PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche eure hilfe



birne-one
30.11.2009, 22:54
also erstmal zu mir:

alter: 20 jahre
größe: 1.74
gewicht: 78-80
training: 2 jahre mit großen pausen und 3/4 jahr intensiv
ziel: MASSE MASSE MASSE

ich bin frischer student und die ersten klausuren stehen an da habe ich leider nicht mehr so viel zeit um zum training zu kommen vorher 4 er - split trainiert
nun mein problem: ich will das training aufgarkeinen fall vernachlässigen weil ich dafür viel zu gute gene habe ;) ich wollte ein ganzkörper trainingsplan erstellen wie gesagt mit dem ziel masse und montag, mittwoch und freitag zum training gehen also 3 mal das gleiche training die woche ich denke das dürfte gehen wen man die richtigen übungen hat.

übungen die mir am effektifsten erscheinen bezogen auf mein körper.
trizepsdrücken, latziehen, flachbankdrücken, schräkbank drücken mit KH, kniebeuge, seitliches KH heben, LH drücken (stehend), vorgebeugtes LH ziehen, Kreuzheben, LH scott curls, konzentrationscurls, beinstrecken und beinheben

das sind eine menge übungen ich weiss doch könntet ihr mir helfen einen knackigen plan zu erstellen?? ernährung ist kein problem supps die ich zu mir nehme: powermass 7000 ,aminoliquid natürlich ernähre ich mich noch von reis, vollkornnudeln, thunfisch, milch, eier, haferflocken, nüsse, wasser und auch mal ein löffel nutella

ich bedanke mich schon im vorraus für eure antworten

einen schönen abend noch wünscht euch tim:action-smiley-035:

birne-one
01.12.2009, 18:42
wasn los will sich keiner mit dem thema befassen oder hat vielleicht gute ratschläge ?? :(

Halesin
01.12.2009, 18:55
ich hab kein plan davon aber ich wollt fragen, ob des powermass funztz ?
Weight-Gainer sind ja (fast) immer nur Zucker = Fett ansetzen !

MfG Tim

birne-one
01.12.2009, 19:04
erstmal freut es mich das du auch tim heisst xD willkommen im club