PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Brust gesucht!



sehrunbekannt
28.11.2009, 16:40
Hallo.. seit etwa zwei Jahren sieht meine Brust so aus: http://www.abload.de/img/dsc01753spjz.jpg
Was ist das? Eine Trichterbrust ist das doch auch nicht!
Zudem möchte ich sagen, dass ich untergewichtig bin und eine falsche Haltung habe! Ich bin 14 Jahre alt!
Was könnt ich gegen all das tun? Bauchmuskeln hab ich ja auch.. Sixpack auch, aber was soll ich für die Brust tun, bzw kann man da überhaupt etwas tun? Ich habe zwei Hanteln daheim, mehr aber auch nicht. Ich möchte auch nicht ins Fitnesstudio gehen..

http://www.abload.de/img/dsc01754uq2b.jpg

http://www.abload.de/img/dsc01755xtim.jpg

http://www.abload.de/img/dsc01756lqe7.jpg

Bitte kan mir jemand helfen?!

Halesin
28.11.2009, 17:06
sorry für doppelpost

Halesin
28.11.2009, 17:08
mach den Jugendplan hier 3mal die Woche und optimier deine Ernährung viel Eiweiß, Kohlenhydrate und lies dich hier ein.


Bauchmuskeln hab ich ja auch.. !

was du hast bauchmuskeln ?!?! :meister:

nein Spaß
Dass du einen richtigen 6pack hast kann man nicht behaupten, den hat jeder Mensch, deinen sieht man weil du etwas dünner bist

snoop37
28.11.2009, 17:13
viel essen + jugendplan + einlesen

sehrunbekannt
28.11.2009, 17:15
OK Danke erstmal, aber jetzt noch ne Frage: Kann man das mit der Brust nur durch tägliches Training(z.b. Liegstützen) beheben?

ependinom
28.11.2009, 17:17
hast du die 2 beitraege ueberhaupt gelesen???

sehrunbekannt
28.11.2009, 17:18
Ja, habe ich! Aber da hat trotzdem keiner gesagt, ob ich das so wieder hinbekomme, dass es normal aussieht.. udn wenn ich meine Brust betaste, spüre ich auch, dass der Knochen auch nach innen geht!

ZeroPack
28.11.2009, 17:28
Was verstehst du unter normal? Ich denke mal, dass sich durch das Training an deinem Knochenbau nichts ändern wird. Trainier einfach ordentlich und es wird niemanden mehr interessieren oder stören(inklusive dir selbst).

ependinom
28.11.2009, 17:42
Aber da hat trotzdem keiner gesagt, ob ich das so wieder hinbekomme, dass es normal aussieht..

was sieht dadran denn jetzt unnormal aus ?


udn wenn ich meine Brust betaste, spüre ich auch, dass der Knochen auch nach innen geht!

ich glaube cih habe auch knochen die nach innen gehen

ViZo
28.11.2009, 17:44
und ess n bissche mehr ;)

snoop37
28.11.2009, 17:49
da sieht nix unnormal aus, du wiegst einfach nur ziemlich wenig und mit training und ordentlichem, eiweißsreichem essen
alle 2 tage trainieren, liegestütze kontrolliert ausführen, geht nicht drum so viele wie möglich, sondern so viele gutausgeführte wie möglich hinzubekommen
rest kannste dihc einlesen

sehrunbekannt
29.11.2009, 17:16
OK danke für die Hilfe!
Eine einzige Frage noch: ist es wircklich normal, dass der Burstknochen(oder rippen ka) nach innen geht?
Achja und ich habe vor 3 Tagen mit Liegestützen angefangen( jeden tag 2x bis ich nicht mehr kann) und jetzt hab ich schon ein Kilo mher!! Ich konnt das am Anfang selbst nicht glauben!

JOTSCHKA
29.11.2009, 17:23
OK danke für die Hilfe!
Eine einzige Frage noch: ist es wircklich normal, dass der Burstknochen(oder rippen ka) nach innen geht?
Achja und ich habe vor 3 Tagen mit Liegestützen angefangen( jeden tag 2x bis ich nicht mehr kann) und jetzt hab ich schon ein Kilo mher!! Ich konnt das am Anfang selbst nicht glauben!


Also diese "Frage":icon_aaargh:
Vielleicht hast du gestern mehr getrunken, oder du warst nicht kacken.
So schnell nimmst du nicht an (Muskel)masse zu.

sehrunbekannt
29.11.2009, 19:10
Ich mach das ja shcon 3 Tage! und ich war regelmäßig kacken xD und hab auch normal getrunken! aber ich denke ich habe mehr gegessen!

Doow
29.11.2009, 23:52
Ich mach das ja shcon 3 Tage! und ich war regelmäßig kacken xD und hab auch normal getrunken! aber ich denke ich habe mehr gegessen!

"Schon" drei Tage? Wow xD

Mach das mal ein halbes Jahr, dann kannste davon ausgehen, dass es zugelegte Muskelmasse ist, was deine Waage dir anzeigt. Alles andere ist normale Schwankung innerhalb eines kurzen Messzeitraumes.