PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei meiner ersten kur



chelloking
13.02.2003, 14:15
Bevor ich anfange fragen zu stellen
Bin 25,-175groß-85kg
Trainiere wieder seid einem jahr 5jahre pause davor 4jahre training
vor einem jahr fing ich von neuem an´mit 65-jetzt habe ich 85kg
machte creatinkur 1mal ,diverse proteine ,und eimal prohormone,
jetzt nähme ich von bms greatin , vitarco+insulin 3+tripulis,
Was für eine kur könnte mir jemand empfehlen fürs erste mal.
Bin ein Mesomorph typ dänke ich.
Nur jetzt stehe ich in einer langen still fasse schon und das seit ca.4monate und es geht so immer hin und her eimal 80-88dann wieder nur 85kg
GEHE DREIMAL DIE WOCHE INTENSIV TRAINIEREN SCHAUE AUF MEINE ERHOLUNG UND TEILWEIßE AUF DIE ERNÄRUNG:
Was für eine kur könnt ihr mir empehlen für denn anfang.
Möchte so auf 90-100 defienierte muskelmasse kommen nicht bei der ersten kur natürlich.
und was für suplement soll ich wärend der kur nehmen.
Möchte ein pillen kur mit wenig nebenwirkungen und leichten absetzprogramm das mir diese masse so gut es geht erhalten bleibt.
Denn die meisten anbolika speichern ja nur unmengen von wasser im muskel.und nach der kur bekommst du deinen testoseron spiegel lange nicht mehr in die hö.Wer mir gut helfen kann ich bitte darum

muskelbody
13.02.2003, 14:28
hi,

wie du selbst schon erkannt hast, speichern die meisten steroide wasser.

die nebenwirkungen der steroide sind auch nicht zu verachten.

ich würde dir empfehlen, die ernährung zu optimieren und weiter auf creatin zu setzen. dann bekommst du bestimmt noch mal 5-10 kg drauf.

chelloking
13.02.2003, 14:41
Ja aber macht das creatin doch auch, nur viel langsamer
creatin verschiebt das protein in den muskel zellen um wasser zu speichern natürlich sind keine neben wirkungen aber irgenwann ist auch mit creatin ende. Körperlicher gewohnheits efekt oder nicht.
Auserdem möchte ich auf die bühne da muß ich schon mal schön langsam damit anfangen.

seppl
13.02.2003, 15:08
Achso, wer auf die Bühne will MUSS stoffen. Aha

gab
13.02.2003, 15:44
bißchen viel auf einmal verlangt, oder? pillen, geringe nw, gute zuwächse, die erhalten bleiben sollen, leichtes absetzen...wenn es so ein präparat gibt...gib bescheid!

muskelbody
13.02.2003, 16:31
das brauch ich auch !

chelloking
14.02.2003, 12:30
Was ist mit diesen prohormon met-ad17-diol soll angeblich den
steroid dianabol sehr nahekommen kennt das wer von euch.

muskelbody
14.02.2003, 13:34
da gibt es schon einige postings dazu.

gab
14.02.2003, 15:30
ich spreche derzeit mit einem sportmediziner über reale risiken von dbols, met ad 17 diol etc. , wenn man es unter aufsicht benutzt. allerdings muss ich im moment wg. bluthochdruck beta-blocker nehmen. irre. hab noch nie ein steroid angerührt und hab trotzdem nen blutdruck wie ein wahnsinniger. daher kann ich erstmal an keine kuren denken, obwohl ich sehr gerne met ad 17 oder anderes versucht hätte. wenn sich entscheidendes tut und ich aufschlußreiches erfahre vom doc bezüglich met ad, geb ich bescheid!

muskelbody
14.02.2003, 18:01
ja, tue das.