PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritt Ry Cooder



Ry Cooder
07.10.2009, 18:32
Hallo hallo.
Ich habe nun doch, trotz einer jetzt schon 2 monatigen Trainingspause (Erst private Probleme, sofort danach dann verletzungsbedingt), mal Photos von mir gemacht. (Waden konnte ich nicht vernünftig in Szene setzen, sieht nach nichts aus)
So sieht's dann also kalt aus;
(Kommentare, ob Lob oder Kritik sind erwünscht)

S3phr4
07.10.2009, 18:44
Sieht doch richtig gut aus.
Wie lange trainierst du denn schon?
Haste vlt. noch paar Umfänge, um dann die Erfolge später besser festzuhalten?

Ry Cooder
07.10.2009, 18:50
Ungefähr seit 3 Jahren.
Allerdings immer wieder blöde Zwischenfälle und zeitweise dann auch mal länger ausgesetzt.
Waden haben einen Umfang von 39,5 cm
Oberschenkel: 58 cm
Oberarm: 38 cm
Unterarm: 29-29,5 cm
Brustumfang (Hier war ich mir besonders unsicher, wie/wo ich das Maßband ansetzen muss): 105-106 cm

Andy90
07.10.2009, 19:01
Kann sich auf jeden fall sehen lassen. Sieht schon gut aus.
Mach weiter so! :Stemmer:

Chaser
08.10.2009, 01:43
Schaut echt gut aus! Ich nehm Arme und Waden...^^

Masshunter
08.10.2009, 13:54
Bilder sind qualitativ nicht soo gut, Rücken fehlt. Ansonsten würd ich weiter trainieren bis man auch anständig was bewerten kann ;)

Ry Cooder
08.10.2009, 15:33
Es ist aber auch reichlich schwierig, beim Muskelanspannen ein ruhiges Händchen zu behalten :ratlos:
Okay, besonders das Zweite ist schön verwackelt :P

Zum Rücken;
Jaaaa, das ist so 'ne Sache... Man kann da so gar nichts an Muskeln erkennen. Ein Freund von mir sagte "Hömma ____; Respekt was deine Leistungen angeht, aber man SIEHT einfach nichts an deinem RÜCKEN"
Vielleicht kann ich ihn auch einfach nicht richtig anspannen so ohne Übung :D

MasterB
08.10.2009, 15:33
naja man kann die Bilder nicht so gut bewerten, weil sie einfach schlecht sind ^^
stell doch einfach den Selbstauslöser ein bzw. frag einen Kumpel, dann kann auch besser bewerten und du kannst die Muskeln konzentrierter anspannen