PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich hier jemand mit Singlebörsen aus?



Hana12
03.11.2009, 19:56
An alle Mädels!

Brauche euren Rat.
Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden.
Da ich praktisch null Erfahrung damit habe, brauche ich jetzt ein paar nützliche Tipps, damit dieser Versuch kein Flop wird. Bin nämlich schon seit längerer Zeit Single.

Habe mich bis jetzt auf einigen Vergleichtsplattformen umgesehen und mich dann für die Singlebörse Kohlmannissweet.com und underhatngeilenarsch.at entschieden. Die haben mir am besten gefallen.

Jetzt mein Problem:
Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges für sich behalten? Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?

Freue mich schon auf eure Antworten!:bom:

Jens1981
03.11.2009, 19:58
*lol* sieht mir nach werbung aus...für was kommste n da in bb forum :stupid:
(sorry, meine meinung)

Oli_kf
03.11.2009, 20:00
ja der hakan kennt sich gut aus!°

stlct
03.11.2009, 20:01
Wir könnten dir hier einen Single-Börsen-Thread einrichten.

Du postest Fotos, schreibst ein bisschen was über dich und evtl. bekunden ein paar Interesse.

Nur zu ! ;)

Paradoxo
03.11.2009, 20:01
Wir könnten dir hier einen Single-Börsen-Thread einrichten.

Du postest Fotos, schreibst ein bisschen was über dich und evtl. bekunden ein paar Interesse.

Nur zu ! ;)

wie geil!
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:

hmm...egal
03.11.2009, 20:02
ja der hakan kennt sich gut aus!°
:schimpf: :schimpf: :schimpf:






das ist wieder ein verzweifelter versuch nen bb´ler abzugreifen, wie es die anderen userin auch tun^^

Hana12
03.11.2009, 20:06
Schreib hier, weil es auch den Bereich Liebe und Partnerschaft gibt.
Und nur weil man einen Namen nennt, ist das sicherlich noch keine Werbung.

hmm...egal
03.11.2009, 20:08
oli_kf sucht ne freundin und will wissen wie alt du bist.

das wird dir komisch vorkommen, aber er traut sich solche sachen noch nicht...

Paradoxo
03.11.2009, 20:12
hana? steht die 12 in deinen namen für dein alter ?

Oli_kf
03.11.2009, 20:14
immer her zu mir^^

Paradoxo
03.11.2009, 20:15
immer her zu mir^^

joa hauptsache jung :D

Oli_kf
03.11.2009, 20:15
so schauts aus^^

berliner1985
03.11.2009, 20:20
myflirt.de

allet gratis

Mz91
03.11.2009, 20:22
Jetzt mein Problem:
Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges für sich behalten? Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?

Würd jetzt nichts erzählen was irgendwie negativ wirken könnte , ansonsten eben ein bisschen über Hobbies , Interessen , dein Äußeres , Geschmack etc. , die Angaben sind ja sicher stichpunkartig zu setzen , sooo viel kann man da nich reinschreiben .

Wenn dir das zu kompliziert ist dann stell hier einfach ein Foto von dir rein , der Rest läuft dann von selbst .



myflirt.de

allet gratis

Glaub für Frauen ist das meistens gratis :lol: , da besteht Mangel .

WomanOrMachine
04.11.2009, 09:56
und xyz.at entschieden

Hatte zuerst Pussi.at gelesen ... :biggrin:

berliner1985
04.11.2009, 17:39
Glaub für Frauen ist das meistens gratis :lol: , da besteht Mangel .[/QUOTE]


nein myflirt ist gratis

stlct
04.11.2009, 17:48
Glaub für Frauen ist das meistens gratis :lol: , da besteht Mangel .


nein myflirt ist gratis[/QUOTE]

man kann aber auch was zahlen, wenn man lustig ist, da dort mit einem sogenannten credit-system gearbeitet wird. also wenn du irgendwelche zusatzoptionen haben willst, wie bsp. ein größeres postfach für sagen wir 200 credits musst du dir diese kaufen für richtige euros.

woher ich das weiss? äh.. also... wisst ihr... naja, ähh...

:tschuess:

huthmann
04.11.2009, 17:50
nein myflirt ist gratis

man kann aber auch was zahlen, wenn man lustig ist, da dort mit einem sogenannten credit-system gearbeitet wird. also wenn du irgendwelche zusatzoptionen haben willst, wie bsp. ein größeres postfach für sagen wir 200 credits musst du dir diese kaufen für richtige euros.

woher ich das weiss? äh.. also... wisst ihr... naja, ähh...

:tschuess:

http://img.fannation.com/upload/user_profile/image/947/53/thumb/facepalm_homer.jpg

berliner1985
05.11.2009, 01:01
nein myflirt ist gratis

man kann aber auch was zahlen, wenn man lustig ist, da dort mit einem sogenannten credit-system gearbeitet wird. also wenn du irgendwelche zusatzoptionen haben willst, wie bsp. ein größeres postfach für sagen wir 200 credits musst du dir diese kaufen für richtige euros.

woher ich das weiss? äh.. also... wisst ihr... naja, ähh...

:tschuess:[/QUOTE]

es reicht aber um sein ziel zu erreichen:icon_salut:

SantaSergio
05.11.2009, 01:10
nein myflirt ist gratis

man kann aber auch was zahlen, wenn man lustig ist, da dort mit einem sogenannten credit-system gearbeitet wird. also wenn du irgendwelche zusatzoptionen haben willst, wie bsp. ein größeres postfach für sagen wir 200 credits musst du dir diese kaufen für richtige euros.

woher ich das weiss? äh.. also... wisst ihr... naja, ähh...

:tschuess:[/QUOTE]

http://www.youtube.com/watch?v=5SMedKvTXsk

oldiegerd
05.11.2009, 06:39
Guten Morgen Hana, willkommen im Muskelforum.

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"


...damit dieser Versuch kein Flop wird.. ...kannst du auch hier im Forum aktiv werden, hier gibt es genug Männer ohne Partnerin.
Neben einem guten Charakter erwarten dich durchtrainierte Körper.

Vorteil: Wenn dir der Typ nicht gefällt kannst du ihn zurückgeben und dich im Forum über ihn beschweren. :D

Ronny Kohlmann
05.11.2009, 09:44
Und nur weil man einen Namen nennt, ist das sicherlich noch keine Werbung.

Laut Forenregeln schon. Es ist sehr verdächtig wenn sich jmd. anmeldet um im ersten nicht Bodybuilding-relevanten Posting zwei kommerzielle Links unterbringt. Sowas haben wir hier ständig.
Ich habe die links editiert und bin gespannt ob jemals etwas themenbezogenes kommt. ;-)

SantaSergio
05.11.2009, 11:32
Laut Forenregeln schon. Es ist sehr verdächtig wenn sich jmd. anmeldet um im ersten nicht Bodybuilding-relevanten Posting zwei kommerzielle Links unterbringt. Sowas haben wir hier ständig.
Ich habe die links editiert und bin gespannt ob jemals etwas themenbezogenes kommt. ;-)

wird wohl nicht passieren, siehe:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. rreden+lassen,+mich+auf+einer+Singleb%C3%B6rse+anz umelden.%22&hl=de&lr=&safe=off&rlz=1G1GGLQ_DEDE263&filter=0

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 725 für "Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden.". (0,26 Sekunden)

Jens1981
05.11.2009, 17:34
SAG ISCH DOSCH :mrgreen:

Guerkchen
05.11.2009, 17:42
Und muskelbody an 7. Stelle :mrgreen:

Juiceman
31.01.2010, 23:04
Lokalisten geht auch gut! :grin:

Max1208
31.01.2010, 23:39
Bei Lokalisten findest du jeden Bayern! ;-)
(und inzwischen auch etliche andere!)