Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroide-Creatin

Sony7x7
12.11.2009, 17:52
Hi leute ich suche ein mittel das nicht so schlimm wie Steroide aber auch nicht so wenig effektiv wie Creatin ist. Mit dem Steroide nicht schlimm mein ich Nebenwirkungen etc. Traniere schon seit 2 Jahren möchte aber nun jetzt richtig voll durchstarten

Danke für eure Antowrten im vorraus :D

mfg :D

robert234
12.11.2009, 18:01
Du suchst also einen Sportwagen, der nicht mehr als 3 Liter Sprit verbraucht?

Mz91
12.11.2009, 18:22
Versuchs mal mit RHT , das hat schon vielen in deiner Situation weitergeholfen .

Schweinehund
12.11.2009, 18:26
neee... er meint N-Methyl-1-phenyl-propan-2-amin :D soll wunder wirken.. auch im gesicht...

Inselaffe
12.11.2009, 19:09
Edit by Robert, bitte Urheberrechte respektieren!

Marek123
12.11.2009, 19:24
nach 2 jahren 79kg auf 188 cm? gute ernährung und rht würde dir genug bringen!

Sony7x7
12.11.2009, 20:00
also bin 1.90 gross und 83 kilo schwer nach 1nem jahr wie viel kilo muskel nehme ich durchschnittlich mit dem RHT zu ? Ich weiss soll bei jedem anderst sein aber ich rede vom ganzen durchschnittt

mfg

Mz91
12.11.2009, 20:08
also bin 1.90 gross und 83 kilo schwer nach 1nem jahr wie viel kilo muskel nehme ich durchschnittlich mit dem RHT zu ? Ich weiss soll bei jedem anderst sein aber ich rede vom ganzen durchschnittt

mfg

Genau 3,575kg .

Weißt du , dass Zahlen rein gar nichts aussagen ?

Orientier dich lieber am Spiegel und an den Traininsgewichten , wenn du zu sehr auf die Waage schaust wird das meiste was du zunimmst am Ende eh nur aus Wasser und Fett bestehen .

Sony7x7
12.11.2009, 20:09
Genau 3,575kg .

So genau wollt ich es auch wieder nicht wissen :D hahah ja gibt sicher ne statistik oder irgend etwas

wyeder
12.11.2009, 20:11

mfg

Ich habe das Gefühl du hast den Artikel nicht ganz gelesen und weisst nicht was RHT ist oder liege ich falsch mit der Vermutung? falls doch nicht dann gebe ich dir als Antwort zwischen ca. 3,5 bis maximal 7 kg sind pro Jahr an Muskelmasse möglich

mfg wyeder

Sony7x7
12.11.2009, 20:13
Ich habe das Gefühl du hast den Artikel nicht ganz gelesen und weisst nicht was RHT ist oder liege ich falsch mit der Vermutung? falls doch nicht dann gebe ich dir als Antwort zwischen ca. 3,5 bis maximal 7 kg sind pro Jahr an Muskelmasse möglich

mfg wyeder

Gut danke genau das wollte ich wissen habe nur die nebenwirkungen und wie das im körper ablüft gelsen :D naja ist nicht shlecht bis max 7 kilo :D zwawr nicht soviel wie brad bitt mit steroide als er den film troja aufnahm aber da ist nebensache :D

mfg

Sony7x7
12.11.2009, 20:16
lol ihr seid doch lustig mit dem Natur PUr jetzt verstehe ich es -.- niemand ne gescheite antwort ??

S3phr4
12.11.2009, 20:21
Haha fragst um Hilfe, liest dir diese aber auch nicht vollständig durch.

Kleiner Tipp: Lies dir das FAQ zum RHT noch einmal komplett durch und dann kannst du sicher selbst beantworten, ob Ritalin in Verbindung mit RHT "schlimm" ist.

Edit: Ach nun doch endlich verstanden :D:D

Sony7x7
12.11.2009, 20:22
Haha fragst um Hilfe, liest dir diese aber auch nicht vollständig durch.

Kleiner Tipp: Lies dir das FAQ zum RHT noch einmal komplett durch und dann kannst du sicher selbst beantworten, ob Ritalin in Verbindung mit RHT "schlimm" ist.

hab text editiert ;) sonst niemand ne ideeee ??

Marek123
12.11.2009, 20:25
na wie stellst du dir das vor? wenns so ein wundermittel geben würde, wärs allgemein bekannt. ohne nebenwirkungen wirst du nix gescheites finden was dir kurzzeitig deinen erwünschten "boost" gibt.
letztlich sind 83kg auf 190 auch noch lange nicht dein limit. es wäre verantwortungslos dir eine substanz, die schädigend ist vorzuschlagen, weils absolut nicht nötig ist.
je früher du einsiehst, dass bb kein sport ist, in dem du innerhalb von 6 monaten erfolgreich bist, desto besser ist das für dich.

JOTSCHKA
12.11.2009, 20:26
Nein, bei dir fällt mir nix mehr ein:lol:

Sony7x7
12.11.2009, 20:28
hab ich gesagt das es keine nebenwirkungen enthalten darf ?? hab nur gesagt nicht solche wie steroide ;) und das mit dem gewicht ich weiss schon das es nicht mien limit ist aber hey möchte nicht 5 mal in der woche im fitnesscenter sein für das hab ich keine zeit sollte mit 3 mal genügen und no substanz mit dazu sollte doch nict so schwer sein ? ;)
mfg

Marek123
12.11.2009, 20:33
hab ich gesagt das es keine nebenwirkungen enthalten darf ?? hab nur gesagt nicht solche wie steroide ;) und das mit dem gewicht ich weiss schon das es nicht mien limit ist aber hey möchte nicht 5 mal in der woche im fitnesscenter sein für das hab ich keine zeit sollte mit 3 mal genügen und no substanz mit dazu sollte doch nict so schwer sein ? ;)
mfg

vergiss es, mit soner einstellung wirst du von mir erst recht keine informationen bekommen. 1. reichen 3 mal die woche kraftsport für einen hobbysportler, 2. wenn du eh kein bock hast was zu opfern, brauchst du auch keine substanzen konsumieren. bringt sowieso nix, da du dein gewicht mit 100%iger sicherheit nach einer substanzeinnahme, die in die richtung von steroiden geht nicht halten wirst.
du solltest erstmal lesen, was es heißt richtig zu trainieren und dir mal fachwissen aneignen, bevor du über weitere schritte nachdenkst, dazu gehört auch der ernährungspart.

Hi leute ich suche ein mittel das nicht so schlimm wie Steroide aber auch nicht so wenig effektiv wie Creatin ist. Mit dem Steroide nicht schlimm mein ich Nebenwirkungen etc.
und ja, dass du was ohne nebenwirkungen suchst, hast du geschrieben......

Häschen
12.11.2009, 20:33
mfg

3 mal reicht doch locker bei nem ordentlichen TP und EP

Chaser
12.11.2009, 20:37
Ne Zeit lang gehts auch ohne EP..^^

Murphy.
12.11.2009, 20:41
Ne Zeit lang gehts auch ohne EP..^^
joo..du hast auch nich wirklich einen oda ??

Chaser
12.11.2009, 20:42
joo..du hast auch nich wirklich einen oda ??

Ich hab genau NULL EP.^^ Vielleicht sollt ich aber langsam mal anfangen mit entweder alles reinzukloppen, was mir vor die Nase kommt, oder nach Plan essen.

Murphy.
12.11.2009, 20:44
klopp rein was geht siehste ja bei shorty :) geht auch ich habe ich nich wirklich einen sehe halt zu das ich ausreichend fette und eiweiß und kohlenhydrate fresse ...

Leddok
12.11.2009, 21:28
3 mal reicht doch locker bei nem ordentlichen TP und EP

Naja, ich gönn mir täglich, 7 Tage die Woche, RHT :-).

GabbaGandalf
12.11.2009, 21:38
Naja, ich gönn mir täglich, 7 Tage die Woche, RHT :-).

nein, du denkst es wäre RHT...
es ist einfach nicht möglich über einen längeren Zeitraum täglich immer ALLES zu geben

GoDowN123
12.11.2009, 21:46
ich will dich mal 7 tage die woche mit max kraft trainieren sehn xD

GabbaGandalf
12.11.2009, 21:59
an den threadersteller:
teste das doch mal aus :
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=55&products_id=913&PHPSESSID=9b5ad4cb27972649d0ac72a6eadaa5a3

scarx
12.11.2009, 22:03
an den threadersteller:
teste das doch mal aus :
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=55&products_id=913&PHPSESSID=9b5ad4cb27972649d0ac72a6eadaa5a3

Wird in seinem Alter wohl auch kaum was bringen.

Sony7x7
12.11.2009, 22:12
an den threadersteller:
teste das doch mal aus :

irgendwie verlinkt mihc dein link nicht ganz zu dem artikel :S kannst du mir das produkt nennen damit ich es googeln kann ?

mfg

ach ja wie es bringt in meinem alter nichts ? ;)

Sony7x7
12.11.2009, 22:15
vergiss es, mit soner einstellung wirst du von mir erst recht keine informationen bekommen. 1. reichen 3 mal die woche kraftsport für einen hobbysportler, 2. wenn du eh kein bock hast was zu opfern, brauchst du auch keine substanzen konsumieren. bringt sowieso nix, da du dein gewicht mit 100%iger sicherheit nach einer substanzeinnahme, die in die richtung von steroiden geht nicht halten wirst.
du solltest erstmal lesen, was es heißt richtig zu trainieren und dir mal fachwissen aneignen, bevor du über weitere schritte nachdenkst, dazu gehört auch der ernährungspart.

und ja, dass du was ohne nebenwirkungen suchst, hast du geschrieben......

also ich denke es ist an der zeit nach 2 jahren hartem traning jetzt langsam aber sicher substanzen zu schlucken die was helfen denkst du wirklich das du etwa 5-7 mal in der woche im fitnesscenter tranierst und jedes imemr und immer das ist praktisch unmöglich ;) in diesen 2 jahren war ich imemr so druchschnittlich 3-4 tagen in der woche ;) ach ja noch das mit den nebenwirkungen ich habe einfach gemeint nicht so schlimme nebenwikrungen wie steroide ;)

mfg

uarexD
12.11.2009, 22:18
Gut danke genau das wollte ich wissen habe nur die nebenwirkungen und wie das im körper ablüft gelsen :D naja ist nicht shlecht bis max 7 kilo :D zwawr nicht soviel wie brad bitt mit steroide als er den film troja aufnahm aber da ist nebensache :D

mfg
wenn du richtige durchstartest schaffste auch mehr als 7 klio

Sony7x7
12.11.2009, 22:20
ja schon aber für das dass man 7 mal in der woche tranieren gehen soll ist es mit der zeit sehr sehr anstrengend und für das braucht man eine verdammte motivation das mann das 7 mal in der woche schafft deneke das dass die wenigsten haben darum nehmen sie auch substanzen oder :D

mfg

Marek123
12.11.2009, 22:32
also ich denke es ist an der zeit nach 2 jahren hartem traning jetzt langsam aber sicher substanzen zu schlucken die was helfen denkst du wirklich das du etwa 5-7 mal in der woche im fitnesscenter tranierst und jedes imemr und immer das ist praktisch unmöglich ;) in diesen 2 jahren war ich imemr so druchschnittlich 3-4 tagen in der woche ;) ach ja noch das mit den nebenwirkungen ich habe einfach gemeint nicht so schlimme nebenwikrungen wie steroide ;)

mfg

wenns hart gewesen wäre, wären deine gewichtswerte mitlerweile total anders! du brauchst keine substanzen, du brauchst mal ne vernünftige ernährung und ein intensives training, das hilft dir. selbst bei steroiden wirst du vllt. während der kur was davon haben, aber mit deiner einstellung lößt sich das ganze danach in luft auf und du fällts auf deinen jetzigen stand zurück.

und was erwartest du? ein wundermittel mit kleinen nebenwirkungen und großem muskelzuwachs gibts nicht. diese testo box ist auch nur geldmache, bringt evtl minimal was, aber es würd wohl nichtmal stark auffallen.

eigne dir erstmal fachwissen und ne vernünftige einstellung zu dem sport an, bevor du irgendwelche substanzen nehmen willst.
achja und außerdem, schau mal im bilderforum! da sind welche mit richtig nem richtig guten körper und die trainieren auch nur 3 mal die woche. nur weil du oft da warst, heißts nicht, dass dein training und deine ernährung gut war.

ja schon aber für das dass man 7 mal in der woche tranieren gehen soll ist es mit der zeit sehr sehr anstrengend und für das braucht man eine verdammte motivation das mann das 7 mal in der woche schafft deneke das dass die wenigsten haben darum nehmen sie auch substanzen oder :D

mfg

du schreibst den größten blödsinn. so einen dämlichen quatsch hab ich hier wirklich selten gelesen.
wenn du keine motivation dafür hast, lass es komplett bleiben. um mit stoff erfolgreich zu sein, brauch man ebenfalls ne menge motivation.

Sony7x7
12.11.2009, 22:35
du bist ein voruteiler ;) wie willst du iwssen wie schwer ich noch war vo 2 jahren ?? um genau zu sein es waren 71 kilogramm ;) aber ist jetzt nebensache und soll ich auch mal ein biöd von mir hochladen damit deine vorurteile weg sind ? ;)

mfg

stlct
12.11.2009, 22:36
du bist ein voruteiler ;) wie willst du iwssen wie schwer ich noch war vo 2 jahren ?? um genau zu sein es waren 71 kilogramm ;) aber ist jetzt nebensache und soll ich auch mal ein biöd von mir hochladen damit deine vorurteile weg sind ? ;)

mfg

Ja, lad ein Bild hoch.

Marek123
12.11.2009, 22:38

mfg

na und? ist noch lange nicht dein limit die 83kg. ich habe keine vorurteile, aber deine argumentationsansätze sind einfach totaler blödsinn, ich will dir nur zeigen, dass deine idee eine schnapsidee ist. deine bilder jucken mich garnicht, wird nix ändern, dass stoffen oder abgeschwächtes stoffen, was du willst, bei dir überflüssig und unnötig gesundheitsgefährdend ist. abgesehen davon gibt es kein wundermittel, was du haben willst.

Sony7x7
12.11.2009, 22:44
wenns hart gewesen wäre, wären deine gewichtswerte mitlerweile total anders! du brauchst keine substanzen, du brauchst mal ne vernünftige ernährung und ein intensives training, das hilft dir. selbst bei steroiden wirst du vllt. während der kur was davon haben, aber mit deiner einstellung lößt sich das ganze danach in luft auf und du fällts auf deinen jetzigen stand zurück.

und was erwartest du? ein wundermittel mit kleinen nebenwirkungen und großem muskelzuwachs gibts nicht. diese testo box ist auch nur geldmache, bringt evtl minimal was, aber es würd wohl nichtmal stark auffallen.

eigne dir erstmal fachwissen und ne vernünftige einstellung zu dem sport an, bevor du irgendwelche substanzen nehmen willst.
achja und außerdem, schau mal im bilderforum! da sind welche mit richtig nem richtig guten körper und die trainieren auch nur 3 mal die woche. nur weil du oft da warst, heißts nicht, dass dein training und deine ernährung gut war.

du schreibst den größten blödsinn. so einen dämlichen quatsch hab ich hier wirklich selten gelesen.
wenn du keine motivation dafür hast, lass es komplett bleiben. um mit stoff erfolgreich zu sein, brauch man ebenfalls ne menge motivation.

ne das hät ich jetzt nicht gewusst aber mit soff geht es schneller shcon mal daran gedacht ??

Marek123
12.11.2009, 22:46
ne das hät ich jetzt nicht gewusst aber mit soff geht es schneller shcon mal daran gedacht ??

jo geht schneller wieder weg.....
wie stellst du dir vor, deine masse zu halten? bei deiner einstellung wird das eh nix und bei deiner herngehensweise sowieso nicht.
wie willst du aufbauen, wenn deine ernährung nicht gut ist? das wäre so, als würde man für einen hausbau mehr arbeitskräfte einstellen, aber die baumaterialien wären nicht da.

Sony7x7
12.11.2009, 22:47
jo geht schneller wieder weg.....
wie stellst du dir vor, deine masse zu halten? bei deiner einstellung wird das eh nix und bei deiner herngehensweise sowieso nicht.
wie willst du aufbauen, wenn deine ernährung nicht gut ist? das wäre so, als würde man für einen hausbau mehr arbeitskräfte einstellen, aber die baumaterialien wären nicht da.

du hast schon wieder ein voruteil von mir wie willst du wissen wie ich mich ernähre ?? ob schlecht oder gut ;)

Marek123
12.11.2009, 22:50
du hast schon wieder ein voruteil von mir wie willst du wissen wie ich mich ernähre ?? ob schlecht oder gut ;)

nenne wir es intuition aufgrund deiner aussagen hier, sowie deinem verlauf der gewichtswerte.

Sony7x7
12.11.2009, 22:55
nenne wir es intuition aufgrund deiner aussagen hier, sowie deinem verlauf der gewichtswerte.

och die sind eh nicht aktuell war mal ;)

Häschen
12.11.2009, 22:59
Wenn du hier nach irgendwelchen mittelchen fragst weil sich bei dir nichts mehr aufbaut, ist entweder am Training was falsch, oder an der Ernährung.

Ich tippe sogar auf beides :D

Nescient
12.11.2009, 23:01
wenn du richtige durchstartest schaffste auch mehr als 7 klio

Reine Muskelmasse. Auch 7kg werden da wohl so gut wie unmöglich sein.

Sony7x7
12.11.2009, 23:05
Wenn du hier nach irgendwelchen mittelchen fragst weil sich bei dir nichts mehr aufbaut, ist entweder am Training was falsch, oder an der Ernährung.

Ich tippe sogar auf beides :D

und wie willst du das wissen mit deinen hellseherischen kräften ? :D ;)

Sony7x7
12.11.2009, 23:06
Reine Muskelmasse. Auch 7kg werden da wohl so gut wie unmöglich sein.

prad pitt hatte inherlab 3 monaten 10kg muskelmasse aufgebaut für den film troja mit steroide :biggrin:

uarexD
12.11.2009, 23:08

mfg
kwatsch 3-4mal reichen

(ich bin ne zeitlang 12mal in der woche gegangen :DDD)

Sony7x7
12.11.2009, 23:10
kwatsch 3-4mal reichen

(ich bin ne zeitlang 12mal in der woche gegangen :DDD)

da muss man ja in der zeit tot müde gewesen sein :biggrin: mach 3-4 mal die woche aber sehe nicht mehr so viele ergebnisse das raubt mir meine motivation :D

Häschen
12.11.2009, 23:10
und wie willst du das wissen mit deinen hellseherischen kräften ? :D ;)

Wenns im training nicht weiter geht liegt das problem IMMER in der falschen ernährung oder im falschen training.
Es sei denn das genetische Potential ist ausgeschöpft, was bei dir aber nicht der fall ist ^^

Nescient
12.11.2009, 23:12
prad pitt hatte inherlab 3 monaten 10kg muskelmasse aufgebaut für den film troja mit steroide :biggrin:

Ja genau das war natürlich reine Muskelmasse... Naja, glaubt was ihr wollt, der Glaube soll ja schließlich Berge versetzen :-D

Sony7x7
12.11.2009, 23:12
Wenns im training nicht weiter geht liegt das problem IMMER in der falschen ernährung oder im falschen training.
Es sei denn das genetische Potential ist ausgeschöpft, was bei dir aber nicht der fall ist ^^

ja am traning kanns nicht liegen immer erfolge gehabt mit meinem traningsplan und am essen hmm sollte ich anfang darauf zu achten um ehrlich zu sein habe mir immer gesagt vo traning nudeln also teigwaren und sonst kohlenhydreate das wars :biggrin:

Sony7x7
12.11.2009, 23:13
Ja genau das war natürlich reine Muskelmasse... Naja, glaubt was ihr wollt, der Glaube soll ja schließlich Berge versetzen :-D

kein plan was das war auf jeden fall sah es gut aus bei ihm ;)

Häschen
12.11.2009, 23:15
ja am traning kanns nicht liegen immer erfolge gehabt mit meinem traningsplan und am essen hmm sollte ich anfang darauf zu achten um ehrlich zu sein habe mir immer gesagt vo traning nudeln also teigwaren und sonst kohlenhydreate das wars :biggrin:

Da sieht mans ja schon :D

"Nudeln = Teigwaren
und sonst Kohlenhydrate"

Sind in Nudeln und Teigwaren etwa keine Kohlenhydrate?

Les dich hier im Forum mal in das Thema ernährung ein.. Danach wirst du auch wieder Erfolge sehen!

Sony7x7
12.11.2009, 23:17
Da sieht mans ja schon :D

"Nudeln = Teigwaren
und sonst Kohlenhydrate"

Sind in Nudeln und Teigwaren etwa keine Kohlenhydrate?

Les dich hier im Forum mal in das Thema ernährung ein.. Danach wirst du auch wieder Erfolge sehen!

bin schon dran ;)

Mz91
12.11.2009, 23:23

Dir ist schon klar , dass der Film digital nachbearbeitet wurde .

ja schon aber für das dass man 7 mal in der woche tranieren gehen soll ist es mit der zeit sehr sehr anstrengend und für das braucht man eine verdammte motivation das mann das 7 mal in der woche schafft deneke das dass die wenigsten haben darum nehmen sie auch substanzen oder

Du willst also mangelnde Disziplin mit dem Stoff kompensieren ?

Sorry , aber ohne richtiges Training kannst du dir spritzen was du willst und es wird trotzdem nichts aus dir .

Zumal 7 Tage die Woche gar nicht nötig sind , optimal wären sicher 3-4 Tage(mMn.) , aber ich bin überzeugt , dass man auch mit 2 Tagen ne Menge machen kann.

Ich kenne viele die ins Studio gehen , grad angemeldet und schon werde ich über die gesamte Supplementpalette abgefragt .
Trinken alle ganz cool ihre Eiweißshakes , nur irgendwie sieht man auch nach nem Jahr nicht , dass sie pumpen .

So Leute , die meinen alles richtig zu machen und dann Gründe für ihre schlechte Entwicklung suchen sind diejenigen die dann zur Spritze greifen .

Mit richtigem Training wäre das ganze kein Problem , da würde jeder irgendwann wachsen , nur die meisten sind eben zu gemütlich um sich richtig anzustrengen , denn man kriegt von dem Training nur so viel wie man auch reinsteckt !
Wer nur ein bisschen pumpen geht wird auch nur ein bisschen Erfolg haben , aber wer sich in jeder Te den Arsch aufreisst wird auch dementsprechend belohnt werden .

Manche Leute wissen einfach nicht was es bedeutet alles zu geben .

Sony7x7
12.11.2009, 23:30
Dir ist schon klar , dass der Film digital nachbearbeitet wurde .

Du willst also mangelnde Disziplin mit dem Stoff kompensieren ?

Sorry , aber ohne richtiges Training kannst du dir spritzen was du willst und es wird trotzdem nichts aus dir .

Zumal 7 Tage die Woche gar nicht nötig sind , optimal wären sicher 3-4 Tage(mMn.) , aber ich bin überzeugt , dass man auch mit 2 Tagen ne Menge machen kann.

Ich kenne viele die ins Studio gehen , grad angemeldet und schon werde ich über die gesamte Supplementpalette abgefragt .
Trinken alle ganz cool ihre Eiweißshakes , nur irgendwie sieht man auch nach nem Jahr nicht , dass sie pumpen .

So Leute , die meinen alles richtig zu machen und dann Gründe für ihre schlechte Entwicklung suchen sind diejenigen die dann zur Spritze greifen .

Mit richtigem Training wäre das ganze kein Problem , da würde jeder irgendwann wachsen , nur die meisten sind eben zu gemütlich um sich richtig anzustrengen , denn man kriegt von dem Training nur so viel wie man auch reinsteckt !
Wer nur ein bisschen pumpen geht wird auch nur ein bisschen Erfolg haben , aber wer sich in jeder Te den Arsch aufreisst wird auch dementsprechend belohnt werden .

Manche Leute wissen einfach nicht was es bedeutet alles zu geben .

ok alles schön und gut aber nehmen wir mal an dieser Batista kennt ihn sicher jeder aus so Wrastling Show der hat sicher mal was gespritzt das kommt nicht einfach vom alleine tranieren auch wenn der 7 tage in der woche in fintess studio gehen würde würde er so ein ergeniss nie sehen

mfg

Mz91
12.11.2009, 23:40
ok alles schön und gut aber nehmen wir mal an dieser Batista kennt ihn sicher jeder aus so Wrastling Show der hat sicher mal was gespritzt das kommt nicht einfach vom alleine tranieren auch wenn der 7 tage in der woche in fintess studio gehen würde würde er so ein ergeniss nie sehen

Was heißt ?

Denkst du , dass du durch Nachhelfen auch nur ansatzweise auf sein Level kommst mit deiner Einstellung ?

Dirk_39
13.11.2009, 02:56

Dieses und andere Zitate von dir disqualifizieren dich in gewissem Sinne von vornherein:

3 x intensives, etwas durchdachtes Training pro Woche, gepaart mit vernünftiger Ernährung sowie ausreichender Erholung machen aus dir sehr viel eher einen Adonis als der ganze Quatsch mit den Roids ( ! bei genau deinem Trainingsstand!).

Brad Pitt sowie deine anderen Idole haben einen gravierenden Unterschiede: sie sind Profis, die erstens bestens betreut werden und zweitens, viel wichtiger ( im Verhältnis zu dem gesundheitlichen Risiko!): sie verdienen sich damit ihr nicht weniges Geld damit!!! Somit steht zumindest ein monitärer Gegenwert gegenüber den Risiken.....

Du kannst mit dem sog. RHT sehr viel mehr erreichen, aber eben nicht über Nacht. Ich wette mit dir: mache einen ordentlichen TP, ernähre dich viel besser als bisher und in 6 Monaten hast du mehr erreicht, als in den vergangenen 2 Jahren.......:pumper3:

Oder mache eine Kur, schlampe weiterhin mit Training/Ernährung und Erholung und versaue deinen Body mit eventuellen Spätfolgen. Roids, wenn überhaupt, sollten nur dann zum Einsatz kommen, wenn bereits jahrelanges, beinhartes Train incl. "NW´s ( also erstklassige Ernährung usw) nicht mehr anschlagen und eher nicht"!!!:tot:

Brisko
13.11.2009, 11:48
Poste doch einfach mal Deinen TP, vllt kann man Dir da ja schon mal helfen!

S3phr4
13.11.2009, 17:39
Poste doch einfach mal Deinen TP, vllt kann man Dir da ja schon mal helfen!
Und ein Bild! ;)

Häschen
13.11.2009, 18:13
Und ein Bild! ;)

Bilder hat er doch schon drin ^^ nur nix ordentliches :D

Sony7x7
13.11.2009, 21:41
Und ein Bild! ;)

ja hab ich schon hochgeladen aber nichts aussage kräfitige posen die man hier so will wird noch folgen mit dem TP hab ich kein prob hab immer bis jetzt mit meinem TP erfolge gessen denke liegt bei der ernährung

funkmasterflex
13.11.2009, 23:09
was is denn rht?

edit: eben hat´s klick gemacht...

Sony7x7
13.11.2009, 23:12
Richtig Hartes Traning ;)

Dirk_39
13.11.2009, 23:30
ja hab ich schon hochgeladen aber nichts aussage kräfitige posen die man hier so will wird noch folgen mit dem TP hab ich kein prob hab immer bis jetzt mit meinem TP erfolge gessen denke liegt bei der ernährung

Na dann passt´s ja: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt..... Also an der Ernährung arbeiten und nicht an der chemischen Keule!:shock:

Sony7x7
14.11.2009, 21:00
Na dann passt´s ja: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt..... Also an der Ernährung arbeiten und nicht an der chemischen Keule!:shock:

muss schon auch sein oder nicht wollt ihr mir etwa sagen das hier niemant substanzen nimmt ?

mfg

Chaser
14.11.2009, 21:01
Och, es nehmen hier einige Roids, davon ist mal auszugehen....

stlct
14.11.2009, 21:08
Och, es nehmen hier einige Roids, davon ist mal auszugehen....

Soso, Chaser. Du roidest also? :twisted:

Wusst ichs doch :mrgreen:

Chaser
14.11.2009, 21:09
Soso, Chaser. Du roidest also? :twisted:

Wusst ichs doch :mrgreen:

:motz: :schimpf: NEEEEEEEEEEEIIIIN!:headbang2:

:mrgreen:

Dirk_39
14.11.2009, 21:15
muss schon auch sein oder nicht wollt ihr mir etwa sagen das hier niemant substanzen nimmt ?

mfg

Sony: Nein, es muß nicht sein! Es nehmen einige ( auch hier) Roids, klar. Die meisten nehmen sie aber zu früh und sind zu faul/doof/schwach, sich an einen EP/TP zu halten.....

Was nichts über dich aussagen soll, wieder klar. Jedoch hast du selber deine Schwachstelle Ernährung rausgefiltert: mit Roids erzielst du eine bessere/schnellere Regeneration und höhere Kraftwerte, wenn aber deine Ernährung nicht passt, wirds mit Stoff auch nichts Gutes werden!

MasterB
15.11.2009, 10:13
und außerdem nimmt man doch roids erst wenn natural nichts mehr geht (was ich aber trotzdem nicht gutheiße :motz:)