PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe !!



Tobiass
15.10.2009, 23:44
ich schreibe mir mit einem Mädchen, schon ca. 6 Monaten.
Ich spiele mit ihr tischtennis in einem Verein, und ich interessiere mich seit 6 monaten für sie.
ich hatte aber angst ihr es zu sagen, habe dann angst das sie nicht mehr mit ihr spricht .........
und jetzt erzählte sie mir das sie sich mit wem trifft und sie mal sieht was noch mit ihm wird !was soll ich tun habe ich es total verbockt, dieses mädchen ist das erste das ich so richtig mag und liebe ?

ich habe mir auch heute so gedacht was bringt eigendlich nocht training ,ich weiß nicht warum aber war gestern sehr lustlos,und das kenn ich von mir eighendlich nicht ?

Tobiass
15.10.2009, 23:46
habe ich es verbockt ?

SantaSergio
15.10.2009, 23:49
dir fehlen die grundübungen in deinem plan... und ess mehr eiweiß... gute fette auch nicht vergessen...

subex
15.10.2009, 23:50
dir fehlen die grundübungen in deinem plan... und ess mehr eiweiß... gute fette auch nicht vergessen...

falscher thread xD

funkmasterflex
15.10.2009, 23:51
*lol*

Massefreak1
15.10.2009, 23:51
sie sieht dich wohl nur als freund/kumpel.... von daher wär sie jetzt wohl bisschen überrascht wen du ihr deine liebe gestehst.^^ verbockt hast dus nicht direkt, aber hättest halt mal früher ran gehen sollen, bevors in die kumpel schiene läuft..

SantaSergio
15.10.2009, 23:52
falscher thread xD

nein
wenn er meinen rat befolgt wird alles gut :motz1:

subex
15.10.2009, 23:54
ich habe mir auch heute so gedacht was bringt eigendlich nocht training ,ich weiß nicht warum aber war gestern sehr lustlos,und das kenn ich von mir eighendlich nicht ?

nennt sich liebeskummer

darox
16.10.2009, 00:07
ist zwar mies aber überlegs dir gut.. meistens geht dabei die gute freundschaft drauf.. mach am besten was mit einer anderen dann kommst du auf andere gedanken ;)

Tobiass
16.10.2009, 00:18
gut, also auf deutsch,ich habes verbockt, ich glaube sogar am anfang wollte sie was von mir ich habe ihr es nicht genau gesgat nur merh mit ihr geschrieben und jetzt das,

subex
16.10.2009, 00:21
verrat ihr doch einfach durch die blume, dass du sie magst. so ganz unverbindlich. bei mir hat das immer relativ gut geklappt.
geh nicht einfach hin und sag "ich liebe dich" sondern sag ihr eher, dass du nen bisschen eifersüchtig auf den typen bist. daraus müsste sich dann nen gespräch entwickeln. und wenn du dann immernoch kneifen willst kannst du es harmlos aussehen lassen, oder du fragst sie, ob sie nicht lieber etwas mit dir machen möchte

Vespa
16.10.2009, 00:26
verrat ihr doch einfach durch die blume, dass du sie magst. so ganz unverbindlich. bei mir hat das immer relativ gut geklappt.
geh nicht einfach hin und sag "ich liebe dich" sondern sag ihr eher, dass du nen bisschen eifersüchtig auf den typen bist. daraus müsste sich dann nen gespräch entwickeln. und wenn du dann immernoch kneifen willst kannst du es harmlos aussehen lassen, oder du fragst sie, ob sie nicht lieber etwas mit dir machen möchte

RISCHTISCH^^ Entweder erwiedert sie deine Liebe oder ihr habt so eine gute Freundschaft, dass sie dir ihre Sichtweise zu eurer emotionalen Bindung schildert... Ob Liebe, Freundschaft, et cetera

Ehrlichkeit währt am längsten!

Tobiass
16.10.2009, 00:30
gut danke, ich bin aber immer so schüchtern das war ichs chon immer, was kann man den da machen !!!!!!

S3phr4
16.10.2009, 00:30
gut, also auf deutsch,ich habes verbockt, ich glaube sogar am anfang wollte sie was von mir ich habe ihr es nicht genau gesgat nur merh mit ihr geschrieben und jetzt das,
Ob das nun (richtiges) Deutsch war, darüber lässt sich streiten.

subex
16.10.2009, 00:35
gut danke, ich bin aber immer so schüchtern das war ichs chon immer, was kann man den da machen !!!!!!

zusammenreißen? ist doch nix anderes als "ich bin zu faul um ins fitnesscenter zu gehen" dachte wir kraftsportler haben irgendwann mal unseren schweinehund überwunden.

entweder du heulst dich jetzt in den schlaf oder du kommst aus dem arsch, reißt dich zusammen und fängst nen unverbindliches gespräch an

Chaser
16.10.2009, 00:35
gut danke, ich bin aber immer so schüchtern das war ichs chon immer, was kann man den da machen !!!!!!

Dito, jedenfalls, was Frauen angeht. :lol:

scarx
16.10.2009, 00:38
Tobiass, bei den von dir erstellten nicht BB bezogenen Themen, frage ich mich immer wieder, was in deinem Leben falsch gelaufen ist. Und das ist keineswegs abwertend gemeint. Ich will damit nur sagen, dass es mir vorkommt, als hättest du ein so geringes Selbstbewusstsein, dass du Schwierigkeiten hast, selber Entscheidungen zu treffen und ggf. für die Konsequenzen Verantwortung zu übernehmen.
Du musst etwas grundsätzliches in deinem Leben ändern und wenn du das geschafft hast, brauchst du auch nicht für jede kleine Hürde in deinem Leben ein Topic in einem BB-Forum eröffnen.

Tobiass
17.10.2009, 16:09
jaja, aber das ist nicht so leicht,

ich kenne dieses mädchen schon ca 5 jahre, ich kenne ihre familie sehr gut uns sie spielena uch alle tischtennis, wenn ich sie jetzt fragen würde was sie für mich emfindet, würden es ihre eltern ja auh mitkriegen und ich habe dann angst das sie nicht merh mit mir redet ......
und ich glaube sie findet jetzt jemanden anders gut !

ZeroPack
17.10.2009, 16:19
Funktioniert sowieso meistens nicht, von Kumpel auf Beziehung u wechseln.
Mein Tipp: Such Kontakt mit anderen attraktiven Mädchen und versuch sie zu vergessen.
Vorausgesetzt sie interessiert sich wirklich für wen anderes!

darox
17.10.2009, 16:35
Funktioniert sowieso meistens nicht, von Kumpel auf Beziehung u wechseln.
Mein Tipp: Such Kontakt mit anderen attraktiven Mädchen und versuch sie zu vergessen.
Vorausgesetzt sie interessiert sich wirklich für wen anderes!

genau meine meinung.. denn selbst wenn ihr zusammen kommen würdet und es nicht klappen würde dann ist meist auch die freundschaft vorbei

speedzwerg
17.10.2009, 16:37
die .... müssen so richtig an der ..... ran klatschen... bam ba bam schläge muss geben :schimpf:

Tobiass
17.10.2009, 16:39
ja aber wir schreiben uns einacfh über die und das über familie was sie alles amcht und und und.sie hat sogar am anfang nach meiner handy -nummer gefargt und wir haben uns sms geschrieben und jetzt wo wir uns wieder geschrieben haben hat sich das für mich so angehört als ob sie sich noch nicht sicher ist mit ihm, sie trifft sich noch mal mit ihma ber sie weiß es nicht ganu glaube ich.

aber das muss doch nicht immer so sein das wenn man getrnnt ist nicht merh befreudnet ist ? meine cousine hatte schon 6 mal den gleicen freudn am anfang waren sie über 4 jahre gute freunde dann zusammen und dann 4 mal auseinander und wieder zusammen

ZeroPack
17.10.2009, 16:41
Und da haste selber den besten Beweis warum es sowieso nicht klappt.

darox
17.10.2009, 16:42
ja ist doch immer so.. iwann will man nicht mehr ohne einander aber kann auch nicht mehr miteinander..
es ist deine entscheidung aber warum wartest du so lang? :/

hypnoX°
17.10.2009, 17:11
du hast jetzt nur eine option schreibe eine literarisch hochwertige liebesbotschaft durch eine sms die nur so von romantik poesie und liebreizungen lockt (ich habe da mal was vorbereitet-->"FICKEN ?!")

und natürlich verprügelst du den typen mit dem sie sich trifft

subex
17.10.2009, 17:23
jaja, aber das ist nicht so leicht,

ich kenne dieses mädchen schon ca 5 jahre, ich kenne ihre familie sehr gut uns sie spielena uch alle tischtennis, wenn ich sie jetzt fragen würde was sie für mich emfindet, würden es ihre eltern ja auh mitkriegen und ich habe dann angst das sie nicht merh mit mir redet ......
und ich glaube sie findet jetzt jemanden anders gut !

das sind alles nur ausreden. ganz ehrlich. entweder du kommst ausm arsch oder du hörst auf dich selbst zu bemitleiden

scarx
17.10.2009, 17:34
wenn ich sie jetzt fragen würde was sie für mich emfindet, würden es ihre eltern ja auh mitkriegen

[...]

und ich glaube sie findet jetzt jemanden anders gut !


sie hat sogar am anfang nach meiner handy -nummer gefargt und wir haben uns sms geschrieben


Wenn ich das so lese... Wie wäre es mit einem Zettel:

"Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht"

vegan_power
17.10.2009, 17:54
Du musst etwas grundsätzliches in deinem Leben ändern und wenn du das geschafft hast, brauchst du auch nicht für jede kleine Hürde in deinem Leben ein Topic in einem BB-Forum eröffnen.

Ja, das hab ich mir auch gerade gedacht... hast du sonst keinen, den du bei solchen Sachen fragen kannst?

Eltern können da gute Ansprechpartner sein. Und peinlich brauch dir das auch nicht zu sein.

Gruß,

v_p

Massaka36
17.10.2009, 18:15
wir haben uns sms geschrieben
Vill wusste sie ja nicht Genau was du Meinst mit dem was du schreibst.
Geht uns jedenfalls ab und zu mal so :lol:.


eine cousine hatte schon 6 mal den gleicen freudn am anfang waren sie über 4 jahre gute freunde dann zusammen und dann 4 mal auseinander und wieder zusammen
Das sind für mich aber 5 mal.
Dann waren sie halt nicht 6 mal zusammen sondern 5 mal.
:mrgreen:

WomanOrMachine
17.10.2009, 20:29
"Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht"

@Scarx: Geile Sache, ist das nicht die Masche von 1817? :biggrin:

Gruß Susi.

Jens1981
17.10.2009, 20:36
Wenn ich das so lese... Wie wäre es mit einem Zettel:

"Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht"

heißt das neuerdings nicht:

"Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] nur rummachen
[ ] nur ficken
[ ] dreiecksbeziehung"

WomanOrMachine
17.10.2009, 20:38
heißt das neuerdings nicht:

"Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] nur rummachen
[ ] nur ficken
[ ] dreiecksbeziehung"

loooooooooooool - da fällt die Auswahl schwer ... :biggrin:

subex
17.10.2009, 20:40
heißt das neuerdings nicht:

"Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] nur rummachen
[ ] nur ficken
[ ] dreiecksbeziehung"



wird ihn sicher weiterbringen bei der kleinen....

melloo
17.10.2009, 20:54
heißt das neuerdings nicht:

"Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] nur rummachen
[ ] nur ficken
[ ] dreiecksbeziehung
[ ] Ich mag Toastbrot
[ ] Wohin?
[ ] Cancel/Quit"



wird ihn sicher weiterbringen bei der kleinen....
Klar, mit 14 lief das immer so ab!

greyhawk
19.10.2009, 18:12
du hast jetzt nur eine option schreibe eine literarisch hochwertige liebesbotschaft durch eine sms die nur so von romantik poesie und liebreizungen lockt (ich habe da mal was vorbereitet-->"FICKEN ?!")

und natürlich verprügelst du den typen mit dem sie sich trifft

Korrekteste Antwort in diesem Thread.

Wassert
19.10.2009, 18:35
du hast jetzt nur eine option schreibe eine literarisch hochwertige liebesbotschaft durch eine sms die nur so von romantik poesie und liebreizungen lockt (ich habe da mal was vorbereitet-->"FICKEN ?!")

und natürlich verprügelst du den typen mit dem sie sich trifft
:lol3:

stlct
19.10.2009, 18:58
Ich wollt auch noch meinen Senf dazugeben:

Ja, Tobiasssss. Bei der Kleinen hast du es verkackt. Du bist jetzt nurnoch irgend ein guter Freund, mit dem ab und zu geschrieben wird.

Dein Fehler war am Anfang schon, dass ihr nur geschrieben habt und nicht geredet.

Also mach bei der Nächsten ( und die wird kommen... oder du suchst sie dir eben) es einfach anders. Wenn du ihre Nummer hast: Schreib keine SMS, sondern ruft an. Das zeugt von ein wenig mehr Selbstbewusstsein, als wenn du ihr nur schreibst.

Genug meiner Tips fürs Erste.

:sprechen:

uarexD
19.10.2009, 19:27
bla bla bla er hat noch gar nichts verkackt wenn du wirklich was für sie empfindest biste du doch mit na freundschaft nicht nur zufrieden oder ?


Ich würds so machen .. :D
sie erstma anrufen und ihr sagen das sie mal raus kommensoll

ihr paar sachen erzählen paar lustige witze machen. Ihr sagen das du sie magst
und dann ihr nen Zettel geben auf dem steht

willst du mit mir gehen?
JA [ ]
JA [ ]

das würde sie zum lachen bringen wenn sich dich dolle mag wird sie dir vllt dann nen kuss geben :)

JOTSCHKA
19.10.2009, 19:41
bla bla bla er hat noch gar nichts verkackt wenn du wirklich was für sie empfindest biste du doch mit na freundschaft nicht nur zufrieden oder ?


Ich würds so machen .. :D
sie erstma anrufen und ihr sagen das sie mal raus kommensoll

ihr paar sachen erzählen paar lustige witze machen. Ihr sagen das du sie magst
und dann ihr nen Zettel geben auf dem steht

willst du mit mir gehen?
JA [ ]
JA [ ]

das würde sie zum lachen bringen wenn sich dich dolle mag wird sie dir vllt dann nen kuss geben :)

und du schleppst so deine Weiber ab?:fingernagel:

dreipromille
19.10.2009, 19:53
junge, du musst zeigen, dass du interesse an ihr hast!
woher soll sie wissen, dass du was von ihr willst? und wenn sie es weiß, macht sie bestimmt nicht den ersten schritt...
im tischtennis bekommst sie bestimmt nicht rum:D und was sagt das uns? triff dich so mit ihr. lass dir was einfallen

dreipromille
19.10.2009, 19:54
und du schleppst so deine Weiber ab?:fingernagel:
so wies aussieht kannst voni hm noch was lernen:D

low-
19.10.2009, 20:25
gut danke, ich bin aber immer so schüchtern das war ichs chon immer, was kann man den da machen !!!!!! fang mit pick-up an, hat bei anderen forenmitgliedern hier auch schon gut geholfen!

ne, aber im ernst, wenn man erstmal nen kumpel ist wird das nichts mehr mit sex und so, also such dir ne andere, gibt doch genug!

dreipromille
19.10.2009, 22:44
ne andere ist auch ne gute idee. war in genau der gleichen situation (echt beschissen) hab mir ne andere geschnappt und zack wollte sie dann was von mir:D

maXiiM
19.10.2009, 23:31
dir fehlen die grundübungen in deinem plan... und ess mehr eiweiß... gute fette auch nicht vergessen...

haha netter rat,den merk ich mir ;)

atwork
22.10.2009, 19:46
http://4.bp.blogspot.com/_v4sB3iGbYlY/STc1qX75m4I/AAAAAAAAAWE/_2_qofQu6Q0/s400/willst_du_mir_gehen.jpg


true love can make anything happen ...