PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf was stehen Männer?



Seiten : [1] 2

Häschen
25.10.2009, 23:22
Würde mich mal ernsthaft interessieren..
Denn manchmal kann ich eure entscheidungen in Sachen Frauen definitiv nicht nachvollziehen :D

Was findet ihr schöner, ne natürliche Frau mit schönem Lächeln, tollem Charakter, Intelligenz, etc.
oder hauptsache lange Beine, dicke Hupen, geiler Arsch und der Rest is egal?

saske
25.10.2009, 23:26
Auch wenns mir keiner glaubt..Aber auf natürliche Frauen mit nem hübschen Lächeln ;) Ich kann die Weiber, die morgens Stunden im Bad brauchen, um sich ihr Gesicht zuzukleistern gar nicht ab:thumbdown:

masterce
25.10.2009, 23:27
sie kann doch nen schönes lächeln haben, einen tollen charakter und intelligent sein aber dazu noch lange beinen haben passende hupen und nen netten arsch

scarx
25.10.2009, 23:29
Was findet ihr schöner, ne natürliche Frau mit schönem Lächeln, tollem Charakter, Intelligenz, etc.
oder hauptsache lange Beine, dicke Hupen, geiler Arsch und der Rest is egal?

Pauschalisieren kann man das nicht, es kommt auf den Kerl an. Manche legen sehr viel Wert auf den Charakter, andere brauchen nur große Brüste um glücklich zu sein.

Einem "Player", der die Hauptschule besucht und immer noch denkt Helmut Kohl wäre unser Bundeskanzler, wird die geile Uschi von nebenan sicher schon genug sein, sofern sie wasserstoffblonde Haare und mind. einen C-Cup hat. Karl-Heinz vom Gymnasium bevorzugt da sicher die nette Ulrike, die zudem noch Schülerratspräsidentin ist.

Für "was zwischendurch" reichen sicher auch große Brüste und ein geiler Arsch. Wie sagt man so schön? "Dumm ...... gut."

Ich würde sagen, vom Intellekt sucht der Mann sicher nicht unbedingt etwas, was unter dem eigenen ist, aber hässlich sollte sie keines Falls sein. Hat sie noch große "Hupen"; umso besser. ;)

Des Weiteren würde ich sagen, dass je besser Mann aussieht, desto hübscher sollte seine Freundin sein.

So würde ich das zusammenfassen ;)

darox
25.10.2009, 23:32
gut aussehen auf natürlicher weise.. und der charakter muss passen und sinn für humor :P

Mz91
25.10.2009, 23:42
Bevorzuge auch ein natürliches Aussehen wobei etwas Schminke nie schadet (eher im Gegenteil).
Figur etc. ist da nichtmal unbedingt relevant , sollte mit mir geistig in etwa auf einer Wellenlänge sein .

xXMichiXx
25.10.2009, 23:47
klar sollte sie halbwegs gut Aussehen. Charakter is aber auch wichtig. Sie sollte Humor haben und bitte nicht zu gefühlsvoll. An geiler Arsch wär aber auch ned schlecht, aber wenn das Gesicht versagt is find ich alles andere egal.

vegan_power
25.10.2009, 23:56
Aussehen = Lächeln > Charakter > Intelligenz.

Achja, und Geld sollte sie haben. Oder reiche Eltern mit hohem Fieber.

Gute Nacht,

v_p

GabbaGandalf
26.10.2009, 00:49
natürliche Frauen bevorzuge ich auf jedefall...wenn sie zu dem noch sehr sportlich ist ....holla, traumfrau :kuss:...

Ich kann mit ner Tussi nix anfangen...na gut, fürs bett würd ich sie nehm, aber das wars dann auch ^^...

Massaka36
26.10.2009, 01:06
Gut Aussehen > Guten Charakter > Geile Figur > Humor.
Vom aussehen her ist meine jetzige Freundin meine Traumfrau,genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Klimmi
26.10.2009, 06:20
Arsch und Titten! Egal ob one-night-stand oder feste Beziehung, wobei bei Letzterem noch mehr dazuugehört wie Ausstrahlung, Charakter, Humor, usw. ;-)

Vespa
26.10.2009, 06:53
Intelligente Frauen, sind einfach die hübscheren Frauen!

scarx
26.10.2009, 07:07
Vom aussehen her ist meine jetzige Freundin meine Traumfrau,genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Das schreit nach... BILD!!

Barbara
26.10.2009, 07:28
Auf was stehen Männer?


Ganz ehrlich??? Das ist mir scheissegal!!!:lol:

mcselede
26.10.2009, 08:04
Auf was stehen Männer?


Ganz ehrlich??? Das ist mir scheissegal!!!:lol:

Ich wollt´s auch gerade sagen. Die Frage ist leider sinnlos. Letztendlich geht doch garnicht darum, was andere wollen, sondern darum, was Du willst und wie Du das ganze erreichen kannst. Alles weitere ergibt sich dann von ganz alleine ;)

Barbara
26.10.2009, 08:12
:shock: Jemand, der auf Anhieb begriffen hat, was ich sagen wollte???
Ah ja; schon ein paar Tage alt und somit weise!:knuddel:

ependinom
26.10.2009, 08:20
Jemand, der auf Anhieb begriffen hat, was ich sagen wollte???

achso ... ihc dachte dir is das egal weil du schon n mann hast :P

Smeyer
26.10.2009, 08:37
nix aufgetakeltes, bei der Figur kann ruhig überall mehr dran sein, schlank ist aber auch schön, bin da offen für alles

Gesicht sollte schon hübsch sein

Haarfarbe sollte nicht ungewöhnlich sein, schon eher klassisch (schwarz, brünett, blond), die Haare sollten auch länger sein

ich hab mich schon in die unterschiedlichsten Frauen verguckt, nen richtigen Typen habe ich nicht, Hupen und Arsch sind aber nicht unwichtig, ich gebs zu

Cofloh
26.10.2009, 08:54
Intelligenz kommt auf meiner rangliste weit hinten!

das wichtigste: sie soll viel lachen, gefühle zeigen können & einfach nett sein und sich in andere Menschen hineinversetzen können.(sprich keine Tusse der alle andern egal sind) Aussehen ist dann schon weniger wichtig, ich find generell dunkle haare *rooaaaaar* aber gibt auch sehr fesche blonde. Und ein tolles Lächeln ist auch wunderbar, am besten noch ein frecher Grinser und leuchtende Augen dazu :D

Figur ansich ist dann schon relativ unwichtig. wobei so ein knackpo schon was hat ;)

lg Co

ependinom
26.10.2009, 08:55
Haarfarbe sollte nicht ungewöhnlich sein, schon eher klassisch (schwarz, brünett, blond), die Haare sollten auch länger sein

solange das zum rest passt kanns auch anders sein find ich :P

huthmann
26.10.2009, 09:38
Auf was stehen Männer?


Ganz ehrlich??? Das ist mir scheissegal!!!:lol:



schade, ich wollte gerade schreiben, dass ich auf reife, weise frauen stehe, aber wenn das nicht interessiert.. :ratlos:


:mrgreen:

Klimmi
26.10.2009, 09:54
ihr vergesst die fettleibigen, magersüchtigen und die gesichtselfmeter! also wer darüber hinwegsehen kann...respect! ^^

Chaser
26.10.2009, 10:12
ihr vergesst die fettleibigen, magersüchtigen und die gesichtselfmeter! also wer darüber hinwegsehen kann...respect! ^^

:lol3:

Naja, auf was ich genau stehe kann ich so pauschal net sagen.... kommt irgendwie halt auf den Gesamteindruck an.

mcselede
26.10.2009, 10:14
Naja, auf was ich genau stehe kann ich so pauschal net sagen.... kommt irgendwie halt auf den Gesamteindruck an.

Das ist prinzipell gesehen nämlich das Problem. Nur die wenigsten können sagen, was sie wollen, weil sie es ganz einfach nicht wissen.

Chaser
26.10.2009, 10:17
Ich weiß schon, was ich will. Aber erst DANN, wenn ich es SEHE. ;)

Sherminator
26.10.2009, 10:30
sehe das wie chaser.. kann mich auch nicht festlegen...

aber ich sage es immer wieder gerne..


der charakter eines menschen kann ganz schon hässlich machen,

Ronny Kohlmann
26.10.2009, 10:37
Da steckt bereits der Fehler:


Würde mich mal ernsthaft interessieren..
Denn manchmal kann ich eure entscheidungen in Sachen Frauen definitiv nicht nachvollziehen :D


Du kannst nicht davon ausgehen dass du der halben Weltbevölkerung ihren Partnergeschmack an der Stirn ablesen kannst. ;-)

Barbara
26.10.2009, 10:58
ihr vergesst die fettleibigen, magersüchtigen und die gesichtselfmeter! also wer darüber hinwegsehen kann...respect! ^^

Siehste! Ich hab mit zunehmenden Jahren durchaus festgestellt, daß ich Männer kennengelent habe, die mich nicht im Ansatz interessiert haben und nachdem ich sie 3-4 Moante um mich hatte ( Job, Hobby o.ä.), hab ich dann festgestellt, daß die doch irgendwas haben, was ich total erotisch finde!
Eigentlich stehe ich auf schwarzhaarige, braunäugige Männer - mein Mann hat ne Glatze und grüne Augen. Wenn man sich auf Persönlichkeit einlässt ist Aussehen nahezu egal!

Gast
26.10.2009, 11:16
Also ich sag mal so... selbstverständlich sind für mich innere Werte wichtiger, aber ich könnte mir auch nicht vorstellen mit ner Frau zusammen zu sein die hässlich ist...
und das ist auch garnicht nötig. Meine Freundin ist hübsch UND klug :P

robert234
26.10.2009, 11:27
Intelligenz kommt auf meiner rangliste weit hinten!
... denn das führt nur zu überflüssigen Diskussionen. :tschuess:

Brisko
26.10.2009, 11:31
Ne Frau sollte huebsch, klug, selbstbewusst und durchgeknallt sein!:mrgreen:

Barbara
26.10.2009, 12:04
Das mit der Intelligenz ist ein zweischneidiges Schwert- ich möchte einen Mann auf Augenhöhe, zu tief drunter ist nicht schön, aber zu hoch drüber ist ebenfalls nicht lustig. Zumindest nicht für mich.

hypnoX°
26.10.2009, 12:16
sie sollte auf mangas und animes stehen : D

klitschko99
26.10.2009, 12:28
Intelligenz kommt auf meiner rangliste weit hinten!



:erstaunte:Ne, das wäre nichts für mich! Ich sehe das eher wie Barbara.

Cofloh
26.10.2009, 12:33
okey, war ungut ausgedrückt. Heißt nicht dass mir Intelligenz vollkommen wurscht ist, aber es gibt für mich halt dinge die noch wichtiger sind.

Dass sie nicht dumm wie mein Jausenbrot sein sollte ist klar. aber ob sie jetzt bei Quantenphysik mitreden kann oder weiß welches werk Auto >insert name< wann geschrieben hat geht mir dann doch wieder wo vorbei (übertriebenes beispiel.).
Ich bin selber jemand der relativ viel liest, oft nachdenkt, über wichtiges sowie über Kleinigkeiten und gerne ewig lang diskutiert. Ich behaupte wenn mein Partner da so wäre wie ich würde das mitunter verdammt (!) anstrengend werden :???:


lg Co

Barbara
26.10.2009, 12:37
Wenns ernst wird, sollte einem klar sein, daß die Wissenschaft mittlerweile herausgefunden hat, daß sich Intelligenz über die Mutter vererbt- bei Mädchen zu 100% bei Jungen zu 75%. Wenn man keine strunzdummen Blagen will, sollte man sich das mit der Intelligenz überlegen....

Edit: Hier auch die Quelle meines Wissens:
Schlau wie Mama

Intelligenz wird durch die Mutter vererbt. Humangenetiker der Uni Ulm fanden heraus: die Gene dafür sind unterschiedlich auf männliche und weibliche Erbanlagen verteilt. Auf X-Chromosmen entdeckten die Forscher viele Intelligenz-Gene, auf den Y-Chromosomen keine. Eine Frau besitzt zwei X-Chromosomen, ein Mann ein X- und ein Y-Chromosom. Männer tragen daher ein höheres Risiko für schwache Intelligenz, sind aber auch öfter hoch begabt. Frauen können solche "Ausreißer" mit ihren zwei X-Chromosomen besser ausgleichen. Ebenso wichtig wie Gene ist aber eine Erziehung, die Babys Wissensdurst fördert."

Zitiert aus Leben & Erziehen

GabbaGandalf
26.10.2009, 12:38
Sehr Intzelligente sowie sehr hübsche frauen, haben leider Gottes meist einen hang zur unausstehbaren arroganz!
Und arroganz macht in meinen augen die schönste / intelligenteste Frau zur Sprichwörtlichen "schabracke" ;)

Cofloh
26.10.2009, 12:42
moment ich rede hier von einer "normalen" Beziehung und noch nicht von Familiengründung ;)
Zumal sich Ansprüche sowieso oft verschieben, kann gut sein dass ich mit 22 vollkommen anders darüber denke :)

lg Co

mcselede
26.10.2009, 12:49
Wenns ernst wird, sollte einem klar sein, daß die Wissenschaft mittlerweile herausgefunden hat, daß sich Intelligenz über die Mutter vererbt- bei Mädchen zu 100% bei Jungen zu 75%. Wenn man keine strunzdummen Blagen will, sollte man sich das mit der Intelligenz überlegen....

So stimmt das nicht.

:nusch: Es gibt einen Standardtest um die Intelligenz bei Kindern gleich nach der Geburt zu Testen: Der Arzt hebt das Neugeborene an den Beinen mit dem Kopf nach unten und gibt dem Kind einen Klapps auf den Po. Bei den intelligenten Kindern bleibt der Schniedel dran, bei den dummen fällt er ab :diablo:

robert234
26.10.2009, 12:53
Wenns ernst wird, sollte einem klar sein, daß die Wissenschaft mittlerweile herausgefunden hat, daß sich Intelligenz über die Mutter vererbt- bei Mädchen zu 100% bei Jungen zu 75%.
Fragt die Frau ihren Mann: "Woher mag unser Kind seine Intelligenz haben?" Anwortet Er: "Na von Dir natürlich, mein Engelchen, ich habe meine ja noch." :mrgreen:

Fleckenteufel
26.10.2009, 12:53
Und wenn du dann weißt worauf wir stehen, was wirst du mit diesem Wissen anfangen? Willst du dich dann komplett verändern nur um jemanden kennenzulernen? Sei lieber du selbst, denn eine Maskerade fliegt früher oder später immer auf.

Ontopic: ich stehe vor allem auf Frauen die etwas kleiner sind als ich. Sie müssen natürlich und hübsch sein. Oute mich auch gerne als jemand, dem Aussehen (und zwar Gesicht, Hintern und Brüste in gleichem Maße) sehr wichtig ist. Dennoch kann gutes Aussehen fehlende Intelligenz oder einen netten Charakter nicht wettmachen. Kurz gesagt: alles muss stimmen! ^^

Brisko
26.10.2009, 12:53
@mcselede
Nu hab ich Bauchweh vom lachen...

Cofloh
26.10.2009, 12:54
tz... diesen chauvi-spam hier kann ich nicht gutheißen ! :motz1:


(weitermachen! :))

kingKikapu
26.10.2009, 12:56
kein ding, wir können dich fürs frauenforum freischalten und im öffentlichen sperren. :mrgreen:

Patta90
26.10.2009, 12:57
Nicht zu doof, nicht zu schlau - aber vor allem 'nen klasse Vorbau!
Nee, quatsch. Es gibt nichts Geileres, als wenn ein Mädel merkt, wann ich Spaß mache und sie dann sofort einsteigt und mitmacht, wenn ich Quatsch rede. Humor ist mir also ganz wichtig.

Die Optik muss aber auch stimmen, wobei das Gesicht vorrangig ist. Ich achte sehr auf das Äußere. Zumindest am Anfang, da bleibt mir nichts anderes übrig. Da wird also schonmal aussortiert.
Danach kommt der Charakter. Lerne ich also jemand Hübsches kennen und der Charakter gefällt mir überhaupt nicht, dann wird wieder aussortiert. Und so weiteeeer... ;)
Bis ich dann mal die Richtige gefunden habe. Bin also recht wählerisch.


Achja: Wie definiert ihr Intelligenz?

Ich finde eine nette, herzensgute Frau, deren Wissen nicht unbedingt breit gefächert ist, wesentlich attraktiver, als eine Frau, die superschlau, aber ein totaler Vollpfosten im Umgang mit Menschen ist.


Edit:
Guter Pluspunkt: Etwas kleiner als ich sollte sie sein. Mag's nicht, auf Augenhöhe mit ihr zu sein. Das wirkt so bedrohlich! :mrgreen: Außerdem find ich's gut, wenn sie sportlich ist.

Tobiass
26.10.2009, 12:58
Einfach natürlich ,sie soll einafch sie sein

r.gore
26.10.2009, 13:11
sie sollte auf mangas und animes stehen : D
:thumright:
Und auch genau so aussehn!
Also maximal 12 Jahre alt, Monstertitten, grüne Haare, und scharf auf tentacle rape action.

robert234
26.10.2009, 13:12
Achja: Wie definiert ihr Intelligenz?
Na so wie ich! :angel:

klitschko99
26.10.2009, 13:43
Eine Frau muss selber über sich lachen können, das können leider nicht viele Frauen.

Patta90
26.10.2009, 13:44
Das stimmt! Viele fühlen sich sofort angegriffen und zicken rum. Kein Problem, bloß ein Grund weiter zu ärgern. :mrgreen:

krokodil
26.10.2009, 14:03
Blond, süßes Gesicht, geile Titten, netter Arsch, nett, humorvoll, intelligent :)

Barbara
26.10.2009, 14:40
Intelligenz ist ja nicht gleich Bildung. Es gibt durchaus Menschen mit guter Bildung die nicht überdurchschnittlich intelligent sind, als auch intelligente Menschen, die keine besonders gute Bildung haben.
Bestes Beispiel hab ich zu hause: Mein Vater! Jahrgang 37 hat er gerade mal 6 Schuljahre Volksschule genossen- seine Bildung ist nicht die Beste, aber der Mann weiß sich in jeder Lebenslage zu helfen, kann supi rechnen, begreift Zusammenhänge und kann logisch denken.
Angelerntes Wissen dagegen ist oft einfach unnütz, wenn die Basis in der Intelligenz fehlt.
Und ich finde nicht, daß der IQ wirklich messbar ist- danach wäre ich hochintelligent, denn ich lag bei 2 Tests über 130. Und ich finde mich nicht wirklich hochintelligent. Aber superfaul:lol:
Mein Mann liegt übrigens nur 3 Punkte unter mir, hat aber eine erheblich bessere Bildung. Wir haben zwar beide das Gymnasium absolviert, er war aber auf einer viel besseren und schwereren Schule als ich.

Wassert
26.10.2009, 15:25
Wir haben zwar beide das Gymnasium absolviert, er war aber auf einer viel besseren und schwereren Schule als ich.
Also war er in Bayern auf der Schule?:angel:

Klimmi
26.10.2009, 15:26
Ich verweise mal auf den aktuellen Der "geile Frauen" Bilder Thread (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wo man die Diskussion wenn sie denn auf das Äußerliche bezogen ist (so wie ich es eigentlich auch verstanden hatte), wohl am besten fortfahren kann. ;-)

Kurz gefasst, für alle die nicht alle drei Threads durchklicken und sich die Bilder angucken wollen: _Frauen müssen Kurven haben_

Zum Charakter geht's hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. entlang. ^^

Masshunter
26.10.2009, 16:00
Kommt sowieso alles anders und überhaupt garnicht wie man sich das vorstellt, also who cares ^^

dreipromille
26.10.2009, 16:58
Intelligenz ist ja nicht gleich Bildung. Es gibt durchaus Menschen mit guter Bildung die nicht überdurchschnittlich intelligent sind, als auch intelligente Menschen, die keine besonders gute Bildung haben.
Bestes Beispiel hab ich zu hause: Mein Vater! Jahrgang 37 hat er gerade mal 6 Schuljahre Volksschule genossen- seine Bildung ist nicht die Beste, aber der Mann weiß sich in jeder Lebenslage zu helfen, kann supi rechnen, begreift Zusammenhänge und kann logisch denken.
Angelerntes Wissen dagegen ist oft einfach unnütz, wenn die Basis in der Intelligenz fehlt.
Und ich finde nicht, daß der IQ wirklich messbar ist- danach wäre ich hochintelligent, denn ich lag bei 2 Tests über 130. Und ich finde mich nicht wirklich hochintelligent. Aber superfaul:lol:
Mein Mann liegt übrigens nur 3 Punkte unter mir, hat aber eine erheblich bessere Bildung. Wir haben zwar beide das Gymnasium absolviert, er war aber auf einer viel besseren und schwereren Schule als ich.
schulnoten sagen eh absolut gar nichts über intelligenz aus. meine ex (gymi) schreibt nur einser ist aber sowas von stroh dumm. naja, blond halt:D

Barbara
26.10.2009, 17:52
Vielleicht meinst Du auch nur, sie sei strohdumm, weil sie deine Ex ist?
Und dann auch noch der Nachsatz-blond halt....weisst Du was? Männer die so nachtreten und mit Allgemeinplätzen arbeiten, stellen sich selber ins Abseits. Ich meine- wenn sie sooo dumm ist, und das ja auch offensichtlich ist, weil sie blond ist- wie dumm musst Du dann sein, daß Du sie überhaupt zur Freundin hattest,hmmm?:angel:
Meine Ma hat immer zu mir gesagt: Männer, die über ihre Ex-Freundin herziehen sind ein absolutes No-Go. Und weisst Du was? Sie hatte recht!

Nescient
26.10.2009, 18:07
Kommt sowieso alles anders und überhaupt garnicht wie man sich das vorstellt, also who cares ^^

kann man so unterschreiben. ist doch Nonsens sich über so etwas groß Gedanken zu machen.

sYo
26.10.2009, 18:12
Kommt sowieso alles anders und überhaupt garnicht wie man sich das vorstellt, also who cares ^^

Wo die Liebe eben hinfällt :sprechen:

dreipromille
26.10.2009, 18:38
Vielleicht meinst Du auch nur, sie sei strohdumm, weil sie deine Ex ist?
Und dann auch noch der Nachsatz-blond halt....weisst Du was? Männer die so nachtreten und mit Allgemeinplätzen arbeiten, stellen sich selber ins Abseits. Ich meine- wenn sie sooo dumm ist, und das ja auch offensichtlich ist, weil sie blond ist- wie dumm musst Du dann sein, daß Du sie überhaupt zur Freundin hattest,hmmm?:angel:
Meine Ma hat immer zu mir gesagt: Männer, die über ihre Ex-Freundin herziehen sind ein absolutes No-Go. Und weisst Du was? Sie hatte recht!
ich zieh normal auch nicht über meine exfreundinnen her, aber sie hats verdient ;)

Chaser
26.10.2009, 18:40
Wo die Liebe eben hinfällt :sprechen:

Hör mir bloß auf ey... :?

Paula
26.10.2009, 18:40
:jumpers::jumpers:nun gebt es doch endlich zu : IHR STEHT ALLE AUF MICH :-D :-D

huthmann
26.10.2009, 18:42
:jumpers::jumpers:nun gebt es doch endlich zu : IHR STEHT ALLE AUF MICH :-D :-D

http://www.youtube.com/watch?v=7FBZzOoGLHg



:mrgreen:

Paula
26.10.2009, 18:45
:hoserunter::hoserunter:

Morski
26.10.2009, 18:49
Ich hasse diese Serie -_-
Nie eine schlechtere gesehen...

huthmann
26.10.2009, 18:50
Ich hasse diese Serie -_-
Nie eine schlechtere gesehen...

ich auch.. ich schwöre!!
vorallem, weil sie koq und 2,5men trennt :motz:

MasterB
26.10.2009, 18:54
glaub ich euch nicht ^^
Alle Serien die aus DE (GZSZ,Unter uns usw.) kommen, sind zusammen immer noch 100 mal schlechter als die Serie ^^ Und dabei finde ich die Serie auch kacke ;)

huthmann
26.10.2009, 18:56
warum mag hier keiner gzsz?? :ratlos: :sad-smiley:

Indygo
26.10.2009, 19:26
Könnte am erhöhten Testosteronspiegel der Poster liegen, eine Nebenwirkung des Bodybuilding. :)

robert234
26.10.2009, 21:10
Es gibt durchaus Menschen mit guter Bildung die nicht überdurchschnittlich intelligent sind
Ist ja gut, kapiert. :sad: :cry:





























:tschuess:

JOTSCHKA
26.10.2009, 21:16
OT Australierinnen:mrgreen:

stlct
26.10.2009, 21:44
Ich mag Mädchen , denen die Gesellschaft , welche mich und meinen Freundeskreis umgibt , scheißegal ist und solche die nicht ständig über andere Mädchen herziehen/lästern müssen. Leider habe ich solche noch nie kennengelernt.

Is eben die Frage in was für einer Gesellschaft du verkehrst.

Wäre ich ein Serienkiller würden mich sicher auch die wenisten Frauen mögen. :biggrin:


Und als ob wir Männer nicht lästern. Wir sind nur meist so offen es den Betroffenen auch ins Gesicht zu sagen. Gibt nichts schlimmeres als Hinterfotzigkeit.

robert234
26.10.2009, 21:48
Also gut kochen müßte sie schon, und gern Rasenmähen auch. Wenn sie mir dann noch die warmen Pantoffeln bringt, und ein kühles Bier, dann stehe ich da schon voll drauf. :mrgreen:

Marek123
26.10.2009, 21:48
der thread ist unsinnig, geschmack kann man nicht pauschalisieren! oder kann man sagen, worauf stehen frauen? wohl eher nicht.

edit: wobei, die perfekte frau verwandelt sich nach dem sex in einen kasten bier, einen fernseher auf dem fußball läuft und nen paar freunde!

stlct
26.10.2009, 21:49
Also gut kochen müßte sie schon, und gern Rasenmähen auch. Wenn sie mir dann noch die warmen Pantoffeln bringt, und ein kühles Bier, dann stehe ich da schon voll drauf. :mrgreen:

Da tuts genauso gut ein Mann. :P

Häschen
26.10.2009, 21:49
Also gut kochen müßte sie schon, und gern Rasenmähen auch. Wenn sie mir dann noch die warmen Pantoffeln bringt, und ein kühles Bier, dann stehe ich da schon voll drauf. :mrgreen:

Das reicht den meisten aber noch nicht..

Ich spreche aus erfahrung..

kingKikapu
26.10.2009, 21:50
Ist ja gut, kapiert. dann kannst du so dumm nicht sein! :mrgreen:

robert234
26.10.2009, 21:53
Da tuts genauso gut ein Mann. :P

Kannst Du denn gut kochen? Und wie sieht es mit dem Rasenmähen aus?

stlct
26.10.2009, 22:00
Kannst Du denn gut kochen? Und wie sieht es mit dem Rasenmähen aus?

Ich möchte nur ungern unter deiner Herrschaft leiden müssen :P

Aber ja, ich kann kochen. Wobei BB-Nahrung doch garnicht schmecken soll, oder? :esser3:

robert234
26.10.2009, 22:01
Ich möchte nur ungern unter deiner Herrschaft leiden müssen
Siehste! Darum ja ne Frau. :lol:

Vendetta
26.10.2009, 22:16
Ich würde eher sagen, mit dem Thema "Auf was stehen die meisten Männer nicht? würde man bessere bzw. sinnvollere Antworten bekommen. Was die meisten Männer dann sagen wird dann wohl stimmen und man weiß dann in halbwegs auf was man achten sollte bzw. was nicht attraktiv für die meisten ist.Denn jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben und wenn jeder etwas anderes sagt ... Naja, ihr versteht schon :D



PS: Hab nicht den ganzen Thread gelesen :D

Frau Antje
26.10.2009, 22:38
bier und titten!!

von den holländern in einer feinfühligen ode an die weibliche bevölkerung festgehalten

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und ja, hlländischer schlager ist besch*****

edit:

ich hab keine ahnung ob man sowas hier posten darf... :D

mahfukker
26.10.2009, 22:42
Auf guten Charakter, Witz und natürlich nen fetten Arsch MUUAHAH :D
Natürliche Schönheit sollte auch vorhanden sein ;)

Marek123
26.10.2009, 22:44
bier und titten!!

von den holländern in einer feinfühligen ode an die weibliche bevölkerung festgehalten

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und ja, hlländischer schlager ist besch*****

edit:

ich hab keine ahnung ob man sowas hier posten darf... :D

:jumpers:

atwork
27.10.2009, 01:22
folgendes, ich sag das jetzt so einfach verständlich wie nur möglich:
wenn's dir gefällt gehst du hin und nimmst's dir.

SantaSergio
27.10.2009, 21:02
ein traum
dazu bitte noch stroh dumm, kein selbstbewusstsein und zu allem bereit http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_005.gif

Dirk_39
27.10.2009, 21:29
Ich kann nachvollziehen, daß ein Teenager so eine Frage stellt. Jedoch ist es völlig unerheblich, was "die" Männer so wollen, weil es so individuell ist wie die Frauen auch, die sich solche Gedanken machen.
Würden alle Männer auf dicke Hupen oder grüne Augen stehen, würde sich jede Frau die Brüste vergrößern und grüne Kontaktlinsen einsetzen lassen?
Mitnichten, weil sich dadurch ja die eigentliche Persönlichkeit, der Stil und der Charakter jeder einzelnen Frau verfälschen und damit weniger interessant würde! Ja, Männer sehen auf den Hintern und die Brüste, wir mögen ein hübsches Gesicht und wohlgeformte, lange Beine. Wieso also finden trotzdem so viele Frauen, die eben nicht diesem Klischee entsprechen, Männer?
Weil eben diese Reize allein so aussagekräftig sind wie eine schöne Lackierung an einem Auto, daß ohne seinem Motor (Herz), Getriebe (Verstand) und Fahrwerk ( Charakter) nichts weiter ist als eine schöne Hülle! Und eigentlich immer ist ein funktionierender Golf viel schöner als ein leerer Ferrari, auch wenn sie mit Vornamen Lolo heisst^^

WomanOrMachine
27.10.2009, 21:31
Ich kann nachvollziehen, daß ein Teenager so eine Frage stellt. Jedoch ist es völlig unerheblich, was "die" Männer so wollen, weil es so individuell ist wie die Frauen auch, die sich solche Gedanken machen.
Würden alle Männer auf dicke Hupen oder grüne Augen stehen, würde sich jede Frau die Brüste vergrößern und grüne Kontaktlinsen einsetzen lassen?
Mitnichten, weil sich dadurch ja die eigentliche Persönlichkeit, der Stil und der Charakter einer jeden Frau verfälschen und damit weniger interessant würde! Ja, Männer sehen auf den Hintern und die Brüste, wir mögen ein hübsches Gesicht und wohlgeformte, lange Beine. Wieso also finden trotzdem so viele Frauen, die eben nicht diesem Klischee entsprechen, Männer?
Weil eben diese Reize allein so aussagekräftig sind wie eine schöne Lackierung an einem Auto, daß ohne seinem Motor (Herz), Getriebe (Verstand) und Fahrwerk ( Charakter) nichts weiter ist als eine schöne Hülle! Und eigentlich immer ist ein funktionierender Golf viel schöner als leerer Ferrari, auch wenn sie mit Vornamen Lolo heisst^^

Schön gesagt, Dirk - und so wahr! :daumen:

klitschko99
27.10.2009, 21:36
Ich kann nachvollziehen, daß ein Teenager so eine Frage stellt. Jedoch ist es völlig unerheblich, was "die" Männer so wollen, weil es so individuell ist wie die Frauen auch, die sich solche Gedanken machen.
Würden alle Männer auf dicke Hupen oder grüne Augen stehen, würde sich jede Frau die Brüste vergrößern und grüne Kontaktlinsen einsetzen lassen?
Mitnichten, weil sich dadurch ja die eigentliche Persönlichkeit, der Stil und der Charakter jeder einzelnen Frau verfälschen und damit weniger interessant würde! Ja, Männer sehen auf den Hintern und die Brüste, wir mögen ein hübsches Gesicht und wohlgeformte, lange Beine. Wieso also finden trotzdem so viele Frauen, die eben nicht diesem Klischee entsprechen, Männer?
Weil eben diese Reize allein so aussagekräftig sind wie eine schöne Lackierung an einem Auto, daß ohne seinem Motor (Herz), Getriebe (Verstand) und Fahrwerk ( Charakter) nichts weiter ist als eine schöne Hülle! Und eigentlich immer ist ein funktionierender Golf viel schöner als ein leerer Ferrari, auch wenn sie mit Vornamen Lolo heisst^^

:thumleft:

snoop37
27.10.2009, 21:46
Im Endeffekt ist es doch so.
Alle Männer stehen auf festen Füßen. :nusch:

Massaka36
27.10.2009, 22:51
Alle Männer stehen auf festen Füßen
Und was ist wenn einer keine Füße hat ^^ :lol:

Sixpack
27.10.2009, 23:06
Eine Frau die folgende Voraussetzungen mitbringt, hat bei MIR gute Chancen:

Außsehen:

Körpergröße: 1,55m-1,90m
Brüste: B-D
Arsch: mäßig knackig bis sehr knackig
Beine: mäßig knackig bis knackig, länge egal
Haare: Farbe und länge egal nur nicht raspelkurz und knallrot!
Kleidung: Normal dem Alter entsprechend


Innere Werte:

-Inteligent... je klüger desto besser... steh ich total drauf ohne scheiß:)
-guter Humor
-eher ruhiger zurückhaltender Typ
-treu
-hohe emotionale Intelligenz

GoDowN123
27.10.2009, 23:20
bei männern is das so..

in der disco nehmen wir beide

zum rummachen auf partys und co meistens die zugekleisterten

und für ne feste beziehung schauen wir auch schon mal auf den charakter xD

chubacca
28.10.2009, 01:53
Dicke DInger und guter CHarakter...mein Favorit is der dinarische typ

huthmann
28.10.2009, 13:24
Das Dinarische Gebirge [...] ist ein jungalpidisches Faltengebirge [...]

so einer bist du also.. naja, wems gefällt..

WomanOrMachine
28.10.2009, 13:46
so einer bist du also.. naja, wems gefällt..
:lol3:

Short Dawg
28.10.2009, 14:47
Dinarisch hört sich schon mal gut an. 8-)

speedzwerg
28.10.2009, 14:58
Short das war der Spitzname meiner Ex^^

Short Dawg
28.10.2009, 15:09
Wieso heißt man so mit Spitznamen? ^^

speedzwerg
28.10.2009, 15:16
Wieso heißt man so mit Spitznamen? ^^

Damit DU was zum fragen hast.... :mrgreen:

Short Dawg
28.10.2009, 15:36
Aso 8-)

chubacca
28.10.2009, 18:39
Dinarischer Typ = Jugo Weiber,...sanduhrform.. hohe wangenknochen

Wassert
28.10.2009, 20:27
Ich hasse diese Serie -_-
Nie eine schlechtere gesehen...
Also zumindest diese Folge ist geil^^
http://www.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM&feature=PlayList&p=7503804C03C0ACDF

Smeyer
28.10.2009, 20:50
lol da hab ich mich totgelacht

WomanOrMachine
28.10.2009, 20:54
Dinarischer Typ = Jugo Weiber,...sanduhrform.. hohe wangenknochen

Behaart ... :-?

chubacca
28.10.2009, 23:06
Das Dinarische Gebirge [...] ist ein jungalpidisches Faltengebirge [...]
Aber he..paar Falten dürfens scho sein...wenn da Rest passt..darfst da net so perfektionistisch sein...haupsach sie´is betttauglich

chubacca
28.10.2009, 23:08
jede frau is behaart..deutsch, chinesen, jugo....

Dirk_39
28.10.2009, 23:10
Das Dinarische Gebirge [...] ist ein jungalpidisches Faltengebirge [...]
Aber he..paar Falten dürfens scho sein...wenn da Rest passt..darfst da net so perfektionistisch sein...haupsach sie´is betttauglich

Betttauglich??? Wie bist du denn unterwegs?:devil-smiley:

Hamonlinie
28.10.2009, 23:12
Tja, die Kinder von heute...

chubacca
28.10.2009, 23:44
...sind die Erwachsenen von morgen..

Hamonlinie
29.10.2009, 08:44
Und da liegt auch schon das Problem...

Vendetta
29.10.2009, 08:55
Also zumindest diese Folge ist geil^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. haha wtf :D

Rolao
29.10.2009, 09:01
Das Eurotraining ist doch mal geil xD

WomanOrMachine
29.10.2009, 10:08
jede frau is behaart..deutsch, chinesen, jugo....

Ja, die eine mehr, die andere weniger ... ;)

scarx
29.10.2009, 13:32
Eine Frau sollte nur Haare auf dem Kopf haben! :motz1:

Barbara
29.10.2009, 13:34
Ein Mann auch.

dreipromille
29.10.2009, 13:44
rasierte beine bei männern? :nono:

Barbara
29.10.2009, 14:03
Na, was denkst Du denn?

bounce
29.10.2009, 14:07
2 Mal hab ich mir die Beine rasiert... Pickel ohne Ende... und das ganze hat ca. 1h gedauert, bis der Wald ab war...

Also das hab ich in nächster Zeit sicher nicht vor!

WomanOrMachine
29.10.2009, 14:08
2 Mal hab ich mir die Beine rasiert... Pickel ohne Ende... und das ganze hat ca. 1h gedauert, bis der Wald ab war...

Also das hab ich in nächster Zeit sicher nicht vor!

Wachsen, Bounce - da gibt's keine Pickel und es dauert lange, bis was nachwächst.

stlct
29.10.2009, 14:16
Wachsen, Bounce - da gibt's keine Pickel und es dauert lange, bis was nachwächst.

Und es schmerzt wahrscheinlich 10x mehr ;)

Ich spreche hier nicht aus Erfahrung. Nein.

WomanOrMachine
29.10.2009, 14:19
Und es schmerzt wahrscheinlich 10x mehr ;)

Ich spreche hier nicht aus Erfahrung. Nein.

Nein, tut's nicht. Und ICH spreche hier aus Erfahrung. 8-)

Rolao
29.10.2009, 14:20
rasierte beine bei männern? :nono:

ein rasierter mann ist kein mann :floet:

bounce
29.10.2009, 14:24
Wachsen, Bounce - da gibt's keine Pickel und es dauert lange, bis was nachwächst.

Das wird dann wohl nur in nem Studio wirklich gut funktionieren!
Glaub die ham dort das richtig starke Zeug und nicht so Pimperlitzchen wie im Handel... und sie können es auch richtig^^

Aber dafür seh ich noch keinen Grund.

War eigentlich scho mal wer im Studio wachsen bzw. was kostest sowas dann?

WomanOrMachine
29.10.2009, 14:25
Das wird dann wohl nur in nem Studio wirklich gut funktionieren!
Glaub die ham dort das richtig starke Zeug und nicht so Pimperlitzchen wie im Handel... und sie können es auch richtig^^

Aber dafür seh ich noch keinen Grund.

War eigentlich scho mal wer im Studio wachsen bzw. was kostest sowas dann?

Ich mach' das zu Hause und nach einiger Übung kann man das genauso gut wie im Studio.

bounce
29.10.2009, 14:28
So mit Wachs selber anrühren, sprich richtig Profimäßig, oder mit so fertigen Wachsstreifen?

StolzerBochumer
29.10.2009, 14:30
Das wird dann wohl nur in nem Studio wirklich gut funktionieren!
Glaub die ham dort das richtig starke Zeug und nicht so Pimperlitzchen wie im Handel... und sie können es auch richtig^^

Aber dafür seh ich noch keinen Grund.

War eigentlich scho mal wer im Studio wachsen bzw. was kostest sowas dann?

Sehr unterschiedlich aber ich würde in der Nähe ca 50 Euro für Brust, Bauch, sowie Rücken zahlen - desswegen hab ichs mir schnell wieder aus dem Kopf geschlagen.

dreipromille
29.10.2009, 14:31
mal von den rasierpickeln und wachsen etc abgesehen find ich es einfach nur bock schwul.

Barbara
29.10.2009, 14:31
ein rasierter mann ist kein mann :floet:

DAS sagst Du mal meinem Mann und Maurice ins Gesicht!

WomanOrMachine
29.10.2009, 14:32
So mit Wachs selber anrühren, sprich richtig Profimäßig, oder mit so fertigen Wachsstreifen?

Fertige Wachsstreifen vom DM. Kann ich nur empfehlen!

Chaser
29.10.2009, 14:32
Und mir. ;)

Rinchar
29.10.2009, 14:33
Nee, quatsch. Es gibt nichts Geileres, als wenn ein Mädel merkt, wann ich Spaß mache und sie dann sofort einsteigt und mitmacht, wenn ich Quatsch rede. Humor ist mir also ganz wichtig.

Die Optik muss aber auch stimmen, wobei das Gesicht vorrangig ist. Ich achte sehr auf das Äußere. Zumindest am Anfang, da bleibt mir nichts anderes übrig. Da wird also schonmal aussortiert.
Danach kommt der Charakter. Lerne ich also jemand Hübsches kennen und der Charakter gefällt mir überhaupt nicht, dann wird wieder aussortiert. Und so weiteeeer... ;)
Bis ich dann mal die Richtige gefunden habe. Bin also recht wählerisch.


Achja: Wie definiert ihr Intelligenz?

Ich finde eine nette, herzensgute Frau, deren Wissen nicht unbedingt breit gefächert ist, wesentlich attraktiver, als eine Frau, die superschlau, aber ein totaler Vollpfosten im Umgang mit Menschen ist.


Edit:
Guter Pluspunkt: Etwas kleiner als ich sollte sie sein. Mag's nicht, auf Augenhöhe mit ihr zu sein. Das wirkt so bedrohlich! :mrgreen: Außerdem find ich's gut, wenn sie sportlich ist.


Treffer. Ich merk schon, unsere Geschmäcker sind die Gleichen. ^^
Und genau das trifft auch auf meine Freundin zu. :D

bounce
29.10.2009, 15:07
Fertige Wachsstreifen vom DM. Kann ich nur empfehlen!

Haha...
Hab mir da auch mal welche gekauft... fürs Bauch enthaaren...
im Endeffekt durft ich erst recht rasieren, weil die Wachsstreifen es nicht geschafft haben...

WomanOrMachine
29.10.2009, 15:10
Haha...
Hab mir da auch mal welche gekauft... fürs Bauch enthaaren...
im Endeffekt durft ich erst recht rasieren, weil die Wachsstreifen es nicht geschafft haben...

Ja, du musst auch richtig ziehen, sonst pappen die nur an den Haaren fest. Wenn du da so zimperlich-zögerlich dran rumfummelst, wird natürlich nix enthaart. ;) Außerdem müssen die vorher ordentlich erwärmt werden, ich lege die immer auf die heiße Heizung.

Dicktator
29.10.2009, 15:10
Naja Frauenhaare sind ja auch nunmal nicht so hartnäckig wie unsere...ich rasier mir Bauch,Brust ,Achseln und Intim Bereich und gut ist^^

WomanOrMachine
29.10.2009, 15:12
Naja Frauenhaare sind ja auch nunmal nicht so hartnäckig wie unsere...ich rasier mir Bauch,Brust ,Achseln und Intim Bereich und gut ist^^

Ja, aber das stoppelt doch nachher, wenn's nachwächst.

Dicktator
29.10.2009, 15:14
Also an den genannten Stellen kratzt es nicht wenn man Klamotten anhat und schon wieder Stoppeln nachwachsen ,zumindest bei mir...aber ich hab mir mal den Arsch rasiert ...das war die Hölle sag ich dir :D:D

chubacca
29.10.2009, 15:31
Und da liegt auch schon das Problem...
geh..sei net so pessimistisch..brauchst a schmerztablette?

Short Dawg
29.10.2009, 16:16
Ich rasier mich gar nicht...außer Gesicht...

scarx
29.10.2009, 16:19
Also an den genannten Stellen kratzt es nicht wenn man Klamotten anhat und schon wieder Stoppeln nachwachsen.

Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, wenn die Haut noch ein bisschen gereizt ist... Beim Nachwachsen... Woah. Das juckt :D

Rolao
29.10.2009, 16:27
Ich rasier mich gar nicht...außer Gesicht...

richtig so :meister:

richtige männer gibt es auch noch...

GabbaGandalf
29.10.2009, 16:30
Ich rasier mich gar nicht...außer Gesicht...

mhhh, Ihhh..
also wenn man richtigen Haarwuchs an Brust und bauch hat etc. uind man sich nicht rasiert sieht es doch voll animalisch und iwie eklig aus..
Also ich rasiere alles ausser beine...

Short Dawg
29.10.2009, 16:32
voll animalisch

Genau das gefällt ja.

GabbaGandalf
29.10.2009, 16:35
Genau das gefällt ja.

also wenn du das links auf dem bld bist, dann m,uss ich sagen, da is au auf der brust nix zum raiseren :ratlos:

vegan_power
29.10.2009, 16:35
Ich seh auf deinem ava aber jetzt auch net soooo viele Haare Shortdawg ;)

Gruß,

v_p

Short Dawg
29.10.2009, 16:36
Das Bild ist älter...hab das ja nicht immer so gesehen...aber mittlerweile ist da ein Fläumchen :oops:

Bauch läuft aber. :)

So wie bei dem Herzchenmann hier...in seinem Bilderthread...so wär perfekt.

stlct
29.10.2009, 16:50
richtig so :meister:

richtige männer gibt es auch noch...


Du wirst auch noch in das Alter kommen, wo dir die Frau sagt: Rasier dich, sonst gibts kein Sex.


:motz1:

Short Dawg
29.10.2009, 16:53
Also meine findets haarig auch besser...8-)

WomanOrMachine
29.10.2009, 17:12
Also meine findets haarig auch besser...8-)

Ja, ihr seid ja auch noch jung ... :biggrin:

Short Dawg
29.10.2009, 17:14
Ich vllt...sie eher nicht so ^^

WomanOrMachine
29.10.2009, 17:15
Ich vllt...sie eher nicht so ^^

Lass' hören ... :biggrin:

scarx
29.10.2009, 17:19
Ich vllt...sie eher nicht so ^^

Das schreit nach MILF / Cougar! :biggrin:

Short Dawg
29.10.2009, 17:20
Lass' hören ... :biggrin:

Wird im Januar 26.

WomanOrMachine
29.10.2009, 17:22
Wird im Januar 26.

Wow, nicht schlecht ... :daumen:

scarx
29.10.2009, 17:31
Ich brauch auch ne Freundin. :smoke:

Rolao
29.10.2009, 17:50
Du wirst auch noch in das Alter kommen, wo dir die Frau sagt: Rasier dich, sonst gibts kein Sex.


:motz1:

denke nicht, dass das so sein wird. ich denke es liegt einfach an der mentalität, da ich migrationshintergrund habe habe ich auch eher russische mentalität als deutsche ^^
und die russen sind eig. für ihre behaarung bekannt oder? ;-)

WomanOrMachine
29.10.2009, 17:52
und die russen sind eig. für ihre behaarung bekannt oder? ;-)

Nein, eigentlich für ihren Wodka-Konsum ... :mrgreen:

Rolao
29.10.2009, 18:02
...klischee...

genauso wie jeder deutsche in dirndel rumläuft und sauerkraut isst...

huthmann
29.10.2009, 18:03
wie tief kann man denn sinken..

es fing mit dicken hupen und knackigen frauenärschen an und nun landen wir bei den borsten auf hamsters wampe.. :roll:

stlct
29.10.2009, 18:06
...klischee...

genauso wie jeder deutsche in dirndel rumläuft und sauerkraut isst...

Du hast grad gesagt, dass sie für ihre Behaarung bekannt sind, lässt es aber nicht gelten, wenn sie viel Wodka trinken und tust es als Klischee ab?

Ich hab nen russischen Kumpel, der sich rasiert.

Was nun? Darf er sich noch Russe nennen?

kingKikapu
29.10.2009, 18:08
geht noch tiefer. gleich kommen die borsten im intimbereich dran und dann... aber ich will nichts vorwegnehmen :mrgreen:

WomanOrMachine
29.10.2009, 18:08
Was nun? Darf er sich noch Russe nennen?

Psssst - wenn das rauskommt, muss er den Pass abgeben ... :mrgreen:

kingKikapu
29.10.2009, 18:10
dann gibts nen LAUFpass muahahaHAHAHAAAHAAAöchöchökeuchHUSThustHUST

huthmann
29.10.2009, 18:24
dann gibts nen LAUFpass muahahaHAHAHAAAHAAAöchöchökeuchHUSThustHUST

http://img.fannation.com/upload/user_profile/image/947/53/thumb/facepalm_homer.jpg´

edit: gruß am modski

kingKikapu
29.10.2009, 18:28
:lol:

Masshunter
29.10.2009, 18:37
...klischee...

genauso wie jeder deutsche in dirndel rumläuft und sauerkraut isst...

Also da wo ich herkomm ist die Welt noch in Ordnung, und da gibts Schupfnudeln mit Sauerkraut und Trachten, Dirndl sind nur für die Weiber ;)

Rolao
29.10.2009, 18:53
Du hast grad gesagt, dass sie für ihre Behaarung bekannt sind, lässt es aber nicht gelten, wenn sie viel Wodka trinken und tust es als Klischee ab?

Ich hab nen russischen Kumpel, der sich rasiert.

Was nun? Darf er sich noch Russe nennen?

habe ich etwa gesagt, dass russen sich nicht rasieren??? NEIN in keinerlei weise!!!!!!!!

ich habe nur gesagt, dass sie bekannt dafür sind stark behaart zu sein!!! (siehe z.B. walujew)

Barbara
29.10.2009, 19:59
Kein Wunder, daß der Hund sich nicht rasiert-schliesslich trägt der ja auch Dirndl!:cool:

Short Dawg
29.10.2009, 20:19
Kein Wunder, daß der Hund sich nicht rasiert-schliesslich trägt der ja auch Dirndl!:cool:

Psssssst :devil-smiley: :angel:

Dirk_39
29.10.2009, 22:02
denke nicht, dass das so sein wird. ich denke es liegt einfach an der mentalität, da ich migrationshintergrund habe habe ich auch eher russische mentalität als deutsche ^^
und die russen sind eig. für ihre behaarung bekannt oder? ;-)


Nachdem ja nun hinreichend erklärt wurde, daß die Körperbehaarung eine Mentalitätsfrage ist und ethnischen Gruppen besonders zuzuordnen sei (very *lol*^^) kann ich dich beruhigen: nachdem ich einige Jahre in Russland gearbeitet habe ( von Kaliningrad bis Vladiwostok, also wirklich von ganz West bis Ost^^): dem ist nicht so!!!:ass:

Meine Frau mag es gestutzt, nicht ganz rasiert. Besonders am Pimmel, daß sieht sonst zu kindlich aus.... . Ich mag es übrigens auch, wenn Frauen einen kleinen Streifen stehen lassen. Sieht doch geil aus!

Marek123
29.10.2009, 22:23
omg, ob die anonymität im internet schuld an dem sinkenden niveau hier im thread ist? na ich weiß nicht 8-)

Dirk_39
29.10.2009, 22:25
omg, ob die anonymität im internet schuld an dem sinkenden niveau hier im thread ist? na ich weiß nicht 8-)


Wieso, ich dachte wir hätten den Tiefpunkt bereits erreicht^^....SPIEßER:zunge:

lighthouse
25.01.2010, 18:16
Also ich guck ganz erhlich zuerst auf die Augen und komischerweise kann ich daran auch schon in gewisser weise den Charakter ablesen, auch wenn sich das für meine jungen Jahre verdammt altklug anhören mag. Aber diese vorgehensweise hat mich noch nie getäuscht.
Nach den Augen kommen dann süßes lächeln und natürlich ein gewisses intelektuelles Niveau und viel viel Humor ;-)

Hoffmann
25.01.2010, 18:45
Ich schau zuerst ins Gesicht das muss gut aussehen sonst ist bei mir direkt schluss
Allerdings nicht so Pornostar mäßig verucht sonder eher ein süßes Gesicht ist was schönes :)

dreipromille
25.01.2010, 18:57
Ich schau zuerst ins Gesicht das muss gut aussehen sonst ist bei mir direkt schluss
Allerdings nicht so Pornostar mäßig verucht sonder eher ein süßes Gesicht ist was schönes :)
naja das gesamtpaket muss passen.
und der charakter :motz1:

MPB
25.01.2010, 19:09
Ich steh total auf schöne gebräunte rasierte Unterarme bei den Mädels :D
Sieht immer so verdammt geil aus.. :angel:

Oli_kf
25.01.2010, 19:10
wah, welche normale frau muss sich denn die unterarme rasieren^^

sYo
25.01.2010, 19:12
Ich steh total auf schöne gebräunte rasierte Unterarme bei den Mädels :D
Sieht immer so verdammt geil aus.. :angel:

Was bei dir so rumläuft... da muss man Single sein :krank:

Cofloh
25.01.2010, 19:12
Oli, das kommt bei den Mädels erst ab 14, aber du stehst ja auf jüngere...^^

Patta90
25.01.2010, 19:13
:lol:

Oli_kf
25.01.2010, 19:17
arsch^^

scarx
25.01.2010, 19:18
Oli, das kommt bei den Mädels erst ab 14, aber du stehst ja auf jüngere...^^

:jumpers:

Häschen
25.01.2010, 19:19
Ich frag mich auch welche Frau es nötig hat sich die Unterarme zu rasieren?

Patta90
25.01.2010, 19:19
Ich kenne welche. Kenne auch einen ganze besonderen Fall (Türkin), die färbt sich die im Sommer blond. :lol:

Oli_kf
25.01.2010, 19:20
in österreich laufen halt doch nur affen rum^^

MPB
25.01.2010, 19:21
Es sieht einfach porno aus ^^

Und Affenbehaarung aufn Unterarm muss nicht sein. Kenne auch Mädels die ham richtig dunkle Haare da ... üüäh ^^

Oli_kf
25.01.2010, 19:22
hakans schwester ünal?

Häschen
25.01.2010, 19:22
Also meine sind immer hell, trotz dass ich braune haare habe

koobo
25.01.2010, 19:26
Dieser Thread is sowas von sinnlos ..

Eigentlich hätte er hei0en müssen: Auf was stehen Männer die die Threaderstellerin anziehend findet, so dass sie sich dem anpassen kann!

sYo
25.01.2010, 19:28
Dieser Thread is sowas von sinnlos ..

Eigentlich hätte er hei0en müssen: Auf was stehen Männer die die Threaderstellerin anziehend findet, so dass sie sich dem anpassen kann!

Spaß muss sein sprach Wallenstein und steckt die Eier mit hinein. :lach:

kingKikapu
25.01.2010, 19:33
Was findet ihr schöner, ne natürliche Frau mit schönem Lächeln, tollem Charakter, Intelligenz, etc. ...

oder hauptsache lange Beine, dicke Hupen, geiler Arsch und der Rest is egal?
GENAU SO!!!!!!111einself

pHrEeK
26.01.2010, 09:41
Dieser Thread is sowas von sinnlos ..

Eigentlich hätte er hei0en müssen: Auf was stehen Männer die die Threaderstellerin anziehend findet, so dass sie sich dem anpassen kann!


...

GENAU SO!!!!!!111einself
:jumpers:




Was findet ihr schöner, ne natürliche Frau mit schönem Lächeln, tollem Charakter, Intelligenz, etc.
oder hauptsache lange Beine, dicke Hupen, geiler Arsch und der Rest is egal?
Also am besten ist doch, wenn beides zutrifft.^^

mr.o24
26.01.2010, 09:56
Also am besten ist doch, wenn beides zutrifft.^^
würde ich auch sagen, wobei mir die langen beine egal wären.

AV-619
28.01.2010, 13:58
Schwere frage ;) Spaß bei Seite, nein, ich stehe auf Frauen die ein schönes Lächeln, einen guten Charakter haben und Inteligent sind, aber die Frau sollte auch was "geiles" an sich haben z. B.: große Dinger, geile Beine und einen guten Arsch !

thobett
28.01.2010, 14:17
Was findet ihr schöner, ne natürliche Frau mit schönem Lächeln, tollem Charakter, Intelligenz, etc.
oder hauptsache lange Beine, dicke Hupen, geiler Arsch und der Rest is egal?

Diese Frage würde ich so beantworten:
Es kommt ganz darauf an, welchen Anspruch man momentan hat. Sucht man eine Frau für eine dauerhafte Beziehung, dann denke ich, sollte sie schon charakterlich und intellektuell zu mir passen. Suche ich aber eine Frau für ein eher körperliches Verlangen, dann ist mir egal, was sich in ihrem Kopf abspielt. Dann interessiert mich die Optik.

Short Dawg
28.01.2010, 14:18
Wie kann man denn "große Dinger" geil finden...bzw. allgemein Brüste...hab ich noch nie verstanden. :stupid:

AV-619
28.01.2010, 14:21
Wie kann man denn "große Dinger" geil finden...bzw. allgemein Brüste...hab ich noch nie verstanden. :stupid:

Sicher, dass du ein Mann bist ? :confused:

burton4tw
28.01.2010, 14:23
Versteh ich auch nicht o0 Ich mag zu grosse Brüste auch nicht ^^ Am besten sie passen genau in die hand oder bischen kleiner ;)

WomanOrMachine
28.01.2010, 14:25
Versteh ich auch nicht o0 Ich mag zu grosse Brüste auch nicht ^^ Am besten sie passen genau in die hand oder bischen kleiner ;)

Wenn sie zu groß sind, lass' dir doch die Hände vergrößern ... :daumen:

koobo
28.01.2010, 14:28
Dass man große Brüste nicht unbedingt toll findet ist ja nichts schwerwiegendes, aber das man Brüste im allgemeinen in Frage stellt, lässt einen schon an der sexuellen Orientierung Short Dawg zweifeln ... :D

dreipromille
28.01.2010, 14:29
naja aber zu klein ist auch nix :D

dazu hat thobett es fast auf den punkt gebracht finde ich. nur muss für eine beziehung das aussehen auch passen. wenn mir meine partnerin nicht gefällt kann mans gleich knicken.

thobett
28.01.2010, 14:30
naja aber zu klein ist auch nix :D

dazu hat thobett es fast auf den punkt gebracht finde ich. nur muss für eine beziehung das aussehen auch passen. wenn mir meine partnerin nicht gefällt kann mans gleich knicken.

Stimmt natürlich. Das hätte ich noch dazu schreiben können.

Dirk_39
28.01.2010, 14:32
Wie kann man denn "große Dinger" geil finden...bzw. allgemein Brüste...hab ich noch nie verstanden. :stupid:


Ich hatte unzählige Hupen in meinen Händen und von A bis E war da echt alles dabei^^ . :nusch:Und jede Brust hat ihren Reiz.....:angel:

MPB
28.01.2010, 14:35
:lol:

Short Dawg
28.01.2010, 14:35
hab das schon oft mitbekommen, dass andere Männer davon sehr angetan sind. ^^

Ich verstehs halt nicht. Da könnte ne Frau mit nacktem Oberkörper vor mir herumhüpfen (natürlich mit perfekten brüsten) und ich würd mir einfach nur denken "Achso".

thobett
28.01.2010, 14:35
Ich hatte unzählige Hupen in meinen Händen und von A bis E war da echt alles dabei^^ . :nusch:Und jede Brust hat ihren Reiz.....:angel:

Naja, jede sicher nicht. Ich will da jetzt nicht ins Detail gehen.

thobett
28.01.2010, 14:36
hab das schon oft mitbekommen, dass andere Männer davon sehr angetan sind. ^^

Ich verstehs halt nicht. Da könnte ne Frau mit nacktem Oberkörper vor mir herumhüpfen (natürlich mit perfekten brüsten) und ich würd mir einfach nur denken "Achso".

:gruebel:

Hinkel256
28.01.2010, 14:38
Hintern wie ein junger reifer Pfirisch das ist top :thumright:

WomanOrMachine
28.01.2010, 14:38
hab das schon oft mitbekommen, dass andere Männer davon sehr angetan sind. ^^

Ich verstehs halt nicht. Da könnte ne Frau mit nacktem Oberkörper vor mir herumhüpfen (natürlich mit perfekten brüsten) und ich würd mir einfach nur denken "Achso".

Was geht denn mit dir? :gruebel:

pHrEeK
28.01.2010, 14:40
Ich denke mal jeder Mensch ist verschieden was das Thema Brüste angeht. :motz1:

Short Dawg
28.01.2010, 14:41
Ich weiß, dass das nicht normal zu sein scheint... ^^

Meine Freundin findets gut, der gefallen ihre Brüste nicht...:D

Mir doch sowas von scheißegal die Teile...

Dirk_39
28.01.2010, 14:43
Also ich finde Brüste sehr erotisch, jedoch finde ich an fast jeder Frau ( die sich natürlich pflegt, es gibt schon Schabracken, die riechen förmlich gegen den Wind*ihhhgitt*) etwas erotisches!

Ich mag tolle Beine und weil ich auch sexy Strümpfe und Dessous mag, kommen dann eben lange Beine noch besser zur Geltung.

Das Gesicht ist fast noch wichtiger: ein schönes Lächeln, gepflegte Zähne und ein sinnlicher Mund machen viel her, da kann auch das ein oder andere Pölsterchen in anderen Zonen ignoriert werden.

thobett
28.01.2010, 14:44
Also dass jemand von Möpsen überhaupt nicht angemacht wird, dass hab ich auch noch nie gehört. Vielleicht gabs da mal ein traumatisches Erlebnis?

Short Dawg
28.01.2010, 14:45
Jetzt mach ich mir aber Gedanken...^^


Sowas wie "erotisch" existiert bei mir irgendwie nicht o_O...und was geil ist hat auch nicht wirklich was mit dem Aussehen zu tun, kommt mir da eher aufs Verhalten an.

@thobett: Soweit ich mich erinner kann, war das bei mirschon immer so.

pHrEeK
28.01.2010, 14:49
Vielleicht gabs da mal ein traumatisches Erlebnis?
http://www.youtube.com/watch?v=59veXUi0-20

:tschuess:

Short Dawg
28.01.2010, 14:50
Muhahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:daumen: :jumpers:

thobett
28.01.2010, 14:51
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ja genau. An sowas hatte ich gedacht.:lach:

FuxX91
28.01.2010, 14:53
Um mal auf die Frage zu kommen:
Nach 15 Bier in der Disco guck ich lieber auf dicke Hupen und nen geilen Arsch.
Aber wenn ich ne vernünftige Freundin will, ist mir ein natürlicher hübscher Mensch der en bischen was in der Birne hat wichtiger als so ein Lustobjekt^^

Dirk_39
28.01.2010, 14:55
Um mal auf die Frage zu kommen:
Nach 15 Bier in der Disco guck ich lieber auf dicke Hupen und nen geilen Arsch.
Aber wenn ich ne vernünftige Freundin will, ist mir ein natürlicher hübscher Mensch der en bischen was in der Birne hat wichtiger als so ein Lustobjekt^^

Das eine schließt das andere doch nicht aus.... . Ich meine es gibt genug Damen mit dicken Hupen, geilem Arsch und schönem Gesicht, mit denen man sich auch unterhalten kann!

Und nach 15 Bier würden mich die geilsten Hupen der Welt kalt lassen, weil ich schlafen müsste^^

thobett
28.01.2010, 14:57
15 Bier in der Disco?:respekt:

thobett
28.01.2010, 14:58
Und was mir beim Thema "dicke Hupen" noch einfällt: Ganz wichtig ist, dass sie echt sind. Und nicht aufgepumpt mit Silikon und total vernarbt.

FuxX91
28.01.2010, 15:05
ja oder halt 15 bier vogetrunken(bezieht euch mal nicht aufs bier)^^
Ja ich würde aber nicht gerne ne Freundin haben die jedes Wochenende mit dem tiefsten Ausschnitt und nem minirock in die disco geht und von 1000 typen angegafft wird. Nehme da halt lieber die nicht mit schminke vollgeklatschte frau die halt eine kleine brust hat mit schönen augen und nem tollen lachen :)

thobett
28.01.2010, 15:08
ja oder halt 15 bier vogetrunken(bezieht euch mal nicht aufs bier)^^
Ja ich würde aber nicht gerne ne Freundin haben die jedes Wochenende mit dem tiefsten Ausschnitt und nem minirock in die disco geht und von 1000 typen angegafft wird. Nehme da halt lieber die nicht mit schminke vollgeklatschte frau die halt eine kleine brust hat mit schönen augen und nem tollen lachen :)

Tja, wie meine Oma immer sagte: "Von einem schönen Teller isst man nie alleine."
Auch eine Einstellung.

Massaka36
28.01.2010, 15:25
Also damals haben Frauen mit Dicken Möpsen,geilen Arsch,Lange Beine,mich mehr angeturnt als eine die aussieht wie wat weiß ich.
Das Gesicht muss natürlich auch stimmen,sonst kann man der ja nicht ins Gesicht gucken beim Akt ^^,
Jetzt hab ich zwar auch so eine als Freundin,aber die hat auch was im Kopf von daher ^^.

NewSteff
02.02.2010, 19:13
Ich finde das das Gesicht stimmen sollte. Sie sollte ein schönes lächeln haben. Aber das wichtigste ist die persönlichkeit. Sie könnte auch die geilste frau der welt sein, sie wär mir komplett egal wenn die Persönlichkeit kacke ist. Dicke hupen und so sind nicht wichtig!

mYlifeuncut
02.02.2010, 20:15
Gut is natürlich wenn man sagen kann: Sie hat den Monsterbody mit dem Monsterblick ^^

Ich find so eine abweisende eiskalte coole Art irgendwie anziehend. Toller Körper ist mir auch wichtig denn ich bin ja selbst davon besessen den perfekten Körper zu haben bzw. zu bekommen.. wie die meisten von euch warscheinlich auch ; ) Aber im Endeffeckt muss natürlich die Art, der Charakter usw.. auch passen sonst wird eine Beziehung nicht funktionieren..

Bigpapa
02.02.2010, 20:23
Also ich finde es kommt auf das gesamt Paket an.
Steh normal auf Blonde weiß nicht warum aber finde ich super sexy.
Meine Freundin hat braune Harre, nicht nur die harre machen es.
Sie mag ja auch Männer mit stylischer Frisur weil sie Frisörin ist, ich hab ne Klatze grins.
Ich finde man muss sich von Anfang an miteinander arangieren können das ist das wichtigste.

Wassert
02.02.2010, 21:18
Steh normal auf Blonde weiß nicht warum aber finde ich super sexy.

Liegt daran, dass junge Mädchen meistens blonde Haare haben. Auch wachsen junge Mädchen erst mit den Beinen und danach am Oberkörper, daher stehen wir auch auf lange Beine.^^ Alles was für junge Frauen üblich ist, finden wir schön! Kommt alles aus der Steinzeit und hat mit unserem Selbserhaltungstieb zu tun. Zu damiligen Zeiten kam die Frau ja bereits mit 30 in die Wechseljahren und wurde somit unfruchtbar. Allerdings konnten die "Steinzeitmänner" schlecht nach dem Personalausweiß fragen. Deswegen wurde auf die Optik geschaut und je jünger sie aussah desto fruchtbarer ist sie und desto höher die Wahrscheinlichkeit gesunde Kinder zu Zeugen. Schließlich ist der Mann bestrebt seine Gene weiter zu geben. Also sprich, alle Mädels versuchen sich heutzutage so hinzubiegen, auf was wir vor vielen tausenden Jahren mal geachtet haben, um auf Nummer sicher zu gehen. Nur mal so am Rande.:)

uarexD
03.02.2010, 10:59
Die Persönlichkeit muss humor haben muss ein schönes gesicht haben

ein bischen was auf den ripchen, ihre eltern müssen mit mir zufrieden sein

und sie soll nich immer verlagne das ich ihr was ausgebe! ... meine jetzige fängt mit dem scheiß an .
Sie muss reif für überraschungen sein ;)

Lionel Hutz
03.02.2010, 12:10
Auf dicke Hupen und Pfirsich Popos :ass:
Nein ernstahft: Wenn eine Frau mehr als nur ein One Night Stand sein soll, muss sie vorallem interessant sein. Sie sollte Stil und Humor haben. Außerdem ... ach keine Ahnung wie sie sein soll ... es muss eben passen ;-)

ZeroPack
03.02.2010, 13:04
Sie muss gut aussehen, den Rest bilde ich mir dann schon ein:D

vegan_power
03.02.2010, 16:53
Sie sollte einen irgendwie geistig anregen oder auf irgendeine Art interessant sein. Austauschbare Barbiepüppchen gibt es mehr als genug.

Gruß,

v_p

speedzwerg
03.02.2010, 20:23
Sie muss auf meinen Humor eingehen können und darf nicht Schicki-Micki mäßig drauf sein. (Nein ich kann heute nicht bei dir schlafen ich muss morgen früh noch zur maniküre pediküre muss noch haarpackung raufmachen und zum Hundefriseur gehen.... da krieg ich die kretze..)


achja...


arsch und titten muss sie auch haben..... :hello2:

pouz
18.02.2010, 15:05
Vorzeigbar (optisch ansprechend), gutes Benehmen, schlagfertig, charmant, nicht zu unsicher.

dreipromille
18.02.2010, 15:09
sportlich muss sie sein...
meine bisherigen freundinnen haben absolut kein verständnis gehabt, wenn ich keine zeit hatte weil ich trainieren wollte. für meine jetztige freundin ist das ganz normal, weil es ihr öfters auch so geht.

Latinlover
18.02.2010, 15:14
Das wichtigste für mich ist das Sie REIF ist...sone Kindergarten Mädels gehen garnicht, egal wie hübsch und sexy die sind. Mann muss mit ihr lachen aber auch über ernste sachen sprechen können...Das optische bei mir, Dunkle haare, Dunkle haut, dicke brüste (natur am besten, können auch leicht hängen) und nen schönen runden hintern...nichtraucherin, kein alkohol...muss nicht unbedingt sportlich sein. Ich stehe auf schöne Feminine rundungen mit ruhig ein paar pölsterchen...Dominante Frauen gehen bei mir garnicht weil mann da einfach zuviel sabbeln muss was unnötig ist...Feuer sollte sie im Blut haben...

No-Go: Schicki micki, Shopping tick, hört nur auf ihre Freundinen, alle 5 tage Haare färben, Party Party Party, Faul...

Denke mal das wars...

bounce
18.02.2010, 20:52
Das wichtigste für mich ist das Sie REIF ist...sone Kindergarten Mädels gehen garnicht, egal wie hübsch und sexy die sind. Mann muss mit ihr lachen aber auch über ernste sachen sprechen können...Das optische bei mir, Dunkle haare, Dunkle haut, dicke brüste (natur am besten, können auch leicht hängen) und nen schönen runden hintern...nichtraucherin, kein alkohol...muss nicht unbedingt sportlich sein. Ich stehe auf schöne Feminine rundungen mit ruhig ein paar pölsterchen...Dominante Frauen gehen bei mir garnicht weil mann da einfach zuviel sabbeln muss was unnötig ist...Feuer sollte sie im Blut haben...

No-Go: Schicki micki, Shopping tick, hört nur auf ihre Freundinen, alle 5 tage Haare färben, Party Party Party, Faul...

Denke mal das wars...

Darfs sonst noch was sein :diablo:

Iloveme
18.02.2010, 21:09
Darfs sonst noch was sein :diablo:
Was denn noch? :mrgreen:

Hoffmann
18.02.2010, 21:31
auf mich haha :D

Iloveme
18.02.2010, 21:55
auf mich haha :D
Definitiv nicht.
Sie stehen sicherlich über dir und ganz gewiss auf dir, wenn sie den Drang danach verspüren.
Aber ob sie auf dich stehen? Ich weiß ja nicht..

: D ;>

WomanOrMachine
18.02.2010, 21:57
auf mich haha :D

Dann sollteste dir mal Gedanken machen, warum du so 'ne schwule Außenwirkung hast ... :mrgreen:

Hoffmann
18.02.2010, 22:04
Ne jetzt ohne Spaß in meiner Klasse ist einer der bekennt sich auch ganz offen zu seiner Homosexualität der meinte zu mir, dass er auf so einen Typ Jungs wie mich steht 8-)

speedzwerg
18.02.2010, 22:14
Das wichtigste für mich ist das Sie REIF ist...sone Kindergarten Mädels gehen garnicht, egal wie hübsch und sexy die sind. Mann muss mit ihr lachen aber auch über ernste sachen sprechen können...Das optische bei mir, Dunkle haare, Dunkle haut, dicke brüste (natur am besten, können auch leicht hängen) und nen schönen runden hintern...nichtraucherin, kein alkohol...muss nicht unbedingt sportlich sein. Ich stehe auf schöne Feminine rundungen mit ruhig ein paar pölsterchen...Dominante Frauen gehen bei mir garnicht weil mann da einfach zuviel sabbeln muss was unnötig ist...Feuer sollte sie im Blut haben...

No-Go: Schicki micki, Shopping tick, hört nur auf ihre Freundinen, alle 5 tage Haare färben, Party Party Party, Faul...

Denke mal das wars...

mehr ist nicht zu sagen......

:icon_salut:

scarx
18.02.2010, 22:15
Ne jetzt ohne Spaß in meiner Klasse ist einer der bekennt sich auch ganz offen zu seiner Homosexualität der meinte zu mir, dass er auf so einen Typ Jungs wie mich steht 8-)

Mein schwuler Deutschlehrer hat mir auch immer gute Noten gegeben. :ratlos:

speedzwerg
18.02.2010, 22:16
Mein schwuler Deutschlehrer hat mir auch immer gute Noten gegeben. :ratlos:

Na, immer schön seinen Kugelschreiber hochgehoben???


:diablo:

WomanOrMachine
18.02.2010, 22:16
Mein schwuler Deutschlehrer hat mir auch immer gute Noten gegeben. :ratlos:

Mein Deutschlehrer war auch schwul - liegt das am Fach? :-?

scarx
18.02.2010, 22:19
Na, immer schön seinen Kugelschreiber hochgehoben???


:diablo:

Nein, ich habe ihn nur immer angelächelt als es Noten gab :mrgreen:

Sherminator
09.03.2010, 10:41
:lol3:
Na, immer schön seinen Kugelschreiber hochgehoben???


:diablo:

sYo
10.03.2010, 21:29
Nein, ich habe ihn nur immer angelächelt als es Noten gab :mrgreen:

Läuft auf das selbe hinaus :ass:

ependinom
10.03.2010, 21:31
Ich mag immer mehr trainierte maedels