PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperAmino Liquid



Johannes
28.10.2003, 18:53
Jo hallo leute ich habe das Zeug im Sport-Karstadt gesehen und einfach mal mitgenommen. Leider konnte keine Verkäuferin mir erklären wo für und wann man das nehmen muss. Das gibt es in ganz wielen kleinen Ampullen wu drei Portionenn drauf steht! Ja und das ist schon alles an Information. Ich habe das Zeug mal probiert. Also ich schätze man muss es mit Saft oder so etwas verdünnen denn sonst bekommt man es nicht runter. Und ach wenn man es verdünnt muss man fast davon erbrechen.
Na ja sicherlich ist es was ganz natürliches was ihr sowieso jeden Tag nimmt aber ich weiß´damit nich viel anzufangen deswegen bitte ich um Hilfe!

Danke

Der Guru
28.10.2003, 19:36
hi,
ist nichts für dich.nur was für fortgeschritene body-builder.

das ist flüssiges aminosäure was du direkt nach dem training solltest, aber du brauchst es noch nicht.

eventuell:weightgainer, eiweiss, creatin und glutamin. das ist wichtig, das brauchst du.

Shogun_187
29.10.2003, 11:56
er kann das, doch ruhig nehmen ist doch gar nichts dabei. am besten nimmst du es 3mla am tag und auf jedemn fall nach dem training. ich würde sagen so 3-4 esslöffel mit apfelsaft, dann schmeckst auch nicht so schlim.
aminosäuren sind die bestandteile des Eiweiß (proteins).

Feierleiche
29.10.2003, 13:35
Hi,
also nehmen kannst das natürlich,aber bringen wird dir das nicht viel...die Dinger ham halt ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis...bei WettkampfBB ist das evtl sinnvoll,um optimierend vorzugehn...
Klar,verdünnen mit Wasser und/oder Saft...

ABER:
Das sinnvollste nach dem Training ist meiner Meinung nach CreaVitargo(nur halbe Portion;-) + 1 gehäuften Teelöffel reines CreatinMonohydrat + 0,2 l Traubensaft + 2gehäufte Teelöffel reines L-Glutamin + DEINE FLÜSSIGAMINOS(1ampulle=10.000mg)....ist nicht billig,aber effektiv ;)
gruß

SDenny
29.10.2003, 13:56
1 Ampulle nach dem Training mehr nicht

jürgen
29.10.2003, 14:20
@Feierleiche

Was ist an CreaVitargo so gut?

Gruß Jürgen