PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : met ad 17-diol / Nap´s



gab
13.02.2003, 17:47
Hallo, mir geht das thema met ad 17-diol / dianabol nicht ausm Kopf:

wer schon erfahrungen mit dbols und/oder met ad 17 hat:

sind die schäden bei einer ersten kur von 6 wochen mit z.B.
max. 20 mg naposim/tag + zink und absetzen mit clomid
so drastisch?

ich betone:
ich habe kein "clenbuterol, dbol, deca, parabol, aspirin, TDF1"-Monsterstack in planung!

"nur" naposim + zink + clomid+ crea.

echt so gefährlich? und wie sieht das Gefahrenpotential dbol im vergleich zu met ad 17 diol aus?

thanx guys!

Uli
13.02.2003, 22:08
Hi,
ich denke Du wirst Dich schon durch lesen schlau gemacht haben.
Es wird wohl stimmen, daß die 17er Lebertoxisch sind.
Ich hab folgende Erfahrung mit Dianabol gemacht:
8 Wochen Kur mit 30mg Dianabol / Tag dazu 250mg Testo Depot / Woche.
Zum Ende der Kur sind die Nierenwerte leicht angestiegen, was sich aber nach dem Absetzen wieder schnell normalisierte.
Die 8 Wochen haben mir ca. 12 Kg Masse gebracht, die aber zum größten Teil wieder wegging !
Es soll aber nicht heißen, das Du genau so darauf reagierst wie ich. Wenn
Du einen Arzt hast, mit dem Du reden kannst, dann lasse Dich während der Kur überwachen ! :wink:

gab
14.02.2003, 11:29
thanx! -

12 Kg wird zwar allein mit dbols nicht drin sein, schon gar nicht bei Kur von "nur" 6 Wochen und 25 mg/tag.

leberwerte habe ich vor 3 Tagen checken lassen, no problem. würde während kur auf alk verzichten und das beste versuchen..

;-))

nils1
25.04.2004, 17:46
Hallo ich nehme auch gerade met ad 17 diol !! Aber bei mir kommen die tabs nicht pharm tec oder so, sondern von fitnessgain!!! Weiß jemand darüber was???

Auf der dose steht auch 100 Tabletten a 1000 mg auf den anderen steht 100 Fake??

Will sie 223322 nehmen also 6 wochen lang!!

naja hoffe es ist kein fake

Bis dann NiLs

mama67
25.04.2004, 18:33
in diesem forum wird sowohl von dbol als auch von ph´s abgeraten.
gründe sind bereits tausendfach erwähnt.
thema beendet.
mama