Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Buch
Kann mir jemand einen sehr guten "Workout"-Begleiter empfehlen?! Wenn möglich, so sollte dieser eine Referenz sein.
Dankeschön. :)
Achja, habe jetzt bei Amazon.de nur mal das hier gefunden:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Es verweist mehr auf die körperlichen Vorteile. :lol:
Ich empfehle den Muskel-Guide von Delavier.
Gruß Jürgen
GhettoNerd
23.10.2003, 14:30
Muskel-Guide !
Kann ich auch empfehlen! Da sieht man wenigstens mal was man trainiert!
Ok, dann werde ich mir die beiden mal bestellen. Danke!
Heute trudelte das Buch ein. Jetzt habe ich wenigstens erste Ansätze für das Training.
Vielen Dank noch an alle!
Bitte-und viel Erfolg!
Jürgen
Ja, nur fehlt das andere Buch. Doch das wird erst noch hergestellt, oder so. Keine Ahnung. Müsste wohl aber bald erscheinen. :-(
Das andere Buch scheint doch sehr allgemein zu sein, aber kannst ja mal drüber berichten, wenn Du es hast.
Gruß Jürgen
Ok, werde ich machen. ;) Darin stehen allerdings vorweg die körperlichen Vorteile drin. Eigentlich ein zusätzlicher Grund, warum ich einen kontinuierlichen Körperaufbau anfangen möchte.
GhettoNerd
25.10.2003, 19:13
mir ist grad aufgefallen, das Kreuzheben garnicht im Muskel Guide drin ist oder ich finds net.
Ist das eine wichtige Übung? Egal, dafür stehen andere Übungen drin. :)
GhettoNerd
25.10.2003, 19:26
neben Bankdrücken, Klimmzügen und Kniebeugen gehört sie zu den 4 Wichtigsten Übungen im BB!
Dann müsste sie doch normalerweise drinstehen. Unter einem anderen Begriff vielleicht?
GhettoNerd
25.10.2003, 19:28
eigentlich schon. komisch ich werd nochmal gucken.
Wenn es um den Rücken geht, so sind aber viele Übungen drin.
S. 69 und S. 70: Rumpfaufrichten
Jürgen
Ahja, mit den zwei netten Zeichnungen. :) Frau und dickerer Mann.