PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme am Ellebogen Bizepstraining umstellen



scream4040
21.11.2009, 11:01
Hallo zusammen,

also wie ihr oben schon entnehmen könnt musste ich 2 wochen pausieren wegen meinem Ellebogen und Schmerzen.
Nun laut meines Arztes KEIN LANGHANTEL mehr was Bizeps betrifft und das jeglicher Art für die nächsten Monate, alles as im schmerzfreien bereich sich bewegt ist ok.

das heisst für mich kabelzug, Khantel, Kabelzug.
das einzige ist ich weiss nicht wie ich das ganze jetzt aufbauen soll ??

Massefreak1
21.11.2009, 11:06
wie sah dein bizepstraining den vorher genau aus?

also ich hab ein ähnliches problem, seit ich LH curls ne weile im plan hatte hab ich starke probleme mit meiner sehne bekommen, was sich jetzt schon über ein halbes jahr hinzieht. vertrag LH curls absolut nicht.

SZ curls sollte kein problem dar stellen, KH curls gehen auch.

gago
21.11.2009, 11:16
also ich hab ein ähnliches problem, seit ich LH curls ne weile im plan hatte hab ich starke probleme mit meiner sehne bekommen, was sich jetzt schon über ein halbes jahr hinzieht. vertrag LH curls absolut nicht.
Ich hatte das gleiche Problem und habe dann Handgelenkbandagen verwendet, wodurch die Schmerzen in den Unterarmen weggegangen sind. Die Unterarme wurden bei mir einfach zu stark belastet. Vielleicht ist es bei dir genauso.

Mach einfach Klimmzüge im Untergriff. Damit baust du mehr Masse auf als mit einer Isolationsübung.

robert234
21.11.2009, 12:01
@scream: Hast Du mit der LH ein Curlpult benutzt, also die Ellbogen aufgelegt?

scream4040
21.11.2009, 12:30
@ rob: nein habe ich nicht muss dazu sagen dass ich nur sz curls gemacht habe die schmerzen wirklich im ellebogen liegen und laut dem befund des Arztes un der MRT hbae ich da ne wasseransammlung wegen überbelastung und überansprucheung vlt hilft dir das en bisschen weiter :s