PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 mal schulter trainieren wie rühl?



sportler16
25.10.2003, 09:51
Hi Leute!

Ich hab grad gelesen das Markus Rühl jeden Muskel nur einmal die Woche trainiert außer die Schuler,die trainiert er 2 mal die woche.
Und wie ihr alle wisst hat Marcus eine enorm breite schulter (klar stoff........).
Was haltet ihr davon wenn ich Mittwoch und Samstag schulter trainiere? Also Mittwoch:
3 Sätze Arnold Press
3 Sätze Frontheben

Samstag:
3 Sätze seitheben vorgebeugt
3 sätze Langhantel-Frontdrücken


Was meint ihr dazu? mein Ziel ist es eine richtig breite schulter im vergleich zu dem po (glu.....) zu bekommen!


danke,gruß,stefan

flohsse
25.10.2003, 10:09
was rühl sich zusammentrainiert ist unwichtig.wenn du die schulter schon gesondert trainierst dan nur 1mal pro woche.

hamann
25.10.2003, 17:01
Woher hast du das mit sem zweifachen Schultertraining von Rühl?Glaub bloß nicht an die Abgedruckten Pseudo Pläne aus FLEX ö.ä.
Die Schulter ist ein sehr kleiner Muskel und dazu noch sehr verletzungsanfällig weil es ein Kugelgelenk ist.trainiere sie einmal die Woche intensiv.Du hast sie ein Zweites mal beim Brusttag dabei!!Also mein Rat,lege diese beiden Tage soweit wie möglich auseinander.Z.B.Montag und Freitag.

destructivus
25.10.2003, 17:16
ich mach schulter gemeinsam mit brust und trizeps

sportler16
25.10.2003, 17:50
Hab ich von bbszene.de da ist ein chat aufgezeichnet,dort hat er es gesagt!

hamann
25.10.2003, 19:02
Glaub ich trotzdem nicht aber ist ja auch egal.An deiner stelle :vergleich dich nicht mit diesen Leuten.Ich persönlich würde dir abraten ,aber du kannst das ja mal versuchen so 6-8 Wochen dann wirst du sehen ob dir das was bringt oder nicht.
Aber einen Tag Schulter bis zur Grenze ;den nächsten Brust -dann wieder Schulter kann mir nicht vorstellen das das der Bringer ist.

sportler16
25.10.2003, 21:28
[quote]ebear: Wie oft pro Woche trainierst Du jeden Körperteil, und mit wievielen Sätzen?
Markus: Ich trainiere alles nur einmal die Woche, ausser Schultern 2 mal die Woche. Saetze ca. 15-20 pro Muskelpartie.[quote] ausm chat !

werd ich ja sehen!

hamann
26.10.2003, 08:17
Ja Sportler 16 DIR glaube ich es ja,du hast hast es gelesen aber ob er es so macht ?Könnte dir ja von mir auch sonstwas schreiben.
Im allgemeinen sollte man sich als FreizeitBBler nicht an TP von Hardcore Stoffenden Profis halten.An ihre ganzen tipps fehlt immer das wichtigste Element -der Stoff.Sie schreiben dir wie du Definierst oder wie du es am besten machst-KH runter WH rauf Cardio einbauen...........
SIE entwässern sich mit ????????????. Schreiben sie es ? Nein.
ICH würde dir abraten aber wenn du es versuchen willst dann hau ran.