PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISS Oh Yeah Riegel aus den USA



BA-Hamburg
05.11.2009, 17:10
Der ISS Oh Yeah Bar ist derzeit der erfolgreichste Proteinriegel in den USA. Grund genug für Body Attack Sports Nutrition Ihnen diesen einmaligen Riegel exklusiv anzubieten.

Body Attack ist Deutschlands einziger offizieller Generalimporteur für ISS Oh Yeah Bar. Nur bei uns erhalten Sie den original Riegel, der direkt vom Produzenten zu uns geliefert wird.

Lassen auch Sie sich von diesen einzigartigen 85g-Riegeln überzeugen, der satte 28g Eiweiß enthält.Das Besondere an dem Oh Yeah Bar sind außerdem die enthalten Nüsse, die mit zwei leckeren Schichten bedeckt sind, z.B. Peanut Butter Caramel, sowie eineren weiteren Schicht köstlichster Schokolade.

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=31&products_id=731

stlct
05.11.2009, 17:35
Großansicht des Riegels geht noch nicht, falls es euch interessiert.

Krieg ich jetzt was umsonst? =)

BA-Hamburg
05.11.2009, 19:04
habe es mal weiter gegeben dank dir
mfg

Oli_kf
05.11.2009, 19:18
sojanüsse? baaah

BA-Hamburg
05.11.2009, 19:31
herrlich noch nicht mal Probiert und sagt baaahhh....
Vom Geschmack ist der meiner Meinung nach nicht zu toppen...:smile:

ffsfoad
05.11.2009, 20:04
aber 2,60€ für 28g Eiweiss ? ^^
200g MQ ca 20cent = 26g Eiweiss =P

aber hört sich lecker an, muss schon sagen ^^
und gemessen an den riegeln bei uns im fitness ist der preis auch ok... da kostet einer 1,20 hat aber nur 15g Ew ;) wers braucht...

Barbara
06.11.2009, 12:48
Wo Du schon mal hier bist- ich hab immer viel und gerne bei Dir gekauft-die letzten Monate allerdings nicht mehr, weil ich selbst im Gegensatz zu meinem Mann kaum Whey runterkriege- nur das Protein Delite Weisse-Schoko-Erdbeer mag ich. Und jetzt gehe ich Dir fremd:diablo:
Gibt es ne Möglichkeit, daß Du das in Zukunft auch anbietest?