Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 10

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Häschen
03.11.2009, 16:13
Als ob gerade Dich sowas stören würde ...

Womit du da auch schon wieder recht hast
:mrgreen:

seppl
03.11.2009, 16:24
Muss heute bis mind. 19 Uhr im Büro bleiben :-(

Marek123
03.11.2009, 16:53
meine motorhaube ist mit soner autofolie beklebt, als ich nen fleck mit nem poliertuch rausmachen wollte, waren da plötzlich kratzer drin o.O bekommt man die weg? hat wer ne ahnung?

Häschen
03.11.2009, 16:53
Und von einer Sekunde auf die andere bricht wieder das ganze Weltbild zusammen...

:cry::sad-smiley:

Ich mag nicht mehr :(

Marek123
03.11.2009, 16:55
Und von einer Sekunde auf die andere bricht wieder das ganze Weltbild zusammen...

:cry::sad-smiley:

Ich mag nicht mehr :(

das sind ja stimmungsschwankungen wie in den wechseljahren hier o.O

bounce
03.11.2009, 16:59
Zwei Hasen in einem Forum, ist zuviel für die User... :erstaunte:
Moderatoren, machts was! :nusch:

scarx
03.11.2009, 17:44
Häschen ist Chasers zweite Transvestiten-Identität! :motz1:

Marek123
03.11.2009, 17:45

die befürchtung hab ich auch :erstaunte:

stlct
03.11.2009, 17:58

Du meinst sicher weibliche Identität. Ansonsten wärst du der Meinung, dass Hasilein eine Transvestite ist ;)

*klugscheiss-mode aus* :mrgreen:

Jens1981
03.11.2009, 18:29
ich glaub eher das der hase shizo ist^^...

Short Dawg
03.11.2009, 18:50
Studio hat den Besitzer gewechselt....ich ahne böses, wo sonst Flex und Sport Revue lagen, liegen jetzt Stern und Sport Bild o_O

Marek123
03.11.2009, 18:52
sobald der step aerobic anbietet kannst dir sorgen machen :finger:

Jens1981
03.11.2009, 18:52
Studio hat den Besitzer gewechselt....ich ahne böses, wo sonst Flex und Sport Revue lagen, liegen jetzt Stern und Sport Bild o_O

muahahaha...bald werden die zeitungen durch frauenzeitungen oder klatschpresse ersetzt...

Short Dawg
03.11.2009, 18:53
Der heult jetzt schon rum wieviel Gewicht einige verwenden.....Dachte eigentlich, dass jetzt mal frischer Wind in die bude kommt. Stattdessen eher noch größerer Mief :neutral:

Jens1981
03.11.2009, 18:54
Der heult jetzt schon rum wieviel Gewicht einige verwenden.....Dachte eigentlich, dass jetzt mal frischer Wind in die bude kommt. Stattdessen eher noch größerer Mief :neutral:

bald haste n kieser da stehen^^:|

Short Dawg
03.11.2009, 18:56
Also dann steig ich aber wieder komplett auf Homegym um.

hmm...egal
03.11.2009, 18:56
ich stell mir das auch anstrengend vor nen pumper+fitness-studio zu betreiben.

robert234
03.11.2009, 20:01
Nun haben die Amis schon wieder ne Blase, und arbeiten tüchtig daran sie weiter zu vergrößern. Anschließend haben einige wenige wieder richtig Kasse gemacht, dafür geht die Weltwirtschaft noch tiefer in die Krise und weitere Millionen Menschen verlieren ihre Jobs. Kann man solche Verbrecher nicht an die Wand stellen?

Häschen
03.11.2009, 22:55
Nun haben die Amis schon wieder ne Blase, und arbeiten tüchtig daran sie weiter zu vergrößern. Anschließend haben einige wenige wieder richtig Kasse gemacht, dafür geht die Weltwirtschaft noch tiefer in die Krise und weitere Millionen Menschen verlieren ihre Jobs. Kann man solche Verbrecher nicht an die Wand stellen?

Wie, die haben schon wieder ne Blase?

Da bin ich mal ne Woche nicht in der Schule und ich verpasse alles :headbang2:

robert234
03.11.2009, 23:00
Wie, die haben schon wieder ne Blase?

Und was für eine! Da kann man Geld für Minus-Zinsen von 20% leihen, also man muß hinterher weniger zurückgeben als man geliehen hat. Mit dem Geld spekulieren die wieder wie die Blöden und die FED unterstützt das sogar noch. :stupid:

Jens1981
03.11.2009, 23:01
chris sei froh das du solo bist...mein weib geht mir tierisch auf die nüsse.

GluteusMaximus
03.11.2009, 23:35
An die Wand stellen und erschießen, kanns nicht oft genug sagen.
Warum da nicht durchgegriffen wird kann ich ums verrecken nicht verstehen. Genau wie Manager mit Aber Millionen zuhause rumhocken während sie das letze aus ihrem sterbendem Unternehmen rausquetschen um noch reicher zu werden und die Arbeiter ihren Job verlieren.

Ich wünschte mir manchmal wir hätten einen Diktator der so denken würde wie ich und die allesamt erschießen würde.

Häschen
04.11.2009, 09:37
Und was für eine! Da kann man Geld für Minus-Zinsen von 20% leihen, also man muß hinterher weniger zurückgeben als man geliehen hat. Mit dem Geld spekulieren die wieder wie die Blöden und die FED unterstützt das sogar noch. :stupid:

Na suuuuper...

*sternchen*
04.11.2009, 09:51

Wie siehts denn aus,wollt ihr heiraten? ääähh will sie nun heiraten??
hihi

Massaka36
04.11.2009, 10:34
Jaja Frauen sind schlimm ^^.

Patta90
04.11.2009, 10:56
Mein Schnupfen geht nicht weg! :(

robert234
04.11.2009, 12:16
Brrrrrr...., was für ein Scheißwetter! Stürmischer Ostwind, Schneeregen, nachts leichter Frost (sogar der Deckel der Papiertonne war festgefroren), da traut man sich ja gar nicht vor die Tür. Gut daß meine Dämmarbeiten bis auf den kleinen Rest schon durchgeführt sind, da oben möchte ich bei dem Wetter nicht sein.

S3phr4
04.11.2009, 13:19
Blödes nasses Laub, verleitet zum wegrutschen -.-

robert234
04.11.2009, 13:21
Blödes nasses Laub, verleitet zum wegrutschen -.-

Wenigstens sieht man es durch den Schnee nicht mehr. :devil-smiley:

Fleckenteufel
04.11.2009, 13:57
:schimpf: mein kleiner Bruder liegt im Krankenhaus weil irgendsoein Vollidiot auf seinen Suff nicht klargekommen ist.
Erst hatte er nur ne dicke Lippe und ein paar abschürfungen (der Typ hat ihn von ner Box gezogen, dass er mit dem gesicht auf den Boden geknallt ist und ihm, als er aufstehen wollte noch eine eingeschenkt), aber jetzt hat sich das Ding entzündet und er hat nen Abszess. Aufgeschnitten, jetzt läuft die Suppe da raus. Apropos Suppe, die gibts jetzt ne Woche lang Morgens, Mittags, Abends
Er hat mir so leid getan wie er da neben mir im wartezimmer saß, dauernd versuchen musste nicht zu sabbern und trotz starkem Hunger nichts essen konnte.

Chaser
04.11.2009, 13:57
Seit heut morgen leichte Halsschmerzen.... ich hoffe, die sind bis morgen wieder weg... :?

Short Dawg
04.11.2009, 14:24
Kopfschmerzen :neutral:

Rinchar
04.11.2009, 14:33
Phantomschmerzen.

Cofloh
04.11.2009, 14:40
vollkomment entnervt, in Philosophie heute bei einer Diskussion halt meine ehrliche Meinung vertreten und wurde direkt ins anti-islam Eck und nationalistische Eck gestellt von einigen (Ging um eine Diskussion rund um einen Artikel ob Kreuze in Schulen verboten gehören bzw abgehängt) engstirnigen Deppen die auch noch glauben sie wären menschenfreundlich oder tolerant oder sonstwas. Könnte kotzen, hätte am liebsten der halben Klasse eine reingehaut....Ich hasse es heute oft nichtmal mehr sagen zu dürfen was mir missfällt ohne in irgendeine politische Schublade gedrängt zu werden!

oif
04.11.2009, 14:44
ja, so lauft das leider bei uns. Grad die "Grünen" und Alternativen sind diejenigen, die am wenigsten andere Meinungen und Ansichten akzeptieren und respektieren können.

Häschen
04.11.2009, 14:44
Aua..
Morgen Nachuntersuchung..

UND IN BANANEN IST WOHL SÄURE DRIN!!!

scarx
04.11.2009, 14:46
UND IN BANANEN IST WOHL SÄURE DRIN!!!

Wasever! Ich hab nach meiner Mandelex auch Bananen gegessen! Hat auch nicht wehgetan. Aber das lag von eher am Novalgin ^^

GluteusMaximus
04.11.2009, 14:49
Boah Leute kann man jetzt nicht mal mehr Bananen essen während man genüßlich den Aggro Thread durchstöbert ohne das einem der appetit verdorben wird? neyney

scarx
04.11.2009, 14:52
Boah Leute kann man jetzt nicht mal mehr Bananen essen während man genüßlich den Aggro Thread durchstöbert ohne das einem der appetit verdorben wird? neyney

Wieso verdirbt dir das den Appetit? Solange du kürzlich keine Tonsillektomie hattest, kannst du doch genüsslich weiter Bananen essen! :ratlos:

huthmann
04.11.2009, 14:53
vollkomment entnervt, in Philosophie heute bei einer Diskussion halt meine ehrliche Meinung vertreten und wurde direkt ins anti-islam Eck und nationalistische Eck gestellt von einigen (Ging um eine Diskussion rund um einen Artikel ob Kreuze in Schulen verboten gehören bzw abgehängt) engstirnigen Deppen die auch noch glauben sie wären menschenfreundlich oder tolerant oder sonstwas. Könnte kotzen, hätte am liebsten der halben Klasse eine reingehaut....Ich hasse es heute oft nichtmal mehr sagen zu dürfen was mir missfällt ohne in irgendeine politische Schublade gedrängt zu werden!

ja, so lauft das leider bei uns. Grad die "Grünen" und Alternativen sind diejenigen, die am wenigsten andere Meinungen und Ansichten akzeptieren und respektieren können.

ja.. die erfahrungen musste ich auch machen.. bis es mir irgendwann spaß gemacht, hat immer kontra zu geben..
teilweise hab ich bei diskussionen dann einfach nur aus prinzip die gegenmeinung vertreten.. :devil-smiley:

GluteusMaximus
04.11.2009, 14:55
"nächste Banane auspack" Mhhmm Lecker! :)

GabbaGandalf
04.11.2009, 14:57
"nächste Banane auspack" Mhhmm Lecker! :)

ähhhm :safe: ..okay, jedem das seine :tschuess:

scarx
04.11.2009, 14:57
ähhhm :safe: ..okay, jedem das seine :tschuess:

:jumpers:

WomanOrMachine
04.11.2009, 15:00

Hat das was mit den Shakes zu tun? :tschuess:

atwork
04.11.2009, 15:01
das macht echt betroffen, fleckenteufel.
ich habe auch zwei kleine brüder und würde es hassen wenn ihnen sowas passieren täte.

und so cofloh kann ich nur zustimmen.
du kannst heute nichtmehr sagen was du möchtest. sofort wirst du in eine schublade gesteckt. und sofort will dir jemand sagen "so geht das aber nicht".
und das ist immer dasselbe. irgendeine aussage von dir wird aus dem kontext genommen und schon steht man als nazi, verrückter, frauenfeind oder sonstwas da.

atwork
04.11.2009, 15:05
teilweise hab ich bei diskussionen dann einfach nur aus prinzip die gegenmeinung vertreten.. :devil-smiley:

hab ich auch schon gemacht, und ja es kann wirklich spass machen. :daumen:
sich einfach komplett querstellen und NÖ sagen...LOL^^

Fleckenteufel
04.11.2009, 15:12
das macht echt betroffen, fleckenteufel.
ich habe auch zwei kleine brüder und würde es hassen wenn ihnen sowas passieren täte.

Und meine Eltern sind auch noch gegen ne Anzeige, weil sie denken dann wird noch mehr losgetreten. Dabei muss man vor dem typen der das gemacht hat eigendlich nichtmal angst haben

speedzwerg
04.11.2009, 15:42
Und meine Eltern sind auch noch gegen ne Anzeige, weil sie denken dann wird noch mehr losgetreten. Dabei muss man vor dem typen der das gemacht hat eigendlich nichtmal angst haben

Ach, wennse den Anzeigen wird doch eh nix passieren... kenn das von nem Freund von mir....

am besten echt selbst mit paar leuten hin und den typen bisschen zurechtzupfen...

Patta90
04.11.2009, 15:50
Arrrrrrrrrrrrrgh!!! Hab 'ne 4- inner Bioklausur! o.O Das regt mich so auf. Dafür werd ich mich nachher beim Beintrain erstmal selbst geißeln.
Meine Freunde meinen, das wäre nicht so schlimm, weil ich sonst imer so gut wär usw. -.-* Ich will 'nen brauchbaren Abischnitt und nicht sone Kacke.

Fleckenteufel
04.11.2009, 16:05
Ach, wennse den Anzeigen wird doch eh nix passieren... kenn das von nem Freund von mir....

am besten echt selbst mit paar leuten hin und den typen bisschen zurechtzupfen...

ICh weiß, darauf sind auch schon alle ganz heiß, aber ich wette solche Spasten wie der sind die ersten die zur Polizei rennen wenns aufs Mowl gibt und das Risiko muss nicht sein

melloo
04.11.2009, 16:09
ICh weiß, darauf sind auch schon alle ganz heiß, aber ich wette solche Spasten wie der sind die ersten die zur Polizei rennen wenns aufs Mowl gibt und das Risiko muss nicht sein

Demnächst einfach mal in der Disco provozieren. Sobald der nach dir schlägt kannste dem eine geben :devil-smiley:

Fleckenteufel
04.11.2009, 16:17
Demnächst einfach mal in der Disco provozieren. Sobald der nach dir schlägt kannste dem eine geben :devil-smiley:

Erstens geh ich leider nicht in diese Disko, weil da echt zuviele Idioten rumlaufen, zweitens ist der nüchtern eigendlich n recht ruhiger. Hatte sich halt nur nicht unter kontrolle weil er voll war wie sau, aber grade sowas hass ich wie die Pest. Leute die nüchtern nicht das Maul aufkriegen und besoffen sone Scheiße abziehen, anstatt mal nachzudenken wass passieren könnte wenn man einen von ner anderthalb meter hohen Box so runterzieht, dass er mit dem Kopf zuerst aufkommt, zumal da auch überall Stühle rumstanden..

krokodil
04.11.2009, 16:58
grml leute in der schule meckern an meiner ernährung rum und meinen das bringt eh nix und ich solle normal esse und es wär dumm sowas zu tun. schade, dass die 20cm arme haben :D

Patta90
04.11.2009, 17:05
krokodil, früher wurd ich auch immer ausgelacht. Wayne! Sollen sich um ihre Scheiße kümmern die Kackvögel! :D
Mittlerweile war von Hulk, Hercules, Hulkules und Anabolikamonster alles dabei. Auch wenn's Schwachsinn ist mich so zu nennen, muss wohl doch was gebracht haben.

Ry Cooder
04.11.2009, 17:10
grml leute in der schule meckern an meiner ernährung rum und meinen das bringt eh nix und ich solle normal esse und es wär dumm sowas zu tun. schade, dass die 20cm arme haben

Kennt man. Wenn nicht nur die Sitznachbarn einen doof angucken oder gar lachen, wenn man sein Paket Magerquark rausholt, sondern auch der Lehrer einen argwöhnisch beäugt :D

krokodil
04.11.2009, 17:14
Jo und selber "gehn sie auch fitness" und machen 15sätze bizeps und gucken sich sonst nur im spiegel.wachsen tut natürlich nix,weil sie nicht zunehmen können,egal was sie essen,wenn dann ginge das nur mit "anabolika"...idioten...

scarx
04.11.2009, 17:16
TE lief so extremst scheisse.

Patta90
04.11.2009, 17:21
Kennt man. Wenn nicht nur die Sitznachbarn einen doof angucken oder gar lachen, wenn man sein Paket Magerquark rausholt, sondern auch der Lehrer einen argwöhnisch beäugt
Darunter gibt's auch Idioten, aber ein paar Lehrer von mir finden das sogar "sehr vernünftig" oder "beneidenswert", dass ich das so "durchhalte". Wer redet von durchhalten? Das schmeckt alles, also wayne?! :D ^^
Mit manch einem Lehrer kann man sich recht gut unterhalten über sowas. Wir haben ja sogar schon eine "Bioteria". Das find ich nicht wegen dem "Bio" gut, sondern, weil sie Quark, Obst, etc. in Massen anbieten und den ganzen Süßkram weitestgehend rausgeschmissen haben und durch Obstriegel und sowas ersetzt haben. Immerhin besser als ne Nutellaknifte.

Ry Cooder
04.11.2009, 17:28
Das ist echt klasse, dass ich sowas habt. :daumen:
Gibbet bei uns leider nicht..:ratlos:

Patta90
04.11.2009, 17:29
Naja, ich glaube, es gibt nur Wenige, die das freut. Die andern beschweren sich alle, dass es keine remouladengefüllte Baguettes mit Salami mehr gibt. ^^

melloo
04.11.2009, 20:12
Langsam regt mich mein Studio auf...

Inzwischen kam der Betreiber auf die Idee, in dem "Room of Pain" (da wo es freie Gewichte gibt) eine Regel einzuführen. Ach moment, was heißt Regel? Er kam auf die Idee an die LH beim Kniebeugenständer, beim Kreuzhebplatz und auf der einzigen Drückerbank 20er Scheiben anzuschweißen :lol:

D.h. man kann sich jetzt überall mit 60kg aufwärmen :gruebel:
Vor dem Raum hängt jetzt ein Schild, seht selbst :mrgreen:
17704

Edit: Huthmann, darf ich mir mal deinen Homer-Smilie ausleihen? :D

Chaser
04.11.2009, 20:13
Gott, was is DAS denn fürn Scheiß?! Das pack ja sogar ich....

Barbara
04.11.2009, 20:14
Na, da hat ja einer so richtig Ahnung von der Sache!!!!:lol:

huthmann
04.11.2009, 20:15
Langsam regt mich mein Studio auf...

Inzwischen kam der Betreiber auf die Idee, in dem "Room of Pain" (da wo es freie Gewichte gibt) eine Regel einzuführen. Ach moment, was heißt Regel? Er kam auf die Idee an die LH beim Kniebeugenständer, beim Kreuzhebplatz und auf der einzigen Drückerbank 20er Scheiben anzuschweißen :lol:

D.h. man kann sich jetzt überall mit 60kg aufwärmen :gruebel:
Vor dem Raum hängt jetzt ein Schild, seht selbst :mrgreen:
17704

Edit: Huthmann, darf ich mir mal deinen Homer-Smilie ausleihen? :D

du doch immer :)

Chaser
04.11.2009, 22:28
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Alles scheiße... :?

GabbaGandalf
04.11.2009, 23:05
Mist voll ein aufs Auge bekomm beim Sparring....dat wird blau 100 pro :schimpf:

LittleWayne
04.11.2009, 23:07
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Alles scheiße... :?

kann ich dir nur zustimmen.. WER MACHT SOLCHE MUSIK??? :tschuess:

scheisse noch 2 tage bis zum weekend..

robert234
04.11.2009, 23:12
Mist voll ein aufs Auge bekomm beim Sparring
Foto? :mrgreen:

Massaka36
05.11.2009, 04:29
Dieser scheiß husten lässt mich einfach nicht schlafen,richtig schlimm heute.

hmm...egal
05.11.2009, 04:36
diese scheiss esserei so spät am abend lässt mich auch net schlafen. :(

oldiegerd
05.11.2009, 05:24
...in dem "Room of Pain" (da wo es freie Gewichte gibt) eine Regel einzuführen. Ach moment, was heißt Regel? Er kam auf die Idee an die LH beim Kniebeugenständer, beim Kreuzhebplatz und auf der einzigen Drückerbank 20er Scheiben anzuschweißen...D.h. man kann sich jetzt überall mit 60kg aufwärmen...

War bei uns früher auch im Studio und ich fand es gut. 2 Drückerbänke, eine mit 70 Kg- und eine mit 90 Kg Festgewicht. Da gibt es auch keine Wartezeiten.

Paula
05.11.2009, 07:32
whooaaaa fällt mir gerad ein das ich heut ne präsentation habe :-D habe die reflexion noch nicht gemacht ... ohoh... hoffentlich klappt alles.... drückt mir die daumen!!

Brisko
05.11.2009, 08:05
*Daumen drueck*

huthmann
05.11.2009, 09:16
ohhhh ohh..
ich seh grad bei icq, dass der hase krank ist...
macht euch auf selbstmitleid gefasst.. :erstaunte:

achja: gute besserung, chris.. :knuddel:

Chaser
05.11.2009, 09:18
ohhhh ohh..
ich seh grad bei icq, dass der hase krank ist...
macht euch auf selbstmitleid gefasst.. :erstaunte:

achja: gute besserung, chris.. :knuddel:

Blabla....

Bis einschließlich morgen krankgeschrieben, Atemwegsinfektion. Große Klasse.. Aber das musste ja so kommen, es kann ja einfach nichts einfach mal durchgehend gut laufen.. :?

Danke Phil.

hmm...egal
05.11.2009, 09:18
:erstaunte: philmann will hase abchecken...

edit: gute besserung c.

Häschen
05.11.2009, 09:34
crx del sol <-- besitze ich noch

Du Arsch ^^
*auch will*

Aber mein Traumauto schlechthin ist immer noch:
Nissan Skyline
*hechel, sabber, stöhn*

Chaser
05.11.2009, 09:48
Wo wir bei Autos sind.... irgendwann gibts bei mir mal nen Subaru Impreza WRX STi.^^

klitschko99
05.11.2009, 09:53
Nissan Skyline
*hechel, sabber, stöhn*

Ich werde alt!:brech:

Häschen
05.11.2009, 10:03
Ich werde alt!:brech:

Öhm, neben mir sind die meisten von euch alt ^^
Also, sieh es nicht so eng :D

Brisko
05.11.2009, 10:51
Ich hasse es krank zu sein! Scheiss Schnodderseuche...

Chaser
05.11.2009, 10:54
Ich hasse es krank zu sein! Scheiss Schnodderseuche...

Jop. Dabei isset netma die Schnodderseuche bei mir..

Brisko
05.11.2009, 10:56
Was da alles ausser Nase und den Bronchen kommt o.O. Muesste eigentlich schon 10 Kilo abgenommen haben^^

Chaser
05.11.2009, 10:56
Hmm, okay..^^

robert234
05.11.2009, 11:01
Nissan Skyline
Ja so oan Schmarrn! Kauft Euch lieber noch schnell einen OPEL, solange es die noch gibt. :motz1:

Chaser
05.11.2009, 11:02
Opel brauch eh keiner, außer die deutsche Wirtschaft.

Gast
05.11.2009, 11:26
Opel brauch eh keiner, außer die deutsche Wirtschaft.

ja genau... deshalb wollte ja --->GM<--- nicht verkaufen?!?

edit on topic:
Was ich eigentlich schreiben wollte:
Gerade eben hatte ich ein totales Trainingstief! Ich weiß auch nicht was los war bzw. ist. Ich wärmte mich wie immer auf, bereitete mich vor und motivierte mich mit lauter Musik und co um mein Beintraining wie gehabt zu beginnen. Heute hatte ich vor, die 8x140kg beim Kreuzheben mit 9Wdh zu schlagen! Als ich begann, merkte ich schon nach der ersten Wdh, dass irgendwas nicht stimmt. Ich fühlte mich ganz komisch, habe dann auch nur 4Wdh mit Ach und Krach geschafft. beim nächsten Satz 10kg weniger genommen -> nur 3 Wdh geschafft. Wieder 20kg weniger und nur 4Wdh geschafft und nach jedem Satz fühlte ich mich immer komischer und ganz mulmig. Nach dem dritten Satz, hatte ich das Gefühl, dass ich gleich umkippe... ganz heftiger Schwächeanfall. Habe alles abgebrochen und mich jetzt an den PC gesetzt. Entweder ich werde krank oder ich bin im Übertraining. Ich hatte auch in den letzten Tagen Probleme beim Einschlafen. Werde deshalb erstmal Pause machen :( Zwar scheiße, aber lieber paar Tage Pause als richtig krank zu werden oder in ein übles Übertraining-Loch zu fallen was einen gleich Wochen zurückwerfen kann. Bin gerade total down und ärgere mich. Im Nachhinein mache ich mir völlig bescheuerte Gedanken von wegen: "Habe ich mich vielleicht nicht gut genug aufgewärmt?" oder "Vielleicht nicht genug gefrühstückt?" oder "Habe ich die Pressatmung korrekt eingesetzt?"... da merkt man wie BB-süchtig man ist.... total -> :krank:

kurzer Nachtrag: Ich wog heute auch ganze 200g weniger als letztes mal, lol! Ja daran wird's liegen ;)

Chaser
05.11.2009, 11:29
ja genau... deshalb wollte ja --->GM<--- nicht verkaufen?!?

Eigentlich is mir Opel relativ egal, ich mag die Wagen von denen nicht.^^

Häschen
05.11.2009, 11:38
Ich mag den Opel auch nicht..

Ich muss mir jetzt nur langsam mal was überlegen.. Das Problem mit dem Audi wird nämlich sein, das der den Pferdehänger nicht ziehen kann.

Chaser
05.11.2009, 11:40
Warum das denn?^^

Gast
05.11.2009, 11:40
Eigentlich is mir Opel relativ egal, ich mag die Wagen von denen nicht.^^

Mir ist die Sache mit Opel nicht egal. Sollte dir auch nicht egal sein. So spielt man nicht mit Arbeitsplätzen von tausenden von ArbeitnehmerInnen! Dass die Leute so lange in Ungewissheit und Angst leben müssen sowie das Benehmen der GM-Manager bei den Verhandlungen ist eine absolute Frechheit und eine Beleidigung unseres Staates gegenüber der ja beim Verkauf Milliarden an Hilfegeldern zugesichert hatte. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen! Das Schlimmste ist aber, dass dennoch die ArbeitnehmerInnen darunter leiden... auch ein Grund sich aufzuregen >_<

Chaser
05.11.2009, 11:43
Jo, das is natürlich schon doof, dem kann ich zustimmen. Dennoch find ich die Marke ansich zum :brech:. ;) Ist aber nur meine eigene Meinung, wer Opel fahren will, soll einen fahren.

klitschko99
05.11.2009, 11:44
Und was haben die alle auf den Gutenberg geschimpft als er das Wort Insolvenz in den Mund genommen hat.

Häschen
05.11.2009, 11:56
Warum das denn?^^

Ja wie warum das denn?
Weißte wie viel so en Hänger wiegt?
Und wieviel 2 Reitelefanten wiegen?

Chaser
05.11.2009, 11:56
Ja wie warum das denn?
Weißte wie viel so en Hänger wiegt?
Und wieviel 2 Reitelefanten wiegen?

Leistungstuning. :ratlos:

Häschen
05.11.2009, 11:58
Leistungstuning. :ratlos:

Und schon mal versucht mit so nem Auto mitsamt Hänger aus ner Matschigen Wiese raus zu kommen? :D

Chaser
05.11.2009, 12:00
Nö, für gewöhnlich gibts in der Nähe immer nen Platz, der mit Schotter oder so bestreut is.^^ Aber naja, ich hab weder Pferd, noch A3. Ich muss mitm CR-V klarkommen.^^

Häschen
05.11.2009, 12:02
Nö, für gewöhnlich gibts in der Nähe immer nen Platz, der mit Schotter oder so bestreut is.^^ Aber naja, ich hab weder Pferd, noch A3. Ich muss mitm CR-V klarkommen.^^

Tja, nur die befestigten Parkplätze sind heiß begehrt. Und da ich zu den meisten Turnieren über ne Stunde fahren muss, und die meistens schon um 9 Uhr morgens anfangen, sind die natürlich alle schon belegt ;)

Chaser
05.11.2009, 12:03
Das is dann plöd.^^ Aber naja, bis du alleine fahren darfst, isset eh noch bissel hin, bis dahin kann sie ja alles noch geändert haben. Wobei ihr auch keinen Wagen habt, der beschränkt geländetauglich is, oder?

Barbara
05.11.2009, 12:03
Und was haben die alle auf den Gutenberg geschimpft als er das Wort Insolvenz in den Mund genommen hat.

DAS hab ich mir schon damals gedacht! Der spricht ein wahres Wort aus und wird von allen Seiten verprügelt. Manchmal ist es eben notwendig, unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Da der Mann seinen Wahlkreis mit dem höchsten Zuspruch aller Politiker in Deutschland gewonnen hat, kann das so verkehrt nicht sein. Den hätte sogar ich gewählt, wenn ich in seinem Wahlkreis wohnen würde!

klitschko99
05.11.2009, 12:14
Ein Grund warum ich auch ein Steinbrück trotz SPD Mitgliedschaft gut finde.
Ich will Politiker die klare Worte sprechen.

Häschen
05.11.2009, 12:22
Das is dann plöd.^^ Aber naja, bis du alleine fahren darfst, isset eh noch bissel hin, bis dahin kann sie ja alles noch geändert haben. Wobei ihr auch keinen Wagen habt, der beschränkt geländetauglich is, oder?

En tiefergelegter Chevrolet, ein Seat Leon, 2 Ford Fiestas..
Ne, da ist nichts beschränkt Geländetaugliches dabei :D

Ausser mit dem Mondeo von meiner Oma könnte es klappen, aber ob die mir später ihr Auto leiht wage ich zu bezweifeln :D

Chaser
05.11.2009, 12:34
Naja, nen Mondeo is nun auch net geländetauglich...^^

Barbara
05.11.2009, 12:41
Meine Freundin fährt nen Octavia Kombi mit Allrad und ist sehr zufrieden damit. Und das, wo ihre Esels beide über 1,75m groß sind und einiges wiegen.

Häschen
05.11.2009, 13:02
Meine Freundin fährt nen Octavia Kombi mit Allrad und ist sehr zufrieden damit. Und das, wo ihre Esels beide über 1,75m groß sind und einiges wiegen.

Dann sind die ja genau wie meiner ^^
Naja, das Problem wird jetzt aber erst mal sein nen Hänger zu finden wo der Elefant auch reinpasst.
Am Wochenende geh ich mir mit meinem Vater einen anschauen der extra für große Pferde gemacht ist..

Weil nochmal möchte ich nicht auf der Autobahn Pferde ausladen müssen weil sich mein Pferd in normalen Hängern nicht auf den Beinen halten kann..

huthmann
05.11.2009, 13:55
DAS hab ich mir schon damals gedacht! Der spricht ein wahres Wort aus und wird von allen Seiten verprügelt. Manchmal ist es eben notwendig, unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Da der Mann seinen Wahlkreis mit dem höchsten Zuspruch aller Politiker in Deutschland gewonnen hat, kann das so verkehrt nicht sein. Den hätte sogar ich gewählt, wenn ich in seinem Wahlkreis wohnen würde!

100%ig zustimmung!

Ein Grund warum ich auch ein Steinbrück trotz SPD Mitgliedschaft gut finde.
Ich will Politiker die klare Worte sprechen.

110%ig zustimmung..
wähle auch nur schwarz, aber peer hat mich bei seinen ansprachen und PKs mit seiner direkten art stets beeindruckt.

Patta90
05.11.2009, 14:18
Wieder total müde, konnte die ganze Nacht nicht pennen. So geht das schon die ganze Woche. Wenn ich jetzt wieder schlafen gehe, dann kann ich heut Nacht wieder nicht einschlafen. Kacke verdammte!

robert234
05.11.2009, 19:46
Wieder total müde, konnte die ganze Nacht nicht pennen. So geht das schon die ganze Woche. Wenn ich jetzt wieder schlafen gehe, dann kann ich heut Nacht wieder nicht einschlafen. Kacke verdammte!

Geht mir auch nicht viel besser, Vollmond ist schon Mist. :thumbdown:

robert234
05.11.2009, 19:58
Mir ist die Sache mit Opel nicht egal. Sollte dir auch nicht egal sein.
Ganz ehrlich: Ein OPEL wäre auf meiner Wunschliste immer ganz hinten. Offenbar denke nicht nur ich so.

So spielt man nicht mit Arbeitsplätzen von tausenden von ArbeitnehmerInnen!
Da stimme ich Dir 100%ig zu, was GM da abzieht ist ein Paradebeispiel für die weltweit beliebte amerikanische Arroganz. Mir täte es um die Arbeitsplätze leid, um jeden einzelnen deutschen Arbeiter der seinen Job verlöre. Genauso deutlich muß ich aber auch sagen, daß sich das Unternehmen entweder am Markt behauptet, oder eben nicht.

Und schon zweimal geht es nicht an daß GM Deutschland und die hiesigen Arbeitnehmer zu erpressen versucht. Das ist derart inakzeptabel, daß ich mit solchen Heinis keinerlei weitere Verhandlungen führen würde. Man kann sich - auch als Staat - erpreßbar machen. Das muß mit allen Mitteln verhindert werden, wie es schon Helmut Schmidt in seiner Regierungszeit bei vielen Gelegenheiten praktiziert hat. Jeden anderen Weg können wir nicht ernsthaft wollen.

Schweinehund
05.11.2009, 20:01
Leute die keine AHNUNG haben nerven!!!!

hmm...egal
05.11.2009, 20:10
Geht mir auch nicht viel besser, Vollmond ist schon Mist. :thumbdown:
Deswegen konnte ich die letzten zwei nächte nicht schlafen :schimpf:

Massaka36
06.11.2009, 02:18
Ein OPEL wäre auf meiner Wunschliste immer ganz hinten. Offenbar denke nicht nur ich so.
Bei mir auch,ist einfach ne Automarke die mir nicht Gefällt.

skyce
06.11.2009, 07:14
Opel gefällt wohl vielen nicht kenne da genug :wink:

pHrEeK
06.11.2009, 08:29
Ganz ehrlich: Ein OPEL wäre auf meiner Wunschliste immer ganz hinten. Offenbar denke nicht nur ich so.

Bei mir auch,ist einfach ne Automarke die mir nicht Gefällt.
Dem schließe ich mich an, aus irgend einem Grund mag ich Opel auch nicht und würde mir auch selbst nie einen kaufen.^^"

Guerkchen
06.11.2009, 08:40
Ich verstehe nicht, was immer alle gegen Opel haben ...

hmm...egal
06.11.2009, 09:02
verstehe ich auch net.

ich weiss noch aus meiner tiefsten kindheit wie der opel rekord E von meinen vater in der sylvesternacht von nen besoffenen zum totalschaden gerammt wurde. der wagen parkte und der besoffene hat das auto nicht gesehen. ^^
danach war ich traurig. :(

seppl
06.11.2009, 09:11
Früher waren die Opels schon wirklich Rost-Schleudern ohne Ende. Aber die Motoren fand ich immer "unkaputtbar". Hatte bis jetzt 2 Stück (Kadett E und Astra). Stehengeblieben sind die nie. Spritverbrauch war OK. Der Kadett ist teilweise sogar ohne Öl gefahren... :-)
Qualität gegenüber einem Audi oder so ist natürlich schlechter - Preisfrage.

Ich denke das Image von Opel ist so schlecht wegen Manta-Witzen, Rost damals und die nicht ganz so hohe Qualität der verwendeten Teile.

Opel gehört auf alle Fälle gerettet und den Herren von GM mal die Leviten gelesen.

hmm...egal
06.11.2009, 09:20
Opel gehört auf alle Fälle gerettet und den Herren von GM mal die Leviten gelesen.
ich glaub opel wird nicht mehr die kurve kriegen.
der neue astra erscheint diesen monat, nur wer will ihn kaufen? wenn gm insolvenz anmeldet, hat keine keine gwl ansprüche und irgendwann gibts dann auch keine ersatzteile mehr für die autos.
ich bin kein opel gegner, aber würde mir auch keinen in dieser situation holen.

seppl
06.11.2009, 10:02
Solang die Situation so ist wie jetzt wirds wohl niemand einen Opel kaufen....

robert234
06.11.2009, 11:07
Alles wird gut: Bundesfinanzminister Schäuble hat Finanzhilfen für GM in Aussicht gestellt! In dieser Situation ist das nicht nur verhandlungstaktisch hirnrissig, sondern es honoriert zu allem Überfluß die Drohgebärden von GM, für die sowieso feststeht daß Bochum und Eisenach geschlossen werden. Sowas wäre Helmut Schmidt nie passiert, der hat erst überlegt und dann gehandelt.

hmm...egal
06.11.2009, 11:10
deutschland saniert GM.

robert234
06.11.2009, 11:14
deutschland saniert GM.

Nö, wir schmeißen gutes Geld schlechtem Geld hinterher, die Amis freuen sich ein zweites Loch in den Allerwertesten und sind mit dem Geld über alle Berge. Im Abhören und Durchsuchen war Schäuble besser als jetzt als Finanzminister. Hurra, her mit neuen Schulden, unsere Kinder und Enkel müssen wir doch irgendwie erwürgt bekommen! :stupid:

Chaser
06.11.2009, 11:16
Nö, wir schmeißen gutes Geld schlechtem Geld hinterher, die Amis freuen sich ein zweites Loch in den Allerwertesten und sind mit dem Geld über alle Berge. Im Abhören und Durchsuchen war Schäuble besser als jetzt als Finanzminister. Hurra, her mit neuen Schulden, unsere Kinder und Enkel müssen wir doch irgendwie erwürgt bekommen! :stupid:

Erstmal erwürgen wir Schäuble.^^

robert234
06.11.2009, 11:20
Erstmal erwürgen wir Schäuble.^^

Umgekehrt wird eher nen Schuh draus. Außerdem hat diese Pfeifen ja irgendwer gewählt.

OPEL zahlt eh keinen Cent Steuern in Deutschland, da würde ich eher VW vergrößern und dort Arbeitsplätze für die Opelaner schaffen als GM neue Milliarden in den Popo zu blasen.

Barbara
06.11.2009, 11:30
Das Schlimme ist ja, daß Opel Deutschland durchaus rentabel ist und auch schwarze Zaheln schreibt. Nur: Der amerikanische Mutterkonzern zieht die Kohle hier ab und verpulvert sie in den USA- unsere Firma macht das nicht anders. Da werden der deutschen Tochtergesellschaft zu überhöhten Preisen Halbfabrikate, Rohstoffe , Dienstleistungen ect verkauft, so daß man hier offiziell keinen Gewinn macht, das Geld in die USA geht und da günstiger versteuert wird. Die guten, spritsparenden Patente hält nun mal Opel und nicht GM, und die will man jetzt nicht aus der Hand geben. Sowas ist verbrecherich und gerade als Staat darf man sich nicht erpressen lassen!!!

Häschen
06.11.2009, 11:35
Ich könnt kotzen..
Noch 3 Wochen Zwangspause.. :(
Ich komm mir vor wie ne alte Oma, total schlapp, Kreislauf macht nichts mehr mit, usw.
Am 17. Januar ist das erste Turnier geplant, und das Pferd hat schon seit Wochen keinen Sprung mehr gesehen, frisst sich den Bauch auf der Wiese voll, hat nen Pelz wie en Bär, und Muskeltechnisch sieht der schon genau so aus wie ich..

NA TOLL

:sad-smiley:

JOTSCHKA
06.11.2009, 12:41
mein Meerschweinchen ist tot:(
Stolze 8 Jahre ist er alt geworden

:icon_salut::icon_salut::icon_salut:

Brisko
06.11.2009, 12:42
Mein Beileid!

Häschen
06.11.2009, 12:59
:cry:

Chaser
06.11.2009, 13:00
mein Meerschweinchen ist tot:(
Stolze 8 Jahre ist er alt geworden

:icon_salut::icon_salut::icon_salut:

Mein Beleid!

:icon_salut: Mein Beileid Jojo.

:cry:

:knuddel:

Dirk_39
06.11.2009, 13:14

Ich hatte früher mal einen B Ascona und der war absolut geil zu fahren!

Obgleich ich ein Befürworter der These bin, die Politik solle sich aus der Wirtschaft raushalten, sollte in diesem speziellen Fall interveniert werden!
Andernfalls geht das Kalkül der Drecksheuschrecken aus Detroit leider auf, daß wäre schlimm!

*sternchen*
06.11.2009, 14:28
Waaaah-wieso geht mein Icq nicht.. dreeeeck

krokodil
06.11.2009, 16:10
Da mein Trainingspartner krank ist habe ich gestern nen McFit Trainer egfragt ob er aufpassen kann, falls ich das Gewicht nichtmehr hochkriege.Was macht der? Hilft mir obwohl ich noch konnte -.-

Patta90
06.11.2009, 16:26
Mein Date für Sonntag fällt aus!! :thumbdown::thumbdown:

Mein Geschichtszusatzlehrer will mir 'ne 4+ drücken, wobei ich immer mitarbeite. Andere, großbrüstige, Menschen bekommen eine 2- bei deutlich schlechterer Leistung. -.-* Wie ich ihn heute hätte ankotzen können.

Heute Morgen fährt meine Ex-Freundin mitm Auto an mir vorbei, sieht mich und fährt weiter. Ab da dachte ich nur: "Alles klar, du verhältst dich wie ein kleines Kind. Scheiß auf dich!" Und wer kam dann? Ihre beste Freundin. Nahm sie mich mit? Ja!

Darüber hinaus geht's nem guten Freund von mir auch mies! -.-* Später erstmal Seelensorge betreiben.

Fazit: Viele Menschen sind einfach scheiße!

... gleich wird gejoggt! Frustabbau.

krokodil
06.11.2009, 16:39
Du hast doch auch große Brüste :P

Patta90
06.11.2009, 16:39
Die sind nicht weich genug.

milchbubi
06.11.2009, 17:36
Mein Geschichtszusatzlehrer will mir 'ne 4+ drücken, wobei ich immer mitarbeite. Andere, großbrüstige, Menschen bekommen eine 2- bei deutlich schlechterer Leistung. -.-* Wie ich ihn heute hätte ankotzen können.

Kenne ich gut :D

*sternchen*
06.11.2009, 17:42
Ich hasse kleine 14 Jährigen Bubis die nix drauf haben ausser ne große fresse und als ''ALTAAAAAA'' sagen...

*ausrast*

stlct
06.11.2009, 17:52
Ich hasse kleine 14 Jährigen Bubis die nix drauf haben ausser ne große fresse und als ''ALTAAAAAA'' sagen...

*ausrast*

Altaaaa. Achso, groß geschrieben: ALTAAAA.

Dabei wär ich so gern wieder 14 :cry:
Da war das Leben noch in Ordnung.

Chaser
06.11.2009, 17:55

*ausrast*

Ich auch. Zum Kotzen, und dann noch arrogant wie nix.

Altaaaa. Achso, groß geschrieben: ALTAAAA.

Dabei wär ich so gern wieder 14 :cry:
Da war das Leben noch in Ordnung.

Ganz ehrlich, den Unterschied von 3 Jahren merk ich ja jetzt schon....

*sternchen*
06.11.2009, 18:05
eS GiBT jA ECht LeUte,dIE sO sChrEIben....

KOTZ ääähhh KoTZ

stlct
06.11.2009, 18:13
Ich auch. Zum Kotzen, und dann noch arrogant wie nix.

Ganz ehrlich, den Unterschied von 3 Jahren merk ich ja jetzt schon....

Das hat glaube ich wenig mit dem Alter zu tun. Mit 14 war ich nicht so und du auch nicht.

Das sind eben bestimmte Charakterzüge, die wir so nicht haben.

Polythyloge
06.11.2009, 18:19
Das Wochenende Strohwittwer und 39 Grad Fieber. Wer macht mir Tee? Aber seltsamer Weise habe ich einen Heißhunger, dass ich alles in mich reinschaufle. Kaum kann ich mal stehen bin ich in der Küche. Verrück!

Chaser
06.11.2009, 18:19
Das hat glaube ich wenig mit dem Alter zu tun. Mit 14 war ich nicht so und du auch nicht.

Das sind eben bestimmte Charakterzüge, die wir so nicht haben.

Worüber ich auch VERDAMMT froh bin....

Häschen
06.11.2009, 18:26
Hmm, schon doof ignoriert zu werden...

:neutral:

scarx
06.11.2009, 18:29
Hmm, schon doof ignoriert zu werden...

:neutral:

Hat da jemand was gesagt? :ratlos:

Massefreak1
06.11.2009, 20:36
eS GiBT jA ECht LeUte,dIE sO sChrEIben....

KOTZ ääähhh KoTZ

lol das hasse ich auch!!

*sternchen*
06.11.2009, 21:11
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. heut nacht gebrannt..

Wenn ich schon lese ''Untermieter'' könnte ich KOTZEN.
Dieser ''Untermieter'' ist ein Kumpel vom Armin, den er im Knast kennen gelernt hat.
Dieser Untermieter ist in seinem Ort nicht mehr 'Willkommen' und haust nun da.
Der Untermieter wurde wegen Vergewaltigung und und und in den Knast befördert und wurde entlassen und haust nun da..

schön,das dieser Kerl die Kinder anquatscht und und und...

Da bekomm ich echt nen Hals..

Dirk_39
06.11.2009, 21:15
Dana, hättest warten sollen, bis er vom Urlaub wieder zurück gewesen wäre^^

*sternchen*
06.11.2009, 21:18
Der wohnt da,wo mein Pferd auch gestanden hat, ich bin echt froh,das ich nicht mehr dahin muss. Der kerl macht mir schon ein wenig Angst.

Vorallem,da er nachts herum schleicht mit der Taschenlampe und eben Nachbars Kinder anspricht... *grusel*

Häschen
06.11.2009, 22:31
Wochenende im Eimer, keiner da zum reden, ich werd ignoriert, alles scheiße..

oldiegerd
06.11.2009, 22:53
Kannste so ja nicht sagen. Hier im Forum sind wir für dich da.

Paradoxo
06.11.2009, 23:22
Der wohnt da,wo mein Pferd auch gestanden hat, ich bin echt froh,das ich nicht mehr dahin muss. Der kerl macht mir schon ein wenig Angst.

Vorallem,da er nachts herum schleicht mit der Taschenlampe und eben Nachbars Kinder anspricht... *grusel*

Schick Doom doch hin ^^. Ansonsten finden sich hier bestimmt paar ausm Forum die den netten Herrn mal ein Besuch abstatten ;)

Chaser
06.11.2009, 23:55
Ich bin grad in der richtigen Stimmung irgendwas Dummes anzustellen, gut, dass ich gleich pennen gehe....

Dicktator
07.11.2009, 00:45

Bei uns lungert auch son Schwein rum seit neustem :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. krieg da echt das Kotzen...der sollte mir mal begegnen...ich hatte mich an dem Tag noch gewundert dass da ein Polizeihubschrauber so tief über Honnef rum fliegt..

Nescient
07.11.2009, 00:51
Vielleicht wollte er ihr ja nur was zurückgeben das ihr runtergefallen ist?!

Dicktator
07.11.2009, 00:58
Vielleicht wollte er ihr ja nur was zurückgeben das ihr runtergefallen ist?!

Meinst du das ernst?^^ Die Polizei wird wohl kaum son Aufstand machen wenns nicht dringender Verdacht wäre . Ist schon öfters hier passiert was man so hört...

Nescient
07.11.2009, 00:59
Meinst du das ernst?^^ Die Polizei wird wohl kaum son Aufstand machen wenns nicht dringender Verdacht wäre . Ist schon öfters hier passiert was man so hört...

Nein ernst mein ich das nicht wirklich, aber wer weiß, vielleicht ja schon :-D

Dicktator
07.11.2009, 01:04
Nein ernst mein ich das nicht wirklich, aber wer weiß, vielleicht ja schon :-D

Jaja is ja gut :D

hier geht sowieso in letzter Zeit viel ab...innerhalb von 1-2 Wochen schon 2 Tanken und eine Spielothek hier überfallen...meine Schwester arbeitet auch in einer Tanke ,meistens Abends am Wochenende weil sie ja studiert...der ist jetzt auch schon ganz anders immer^^ echt schlimm ey...

Massaka36
07.11.2009, 06:14
War zwar heute nen lustiger Abend an der Tür,aber auch sehr stressig,da die anderen Secruitys die draussen stehen keine Stärke gezeigt haben.
Kommen ca.7-8 Ausländer angelaufen ich sag den 2 die draußen stehen,lasst die nicht rein,wird am ende nur ärger geben,und geh rein.
An der Kasse kommen mir dann diese 7-8 Ausländer entgegen und musste die wieder alleine rauswerfen ist fast eskaliert aber ging noch gut,als ich die 2 zur rede gestellt habe was das sollte kam nur ja wir sollen zu 2t mehreren Ausländern sagen ihr kommt nicht rein,sind doch nicht lebensmüde und sonst son scheiß,richtig unprofessionell.
Gegen 5 Uhr kam der Cheff zu mir und sagte Andreé Sperrzeit,keiner kommt mehr rein drinnen ist es rand voll,alles klar ich lass niemanden mehr rein,kommt der cheff mal wieder raus und fragt mich warum ich die nicht mehr reinlasse,ich dachte der will mich verarschen und hab den meine meinung gesagt,wo er sich dann auch wieder entschuldigt hat,da er ja so unter stress steht und selber nich weiss was er sagt.
30 minuten später war mir das alles zu doof,hab mir mein geld geschnappt und mich verzogen.
Aber sonst was eig ok ^^.

hmm...egal
07.11.2009, 08:34
wieso lässt du mich net rein :schimpf: ^^

bounce
07.11.2009, 09:56
Glaubt irgendwie jeder, dass das so ein entspannter Job ist...
Aber ich glaub tauschen möcht ich nicht.
Immer rumdisskutieren, warum der und der nicht rein darf. Dann noch so wie in deinem Fall unfähige Kollegen, die sich nichts traun, obwohl sie die Verantwortung ham!

Ich glaub ich muss über den Winter in schönere Gefilde auswandern...
Mir geht das Motorradfahren so ab :cry:

Häschen
07.11.2009, 10:20
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. heut nacht gebrannt..

Wenn ich schon lese ''Untermieter'' könnte ich KOTZEN.
Dieser ''Untermieter'' ist ein Kumpel vom Armin, den er im Knast kennen gelernt hat.
Dieser Untermieter ist in seinem Ort nicht mehr 'Willkommen' und haust nun da.
Der Untermieter wurde wegen Vergewaltigung und und und in den Knast befördert und wurde entlassen und haust nun da..

schön,das dieser Kerl die Kinder anquatscht und und und...

Da bekomm ich echt nen Hals..

Manchmal habe ich echt das Gefühl diese Typen sind überall..

Hier im Dorf gibts nen ganz ganz komischen Typen, so um die 35, der aber nie sonderlich auffällig war.
Plötzlich bekam ich bei MSN ne Kontaktanfrage.. Hab angenommen, und es war dieser Typ (und ich frage mich bis heute noch woher der meine Addy hat). Gut, hab mir erst mal nichts dabei gedacht, obwohl es ja schon komisch war..

Er hat mich dann ein paar mal angeschrieben, wie es mir denn ginge, und das er mich oft mit meinem Pferd bei ihm am Haus vorbeireiten sieht. War ja erst mal auch nichts schlimmes.

Irgendwann schrieb er mich dann an: "Hey Süße, kannst du eigentlich genau so gut auf Männern reiten wie auf Pferden?"
Hab ihm dann erst mal versucht klar zu machen das ihn das ja wohl nichts angehen würde.
Später meinte er dann: "Hast du nicht lust auf ne sexuelle Beziehung mit mir?"

Das war das erste mal in meinem Leben das ich wirklich von schock in Ohnmacht gefallen bin.

Hab ihn natürlich direkt aus meiner Kontaktliste gelöscht und es so gut es ging vermieden, alleine an seinem Haus vorbei zu gehen.
Aber dann kam der Tag X, an dem ich an der Bushaltestelle saß um auf einen Freund zu warten.
Plötzlich kam der komische Typ um die Ecke. Hab mir meine Kopfhörer in die Ohren gesteckt und mit meinem Handy gespielt. Plötzlich riss er mir die Hörer aus den Ohren und find an mich anzulabern von wegen ich soll doch nicht so prüde sein :eek:
Bin dann aufgestanden und hab gesagt er soll sich mal schön verziehen, sonst bekäm er bald ein schönes Briefchen von der Polizei.
Dann fing er an und wollte mich in den Arm nehmen etc.

Unterdessen kam der Freund von mir an (weder der Typ noch ich hatten ihn bemerkt), hat sich den Kerl am Kragen gepackt und dem erst mal was erzählt.. Nachdem er ihn dann los gelassen hatte ist der Typ gestolpert und mit dem Kopf gegen die Bushaltestelle geknallt.
Danach ist er weggerannt.

Sind dann ziemlich schockiert zu mir nach Hause gegangen und haben überlegt was wir denn jetzt machen sollen. Hab mir dann vorgenommen ein paar Tage später zu unserem Dorfpolizisten (der immer nur Montags für ein paar Stunden da ist) zu gehen und ihm das zu Erzählen.

Noch bevor ich zur Polizei gegangen bin kam bei mir auf ein mal ein Brief von der Polizei an... Ich musste ne Zeugenaussage machen.

Der Kerl hat doch ernsthaft den Freund von mir wegen Körperverletzung angezeigt :O

War jetzt schon ein mal zur vernehmung bei der Polizei und hab ihnen den Fall geschildert, aber die meinen ich würd mir das nur ausdenken, da der Typ davor noch nie auffälig geworden ist.

Chaser
07.11.2009, 11:06
Es ist doch alles zum kotzen.... :?

http://www.youtube.com/watch?v=2R_yEiv1Y1w&NR=1

Barbara
07.11.2009, 11:13
Ich schwöre, ich hasse die Typen. Selber den größten Dreck am Stecken und dann selbst zur Polizei rennen- genau da könnte ich reinschlagen und hasse unsere Justiz!

Ein bekannter hat nen Getränkehandel, da haben die Leute nachts immer übern Zaun das Leergut rausgeholt und am nächsten Tag rotzfrech das Pfand eingefordert. Also hat er sich 2 Rottweiler angeschafft- irgendwann ist dann wieder mal einer über den Zaun und gebissen worden- der hat den Besitzer angezeigt und auch noch vor Gericht recht bekommen!!! Da kotze ich ja wohl mal!!!

Massefreak1
07.11.2009, 11:51
Ein bekannter hat nen Getränkehandel, da haben die Leute nachts immer übern Zaun das Leergut rausgeholt und am nächsten Tag rotzfrech das Pfand eingefordert. Also hat er sich 2 Rottweiler angeschafft- irgendwann ist dann wieder mal einer über den Zaun und gebissen worden- der hat den Besitzer angezeigt und auch noch vor Gericht recht bekommen!!! Da kotze ich ja wohl mal!!!

so ist das in deutschland!!

wenn man angegriffen wird und sich wehrt, den anderen verletzt ist man auch der depp wenn man keine zeugen hat.

GluteusMaximus
07.11.2009, 12:16
War jetzt schon ein mal zur vernehmung bei der Polizei und hab ihnen den Fall geschildert, aber die meinen ich würd mir das nur ausdenken, da der Typ davor noch nie auffälig geworden ist.

Mal wieder typisch deutsches Rechtsysten, krieg ich die Krätze.
Aber die können nicht einfach sagen du hättest dir das ausgedacht. Kann mir auch kaum vorstellen das ihr beiden unglaubwüriger erscheint als so ein Kerl.

Du musst sofort selbst Anzeige wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung gegen den Kerl stellen.
Aber keine Gegenanzeige, wird das Verfahren gegen deinen Freund eingestellt verfällt deine Gegenklage nämlich auch.

Dirk_39
07.11.2009, 12:20
Anwalt! Oder Hells Angels, in jedem Fall aber aktiv werden!

Meiner kleinen Schwester hat auch mal einer nachgestellt: stadtbekannter Perverser, konnten ihm aber nichts machen da er (leider) eine gewisse geistige Behinderung hatte. Auf jeden Fall habe ich mit ihm ein Tänzchen gemacht und er kam meines Wissens nach nie mehr in unsere Gegend!

Häschen
07.11.2009, 12:53
Naja, die belgische Polizei ist in so nen Sachen noch schlimmer als die deutsche..

Hab mir schon überlegt ein paar Leute dahin zu schicken, aber ob das dann die richtige Lösung ist...

Patta90
07.11.2009, 13:21
Arrrrrrrrrrgh, SCHON WIEDER Herpes!! -.-* Ich krieg die Krise.

robert234
07.11.2009, 13:22

Es liebt Dich. ;)

Patta90
07.11.2009, 13:23
Das ist der Oberhammer. Ich glaube, ich werde Virologe und zeig's den Viechern dann mal so richtig.

Häschen
07.11.2009, 13:29

Sowas bekomm ich auch immer wenn ich mich vor irgendwas ekel...

Patta90
07.11.2009, 13:29
Das Ding is ja, dass ich nicht weiß, woher das kommt. Von der stressigen, schlaflosen Woche wohl. Geekelt hab ich mich in den letzten Tagen nicht. ^^

Massefreak1
07.11.2009, 13:40
Sowas bekomm ich auch immer wenn ich mich vor irgendwas ekel...

ihhhh herpes :lol:

Massefreak1
07.11.2009, 13:52
man ich komm aus nem telekom vertrag nicht raus. und zwar hab ich in meiner alten wohnung einen 2 jahres vertrag abgeschlossen. nach einem jahr bin ich aber wieder ausgezogen, und wohne wieder bei meinen eltern. dennoch muss ich weiter zahlen, obwohl ich die leistungen garnicht mehr nutzen KANN!!

und jetzt auf einmal buchen die mir ohne ne rechnung zu schreiben 180 euro ab, und ich weiss nicht mal warum! :sport::thumbdown::evil:

GabbaGandalf
07.11.2009, 13:53
man ich komm aus nem telekom vertrag nicht raus. und zwar hab ich in meiner alten wohnung einen 2 jahres vertrag abgeschlossen. nach einem jahr bin ich aber wieder ausgezogen, und wohne wieder bei meinen eltern. dennoch muss ich weiter zahlen, obwohl ich die leistungen garnicht mehr nutzen KANN!!

und jetzt auf einmal buchen die mir ohne ne rechnung zu schreiben 180 euro ab, und ich weiss nicht mal warum! :sport::thumbdown::evil:

zurückbuchen lassen und einspruch einheben ;)

Massefreak1
07.11.2009, 13:55
zurückbuchen lassen und einspruch einheben ;)

ja werd ich auch machen, aber darf jetzt extra zur bank rennen.... :roll:

NIE wieder geh ich zu telekom!!!!

GabbaGandalf
07.11.2009, 13:56
ja werd ich auch machen, aber darf jetzt extra zur bank rennen.... :roll:

NIE wieder geh ich zu telekom!!!!

hehehe...wenigstens ein guter vorsatz ^^...telekom is ehh fürn arsch..

bounce
07.11.2009, 14:10
Das Ding is ja, dass ich nicht weiß, woher das kommt. Von der stressigen, schlaflosen Woche wohl. Geekelt hab ich mich in den letzten Tagen nicht. ^^

Drinkst du beim Fortgehn viel aus Flaschen, Dosen oder sonstigem, was du dir dann auch noch mit Freunden teilst, oder wo mal da und mal dort einer nen Schluck nimmt?

Ich bekomm die meistens, wenn ich aus einer Dose trinke, oder öfters mal an der Bierflasche von Freunden nippe...

SantaSergio
07.11.2009, 14:12
wird jeder andere anbieter genauso handhaben.
rechtlich sitzen die sicher am längeren hebel, und wenn du nicht zahlst, bist du am ende der gearschte mit inkasso, schufa eintrag etc pp ;)

scarx
07.11.2009, 14:14
rechtlich sitzen die sicher am längeren hebel, und wenn du nicht zahlst, bist du am ende der gearschte mit inkasso, schufa eintrag etc pp ;)

Dann steht vllt Andrej vor deiner Tür! :motz1:

robert234
07.11.2009, 14:15
Drinkst du beim Fortgehn viel aus Flaschen, Dosen oder sonstigem, was du dir dann auch noch mit Freunden teilst, oder wo mal da und mal dort einer nen Schluck nimmt?

Ich bekomm die meistens, wenn ich aus einer Dose trinke, oder öfters mal an der Bierflasche von Freunden nippe...

Das ist wieder eine andere Baustelle bnc, hier hat es was mit Eiweißen aus dem Speichel des anderen Trinkers zu tun. Eine allergische Reaktion, statt eines viralen Infekts. ;)

Massefreak1
07.11.2009, 14:27

mag sein, trotzdem geh ich nie wieder zu telekom^^

GluteusMaximus
07.11.2009, 14:31

Meines wissen fällt ein Umzug unter die Umstände in denen eine außerordentliche Kündigung rechtens ist. Musst dich mal informieren, denke aber schon das das so ist. Und in dem Fall können sie gegen eine Kündigung deinerseits gar nichts machen ;)

Massefreak1
07.11.2009, 14:39
Meines wissen fällt ein Umzug unter die Umstände in denen eine außerordentliche Kündigung rechtens ist. Musst dich mal informieren, denke aber schon das das so ist. Und in dem Fall können sie gegen eine Kündigung deinerseits gar nichts machen ;)

doch hab auch den umzug als grund genannt, aber dann hieß es das ich mir eben da wieder telekom nehmen muss als anbieter... aber da meine eltern anderweitig unter vertrag stehen brauch/kann ich das ja nicht bzw wäre es total idiotisch für einen haushalt zwei anbieter zu nutzen.^^

im endeffekt wirds schon rechtens sein was die da machen, beschissen find ichs trotzdem!

SantaSergio
07.11.2009, 14:39

Grundsätzlich bleiben geschlossene Verträge zunächst gültig: auch insoweit gilt der altbekannte Grundsatz „pacta sund servanda“, was frei übersetzt soviel bedeutet wie: einmal geschlossene Verträge müssen eingehalten werden. Der weitverbreitete Glaube, ein Telefonvertrag sei adressen- oder gar nummer-bezogen und deshalb bei einem Umzug automatisch beendet, ist falsch.

Entscheidet sich der Kunde bei einem Umzug dennoch für ein anderes Unternehmen und schließt einen neuen Vertrag mit diesem ab, so hat dies auf den alten Vertrag keine Auswirkungen. Erbringt der neue Anbieter nun die Telekommunikations- und Internetdienstleistungen, so können zwar keine neuen verbrauchsabhängigen Kosten beim alten Anbieter entstehen. Mit der monatlichen Grundgebühr wird der Kunde aber dennoch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit – und wenn er nicht kündigt sogar darüber hinaus – belastet.

quelle: anwalt-mietrecht.de

;)

GluteusMaximus
07.11.2009, 14:47
doch hab auch den umzug als grund genannt, aber dann hieß es das ich mir eben da wieder telekom nehmen muss als anbieter... aber da meine eltern anderweitig unter vertrag stehen brauch/kann ich das ja nicht bzw wäre es total idiotisch für einen haushalt zwei anbieter zu nutzen.^^

im endeffekt wirds schon rechtens sein was die da machen, beschissen find ichs trotzdem!

Ja stimmt leider, außerordentliche Kündigung wäre nur möglich wenn der Anbieter am neuen Wohnort keine Telekommunkikation zur Verfügung stellen kann. Und da du bei der Telekom bist ist das so ziemlich unmöglich ;)

Muss man leider hinnehmen sowas *seuftz*

Massaka36
07.11.2009, 14:53
ach ich hab mir auch mal was andrehn lassen von so nem typen,ich häng auch an nem vertrag fest für 1 Jahr muss aber Monatlich nur 10 € zahlen,an eine kleine Verbrecher Bande die angeblich eine Schule für Drogensüchtige aufbauen möchten :lol:

hmm...egal
07.11.2009, 15:06

das ist eine gewohnheitssache. wenn man regelmäßig von flaschen/gläser anderer schlürft, passiert nichts. wenn man penibel darauf achtet es nicht zu machen und man es dann mal vorkommt spriest es bei mir los... zumindest bei mir. :sad-smiley: regelmäßig küssen beugt herpes vor. :motz1:

robert234
07.11.2009, 17:42
Grundsätzlich bleiben geschlossene Verträge zunächst gültig: auch insoweit gilt der altbekannte Grundsatz „pacta sund servanda“, was frei übersetzt soviel bedeutet wie: einmal geschlossene Verträge müssen eingehalten werden. Der weitverbreitete Glaube, ein Telefonvertrag sei adressen- oder gar nummer-bezogen und deshalb bei einem Umzug automatisch beendet, ist falsch.

Entscheidet sich der Kunde bei einem Umzug dennoch für ein anderes Unternehmen und schließt einen neuen Vertrag mit diesem ab, so hat dies auf den alten Vertrag keine Auswirkungen. Erbringt der neue Anbieter nun die Telekommunikations- und Internetdienstleistungen, so können zwar keine neuen verbrauchsabhängigen Kosten beim alten Anbieter entstehen. Mit der monatlichen Grundgebühr wird der Kunde aber dennoch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit – und wenn er nicht kündigt sogar darüber hinaus – belastet.

quelle: anwalt-mietrecht.de

;)

Der Vertrag ist gemäß §§ 313 und 314 BGB mit dem Auszug aus der Wohnung außerordentlich kündbar. Es ist keinem Telefonkunden zuzumuten, jahrelang für eine nicht mehr erbrachte Leistung an die Telekom zu zahlen. Im übrigen ist er nach Aufgabe der Wohnung auch gar nicht mehr in der Lage, die dort ggf. bereitgestellte Dienstleistung zu nutzen. Noch weniger ist es jemandem zuzumuten, etwaige Wohnsitzänderungen an der Laufzeit von Telekommunikationsverträgen auszurichten.

Häschen
07.11.2009, 17:45
regelmäßig küssen beugt herpes vor. :motz1:

Toll, und was machen wenn ich keinen zum küssen hab? :D

SantaSergio
07.11.2009, 18:06
Der Vertrag ist gemäß §§ 313 und 314 BGB mit dem Auszug aus der Wohnung außerordentlich kündbar. Es ist keinem Telefonkunden zuzumuten, jahrelang für eine nicht mehr erbrachte Leistung an die Telekom zu zahlen. Im übrigen ist er nach Aufgabe der Wohnung auch gar nicht mehr in der Lage, die dort ggf. bereitgestellte Dienstleistung zu nutzen. Noch weniger ist es jemandem zuzumuten, etwaige Wohnsitzänderungen an der Laufzeit von Telekommunikationsverträgen auszurichten.

das sieht selbst die verbraucherzentrale anders ;)
http://www.swr.de/swr4/bw/ratgeber/multimedia/-/id=258198/nid=258198/did=4571002/1vridq3/index.html

Häschen
07.11.2009, 18:07
Und ich werd immer noch ignoriert..

:(

Männer... -.-

Chaser
07.11.2009, 18:13

:(

Männer... -.-

Von wem denn?

robert234
07.11.2009, 18:22
das sieht selbst die verbraucherzentrale anders ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die irren sich auch mal. Selbst im "Kleingedruckten" der Telekom-Verträge steht, daß das Recht aus wichtigem Grund außerordentlich kündigen zu dürfen, von der an sich geltenden Mindest-Vertragslaufzeit NICHT berührt wird. Auf diesen Passus würde ich kurzerhand Bezug nehmen und erklären daß ich davon Gebrauch mache.

Chaser
07.11.2009, 18:23
Meine Schulter bringt mich um. Grml.

oldiegerd
07.11.2009, 18:29
@Muskelfans die Single sind:

Männer... -.-

Wird Zeit das ihr Häschen mal einen Brief schreibt.

Häschen
07.11.2009, 18:36
@Muskelfans die Single sind:

Wird Zeit das ihr Häschen mal einen Brief schreibt.

^^
:lol:

scarx
07.11.2009, 18:44
samstagabend und ich weiß nicht was ich machen soll.

SantaSergio
07.11.2009, 18:45
Die irren sich auch mal. Selbst im "Kleingedruckten" der Telekom-Verträge steht, daß das Recht aus wichtigem Grund außerordentlich kündigen zu dürfen, von der an sich geltenden Mindest-Vertragslaufzeit NICHT berührt wird. Auf diesen Passus würde ich kurzerhand Bezug nehmen und erklären daß ich davon Gebrauch mache.

naja zumindest wird es auch so von den anwälten auf frag-einen-anwalt.de etc verbreitet und ich gehe auch sehr stark davon aus, dass sich ein unternehmen wie die telekom da rechtlich absichert. aber im endeffekt ist es mir relativ wurscht, da es mich ja nicht betrifft (sorry freak :mrgreen:)^^

WomanOrMachine
07.11.2009, 18:48

Wassn, kein Date? ;-)

scarx
07.11.2009, 18:49
Wassn, kein Date? ;-)

Jaein, 3 Damen wollen mit mir und nem Freund schwimmen gehen, aber da hab ich mal gar keine Lust drauf :D

WomanOrMachine
07.11.2009, 18:50
Jaein, 3 Damen wollen mit mir und nem Freund schwimmen gehen, aber da hab ich mal gar keine Lust drauf :D

Spinnst du, auf was wartest du denn noch?

Chaser
07.11.2009, 18:54
Max du lahme Socke, beweg deinen Arsch dahin!

Häschen
07.11.2009, 19:05
Morgen buddel ich wirklich ein Loch im Garten -.-

scarx
07.11.2009, 19:06
Morgen buddel ich wirklich ein Loch im Garten -.-

Selbstmitleid ist unsexy! :motz1:

Murphy.
07.11.2009, 19:13
gleichfalls

speedzwerg
07.11.2009, 19:21
gleichfalls

hier ebenfalls^^

Häschen
07.11.2009, 19:24
Selbstmitleid ist unsexy! :motz1:

Meine Wampe is auch unsexy.. Von daher.. Egal

WomanOrMachine
07.11.2009, 19:53
Meine Wampe is auch unsexy.. Von daher.. Egal

Das ist eine Frage, wie du sie trägst, Süße ... ;)

Häschen
07.11.2009, 19:58
Das ist eine Frage, wie du sie trägst, Süße ... ;)

Immer gut versteckt..
Aber so im Sommer im Freibad geht das halt schlecht..
Oder bei anderen Sachen..

WomanOrMachine
07.11.2009, 19:59
Immer gut versteckt..
Aber so im Sommer im Freibad geht das halt schlecht..
Oder bei anderen Sachen..

Ich meinte damit die mentale Einstellung dazu ... ;)

Häschen
07.11.2009, 20:03
Ich meinte damit die mentale Einstellung dazu ... ;)

Ich weiß, da muss ich mal dran arbeiten..

WomanOrMachine
07.11.2009, 20:06
Ich weiß, da muss ich mal dran arbeiten..

Ja, definitiv! Sowas trägt man mit hocherhobenem Kopf ... ;-)

Häschen
07.11.2009, 20:07
Ja, definitiv! Sowas trägt man mit hocherhobenem Kopf ... ;-)

Naja, dann werd ich dann wieder als eingebildet und arrogant betitelt :lol:

WomanOrMachine
07.11.2009, 20:08
Naja, dann werd ich dann wieder als eingebildet und arrogant betitelt :lol:

Who cares?

Häschen
07.11.2009, 20:12
Who cares?

Stimmt eigentlich..
Ich glaub ich muss langsam mal anfangen an mich selber zu denken und wie ich mich am besten fühle, und nicht daran was andere von mir halten..

WomanOrMachine
07.11.2009, 20:14
Stimmt eigentlich..
Ich glaub ich muss langsam mal anfangen an mich selber zu denken und wie ich mich am besten fühle, und nicht daran was andere von mir halten..

Ja, das musst du auf jeden Fall tun. Was dein Styling und dein Aussehen betrifft: Das geht nur dich was an, wem's nicht gefällt, soll halt wegschauen. Sowas hat mich noch nie interessiert, wenn DU dich gutfühlst, strahlst du das eh auch nach außen aus ...

mcselede
07.11.2009, 20:24
(...) wenn DU dich gutfühlst, strahlst du das eh auch nach außen aus ...

Genau so schaut´s aus.

Apropos: Bikinifigur ist erst nächstes Jahr wieder interessant. Häschen, da haben wir beide noch ein paar Monate Zeit

Dirk_39
07.11.2009, 20:26
Genau so schaut´s aus.

Apropos: Bikinifigur ist erst nächstes Jahr wieder interessant. Häschen, da haben wir beide noch ein paar Monate Zeit

Ich stelle mir grad Alex im Bikini vor...:ass:

oldiegerd
07.11.2009, 20:31
@Häschen:
Stimmt eigentlich..

So ist es. Beispiel: Mich haben Ende der 70er Jahre meine Kollegen und auch einige Freunde vor dem Bodybuilding Training gewarnt, sie hatten keinen Plan.
Bodybuilding ist das Beste was mir im Leben passieren konnte, neben meiner Familie. Mit Muskelkraft ist das normale Leben "puppig", also einfach. Ist meine Erfahrung und wie ich es sehe.

Ist wichtig Häschen das du ein Ziel im Leben hast und es verfolgst. Ist unwichtig wie andere darüber denken und ob es ihnen gefällt wie du lebst.

WomanOrMachine
07.11.2009, 20:34
Ist unwichtig wie andere darüber denlken und ob es ihnen gefällt wie du lebst.

@Gerd: Ich hab' mir gerade gedacht, dass das vielleicht auch was mit Lebenserfahrung zu tun hat ... Als Teenie denkt man da noch anders, ist mehr Gruppenzwängen ausgesetzt als später, da isses einem dann scheißegal, was die anderen denken ... ;-)

mcselede
07.11.2009, 20:36
Ich stelle mir grad Alex im Bikini vor...:ass:

Jetzt Ende ich auch noch ungewollt als Internet-Masturbationsvorlage :nono:

kingKikapu
07.11.2009, 20:40
geil!

oldiegerd
07.11.2009, 20:41
Ist richtig Woman, weiß ich ja auch noch aus meiner Jugendzeit, mit den Selbstzweifeln und Ängsten, denen man ausgesetzt ist. Die Zeit macht es.
Sie ist da nicht allein, kennen wir alle.

Häschen
07.11.2009, 20:50
ICH SCHAFF DAS

Bin ja ein starkes Mädchen ^^

ependinom
07.11.2009, 21:49
muss mir meine schultern mal behandeln lassen ... aber habe keine lust zum arzt zu gehen ... :(

im mom gehts noch ... die frage is wie lange noch

Nixe
07.11.2009, 21:51
muss mir meine schultern mal behandeln lassen ... aber habe keine lust zum arzt zu gehen ... :(

im mom gehts noch ... die frage is wie lange noch

Geht mir ähnlich. Angeblich sollte ich ne Schleimbeutelentzündung in der Schulter haben. Ein Tag nach dem Arztbesuch war alles wieder i.O. Jetzt merk ich sie ab und zu mal. Nochmal zum Doc hab ich aber auch keine Lust.

ependinom
07.11.2009, 21:52
bei mir is es ja was ... aber bislang gehts noch so :P

Nixe
07.11.2009, 21:53
Was haste denn?

ependinom
07.11.2009, 21:54
in beiden schultern irgendwas mit der sehne ... er hat angefangen zu sprechen und mir dabei an der schulter gedrueckt ... naja am liebsten waere ich dann zsuammengeklappt ... deswegen habe ich nich genau im kopf was er gesagt hat

Nixe
07.11.2009, 21:57
Ja dann solltest du wohl doch nochmal hingehen. Trainieren solltest du dann natürlich auch nicht. Zumindest keine Drück-Übungen. Bei Zug-Übungen nicht über die Schmerzgrenze gehen. Max. bis an den Schmerz heran. Kannst versuchen um den Schmerz drumherum zu trainieren.

Wünsch dir gute Besserung.

Wassert
07.11.2009, 22:08
Nachdem ich heute die Junioren beim Rhein Neckar Pokal gesehen hab, erstmal sämtliche Bühnenambitionen, für die nächsten Jahre, über Bord geworfen -.-

Nixe
07.11.2009, 22:09
So krass?

Wassert
07.11.2009, 22:13
So krass?
Der eine war brutal....war zwar sicher nicht größer als 1,70m aber glaub nicht, dass ich von den Proportionen her schaff mal so auszusehen.

Nixe
07.11.2009, 22:17
Haste Bilder gemacht? Wär mal interessant.

Wassert
07.11.2009, 22:20
Haste Bilder gemacht? Wär mal interessant.
Nur vom Rühl:tongue:
Ab Montag sind Bilder von der Meisterschaft online, werd den Link dann im Schnappi posten.

Nixe
07.11.2009, 22:21
Das ist gut. Bin schon gespannt.

robert234
07.11.2009, 22:32
Nachdem ich heute die Junioren beim Rhein Neckar Pokal gesehen hab, erstmal sämtliche Bühnenambitionen, für die nächsten Jahre, über Bord geworfen -.-

Das finde ich sehr rücksichtsvoll von Dir, den anderen auch eine Chance zu geben. :p

Wassert
07.11.2009, 22:38
Das finde ich sehr rücksichtsvoll von Dir, den anderen auch eine Chance zu geben. :p
:lol:

Polythyloge
07.11.2009, 23:18
3,5 Tage am Stück über 38 Grad (bis 39,1). Ja, es ist doch mal Zeit, einen Medizinmann zu besuchen.

mcselede
08.11.2009, 08:56
Heftig MK in den Waden, kaum geschlafen heute nacht

Häschen
08.11.2009, 10:21
Ich kotz hier gleich den kompletten MQ wieder aus ^^

Bah.. Das war dann doch ein bisschen zu viel Haferflocken :D

ependinom
08.11.2009, 10:54
muss heute noch n handballspiel machen weil ich nicht die eier in der hose habe abzusagen ...

JOTSCHKA
08.11.2009, 11:55
morgen wieder Schule)=

Häschen
08.11.2009, 12:00
morgen wieder Schule)=

Ohh ja..
Dabei bin ich doch noch bis zum 12. krank geschrieben..
Aber naja, was solls, immerhin brauch ich jetzt bis ende des Jahres keinen Schulsport mitzumachen :D

JOTSCHKA
08.11.2009, 12:02
Ich hab Sport als Abi-Fach belegt und bereuh es schon wieder...
bin auch noch bissel krank, werde mir meine verlorenen Ferien demnächst auch wieder reinholen:D

ZeroPack
08.11.2009, 12:05
Wurde gestern bei ner Party rausgeschmissen...

ependinom
08.11.2009, 12:32
Wurde gestern bei ner Party rausgeschmissen...

mit 15 sollte man auch keine parties machen