!also, nicht abschreken lassen, wenn du denkst du musst nach dem training kotzen!

8pack
23.10.2003, 14:48
Enforcer, gíb einem anfänegr doch nicht solche tips!

Your6iestBoy, das ist sicher ne nummer zu hart! ist für dich gar nicht nötig, trainier dir erst mal auf herkömmliche weise was an!

Enforcer
23.10.2003, 17:02
Naja,wenn du meinst 8Pack, also ich finde das Programm geil, aber ich trainire auch schon 2 Jahre!

Has vielleicht sogar recht!

8pack
23.10.2003, 17:20
Enforcer, du kannst das ja ruhig machen, aber ein anfänger sollte so hart wirklich noch nicht trainieren ;)

Your6iestBoy
23.10.2003, 19:23
Hi Leute,

hab heute mit einem Kumpel Schocktraining gemacht. Allerdings nur reines Bankdrücken und Butterfly.

Wir haben angefangen mit Aufwärmsätzen.

32 Kilo jeweils 2 Sätze a 20 Wiederholungen. (wiege selbst bloss 60 Kilo hab aber genug Kraft)

Danach haben wir die Gewichte auf 42 Kilo gesteigert. Mehr ging nicht auf die Hantel :D da dann 3 Sätze a 15 Wiederholungen. Danach haben wir ein bisschen Pause gemacht und dann selbiges nochmal. Dann sind wir wieder runter auf 30 Kilo haben unsere Sätze gemacht und den Rest hab ich dann schocktraining gemacht. D.h. immer 5 Kilo weniger und bis zum Muskelversagen. Kurze Pause wieder Gewichte runter und wieder bis zum Muskelversagen.

Ich finde das Training genial da ich endlich mal meine Muskeln spüre und einen schönen Pump hatte.

Daniel