PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MASSE AUFBAUEN-das training



suko
06.12.2009, 10:22
So liebe Sportsfreunde,
ich will endlich mal wieder richtig anfangen zu trainieren!!!
ABER AUF MASSE!!!
trainiere zuhause und hab mir diese Sachen zuhause angeschafft:
HANTELBANK/FÜR FLACH-SCHRÄGBANKDRÜCKEN
Mit CURLPULT(FÜR ARME)
Beinstrecker
LH sowie 4 KH
jede menge an Gewichte
DIPS
KLIMMZUGSTANGE

Meine Fragen: reicht das um wirklich gut zu trainieren?
welche Übungen wären Optimal für Brust-Rücken-Ober sowie Unterarme,BI-TRIZEPSund natürlich den SCHULTERN!!!
wieviele sätze maximal?wieviele wdh maximal?

ich hab das so verstanden, dass...

max 7 wdh-natürlich alle sehr sauber auszuführen-max 3 sätze ( höchstens 4)-viel Gewicht
viele Kohlenhydrate essen! 6Mahlzeiten am Tag-ausgewogen Frühstücken etc. ( hab soviel von den stickies erfahren)

SO BRAUCHE NUN EURE HILFE IHR MUSKELMÄNNER :)

maxdome
08.12.2009, 17:54
den bauch muss er nicht unbedingt mit trainieren - sollte automatisch als stützmuskel gut stimmulanz abbekommen.
für masse: grundübungen und ordentlichen kalorieneinschub (proteinlastig). eiweissshake brauchst eigentlich nicht, besser eiweis mit der normalen ernährung zuführen.
ps: wirst du in den grundübungen stärker, wachsen auch die arme, welche ja als hilfsmuskeln auch hier genug arbeit leisten. willst du also dicke ärmel haben, werde in den gü stark. ordentliche klimmzüge mit zg beanspruchen den bizeps mehr als lh curls. das selbe trifft auch für den trizeps zu - drückst du ordentliches gewicht, wirst du dich auch nicht über einen schwachen trizeps beschweren.
fazit: dein trainingsplan sollte fast nur aus gü bestehen - später kannste isos immer noch einbauen.

MidEastBoy
08.12.2009, 18:12
suko sollte zunächst mal sein Alter posten. Als Anfänger ist zunächst mal nichts mit viel Gewicht und wenig Wdh.
Bei seinen angegebenen Daten Größe und Gewicht, vermute ich, dass er zw. 13-16 Jahren alt ist. Also noch im Wachstum. Daher ist schwer abzuraten von harten Grundübungen. Body Weight Exercises sollten Priorität haben.

suko
10.12.2009, 17:59
also leute ^^

VIELEN VIELEN DANK ERSTMAL =)

also ich bin 17 und halt jetzt 1,64 groß(ja ich weiß klein für einen 17 jährigen)^^

und hab will halt endlcih mal richtig anfangen zu bauen ;)

suko
27.01.2010, 10:46
den bauch muss er nicht unbedingt mit trainieren - sollte automatisch als stützmuskel gut stimmulanz abbekommen.
für masse: grundübungen und ordentlichen kalorieneinschub (proteinlastig). eiweissshake brauchst eigentlich nicht, besser eiweis mit der normalen ernährung zuführen.
ps: wirst du in den grundübungen stärker, wachsen auch die arme, welche ja als hilfsmuskeln auch hier genug arbeit leisten. willst du also dicke ärmel haben, werde in den gü stark. ordentliche klimmzüge mit zg beanspruchen den bizeps mehr als lh curls. das selbe trifft auch für den trizeps zu - drückst du ordentliches gewicht, wirst du dich auch nicht über einen schwachen trizeps beschweren.
fazit: dein trainingsplan sollte fast nur aus gü bestehen - später kannste isos immer noch einbauen.


was sind denn die Grundübungen für die arme , brust und rückeN?

Paradoxo
27.01.2010, 10:48
Kniebeuge,Bankdrücken und Kreuzheben

suko
27.01.2010, 10:53
Kniebeuge,Bankdrücken und Kreuzheben

ok also für beine---> Kniebeugen
Brust---->Bankdrücken
Unter rücken---> Kreuzheben

und für den bizeps :S?

Morski
27.01.2010, 10:53
Kniebeuge,Bankdrücken und Kreuzheben
Klimmzüge, Lh-Rudern, Military Press, Dips

Gladion
27.01.2010, 15:18
ok also für beine---> Kniebeugen
Brust---->Bankdrücken
Unter rücken---> Kreuzheben

und für den bizeps :S?

Curls :)

snoop37
27.01.2010, 15:21
auf was sollte man sonst trainieren, als auf muskelmasse?

greyhawk
28.01.2010, 14:45
So liebe Sportsfreunde,
ich will endlich mal wieder richtig anfangen zu trainieren!!!
ABER AUF MASSE!!!

Essen lernen.