PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige dringend neuen Trainingsplan bitte um eure Hilfe



Diesel_Man
02.12.2009, 22:59
Hallo Zusammen, benötige dringend eure Hilfe, bin seit über nem Jahr konstant im Training, trainiere Mo: Brust und Trizeps, Mi: Rücken und Bizeps, Fr: Schultern und Nacken, mit je 4 Übungssätzen a 11 Wiederholungen. Aber die Ergebnisse lassen auf sich warten bzw. sind nur bedingt zu sehen. Habe mit einem Eiweißgainer die Sache etwas beschleunigt, bin trotzdem noch nicht zufrieden.

Kann mir bitte jemand helfen, um einen neuen effektiven Trainingsplan zu erstellen.

Bin 193 cm groß und wiege 94 kg.

Danke im voraus.

Marek123
02.12.2009, 23:01
Hallo Zusammen, benötige dringend eure Hilfe, bin seit über nem Jahr konstant im Training, trainiere Mo: Brust und Trizeps, Mi: Rücken und Bizeps, Fr: Schultern und Nacken, mit je 4 Übungssätzen a 11 Wiederholungen. Aber die Ergebnisse lassen auf sich warten bzw. sind nur bedingt zu sehen. Habe mit einem Eiweißgainer die Sache etwas beschleunigt, bin trotzdem noch nicht zufrieden.

Kann mir bitte jemand helfen, um einen neuen effektiven Trainingsplan zu erstellen.

Bin 193 cm groß und wiege 94 kg.

Danke im voraus.

naja, ich drücks mal so aus: dir fehlt ein plan vom bodybuilding! lies dich im trainings-, ernährungsboard und im online archiv ein! dann stellst du einen tp und einen ep auf, lässt die kontrollieren und dann sollte es voran gehen. aber ums lesen kommst du nicht herum ;)


edit: und eröffne bitte nicht 10 threads zu einem thema.......

Diesel_Man
02.12.2009, 23:06
Danke für deine schnelle Antwort, so unerfahren bin ich nun auch wieder nicht :-), hatte eigentlich gehofft, dass mir jemand einen Vorschlag für einen TP machen kann.

Marek123
02.12.2009, 23:42
Danke für deine schnelle Antwort, so unerfahren bin ich nun auch wieder nicht :-), hatte eigentlich gehofft, dass mir jemand einen Vorschlag für einen TP machen kann.

nix für ungut aber dein dein eröffnungspost zeigt mir, dass du durchaus unerfahren bist.
1. fehlen die beine im tp
2. bringt whey garnix, wenn die ernährung schrott ist
3. ist bb ein sport der seine zeit braucht, 1 jahr sind da nicht viel

Latinlover
03.12.2009, 00:19
@Dieselmann

1. Hier sind 1000 pläne zur ernährung und zum Training...einfach erstmal ein bischen stöbern und dann fragen.

2. Eine frage zu einem Trainingsplan musst du nicht im "Profi news" einstellen...ich hab den verschoben.

Gruss