PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld überwiesen, aber immernoch kein Ticket???



Wassert
20.11.2009, 17:13
Hallo Leute,
habe am Dienstag ein Ticket für die morgige deutsche Meisterschaft bestellt bzw. das Geld überwiesen. Dazu noch die Pdf Datei in der, Karte, Name, Wohnort usw. ausgefüllt werden, per Email an info@dbfv.de gesendet, so wie es auf der Homepage beschrieben war. Aber mein Ticket ist heute immernoch nicht angekommen? Habe denen bereits eine Email geschrieben, auf die aber noch niemand geantwortet hat. Bei der angegebene Telefonnummer läuft nur ein Band ab, indem es heißt, dass ab morgen um 9:30 Tickets an der Tageskasse gekauft werden können.
Was soll ich jetzt machen? Kennt jemand ne Telefonnummer mit dem ich einen zuständigen erreichen kann?

scarx
20.11.2009, 17:16
Im Notfall würde ich dir raten Überweisungsbeleg und den ganzen anderen Papierkram mitzunehmen und dich dann vor Ort zu beschweren. Wenn du Glück hast wird mit dem Vorgesetzten gesprochen und du kommst rein.
Probieren kann man es ja mal. Besser als gar nicht erst hingehen, weil niemand zu erreichen ist!

Wassert
20.11.2009, 17:21
Wenn du Glück hast wird mit dem Vorgesetzten gesprochen und du kommst rein.

Und wenn nicht, bin ich eben mal 4Stunden in Deutschland rumgefahren, hab denen 39€ überwiesen, jede Menge Benzin verbraucht und der Tag ist für mich gelaufen.-.-

scarx
20.11.2009, 17:28
Und wenn nicht, bin ich eben mal 4Stunden in Deutschland rumgefahren, hab denen 39€ überwiesen, jede Menge Benzin verbraucht und der Tag ist für mich gelaufen.-.-

Nagut, dass so so weit weg wohnst, wusste ich jetzt nicht ^^

Wassert
21.11.2009, 12:56
Ticket ist auch heute nicht gekommen, auf meine Email reagiert auch niemand und telefonisch kommt nur dieses Band.

robert234
21.11.2009, 13:03
Ticket ist auch heute nicht gekommen, auf meine Email reagiert auch niemand und telefonisch kommt nur dieses Band.

Hört sich verdammt seltsam an, hoffentlich bist Du nicht einer miesen Abzockmasche aufgesessen die in Wirklichkeit gar nichts mit der Veranstaltung und den Veranstaltern zu tun hat. Daß es da tagelang kein Feedback gibt, macht mich stutzig.

Wassert
21.11.2009, 13:14
Hört sich verdammt seltsam an, hoffentlich bist Du nicht einer miesen Abzockmasche aufgesessen die in Wirklichkeit gar nichts mit der Veranstaltung und den Veranstaltern zu tun hat. Daß es da tagelang kein Feedback gibt, macht mich stutzig.
Kann ich mir echt nicht vorstellen. Hab nochmal die Kontonummer etc. überprüft, ist genau die selbe, wie auf dem Plakat hier zu sehen ist. http://www.dbfv.de/termin.html
Wurde ja auch keinem Privatmann überwiesen, sondern dem Verband DBFV e.V.
Warum ich da aber niemanden erreichen kann, finde ich auch höchst seltsam.

robert234
21.11.2009, 13:20
Eine derart mieserable Organisation kann ich mir bei einem seriösen Anbieter nicht vorstellen, damit würde der sich ja selbst das Geschäft kaputtmachen.

Barbara
21.11.2009, 13:46
Nee, das ist keine Abzocke, die sind echt so mies organisiert! Hast Du mal das Kleingedruckte gelesen? Meine, mich zu erinnern, wenn man später als 2 Wochen vor Wettkampf Karten ordert, daß die dann am Eingang für einen hinterlegt werden.

robert234
21.11.2009, 17:41
die sind echt so mies organisiert!
Sowas würde es bei mir nicht geben. :motz1:

Wassert
22.11.2009, 00:34
So, komm grad von der Deutschen und es war tatsächlich so, dass die Karten dann hinterlegt werden. Auf der Liste stand zwar, dass ich noch nicht bezahlt hätte,:ratlos: aber nachdem ich denen mein Kontoauszug gezeigt hab, hab ich letztenendes doch ein Ticket bekommen.:icon_sunny:

WomanOrMachine
22.11.2009, 00:35
Ja, und wie war's? *neugierig*

Wassert
22.11.2009, 00:50
Ja, und wie war's? *neugierig*
Als die Junioren 2 auf die Bühne gekommen sind, konnt ich meinen Augen nicht glauben.http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_022.gif Heftig die Jungs...
Ansonsten hat der Botthof und der kleine Italiener, von dem ich letztens ein Bild in den Schnappi gepostet hab, alles abgeräumt.^^
Ronnie Rockel hat ein Gastauftritt gehabt, fand ich aber nicht so unterhaltsam, wie beim Markus letztends, der übrigens nur eine Reihe vor mir saß.:-)
Auch wenn so Veranstaltungen immer etwas langatmig sind, hat sich die Anreise aufjedenfall gelohnt.:thumright: