PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling will was erreichen



HaloBali
01.12.2009, 23:06
heyhooo....alsooo...erstmal paar wenige daten:
20Jahre alt
185cm
106KG (hört sich jetzt gewaltig an aber so dick bin ich garnicht)

Sport hab ich bis jetzt nie gemacht...das einzige was ich als sport bezeichnen würde ist meine arbeit..muss sehr oft schleppen....
was ich sagen möchte ist...ich möchte knallhart durchstarten, so das man nach einem jahr deutliche unterschiede siht...damit mein ich jetzt auch nicht das ich nach einem jahr hulk sein möchte oder so.....
meine frage wäre ienfach könntet ihr mir tipps ratschläge was auch immer geben wie ich was am besten mache....ich würde gerne so intensiv wie möglich trainieren..
Ist es z.b. schädlich wenn man sich kre alkalyn 6wochen lang reinschmeißt...dann 6wochen pause dann wieder rein damit.....das macht ein entfernter bekannter von mir..er traniert seid nem jahr und nimmt kre alkalyn ebenfals so wie cih es eben gesagt habe..und man erkennt deultiche unterschiede..ich würde ihn ja gerne mit meinen fragen nerfen aber leider wohnt er nicht mehr hier und ich hab kein kontakt mehr zu ihm....also kurz gesagt:was muss ich machen das man nach einem jahr deutliche unterschiede zu erknennen sind...hilfmittel würde ich auch nehmen..naja bis auf steroide und anabolika....warum ich an diesem einen jahr henge,,,weiß nicht,,,will halt so schnell wie möglich was erreichen

bestimmt hab ich mich oft wiederholt^^ und nicht auf rechtschreibung achten..ich bednake mich jetzt schonmal

Sony7x7
01.12.2009, 23:12
1. liess dich mal ein hiert da wirst du alles erfahren sprich ernährung substanzen, traningsplan etc