PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der Leute die PECH in der Liebe haben!!!



Seiten : [1] 2

Sentoz
06.12.2009, 20:27
Hallo, ich gründe mal diese Gruppe.
Wer kein Glück in der Liebe hat, der ist hier genau richtig.

Mein herz wurde grad von einem Zug erfasst, ob ich jemals die Teile finde es wieder zusammenzusetzen???

Wieder mal ein Matthias Reim abend...

Chaser
06.12.2009, 20:29
Bin ich dabei....

MPB
06.12.2009, 20:30
Ich bin auch dabei... :headbang2:

WomanOrMachine
06.12.2009, 20:31
Wassn mit euch los? :shock:

speedzwerg
06.12.2009, 20:32
o_O....

:stupid:


?


:smoke:

DiSs
06.12.2009, 20:32
Juhu ein selbstmitleid-thread ...bin auch dabei :frown:

Sentoz
06.12.2009, 20:32
mir gehts grad absolut beschissen, wie noch nie in meinem leben, muss grad meinen frust wo loswerden

Masshunter
06.12.2009, 20:35
Wenn bei mir mal irgendwo was glatt laufen würde wär ich ja schon ganz zufrieden :lol:

Fühle mich in meinem Leben echt wie vor einem Staubsaugervertreter. Augenscheinlich bietet das ganze immer alles was ich brauche bzw. ist ein erstrebenswertes Produkt. Nach einigen Wochen stellt sich raus, Pustekuchen. Kann nur besser werden :lol:
Alles was ich anfass wird zu Gold, nur der Glanz lässt immer schnell nach.


Edit sagt: Alles halb so schlimm, morgen werde ich sowieso aufstehen und dem neuen Tag entgegentreten. Das einzige was in diesem Leben echt IMMER anhält ist Sarkasmus. Verliert man den nicht aus den Augen kann man über soviele Dinge lachen ;)

Juiceman
06.12.2009, 20:36
Seit 3 Wochen Solo... trauer ihr noch ein bissi hinterher.

Marek123
06.12.2009, 20:38
ne liebe hab ich zwar auch nicht gefunden, aber juckt mich auch nicht wirklich.

robert234
06.12.2009, 20:43
mir gehts grad absolut beschissen, wie noch nie in meinem leben, muss grad meinen frust wo loswerden

Nachfrage des Gerichts: Hast Du nunmehr eine klare Absage erhalten?

Sentoz
06.12.2009, 20:45
ja die habe ich, ich weiß grad echt nicht wo oben und unten ist... jetzt sitz ich fest und weiß nicht was ich tun soll, wohne ja schließlich mit ihr zusammen, ich war ja so naiv

Sesamania
06.12.2009, 20:50
ich bin auch dabei...
vor nem jahr mit der freundin ausseinandergekommen. ewig nachgetrauert... dann akzeptiert. dann ne neue freundin gefunden: alles super geklappt! leider nur 3 wochen lang, dann kam plötzlich: "du schatz, es tut mir so schrecklich leid. mir gehts so scheisse, ich kann grad keinen freund haben..." und dann stand ich wieder da!
dann wieder mit der ex getroffen, super gut verstanden und dann dacht ich, dass mans nochmal probieren könnte, aber leider geniesst sie jetzt ihr solodasein und begeht eine jungendsünde nach der andern... bitter! aber hoffentlich besser wenn ich endlich studier und mal wieder mehr zeit zum feiern hab und nich jedes wochenende wegen zivildienst arbeiten muss...

nachher erstmal wieder trainieren - vielleicht schaff ich es endlich das ganze mal länger als einen monat durchzuziehen.

robert234
06.12.2009, 20:50
Na dann betrachte das als das was es ist: Eine WG.

In einer WG zu leben ist ja zunächst einmal nichts Schlimmes. Da aber Deine damit insgeheim verbundenen Hoffnungen (auf Partnerschaft) nunmehr nicht erfüllt werden, empfiehlt sich folgendes Vorgehen:

1.) Erst einmal weiterwohnen, denn Ihr kloppt Euch ja nicht.

2.) Während dessen nach der Frau fürs Leben suchen und sie finden.

3.) Mit der gefundenen Partnerin eine neue Wohnung suchen und das Thema WG genauso abschließen wie es andere nach ihrer Studienzeit ebenso tun.

Lionel Hutz
06.12.2009, 20:51
Um was gehts denn konkret? :icon_scratch:

Sentoz
06.12.2009, 20:52
ich bin verdammter soldat wo soll ich ne frau kennenlernen, ich bin nunmal nicht der typ der am we auf die piste geht udn unter der woche arbeite ich = no chance

Sesamania
06.12.2009, 20:55
ich bin verdammter soldat wo soll ich ne frau kennenlernen, ich bin nunmal nicht der typ der am we auf die piste geht udn unter der woche arbeite ich = no chance

jetzt lass mal den kopf nich hängen! klar is das jetzt ne schwere situation und du musst jetzt erstmal wieder nen klaren kopf kriegen!
aber es is sicher nich so, dass du als soldat keine frau finden wirst. klar, du arbeitest unter der woche und gehst vielleicht nich unbedingt auf piste. das is kein grund nicht eine freundin zu finden. geh einfach mal weg - musst ja nicht gleich richtig saufen/feiern/ficken gehn. es reicht völlig aus, wenn du mal bisschen weg gehst. man lernt immer mal jemanden kennen. und über die lernt man wieder jemanden kennen oder ähnliches:P

Sentoz
06.12.2009, 20:58
sowas hab ich noch nie erlebt...

Marek123
06.12.2009, 21:00
sowas hab ich noch nie erlebt...

dafür muss auch die einstellung stimmen. am besten mal ne woche drüber schlafen und dich beruhigen. mag momentan schmerzlich sein, aber geht vorbei. und versink bloß nicht in selbstmitleid!

Sentoz
06.12.2009, 21:05
dafür muss auch die einstellung stimmen. am besten mal ne woche drüber schlafen und dich beruhigen. mag momentan schmerzlich sein, aber geht vorbei. und versink bloß nicht in selbstmitleid!
das hat eh noch keinem geholfen udn so armselig bin ich auch net.
naja mal guggen, aber ernsthaft, mein leben so wie es jetzt ist, wird sich die nächsten 2-3 jahre net ändern... das ist schon mies

robert234
06.12.2009, 21:06
ich bin verdammter soldat wo soll ich ne frau kennenlernen, ich bin nunmal nicht der typ der am we auf die piste geht udn unter der woche arbeite ich = no chance

Das Leben und auch die Liebe sind wie eine Lotterie, man kann unter glücklichen Umständen sofort den Hauptgewinn ziehen, viel öfter jedoch wird man glücklos dastehen. Ich gestehe Dir gern zu, daß die Aussichten daß Deine Traumfrau Dir auf den Schreibtisch fällt während Du in der Stube hockst, sehr gering sind. Es genügt aber nicht, das als Problem zu erkennen und lediglich zu beklagen, Du mußt schon raus an die Front und Deinen neuen Lottoschein abgeben.

Dein Job als Soldat ist kein stichhaltiges Argument, andere Leute haben auch einen Job der für die Anbahnung von Partnerschaften völlig ungeeignet ist, denen bleibt dann auch nur die Option, das WE zu nutzen und die Augen und das Herz offen zu halten. Es ist ein gewisses Problem, aber es ist auf jeden Fall lösbar. Also lasse den Kopf nicht hängen, so klappt es nämlich auf gar keinen Fall. ;)

Sentoz
06.12.2009, 21:09
ach du hast ja recht

Bigpapa
06.12.2009, 21:16
ICh kenne dich nicht aber kann dir nur eins sagen war auch beim Bund und es gibt genug Mädels die auf Uniform stehen.
Halt besser die Augen auf es gibt immer eine die dich mal angrinst und die mußt du ansprechen.
Wenn nicht ab ins Internet hab da ein haufen mädels für ein Abenteuer kennen gelernt aber da kann man auch was festes finden.
Hab meine jetzige Freundin bald frau im Netz kennen gelernt hab seid über einem Jahr ein Kind mit ihr und sie ist mit Abstand die beste.
Und noch ein vorteil hat das Internet da die meisten Frauen da Angst haben eine Psychopaten kennen zu lernen wollen sie alle erst mal ewig Telefonieren das gibt dir die Möglichkeit viel Infos über sie zu bekommen und zu schauen ob sie die richtige ist.
Wenn du so jemand auf der Piste kennen lernst läst man sich oft von Äuserlichkeiten ablengen und mergt gar nicht da sie gar nicht zu einem past.
So ging es mir mit meinen Ex Freundinin waren alles Püppchen aber hohl und unselbständig.
Meine jetzige Freundin hatte am Anfang 20 kg zuviel aber bei den viele Telefonaten habe ich gemerkt was für ein toller Mensch sie ist und da haben mich die 20 Kg auch nicht mehr gestört.
Jetzt nehmen wir zusammen ab klappt ganz gut.
Was ich damit sagen will im normalen Leben hätten wir uns nie getroffen.
Lass den Kopf nicht hängen andre Bäcker backen auch lecker Brötchen.
Gruß Sascha

Sentoz
06.12.2009, 21:19
meine mitbewohnerin hab ich auch übers i-net kennengelernt...

Bigpapa
06.12.2009, 21:28
Es kann halt nicht immer funktionieren paar Nächte drüber pennen weiter suchen gruß Sascha

Chaser
06.12.2009, 21:29
Es kann halt nicht immer funktionieren paar Nächte drüber pennen weiter suchen gruß Sascha

Tja, dann müsste es aber auch irgendwann mal funktionieren. ;)

Masshunter
06.12.2009, 21:30
Trial & Error.

Marek123
06.12.2009, 21:30
wenn man in selbstmitleid versinkt klappts sowieso nicht. man strahlt sowas immer nach außen aus und frauen haben nen gespür für sowas ;)

Bigpapa
06.12.2009, 21:36
Ich habe viele Frauen durch und lange gebraucht die richtige zu finden bin jetzt 32.
Man ihr seid alle so zwischen 17 bis 25 da bin ich noch jeden Abend mit einer anderen aus gegangen.
Ok so über trieben auch nicht aber schon mit sehr vielen Frauen.
Ihr müßt nur raus gehen das wichtigste ist nur sei offen und Lustig das ist immer ein einstig für ein Gespräch.
Mehr als einen Korb ganz nicht geben das ist doch grad der Kick ich habe das geliebt man Jungens mal mehr Selbstvertrauen traut euch was.
Und schlecht aus schauen tut ihr auch nicht also ran an den Speck.

*sternchen*
06.12.2009, 21:42
ICh kenne dich nicht aber kann dir nur eins sagen war auch beim Bund und es gibt genug Mädels die auf Uniform stehen.

Und genau das sind die kleinen Sch***en...
Sorry- die meisten Frauen wollen sowas nur für eine Nacht oder Wochen-aber kein Leben verbringen.
Viele Soldaten haben einen schlechten Ruf- eben weil es dort Leute gibt,die alles mitnehmen,was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Somit haben die Soldaten es schon mal schwer bei den 'normalen' Frauen zu landen.Zudem kommt dann der Beruf ins Spiel, wo es um Einsätze geht.

Ich kann es verstehen,das es schwierig wird, eine Frau zu finden,die das akzeptiert.

Ich habe das ganze auch durch- es ist kein Zuckerschlecken, aber mit dem passenden Partner und der dazu gehörgen Liebe klappt das.
Ich war 8 Monate im Jahr alleine, in den anderen zwei Jahren war er auch immer 6-8 Wochen am Stück weg- ich weiß,wovon ich rede.
Es ist für beide Seiten nicht leicht,aber wenn man will- findet man einen gemeinsamen Weg.

Du darfst den Kopf nicht hängen lassen, die passende Frau findest du schon- eine,die das akzeptiert und dich dabei unterstützt.
Gib nicht auf- auch wenn du keine Rampensau bist, gibt es noch andere Möglichkeiten eine Partnerin zu finden.
Geh mit offenen Augen durch die Welt- beim Einkaufen, beim Tanken oder sonst wo- überall sind nette Weiber unterwegs.
Geh mit einem Lachen durch die Welt, glaube mir, damit geht alles viel besser- du bist selbstbewusster und strahlst was aus und das merkt man und ist dir gleich offener gegenüber..

Steck den Kopf bloß nicht in den Sand

Marek123
06.12.2009, 21:51
du bringst es grad so rüber, als würden sich frauen die männer wegen ihres berufes aussuchen. wenn sich eine frau in einen soldaten verliebt, dann liebt sie ihn und nicht seine uniform. wenn sie auf ihr herz hört, verlässt sie ihn auch nciht wegen dem job!

Bigpapa
06.12.2009, 21:55
Es kommt immer darauf an wie man mit einander um geht und das man die Ladys gut behandelt.
Was manche aber trotzdem nicht zu schätzen wissen und grade die sind es nicht wert ums sie zu trauern.

Oli_kf
06.12.2009, 21:58
Ein Fred fürn Oli, danke Sentoz^^

Meine ignoriert mich grad, schreibt mich net in icq oder Lokalisten an!

Sentoz
06.12.2009, 22:02
ich bin jetzt schön am frustfressen... 100Kg Sentoz, ich komme :D

Oli_kf
06.12.2009, 22:03
hoffentlich geht die aktion mit der rose net in die hose morgen^^

WomanOrMachine
06.12.2009, 22:17
hoffentlich geht die aktion mit der rose net in die hose morgen^^

Mensch Oli, jetzt isses aber mal gut!

Oli_kf
06.12.2009, 22:23
ich mach mir ca. 22 Stunden am Tag Gedanken um Sie^^

WomanOrMachine
06.12.2009, 22:26
ich mach mir ca. 22 Stunden am Tag Gedanken um Sie^^

Ja, ich langsam auch, ich les' von dir ja nix anderes mehr ... :biggrin:

kingKikapu
06.12.2009, 22:29
Und genau das sind die kleinen Sch***en...
Sorry- die meisten Frauen wollen sowas nur für eine Nacht oder Wochen-aber kein Leben verbringen.warst du nicht selbst mit einem soldaten liiert? solche aussagen würde ich mir verkneifen.

Nescient
06.12.2009, 23:03
Oh, hab mich im Thread geirrt, bin wieder raus... :angel:

























:knuddel: Das wird schon Jungs!

*sternchen*
06.12.2009, 23:19
warst du nicht selbst mit einem soldaten liiert? solche aussagen würde ich mir verkneifen.

Ich war aber nicht wegen der Uniform mit ihm zusammen.
Das macht den Unterschied..

Dirk_39
07.12.2009, 01:16
Mein Gott, wo sind eure Eier?

Im Ernst, Sentoz: tut mir echt leid für dich, aber nun weißt du wenigstens Bescheid.

Ich war auch Soldat, sogar im selben Club! Ich weiß genau, von was du sprichst. Trotzdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen. Und ja, ich gestehe dir eine Zeit der Trauer zu, gerade jetz in der beschissenen weihnachtlichen Bussi-Bussi-Zeit, wo du dir wahrscheinlich beschissen einsam vorkommst. Trotzdem, man darf auf dem Hintern landen, muß aber wieder aufstehen! Als Falli weißt du doch:
Ferse-Arsch-Hinterkopf^^

Also wir machen einen geilen Plan zusammen und du wirst stark werden wie Hulk, das mit den Mädels kommt von alleine....

Gruß Dirk

♥♥♥♥
07.12.2009, 01:42
mhm, sagen wir ma so... zum poppen habe ich genug am start, aber fürs herz ist keine dabei.....

Smeyer
07.12.2009, 02:02
ist das dein erster Liebeskummer? weil du schreibst du hast sowas noch nie erlebt, dann sag ich dir, solange du keine neue Freundin hast wirst du nicht so leicht über sie hinwegkommen, und da du mit ihr in einer WG wohnst wirds nicht einfacher

Sentoz
07.12.2009, 18:19
das ist die erste frau die mir wirklich, wirklich viel bedeutet hat, aber so ist das leben, "einfach" weiter machen, mehr bleibt mir net übrig, ich konzentriere mich jetzt auf meine arbeit, dass das mit der Einheit klappt und um mein kostbares training.

Ja ich werde stark wie hulk :sport:bin auch schon kräftig am "fr"essen:esser1:

Oli_kf
07.12.2009, 18:22
Meine ingoriert die aktion mit der Rose voll^^

Sentoz
07.12.2009, 18:23
echt... na das is ja blöd gelaufen

Oli_kf
07.12.2009, 18:24
zumindest hat sie sich noch nicht gemeldet, vielleicht denkt sie ja nach^^

Sentoz
07.12.2009, 18:30
meinen segen haste

Oli_kf
07.12.2009, 18:30
danke^^

Hoffmann
07.12.2009, 18:41
es schwimmen doch genug fische im wasser wenn es mit einer nicht klappt wartet mal halt ein paar wochen oder monate dann ist man auch drüber weg und geht einfach am wochenende mal ordentlich feiern da lernt man immer wen kennen wenn man es drauf anlegt :P

Sentoz
07.12.2009, 18:42
wenn du die schla**** abhaben willst, dann tu das, ich steh da net so drauf

Oli_kf
07.12.2009, 18:54
jo richtig sentoz!

Hab grad ne Nachricht von dem Mädel bekommen:

hey wollt danke sagen^^..
war ne gute idee so am ersten tag :)
hast mir ne freude gemacht also danke gell :)


Super Antwort, ich meld mich net mehr^^

*sternchen*
07.12.2009, 18:55
Oli- mal ehrlich, was erwartest du?
letzte woche kam schon wenig interesse von ihr..

Du hast es versucht-sie will anscheinend nicht.. also vergess sie- gibt noch andere..

Oli_kf
07.12.2009, 18:57
ja ich vergess es jetzt auch^^ scheiß drauf ;-)

gmakso
07.12.2009, 18:59
jungs ihr müsst das alles positiv nehmen
jetzt kanns sicherlich nicht mehr schlimmer werden

Oli_kf
07.12.2009, 18:59
man lernt ja auch draus^^

Häschen
08.12.2009, 14:16
Hach ja, die Liebe..

Bin jetzt fast ein Jahr lang mit meinem Ex auseinander, nach 1,5 Jahren Beziehung.
Hab damals mein Leben immer genossen, habs mir gut gehen lassen (ich hatte ja immer jemanden der die unangenehmen Probleme des Lebens für mich löst) und jetzt merk ich was ich davon habe.
Ich bin total unselbstständig, bekomme nichts alleine auf die Reihe, und an ne neue Beziehung ist sowieso garnicht zu denken weil ich mich nicht für einen einzigen entscheiden kann -.-

Masshunter
08.12.2009, 14:27
Trial & Error.

Bigpapa
08.12.2009, 14:45
Man Man da merkt man wie jung ihr noch alle seid in ein paar Jahren lacht ihr darüber und steckt das locker weg.
Es wird ihn der Liebe immer wieder mal Probleme geben und man scheitert oder der Partner stellt sich als Teufel auf Erden raus.
Ich hab mich zu 100% immer getrennt wenn es nicht gepast hat und habe schon am gleichen Tag mein Leben einfach weiter gelebt und fertig.
Meistens hatte ich 1-4 Wochen später eine neue meine Meinung ist warum soll ich jemand hinter hertrauern der nicht gepast hat oder wie bei euch die euch nicht zu schätzen wußte scheiß auf sie.
Gibt viel bessere Frauen.
@Sentoz wem ist die Wohnung ist das ihre oder deine ????
Guck das du sie los wirst und wenn du sie verkraulst was willst du mit jemand zusammen leben der dich nicht will.
gruß Sascha

Chondro-Dreams
08.12.2009, 14:56
Ich trete dem Club auch mal bei!



@Sentoz wem ist die Wohnung ist das ihre oder deine ????
Guck das du sie los wirst und wenn du sie verkraulst was willst du mit jemand zusammen leben der dich nicht will.
gruß Sascha

Genau so ist es!!!!!

Oli_kf
08.12.2009, 18:25
Ignorieren hilft^^

Häschen
17.12.2009, 23:09
:cry:


Männer sind einfach Schweine

speedzwerg
17.12.2009, 23:14
:cry:


Männer sind einfach Schweine

Wäre zu leicht wenn man das einfach so Verallgemeinern könnte.... Frauen sind manchmal die VIEL größeren Schweine

Masshunter
18.12.2009, 02:19
Bäm oida.

Massaka36
18.12.2009, 04:34
Männer sind einfach Schweine
Das sind immer die Worte einer Frau die von Liebe keine Ahnung hat.
ich hatte in meinen Jugendzeiten genug Frauen etc.und die meisten Frauen suchen echt die Probleme immer bei den Männern,und fassen sich selten an die Nase und fragen sich was mache ich überhaupt falsch?.

Vor meiner jetzigen Freundin,hatte ich ne andere mit der war ich 1 Monat zusammen,wir haben uns 2 mal die Woche gesehn,sie hatte Mittwoch-Donnerstag-Freitag,keine zeit und hat mir dann immer unterstellt das ich mir keine Zeit für sie nehme,ich hab ihr immer gesagt bleib ruhig und provozier mich nicht mit so scheisse,da du keine zeit hast,fass dir mal an deine nase.
Freitags hatte sie keine zeit da sie mit ihren Kollegen auf die Piste gehn wollte,und am Samstag kam sie dann immer an ja warum rufst du nicht an du nehmst dir nie zeit für mich.Das einzigste was ich ihr daraufhin sagte am telefon war ganz genau so "Leck mich am Arsch,und such dir einen anderen hampelmann ich renn keiner Frau nach Tschüss",daraufhin hat sie mich schlecht machen wollen bei kollegen die ich kenne & sie auch,aber sowas geht nicht,als ich dann fertig war wo ich auspackte,ist sie nach Potsdam gezogen.

MPB
18.12.2009, 05:42
Heute 4mal direkt bei den Mädels versucht, einmal im Club und dreimal in der Stadt, nix geworden, scheiß drauf, in 2 Std. kommt mein Bus.. und dann Schule mit 2,0 Promille ^^

Woah wie das Mädel im Club verwirrt war und nicht iwusste was sie sagen sollte... hat sich dann einfach an nen anderen rangeschmissen...

Nur noch wenige Wochen dann werde ich wissen wie die Mädels ticken...

Dirk_39
18.12.2009, 07:41
Heute 4mal direkt bei den Mädels versucht, einmal im Club und dreimal in der Stadt, nix geworden, scheiß drauf, in 2 Std. kommt mein Bus.. und dann Schule mit 2,0 Promille ^^

Woah wie das Mädel im Club verwirrt war und nicht iwusste was sie sagen sollte... hat sich dann einfach an nen anderen rangeschmissen...

Nur noch wenige Wochen dann werde ich wissen wie die Mädels ticken...


Nie und nimmer, Mario! Sollte ein Wunder geschehen und du wirklich verstehen, wie die Frauen " so ticken" , dann schreibe ein Buch und werde Milliardär! Ganze Männergenerationen versuchen sich nämlich in dieser Frage mindestens seit der Steinzeit, no chance:knuddel:

Brisko
18.12.2009, 08:02
Sagte nicht Sigmund Freud schon:
"Wenn ein Mann versucht die Frauen zu verstehen, landet er im Irrenhaus!"
Ich glaub ist nicht der genaue Wortlaut,aber Recht hatte er!:D

WomanOrMachine
18.12.2009, 11:20
Dabei isses doch gar nicht so kompliziert ... :?

Barbara
18.12.2009, 11:39
Ach naja, es gibt Frauen, die verstehe ich auch nicht- verstehst Du die alle, Susi?

oldiegerd
18.12.2009, 11:42
Nur noch wenige Wochen dann werde ich wissen wie die Mädels ticken...
Dann schick mir bitte eine PN.
Das möchte ich auch gern wissen.

WomanOrMachine
18.12.2009, 11:44
Ach naja, es gibt Frauen, die verstehe ich auch nicht- verstehst Du die alle, Susi?

:floet:

Nö, das natürlich nicht. Aber ich denke, mit 'nem bißchen Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen ist es gar nicht so schwer, zu verstehen, wie andere ticken. Die Grundbedürfnisse sind doch gleich, nur die Rahmenbedingungen variieren. Und wenn man sich WIRKLICH auf eine andere Person einlässt, ist das auch nicht so irre schwierig.

*sternchen*
18.12.2009, 11:46
Ich versteh auch nicht alle Frauen und irgendwie will ich das auch gar nicht.

Ich les gerade das Buch ''Warum Mämmer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen'' total klasse dieses Buch..habe erst angefangen, mal sehen,was noch ich noch lernen kann- hier mal ein schönes Zitat aus dem Buch

''Was ist ''Liebe machen''?
Das, was die Frau tut, während der Mann sie bumst.''

Guerkchen
18.12.2009, 12:09
Sterni, dazu fällt mir der Song "Shores Of California" von den Dresden Dolls ein - kennt das einer ;) ... ?

fer0x-
18.12.2009, 12:48
Heute 4mal direkt bei den Mädels versucht, einmal im Club und dreimal in der Stadt, nix geworden, scheiß drauf, in 2 Std. kommt mein Bus.. und dann Schule mit 2,0 Promille ^^

Was versuchst du denn da? Würde mich mal interessieren.

Häschen
18.12.2009, 13:24
Das Problem ist ja nicht das ich nie die Fehler bei mir suche, denn ich kenne meine Fehler sehr gut.
Das Problem ist nur das die meisten Menschen nicht mit meiner Krankheit umgehen können. Das nehme ich den Leuten auch garnicht übel, ich kann mir vorstellen wie schwierig das sein muss. Und selbst meine Eltern wissen in manchen Situationen nicht was sie tun sollen, obwohl sie schon so lange mit mir zusammen leben.

Aber wenn ich einem Mann von anfang an sage wie es mir halt geht, das ich krank bin und das ich ab und zu gefühlsmäßig extrem unberechenbar bin, und er sich dann darauf einlässt und ich ihm vertraue und er mich danach verletzt, dann wird der Fehler wohl unter anderem auch bei ihm liegen...

Massefreak1
18.12.2009, 13:40
Das Problem ist ja nicht das ich nie die Fehler bei mir suche, denn ich kenne meine Fehler sehr gut.
Das Problem ist nur das die meisten Menschen nicht mit meiner Krankheit umgehen können. Das nehme ich den Leuten auch garnicht übel, ich kann mir vorstellen wie schwierig das sein muss. Und selbst meine Eltern wissen in manchen Situationen nicht was sie tun sollen, obwohl sie schon so lange mit mir zusammen leben.

Aber wenn ich einem Mann von anfang an sage wie es mir halt geht, das ich krank bin und das ich ab und zu gefühlsmäßig extrem unberechenbar bin, und er sich dann darauf einlässt und ich ihm vertraue und er mich danach verletzt, dann wird der Fehler wohl unter anderem auch bei ihm liegen...

was hast du den für eine krankheit, wenn man fragen darf?

Häschen
18.12.2009, 13:43
was hast du den für eine krankheit, wenn man fragen darf?


Was psychisches...

Massefreak1
18.12.2009, 13:46
Was psychisches...

achso, ja das ist dann halt immer schwer....

MPB
18.12.2009, 16:33
Was versuchst du denn da? Würde mich mal interessieren.

Wie gesagt habe ich 4 Mädels direkt angesprochen, also zu ihr hingegangen und gesagt: "Hey, ich weiß das ist vllt. ein wenig verrückt, aber ich hab dich von dahinten gesehen und ich will dich kennenlernen." Zack bumm.

Jo und als ich richtig dicht war, nach ca. 4 Heavy Cocktails und n paar Vodka-Energys von Kumpels, hab ich ein süßes Mädel angelabert, was schon ca. ne halbe Stunde bei uns rumstand mit ihren Freundinnen etc... ein Freund war nicht in Sicht...

Naja ich hin "Ich versuche jetzt bestimmt schon seit ner halben Stunde dich nicht zu küssen" Das war ne derbe Überwindung für mich, obwohl der viele Alkohol eig. mal ein paar Blockaden hätte lösen sollen.

Ich blieb noch gefühlte 10 Sek so stehen und als keine Antwort kam bin ich wieder zurück zur Bar zu meinen neuen Freunden (der eine hat mich dazu animiert, danke man! :hello2:) Keine Ahnung, entweder war sie einfach nur derbe überrascht und wusste nicht was sie sagen sollte, oder sie hat mit Absicht nichts gesagt. Hier hätte ich eig. mal nachhaken können zB mit "Hallo? Noch da?" aber ich war froh, wieder von ihr weg zu sein nachdem sie mich "abgewiesen" hatte.

Insgesamt habe ich viele Jungs kennengelernt an diesem Abend, allesamt einfach nur top die Leute. Bald treff ich mich mit meinem Kumpel bei denen und dnan gehen wa mal einen durchziehen. Aber erst, wenn ich ne Freundin gefunden habe... denn der Typ meinte, Gras ist eig ganz cool, aber es verstärkt den derzeitigen Gefühlszustand des Menschen, der das konsumiert. Und da ich mich im Moment im Allgemeinen nicht so wirklich top fühle, warte ich damit, bis ich eine gefunden habe... das wird so geil :)

bruce lee
18.12.2009, 16:44
Du bist echt krank :lol: so asozial Frauen anlabern wenn man besoffen is weil man sich nicht anders traut, bin aber genauso nur das nichtmal alkohol hilft :D liegt aber daran das man mit sich selbst unzufrieden is das weiß ich mitlerweile^^

MPB
18.12.2009, 16:52
Achso, hab das wahrscheinlich falsch formuliert... die 4 Mädels die ich direkt angesprochen habe, das wawr inner Stadt... da war ich noch nicht dicht ^^

Und ja, es liegt daran, dass man in irgendeiner Art und Weise mit sich nicht zufrieden ist bzw. unsicher ist.

Marek123
18.12.2009, 16:54
Wie gesagt habe ich 4 Mädels direkt angesprochen, also zu ihr hingegangen und gesagt: "Hey, ich weiß das ist vllt. ein wenig verrückt, aber ich hab dich von dahinten gesehen und ich will dich kennenlernen." Zack bumm.

Jo und als ich richtig dicht war, nach ca. 4 Heavy Cocktails und n paar Vodka-Energys von Kumpels, hab ich ein süßes Mädel angelabert, was schon ca. ne halbe Stunde bei uns rumstand mit ihren Freundinnen etc... ein Freund war nicht in Sicht...

Naja ich hin "Ich versuche jetzt bestimmt schon seit ner halben Stunde dich nicht zu küssen" Das war ne derbe Überwindung für mich, obwohl der viele Alkohol eig. mal ein paar Blockaden hätte lösen sollen.

Ich blieb noch gefühlte 10 Sek so stehen und als keine Antwort kam bin ich wieder zurück zur Bar zu meinen neuen Freunden (der eine hat mich dazu animiert, danke man! :hello2:) Keine Ahnung, entweder war sie einfach nur derbe überrascht und wusste nicht was sie sagen sollte, oder sie hat mit Absicht nichts gesagt. Hier hätte ich eig. mal nachhaken können zB mit "Hallo? Noch da?" aber ich war froh, wieder von ihr weg zu sein nachdem sie mich "abgewiesen" hatte.

Insgesamt habe ich viele Jungs kennengelernt an diesem Abend, allesamt einfach nur top die Leute. Bald treff ich mich mit meinem Kumpel bei denen und dnan gehen wa mal einen durchziehen. Aber erst, wenn ich ne Freundin gefunden habe... denn der Typ meinte, Gras ist eig ganz cool, aber es verstärkt den derzeitigen Gefühlszustand des Menschen, der das konsumiert. Und da ich mich im Moment im Allgemeinen nicht so wirklich top fühle, warte ich damit, bis ich eine gefunden habe... das wird so geil :)

pass nur auf, dass deine sturm und drang zeit nicht dein berufliches leben ruiniert, sprich, mach sowas am wochenende und nicht mitten drin.

MPB
18.12.2009, 16:56
Joa Marek, war ne spontane Aktion das mit gestern... einfach mal aus dem Trott ausbrechen! War im Nachinein ne geile Aktion... und die inner Stadt hab ich im Rahmen meiner Klassenfahrt nach Bremen verbunden ^^

Massaka36
18.12.2009, 19:14
Mario du bist verrückt ^^.
Miete dir doch einfach richtig geile Frauen bei nem Escort Service,und mach neben deinen Kollegen ein auf dicke hose :mrgreen:.
Mit ihr spaß haben kannst du danach im Hotel oder so auch :lol:.

fer0x-
18.12.2009, 19:18
Insgesamt habe ich viele Jungs kennengelernt an diesem Abend, allesamt einfach nur top die Leute.

Hier scheint's ja zu klappen ;)

speedzwerg
18.12.2009, 19:19
Mario du bist verrückt ^^.
Miete dir doch einfach richtig geile Frauen bei nem Escort Service,und mach neben deinen Kollegen ein auf dicke hose :mrgreen:.
Mit ihr spaß haben kannst du danach im Hotel oder so auch :lol:.

Redet da wer aus Erfahrung????????

;)

*sternchen*
18.12.2009, 19:23
Naja ich hin "Ich versuche jetzt bestimmt schon seit ner halben Stunde dich nicht zu küssen"

tschuldigung,die anmache ist echt n bissi doof.
wenn mich einer ansprechen würde mit dem satz- ich wüsste nicht, ob ich ihm eine drücken würde oder heulend vor lachend am boden liegen würde..

Ich finds total mutig- aber mario, bitte ein bissi mehr Stil und Niveau...

speedzwerg
18.12.2009, 19:27
tschuldigung,die anmache ist echt n bissi doof.
wenn mich einer ansprechen würde mit dem satz- ich wüsste nicht, ob ich ihm eine drücken würde oder heulend vor lachend am boden liegen würde..

Ich finds total mutig- aber mario, bitte ein bissi mehr Stil und Niveau...

Stimmt, wenn dann schon so:

"Mädchen, dass genau wir uns genau hier treffen, das ist Schicksal WALLAH!!!!!!"

fer0x-
18.12.2009, 19:37
"Mädchen, dass genau wir uns genau hier treffen, das ist Schicksal WALLAH!!!!!!"

Mindestens!

oldiegerd
18.12.2009, 19:40
Aaaargh. :headbang2: So wird das nichts MPB.
Ist aber noch Hoffnung. Du bist doch an sich ein liebenswerter Mensch, kannst es nur nicht so richtig den Mädchen vermitteln.
Frag doch einfach mal die Frauen hier im Forum wie sie gern angesprochen werden und wo sie weich werden.
Da hast du praxisnahe Hilfe. Frag sie mal.

mcselede
18.12.2009, 20:04
Ich finde das jetzt net so schlimm MPB.

Hat Dir mal gezeigt, dass Du net in Grund und Boden versinken musst, blos weil Du mal eine Abfuhr gekriegt hast. Mach einfach eine "Korbsammlung" auf. Beim nächsten mal klappt es sicher besser :)

fer0x-
18.12.2009, 20:08
Ich hab da mal vor einiger Zeit einen wirklich interessanten "Artikel" gelesen - Mal gucken ob ich ihn noch finde.

mcselede
18.12.2009, 20:09
(...)
Frag doch einfach mal die Frauen hier im Forum wie sie gern angesprochen werden und wo sie weich werden.
Da hast du praxisnahe Hilfe. Frag sie mal.

Dann kann man auch gleich "Mami" fragen oder den Umfragen in den Regenbogenblättern glauben:
Er soll hurmorvoll, kinderlieb, überhaupt lieb, formbar wie ein Stück Knete, bla bla bla sein.

Tatsache ist, dass zwischen den geäußerten Wünschen und der Realität Universen liegen.

fer0x-
18.12.2009, 20:12
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tadaa, ist nach meiner Meinung nach die beste Methode, wie man sich zu verhalten hat - Einfach natürlich und souverän.

atwork
18.12.2009, 20:17
lasst den mario mal machen
der packt das schon

mcselede
18.12.2009, 20:18
Einfach natürlich und souverän.

Ist glaube ich der beste Tipp den man einem Menschen geben kann :kuss:

Kennt jemand die Geschichte hier: http://www.neon.de/kat/fuehlen/liebe/277769.html

WomanOrMachine
18.12.2009, 23:49
Hmmm, ich werde generell nicht gerne von Typen angemacht, die geladen haben, denn

a) sollte sich 'ne Beziehung anbahnen, wäre ich nicht damit einverstanden, dass der Typ sich regelmäßig die Kante gibt, wenn er mal draußen unterwegs ist;
b) sollte sich ein OneNightStand anbahnen, würde er vor lauter Alk gar keinen mehr hochkriegen und die Nacht wäre auch im Arsch.

Fazit: Lieber Mädels nüchtern kennenlernen! 8-)

Kai_94
18.12.2009, 23:53
wie ticken Frauen?
:lol:

wer mir das beantworten kan nden melde ich bei den Nobelpreisen an ...

Bigpapa
18.12.2009, 23:57
@ Häschen kann dich verstehen hab bzw hatte Jahre lang das gleiche Problem und mit der Erkrangung jeman zu finde ist sehr schwer.
Aber es geht hab seid einem Jahr ne kleine Tochter und ne echt liebe Freundin die super damit Umgehen kann auch wenn ich ab und zu Stimmungsschwankunken habe.
Aber das ist nur noch eher selten habe extrem an mir gearbeitet und meine Krankheit so gut wie besiegt.
Bleib dran wird alles gut lg Sascha

snoop37
18.12.2009, 23:57
lasst den mario mal machen
der packt das schon
immer die typen die zwanghaft ne freundin suchen ...
da bleib ich lieber solange single, bis ich n mädel kennen lerne, dass ich küssen kann ohne mich selbst und sie damit zu betrügen

MPB
19.12.2009, 10:57
tschuldigung,die anmache ist echt n bissi doof.
wenn mich einer ansprechen würde mit dem satz- ich wüsste nicht, ob ich ihm eine drücken würde oder heulend vor lachend am boden liegen würde..

Ich finds total mutig- aber mario, bitte ein bissi mehr Stil und Niveau...

Mensch Mädel, ich war dicht und habe genau das gesagt, was ich gedacht habe. Im Nachhinein wars natürlich ne dumme Aktion :headbang2:


Stimmt, wenn dann schon so:

"Mädchen, dass genau wir uns genau hier treffen, das ist Schicksal WALLAH!!!!!!"

:lol:


Ich finde das jetzt net so schlimm MPB.

Hat Dir mal gezeigt, dass Du net in Grund und Boden versinken musst, blos weil Du mal eine Abfuhr gekriegt hast. Mach einfach eine "Korbsammlung" auf. Beim nächsten mal klappt es sicher besser :)

Danke für den Tipp, aber ich führe privat sowieso schon seit dem 20. Dezember ein "Journal" wo ich alle Erfolge und Misserfolge reinschreibe... damit ich aus meinen Fehlern lernen kann.


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tadaa, ist nach meiner Meinung nach die beste Methode, wie man sich zu verhalten hat - Einfach natürlich und souverän.

Danke, ich leses mir mal durch.


Ist glaube ich der beste Tipp den man einem Menschen geben kann :kuss:

Kennt jemand die Geschichte hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dito.


Hmmm, ich werde generell nicht gerne von Typen angemacht, die geladen haben, denn

a) sollte sich 'ne Beziehung anbahnen, wäre ich nicht damit einverstanden, dass der Typ sich regelmäßig die Kante gibt, wenn er mal draußen unterwegs ist;
b) sollte sich ein OneNightStand anbahnen, würde er vor lauter Alk gar keinen mehr hochkriegen und die Nacht wäre auch im Arsch.

Fazit: Lieber Mädels nüchtern kennenlernen! 8-)

Jau Susi, auch meine Meinung. So oft bin ich nicht betrunken, das hält sich meistens in Grenzen. So dicht wie vor zwei Tagen bin ich vllt. 3-4 mal im Jahr..


immer die typen die zwanghaft ne freundin suchen ...
da bleib ich lieber solange single, bis ich n mädel kennen lerne, dass ich küssen kann ohne mich selbst und sie damit zu betrügen

Was meinst du mit "sich selbst betrügen" ?

Danke an die ganzen Zuprüche der anderen ;)

snoop37
19.12.2009, 11:00
wenn du mit nem mädel zusammen bist, was du nicht liebst?
so siehts doch aus, wenn du mit jeder x beliebigen zusammenkommen willst nur um irgendeine zu haben

MPB
19.12.2009, 11:04
Naja "lieben". Wenn du ne hübsche Frau siehst, willst du die doch auch kennenlernen, oder nicht? Wenn sich dann im ersten Satz der Konversation rausstellt, dass sie ne Zicke ist oder du weiteren Verlauf des Gesprächs irgendwas anderes an ihr entdeckst, was dir wirklich gegen den Strich geht, und du dann trotzdem versuchst, sie dir klarzumachen, DANN betrügst du dich selber. Aber vor der Liebe steht grundsätzlich das kennenlernen, bzw. beobachten über einen längeren Zeitraum.

oldiegerd
19.12.2009, 11:34
so siehts doch aus, wenn du mit jeder x beliebigen zusammenkommen willst nur um irgendeine zu haben

Wenn sich dann im ersten Satz der Konversation rausstellt, dass sie ne Zicke ist oder du weiteren Verlauf des Gesprächs irgendwas anderes an ihr entdeckst, was dir wirklich gegen den Strich geht, und du dann trotzdem versuchst, sie dir klarzumachen, DANN betrügst du dich selber.

Ihr solltet euer Frauenbild mal überdenken, im Ernst.

MPB
19.12.2009, 11:35
Hä wieso?

Bzw. wieso denkst du das, Gerd?

hmm...egal
19.12.2009, 11:47
mario, nach deinen "küssen" spruch hättest du dich einfach umdrehen sollen und weg. entweder hättest du ihr interesse geweckt und sie wäre vielleicht auf dich zugekommen im laufe des abends oder nicht. so wäre es garnet peinlich gewesen.

ansonsten finde ich das lustig was du so treibst. :D

MPB
19.12.2009, 11:51
mario, nach deinen "küssen" spruch hättest du dich einfach umdrehen sollen und weg. entweder hättest du ihr interesse geweckt und sie wäre vielleicht auf dich zugekommen im laufe des abends oder nicht. so wäre es garnet peinlich gewesen.

ansonsten finde ich das lustig was du so treibst. :D

Lol, ich habs noch nie erlebt, dass ein Mädel auf MICH zukommt. Und deswegen wärs bei ihr genauso gelaufen. Und deswegen bin ich dann hingegangen, auch wenn ich vorher schon wusste, dass das mit dem Spruch nix wird.. außerdem wars mir eh scheißegal, ich hab mich dann auch umgedreht und weitergesoffen ^^ Meine neuen Kumpels meinten auch, komm scheiß drauf, hier is nochn Vodka-E :biggrin:

*sternchen*
19.12.2009, 11:55
Lol- mutig bist du ja..

Zu mir kam einer an, stürzte sich auf die Knie und schrie ''Oohhhhhhh ein Engel''- ich war so erschrockend-das ich los lachte, ihm nen Vogel zeigte und sagte ''ICH bin der Teufel''
Tat mir später auch irgendwie Leid die Abfuhr, aber die war einfach so bescheuert..

MPB
19.12.2009, 11:57
Naja, der war bestimmt auch besoffen ^^ Aber trotzdem behandelt man so keinen Menschen Dana

snoop37
19.12.2009, 12:30
Ihr solltet euer Frauenbild mal überdenken, im Ernst.
wieso ihr? :stupid:
der gute mario ;)

MPB
19.12.2009, 12:38
wieso ihr? :stupid:
der gute mario ;)

Ja dann erklär mir mal wieso. Mein Gegenargument habe ich ja schon geschrieben.

snoop37
19.12.2009, 12:44
jo dein argument ist, wenn du ein h+bsches mädel siehst, was dir halbwegs in den kram passt, willst du sie klar machen

aber anscheinend ist es dir nur wichtig irgendeine zu bekommen, mit der du dich zur not arrangieren könntest, einfach nur um ma ne freundin zu ham
so ziemlich typisch für unsere generation, leider

Chaser
19.12.2009, 12:45
jo dein argument ist, wenn du ein h+bsches mädel siehst, was dir halbwegs in den kram passt, willst du sie klar machen

aber anscheinend ist es dir nur wichtig irgendeine zu bekommen, mit der du dich zur not arrangieren könntest, einfach nur um ma ne freundin zu ham
so ziemlich typisch für unsere generation, leider

Kennenlernen =/= klarmachen... ;)

snoop37
19.12.2009, 13:01
Naja "lieben". Wenn du ne hübsche Frau siehst, willst du die doch auch kennenlernen, oder nicht? Wenn sich dann im ersten Satz der Konversation rausstellt, dass sie ne Zicke ist oder du weiteren Verlauf des Gesprächs irgendwas anderes an ihr entdeckst, was dir wirklich gegen den Strich geht, und du dann trotzdem versuchst, sie dir klarzumachen, DANN betrügst du dich selber. Aber vor der Liebe steht grundsätzlich das kennenlernen, bzw. beobachten über einen längeren Zeitraum.
bei ihm schon ;)
ich mein, warum laberst du sonst jedes mädel inner disco an mit den sprüchen?
naja das führt hier wieder zu nix :D

Chaser
19.12.2009, 13:03
Naja "lieben". Wenn du ne hübsche Frau siehst, willst du die doch auch kennenlernen, oder nicht? Wenn sich dann im ersten Satz der Konversation rausstellt, dass sie ne Zicke ist oder du weiteren Verlauf des Gesprächs irgendwas anderes an ihr entdeckst, was dir wirklich gegen den Strich geht, und du dann trotzdem versuchst, sie dir klarzumachen, DANN betrügst du dich selber. Aber vor der Liebe steht grundsätzlich das kennenlernen, bzw. beobachten über einen längeren Zeitraum.

Einzelne Wörter kann man IMMER drehen.... ;)

snoop37
19.12.2009, 13:08
du kannst das ja bei mpb net so lesen wie bei nem normalen menschen,
da bedeutet konversation wat anderes

außerdem geht es darum, wann du dich selber betrügst,
bei ihm ist das der fall, wenn du das mädel überhaupt net magst oder mit der net klarkommst, daraus lässt sich schließen, dass es kein betrug is, wenn du ein mädel klarmachen willst, was du nur okay findest oder? ;)
un vor allem die beweggründe marios, naja ... ich bin raus

MPB
19.12.2009, 13:15
du kannst das ja bei mpb net so lesen wie bei nem normalen menschen,
da bedeutet konversation wat anderes

außerdem geht es darum, wann du dich selber betrügst,
bei ihm ist das der fall, wenn du das mädel überhaupt net magst oder mit der net klarkommst, daraus lässt sich schließen, dass es kein betrug is, wenn du ein mädel klarmachen willst, was du nur okay findest oder? ;)
un vor allem die beweggründe marios, naja ... ich bin raus

Wenn ein Mädel hübsch ist, was spricht dagegen sie anzusprechen um sie evtl. als Freundin zu gewinnen? Du weißt ja noch gar nicht wie sie drauf ist, also warum nicht ansprechen?

Alles Unterstellungen von dir. "Jedes Mädel in der Disco anquatscht.." EIN Mädel :lol: Und außerdem gibts in der Disko soviele schöne Mädchen.. warum nicht alle anquatschen? Glaubst du etwa, dass du die Liebe deines Lebens ganz zufällig ohne eigene Initiative finden wirst? Na dann mal viel Glück beim warten. Ich warte jedenfalls net darauf.


aber anscheinend ist es dir nur wichtig irgendeine zu bekommen, mit der du dich zur not arrangieren könntest, einfach nur um ma ne freundin zu hamIst mir auch neu. Zur "Not arrangieren" würde ich mich nie. Ich habe meine Vorstellungen von einer Freundin und von denen lasse ich nicht ab, egal wie hübsch sie is.

EDIT: Was ist denn eine typische Konversation bei "normalen Menschen" ?

MPB
19.12.2009, 13:50
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tadaa, ist nach meiner Meinung nach die beste Methode, wie man sich zu verhalten hat - Einfach natürlich und souverän.

Sehr cool der Text, danke.

@ mcselede: Was soll mir die Geschichte sagen? ^^

Hoffmann
23.12.2009, 17:34
Ôo ich trete auch mal bei....

Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert ich schreibe so ca. 3-4 Wochen jeden Abend mit einer telefoniere öfter mal mit der finde die auch ganz ansprechend.... denke da kann villeicht mehr draus werden weil ich sie auch öfter in der Schule sehe und eigentlich ganz begeistert von ihrem Aussehen und Charakter bin. So also treffe ich mich mit der wir unterhalten uns ein bischen dann küsse ich sie einfach und am Ende landen wir im Bett aber irgendwie fällt mir dann immer auf das da die Gefühle fehlen die vorher vom telefonieren und reden usw. eigentlich schon da waren... Hm ich denke mir also treff dich nochmal mit ihr vlt kommen die ja einfach nur langsamer. Aber denen fällt dann immer ein, dass sie ihren EX-Freund auf einmal wieder lieben und ich kann die Geschichte abhaken... So langsam bekomme ich den Ruf als ob ich alle nur flachlegen wollen würde -.-

Oli_kf
25.12.2009, 08:35
Jetzt darf ich jeden Tag sehen wie der Penner ihr fotokomentare auf lokalisten macht!!! Der macht mir alles kaputt :-(

Dirk_39
25.12.2009, 09:29
Jetzt darf ich jeden Tag sehen wie der Penner ihr fotokomentare auf lokalisten macht!!! Der macht mir alles kaputt :-(


:sprechen:Was will er denn kaputt machen, es ist doch nie was gewesen?

:nusch:Mann, suche dir ein anderes Mädel, eine auf Arbeit ist sowieso immer die schlechteste Option! Das kann u.U. schön Ärger einbringen.... .:twisted:

WomanOrMachine
25.12.2009, 10:09
Mann, suche dir ein anderes Mädel, eine auf Arbeit ist sowieso immer die schlechteste Option! Das kann u.U. schön Ärger einbringen.... .:twisted:

Die Erfahrung hat gezeigt: "Never fuck in the company!" ... 8)

Oli_kf
25.12.2009, 10:15
Die letzen paar Tage sind echt gut gelaufen Dirk! Unter anderem hat sie mir gesagt das sie auch so fühlt wie ich! Und jetzt mischt der Penner sich ein und zerstört mir alles

Dirk_39
25.12.2009, 10:15
Die Erfahrung hat gezeigt: "Never fuck in the company!" ... 8)


Eben! Ich lernte meine jetzige Frau auch als ihr Chef kennen. Sie war jahrelang Ziel diverser Anfeindungen, hat sich aber letztendlich durchgebissen.

:nusch: Ach ja: wir haben geheiratet. Also pass auf, Oli :twisted:

Dirk_39
25.12.2009, 10:16
Die letzen paar Tage sind echt gut gelaufen Dirk! Unter anderem hat sie mir gesagt das sie auch so fühlt wie ich! Und jetzt mischt der Penner sich ein und zerstört mir alles


Konkurrenz belebt das Geschäft: jetzt musst du dich mehr anstrengen, wenn du noch was erobern willst! *lol*

WomanOrMachine
25.12.2009, 10:20
Die letzen paar Tage sind echt gut gelaufen Dirk! Unter anderem hat sie mir gesagt das sie auch so fühlt wie ich! Und jetzt mischt der Penner sich ein und zerstört mir alles

Oli, mal ehrlich - wenn sie fühlt wie du, kann der Typ ja nix kaputtmachen. Auch wenn er ihr Honig ums Maul schmiert, Gefühle kann man ja nicht einfach so abschalten. Ich kapier' ehrlich gesagt nicht, wie man sich so erniedrigen kann und hinter 'ner Frau herläuft, die einen dann nur zappeln lässt ... :icon_scratch:

vegan_power
25.12.2009, 10:20
Die Erfahrung hat gezeigt: "Never fuck in the company!" ... 8)

Genau, tauche niemals deinen Füller in Firmentinte!

Gruß,

v_p

Dirk_39
25.12.2009, 10:23
Oli, mal ehrlich - wenn sie fühlt wie du, kann der Typ ja nix kaputtmachen. Auch wenn er ihr Honig ums Maul schmiert, Gefühle kann man ja nicht einfach so abschalten. Ich kapier' ehrlich gesagt nicht, wie man sich so erniedrigen kann und hinter 'ner Frau herläuft, die einen dann nur zappeln lässt ... :icon_scratch:


:nusch: Susi, vielleicht steht unser Oli ja auf Erniedrigung???:ratlos:

WomanOrMachine
25.12.2009, 10:26
:nusch: Susi, vielleicht steht unser Oli ja auf Erniedrigung???:ratlos:

Ach so, ok - das passt nicht in mein Weltbild, deswegen hab' ich das gar nicht in Erwägung gezogen ... :mrgreen:

Oli_kf
25.12.2009, 10:33
Sie sagt sie weiß im moment nicht was mit ihr los ist oder was sie will! Gestern sagt sie mir das sie rein freundschaftlich DVD geschaut haben! Aber meiner Meinung nach,welcher 20 jährige schaut ohne irgendwelche Hintergedanken mit einer 17 jährigen DVD!? Der Typ weiß ganz genau wie mein verhältnis zu ihr ist und macht trotzdem so eine scheiße!

Dirk_39
25.12.2009, 10:40
Oli, entweder ist er ein Kumpel, dann solltest du ihn abschießen, weil man sowas unter Kumpels nie macht: never touch a brother´s girl/wife!!!! ( A***loch-Gen!)

Oder er ist ein Konkurrent, dann musst du entweder um sie kämpfen ( also bitte nicht wörtlich gemeint, du weisst schon!) oder du solltest sie vergessen.....

Oli_kf
25.12.2009, 10:47
Er is nen kollege^^ und ich werd um sie kämpfen! Weiß blos noch nicht was ich denn noch tun kann%^

Dirk_39
25.12.2009, 10:49
Feiner Kollege, deswegen bin ich gegen Frauen bei der Bundeswehr^^

Tauche in in Milch oder mache Käse aus ihm*rofl*

Oli_kf
25.12.2009, 10:52
Wenn ich im April geh, zieh ich ihm aufm Gang eine, das ihm seine scheiß Reagenzgläser aus der Hand fallen, scheiß laborant^^

Dirk_39
25.12.2009, 10:55
Hmmm, wieso musst du eigentlich gehen? Ich meine, ihm eine in der Arbeit zu zimmern ist so ziemlich das dümmste, was du machen könntest! Sowas steht immer im Arbeitszeugnis!!! Ist der Depp das wert?

Oli_kf
25.12.2009, 11:20
Ach ich mach's eh nich, Zeichen von Schwäche ihr gegenüber^^ ach die schließen ein Werk von uns und den Mitarbeitern wo schon ewig dabei sind müssen sie ja ne andere Stelle anbieten! Und mein Vertrag läuft im April aus und ich darf halt gehen damit sie nen alten einstellen können und sich dadurch die Abfindung sparen ;-)

Dirk_39
25.12.2009, 11:30
So eine Scheisse, das tut mir echt leid für dich. Irgendwas in Aussicht?

Oli_kf
25.12.2009, 12:00
Nein, ich will ja im September auf die TechnikerSchule und für 5 monate wird mich keiner einstellen!

Dirk_39
25.12.2009, 12:03
Aso, dann genieße die Zeit, Alo-Geld gibts ja auch und dann hast du Zeit zum trainieren!

Dann baust mal eben 10kg auf und suchst dir was auf der Schule, oder nimmst doch die vom Käsewerk. Dann seid ihr ja keine Kollegen mehr^^

Oli_kf
25.12.2009, 13:01
Genau das hab ich vor^^

MPB
25.12.2009, 14:08
Haha geil! ^^

Mein nächster Report kommt am Sonntagmorgen, wenn ich mit Kumpels zurück vom Club bin... hoffentlich kann ich dann mal was erfolgreiches erzählen ^^

uarexD
25.12.2009, 14:11
:cry:


Männer sind einfach Schweine

sei leise ... ich berhandel meine freundin immer gut ... bin noch nie fremdgegangen


das genau sone aussage wie alles weibliche sind schlmapen

MPB
25.12.2009, 14:17
sei leise ... ich berhandel meine freundin immer gut ... bin noch nie fremdgegangen


das genau sone aussage wie alles weibliche sind schlmapen

http://www.youtube.com/watch?v=15nL-5pN2CI

Oli_kf
26.12.2009, 07:43
So gestern noch zu dem Mädel gefahren um in erster linie zu schauen ob der Typ bei ihr ist! Und nein er war nicht da^^
hab dann noch bischen mit ihr geredet, allerdings nicht viel über uns! Das einzige was ich sie nochmal gefragt habe war, ob sie übehaupt noch will das es zwischen uns wieder wird! Sie meine dann das sie's schon will aber erstmal müssen wir uns wieder besser verstehen! Und dann sieht man weiter!
So kein Plan ob's gut is oder schlecht was sie sagt?!

Dirk_39
26.12.2009, 08:50
So gestern noch zu dem Mädel gefahren um in erster linie zu schauen ob der Typ bei ihr ist! Und nein er war nicht da^^
hab dann noch bischen mit ihr geredet, allerdings nicht viel über uns! Das einzige was ich sie nochmal gefragt habe war, ob sie übehaupt noch will das es zwischen uns wieder wird! Sie meine dann das sie's schon will aber erstmal müssen wir uns wieder besser verstehen! Und dann sieht man weiter!
So kein Plan ob's gut is oder schlecht was sie sagt?!


Also Casanova hätte es bestimmt anders gehandlet:zunge:

Mal im Ernst: du fährst da hin und redest über Gott und die Welt, aber nicht über euch? Dir gehören doch die Eier von einem Watussi abgebissen, ehrlich!

Was soll sie denn wollen, was zwischen euch bereits war? Mathematisch ausgedrückt: egal, was mit 0 multipliziert wird, das Ergebnis ist immer Null! Da war doch nix und wenn du nicht bald mal auf Angriff gehst, wird da auch nichts werden!

Oli, ich mag dich und will dich nicht deprimieren, aber du scheinst echt etwas lernresistent zu sein^^:bier:

Oli_kf
26.12.2009, 10:58
Ich wollte über uns reden,sie nicht :-)
sie meinte das es am Anfang zwischen uns echt intensiv war (was auch immer das genau heist^^) und da will sie anscheinend wieder hin..
Jo du hast schon recht, wenn ich so auf eine fixiert bin, seh ich alles durch die rosarote Brille^^
aber ich will jetzt nicht einfach aufgeben k.A. Ob ich's bereuen werde

WomanOrMachine
26.12.2009, 11:09
So gestern noch zu dem Mädel gefahren um in erster linie zu schauen ob der Typ bei ihr ist!

Oli, sorry - aber das hat ja schon Stalker-Qualitäten ... Was bildest du dir ein, du bist mit dem Mädchen nicht zusammen, was geht dich an, wer bei ihr ist?

Oli_kf
26.12.2009, 12:07
Ach nix stalken^^ du siehst das halt aus sicht einer Frau :-)

Marek123
26.12.2009, 15:06
das mit ihr kannst du haken. die aktion macht dich uninteressant für sie. das ist viel zu aufdringlich was du da machst, susi hat da schon recht.

Massefreak1
26.12.2009, 15:12
ich komm auf meine gefühle zu meiner freundin nicht klar! :(

Oli_kf
26.12.2009, 15:29
was is daran verkehrt wenn ich sie besuchen will^^?

Marek123
26.12.2009, 15:38
hatte sich für mich so angehört, als habe sie gemerkt, dass du sie "überwachen" willst, korrigier mich wenns falsch ist.

Oli_kf
26.12.2009, 15:39
nein nein, ich wollt sie sehen! das mim kontrollieren war mein zweiter gedanke^^

sYo
26.12.2009, 21:12
Ist hier noch Platz? =(

MPB
26.12.2009, 21:17
Du musst uns schon deine Leidensgeschichte mitteilen ;-)

Oli_kf
26.12.2009, 21:20
Jop musst du, sonst kann man dich nicht aufnehmen^^

Paula
26.12.2009, 21:22
kann ich hier als frau auch mit rein?

Oli_kf
26.12.2009, 21:23
also bis jetzt ises ja ein männlicher Jammerlappenthread, aber erzähl deine geschichte^^

oldiegerd
26.12.2009, 21:32
"Ist das Leben nur noch Plage, kein Licht am Himmel dunkle Tage,
wenn Sorge, Kummer sich vermehrt...Hilfe gibts bei oldiegerd"

Genau. Sag ich ja.

koobo
26.12.2009, 21:47
Oli ganz ehrlich .. Du gibst der Frau die Macht über dich, weil sie genau weiß, wie du zu bestimmten Sachen reagieren wirst. Versuch doch zumindest dich auch etwas wichtiger erscheinen zu lassen, sprich: Mach dich rar, lauf ihr nicht hinterher usw. Weil ansonsten wirst du sehr warscheinlich schnell langweilig werden, gerade weil ihr in KEINER Beziehung steckt.

Und deine Angst vor dem anderen Typen, impliziert nur dein fehlendes Selbstbewusstsein. Scheiss auf ihn, DU BIST DIE BESTE WAHL für diese Frau und das sollte sie auch merken, wenn sie mal nicht alle Tage lang Kontakt zu dir hat ...

Oli_kf
26.12.2009, 21:53
Ich geb mir Mühe^^ probier jetzt mal mich ne Zeitlang nicht zu melden!

WomanOrMachine
26.12.2009, 23:03
das mit ihr kannst du haken. die aktion macht dich uninteressant für sie. das ist viel zu aufdringlich was du da machst, susi hat da schon recht.

Danke.

Das ist aber sowas von aufdringlich, wenn das Mädel noch 'n bißchen gehässig ist, erzählt sie das am Montag allen auf der Arbeit und du bist die nächste Zeit Tratsch-Thema Nr. 1.

Oli_kf
26.12.2009, 23:05
was is daran aufdringlich wenn ich sie sehen will???

Sentoz
26.12.2009, 23:09
ich sehe mein Threat ist für mehr leute als ich erwartet hatte, was ist denn bei euch los...

@ Paula: ja du als frau kannst auch hier rein, was ist denn bei dir passiert?

oldiegerd
26.12.2009, 23:50
Wichtig bei diesem Thread ist ja auch wie wir "Liebe" definieren.

Für mich ist "Liebe" wenn keine Verstandesinterressen sind, kein Besitzstandsdenken und damit keine Eifersucht.
Liebe ist da wenn das Herz entscheidet und das Herz trifft auf Unbekanntes.
Das ist ein unmittelbares und gegenwärtiges Gefühl. Und wenn die Liebe von beiden Seiten vorhanden ist kommt man zusammen.

Liebe sollte man von Schwärmerei und Verliebtsein unterscheiden. Das ist aber auch ein Prozess, der sich erst aus einer neuen Beziehung ergibt und dann stellt sich ja auch erst die Frage, ob es wirklich Liebe ist.

robert234
27.12.2009, 00:19
Ach nix stalken^^ du siehst das halt aus sicht einer Frau :-)

Nee, aus Sicht einer Strafverteidigerin. :mrgreen:

Paula
27.12.2009, 00:22
freunde sagte gestern zu mir, in einer diskussion:" ich wäre gern mal wieder glücklich mit dir..."...
da blieb bei mir die luft stehen...
habe ihn gefragt was ich denn tun würde...
Er sagte ich habe mich wohl verändert, gehe schneller an die decke....
bin nicht mehr su kuschelig....
§gebe ihm wohl nicht genug liebe...."

nu weiß ich nich so ganz was ich denken soll.....

robert234
27.12.2009, 00:26
gehe schneller an die decke....
Das kann ich bestätigen, darum muß die auch in die Reinigung. :p

Paula
27.12.2009, 00:27
HA HA rob^^

Oli_kf
28.12.2009, 01:56
So jetzt ist es also wirklich so, sie hat was mit meinem anderen Kollegen! Dabei hat sie mir vor 2 Tagen noch gesagt, das sie will das es zwischen uns wieder wird!
Komisch ist, ich bin brutal erleichtert, da ich mir jetzt wirklich keine Hoffnungen mehr machen muss! Bloß enttäuscht bin ich, das sie mich angelogen hat!
Wie soll ich mich jetzt verhalten, einfach nichts mehr machen, oder sie drauf ansprechen warum sie mich belogen hat?

Und vorallem wie verhalt ich mich dem KOLLEGEN gegenüber?

Chaser
28.12.2009, 01:59
Mit ihr nix mehr machen, mitm Kollegen bissel den Kontakt runterfahren aber net abbrechen.

Oli_kf
28.12.2009, 02:01
ich würd ihm am liebsten eine auf die fresse hauen

Chaser
28.12.2009, 02:02
ich würd ihm am liebsten eine auf die fresse hauen

Kommt halt drauf an, wie sehr du den Kerl kennst.... ;) Kann das Gefühl durchaus verstehen...

Und ich habs selbst schon gemacht, traurig, aber wahr... :?

Sentoz
28.12.2009, 02:08
ich würde den bastard von ex von tanja auch am liebsten die visage kämmen... aber es bringt ja nichts als ärger

Oli_kf
28.12.2009, 02:08
er is nur nen arbeitskollege, mehr nicht

aber in der sache is das letzte wort noch nicht gefallen, sie ist für mich gestorben, aber er bekommt noch!

MPB
28.12.2009, 02:11
So jetzt ist es also wirklich so, sie hat was mit meinem anderen Kollegen! Dabei hat sie mir vor 2 Tagen noch gesagt, das sie will das es zwischen uns wieder wird!
Komisch ist, ich bin brutal erleichtert, da ich mir jetzt wirklich keine Hoffnungen mehr machen muss! Bloß enttäuscht bin ich, das sie mich angelogen hat!
Wie soll ich mich jetzt verhalten, einfach nichts mehr machen, oder sie drauf ansprechen warum sie mich belogen hat?

Und vorallem wie verhalt ich mich dem KOLLEGEN gegenüber?

Weil sie ihn gegruschelt hat. Übers Inet.

Mann Oli mach dir net son Kopf!

Oli_kf
28.12.2009, 02:11
es ist tatsache, das weiß ich

burton4tw
28.12.2009, 02:11
Oli warst du mit ihr zusammen als sie was hatten ?
Wenn nein: Er kann auch nichts dafür für seine Gefühle ihm gings villeicht genau wie dir ?!

Oli_kf
28.12.2009, 02:12
nein wir waren nicht zam, er hat sich da raus zu halten wenn ich was von ihr will^^
und bei mir warens wirklich gefühle, ich glaub er will sie bloß f.....

burton4tw
28.12.2009, 02:16
Ok polier im die Fresse !

:|


Denk doch mal nach ... is total scheisse aber wenn er wirklich was für sie empfindet ? Hättest du an seiner stelle nich auch so gehandelt ?

Sentoz
28.12.2009, 02:16
da bekomm ich den absoluten hass, wenn ich höre das irgendwelche typen meine kleine nur f... wollen, da könnte ich hohldrehen, gut das ich sowas noch net zu hören bekjommen habe, ach mittwoch ist meine letzte chance, dann ist es vorbei, dann heisst es auf zum ksk ohen frau ohen familie...

Oli_kf
28.12.2009, 02:17
jo ich hab auch nen hass ;-) und er wird sie verletzen, das weiß ich!

Sei froh Sentoz, ich würd mich freuen einfach weg zu kommen

Patta90
28.12.2009, 03:16
jo ich hab auch nen hass und er wird sie verletzen, das weiß ich!
Na dann ist sie doch selbst schuld! Was kümmerts dich? Sie wollte dich nicht.

Dirk_39
28.12.2009, 09:43
jo ich hab auch nen hass ;-) und er wird sie verletzen, das weiß ich!

Sei froh Sentoz, ich würd mich freuen einfach weg zu kommen


Oli, jetzt fahre deinen Blutdruck mal zwei Oktaven runter und denke mal nüchtern über die Sache nach:

wenn du irgendjemanden die Fresse polieren willst, dann dir selber!

Der andere Typ hat seine Chancen ergriffen, du nicht! Der andere hat sich offensichtlich nicht zum Horst vor ihr gemacht, du schon!

Mann, wenn ihr zusammen gewesen wäret, ok. Aber so war sie frei auf dem Single-Markt, so what???

Begreife es endlich: sie wollte nichts von dir. Das sagen dir hier seit Wochen so ziemlich alle und du hast es nicht verstanden. Sogar die Damen hier haben es dir mehr als einmal gesagt!

Was kann jetzt der andere dafür? Richtig, nichts! Hau ihm auf´s Maul, die Schmerzen vergehen bald. Aber die Erinnerung, daß du dich wieder mal völlig daneben benommen hast, und nichts anderes wäre es, die wird sich in dein Hirn brennen und du wirst dir dann zu Recht als Looser vorkommen!

Denn genau das tun Looser: wenn sie nicht mehr weiterwissen, erst mal jemanden aufs Mowl hauen!

Oli, du bist ein netter Kerl, du bist jung und auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst: gerade in diesem Moment rennen jede Menge Single-Damen im Allgäu rum und warten nur darauf, einen netten jungen Mann kennenzulernen. Aber keinen, der wild um sich schlagend in Selbstmitleid versinkt! Reiß´dich zusammen und zeige mal Eier, du hast doch welche!!!

Trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr, siehe es mal positiv: du hast eine Erfahrung mehr gemacht und es kann nur nach oben gehen!

Gruß Dirk

fer0x-
28.12.2009, 10:11
Der Text enthält eine gute Portion Wahrheit - Nimm's dir zu Herzen.

*sternchen*
28.12.2009, 10:25
Guten Morgen Jungs,

Ihr steckt doch fast in der selben Situation- wollt ein Mädel, kämpft darum und schlussendlich verliert ihr doch...und wollt andere Männer aus dem Weg räumen-weil die es geschafft haben und ihr nicht?

Ihr wollt den anderen verhauen-weil er seine Chance gut genutzt hat?

Es gab doch vorher schon mehrere Andeutungen, das es nix wird-doch ihr habt sie nicht gesehen..leider..

Oli, klar tut das alles weh- aber biiiitteeee ihr wart doch nie ein Paar. Sie hat dich nicht beschissen oder betrogen. Ihre Sache ist nicht fair- aber den anderen Typ auf die Fresse zu hauen ist mehr als daneben.

Wusste er von deinen Gefühlen? Woher weißt du, das er sie nicht will?
Wenn es nen Kollege ist und er über deine Gefühle bescheid wusste- kehr ihm den Rücken zu und lass ihn in Ruh. Er hat die Chance gepackt und gut- du hast verloren- aber bist um eine Erfahrung reicher.
Wenn der Neue sie verarscht- wen interessiert das? Ist nun ihr Bier, ihr Leben, ihre Gefühle.
Wenn sie dich nicht will- schööön blöd, das sie den anderen Trottel genommen hat.
Lass sie auf die Schnauze fallen (wenn sie fällt)-dich geht das nichts mehr an...

Ich möchte dir nur eines ans Herz legen- eine Frau zu kontrollieren, geht immer nach Hinten los. Du schriebst ihr mehrere Sms, Anrufe und hast sie besucht mit dem Hintergedanken- WO ist der neue Macker.Glaubst du,die ist blöd? Jede Frau die das merkt, geht einen Schritt zurück,als vor!

Jungs- Kopf hoch.. es kommen auch wieder bessere Zeiten..

kingKikapu
28.12.2009, 10:57
Denn genau das tun Looser: wenn sie nicht mehr weiterwissen, erst mal jemanden aufs Mowl hauen!für den satz könnte ich dir direkt aufs mowl geben! :sport: :motz: :pueh:

Dirk_39
28.12.2009, 10:59
für den satz könnte ich dir direkt aufs mowl geben! :sport: :motz: :pueh:

Looser!:hoserunter:

koobo
28.12.2009, 11:46
Nur Looser sind hartnäckig beratungsresistent.. Hör auf Dirk und sei ein Gewinner! :D

Oli_kf
28.12.2009, 12:04
Danke schonmal für eure Worte Dana und Dirk!
Von meinen Gefühlen zu ihr wusste er, er hat sie auch immer gefragt was zwischen uns geht! Jetzt weiß ich warum!
Jetzt ist die ganze Sache wenigstens rum und es belastet mich nicht mehr so!
Is schade aber das leben geht weiter :-)

Wisst ihr, es fühlt sich einfach so an als würd ich was in meinen relativ Jungen Jahren verpassen! Bin jetzt schon relativ lang allein!

WomanOrMachine
28.12.2009, 13:48
ich glaub er will sie bloß f.....

Häh - na und? Selbst wenn sie sich von 'ner ganzen Kompanie durchnehmen lassen will, dich geht's doch gar nix an. Such' dir 'ne andere, die deine Gefühle ernst nimmt und erwidert, so einfach ist das.

scarx
28.12.2009, 14:36
Wenn ihr die Zeit, die ihr in diesem Thread verbingt, dafür nutzen würdet z.B. in Clubs / Bars / andere öffentliche Orte zu gehen, dann würden sich eure Chancen jemanden kennenzulernen stark erhöhen. :knuddel:

Sixpack
28.12.2009, 14:45
Wenn ihr die Zeit, die ihr in diesem Thread verbingt, dafür nutzen würdet z.B. in Clubs / Bars / andere öffentliche Orte zu gehen, dann würden sich eure Chancen jemanden kennenzulernen stark erhöhen. :knuddel:

:lol: :thumright:

Sentoz
28.12.2009, 14:45
nein, alles schon versucht, sogar in köln letztes we, NOTHING

Oli_kf
28.12.2009, 15:51
Häh - na und? Selbst wenn sie sich von 'ner ganzen Kompanie durchnehmen lassen will, dich geht's doch gar nix an. Such' dir 'ne andere, die deine Gefühle ernst nimmt und erwidert, so einfach ist das.


Sorry das sie mir wichtig ist/war und das es mir weh tut wenn sie jemand nur ausnutzt ....

krokodil
28.12.2009, 15:54
vllt hat sie auch einfach nur bock zu fi....? soll auch vorkommen...wieso sprichst du von ausnutzen?

Oli_kf
28.12.2009, 16:28
sie ist nen beziehungstyp, das weiß ich;-)
nur ficken ist für mich ausnutzen

krokodil
28.12.2009, 16:56
sorry, aber du hast offenbar keine ahnung von frauen^^

Oli_kf
28.12.2009, 17:08
ich red nicht von ner frau, sondern von nem MÄDCHEN

Marek123
28.12.2009, 17:50
ich red nicht von ner frau, sondern von nem MÄDCHEN

mit mädchen kannst nix anfangen, such dir ne frau die auf augenhöhe ist ;)

Oli_kf
28.12.2009, 17:50
ich steh aber mehr auf mädchen^^ 16-18^^

Patta90
28.12.2009, 17:52
o.O Meine ist ja schon älter als ich. Wasn los mit dir, Oli? :D

Oli_kf
28.12.2009, 17:52
so lang sie nicht selber autofahren kann, passt alles^^

Patta90
28.12.2009, 17:53
Und welchen Hintergrund hat das?

Marek123
28.12.2009, 17:53
tja mädchen wollen halt was erleben, erfahrungen sammeln, oftmals verbunden mit ner schnellen nummer :lol:

Oli_kf
28.12.2009, 17:54
das war jetzt mehr spaß^^
bin einfach der meinung das relativ junge mädchen noch an die "wahre liebe" glauben und dir auch relativ treu sind;-)

Oli_kf
28.12.2009, 17:55
marek das kenn ich aber anders^^

Marek123
28.12.2009, 17:55
das war jetzt mehr spaß^^
bin einfach der meinung das relativ junge mädchen noch an die "wahre liebe" glauben und dir auch relativ treu sind;-)

jo, bis sie 19 werden und sich durchs leben pimpern :hoserunter:

Oli_kf
28.12.2009, 17:56
ja ab 19,20 gehts los^^ so meine erfahrung^^
aber verallgemeinern kann mans auch nicht

Marek123
28.12.2009, 17:57
also war deine jetzige angebetete 14? sonst wird das ja nix mit ner langen beziehung :smoke:

Oli_kf
28.12.2009, 17:58
fast 17 war sie

krokodil
28.12.2009, 18:00
meine is 19 und bisher ganz brav:jumpers:

Oli_kf
28.12.2009, 18:01
ich sag ja, man kanns net verallgemeinern^^

Marek123
28.12.2009, 18:01
meine is 19 und bisher ganz brav:jumpers:

1 jahr hast du noch, danach wirds eng :kuss:

Patta90
28.12.2009, 18:01
bin einfach der meinung das relativ junge mädchen noch an die "wahre liebe" glauben und dir auch relativ treu sind

fast 17 war sie
Ich könnte mir auch vorstellen, dass jüngere Mädels oftmals ein geringeres Selbstvertrauen haben bzw. eines, welches noch nicht so sehr gefestigt ist und somit interessanter für dich sind. :-)

Nach deiner Rechnung müssten dann 40-jährige die übelste Sorte sein.

Sixpack
28.12.2009, 18:02
ja ab 19,20 gehts los^^ so meine erfahrung^^
aber verallgemeinern kann mans auch nicht

lol... ist mir noch nie so aufgefallen... aber du hast recht! :lol:

Oli_kf
28.12.2009, 18:03
ach mir jetzt egal, is eh vorbei^^

krokodil
28.12.2009, 18:04
1 jahr hast du noch, danach wirds eng :kuss:

betrügt die mich sobald sie 20 ist? :P

Patta90
28.12.2009, 18:04
Ja sicher. Den danach gleich mit! :lol:

SantaSergio
28.12.2009, 18:04
mit 16-18 lassen sie sich eher von nem typen mit 2 autos beeindrucken :tongue:

Oli_kf
28.12.2009, 18:05
ne, hat auch nix geholfen^^

Marek123
28.12.2009, 18:07
ne, hat auch nix geholfen^^

hättest vllt in ein gutes auto investieren sollen :hoserunter: ;)

Patta90
28.12.2009, 18:08
Vielleicht fände sie auch ein Nr.-Schild mit 'nem coolen Wort viel erotischer.

Oli_kf
28.12.2009, 18:09
ach bei denen reichts wenns schwarz und offen is^^

*sternchen*
28.12.2009, 18:11
SCHEIßE- ich bin 21 und hatte nur 4 männer..

SOWAS aber auch.. ich habs echt nicht drauf..

Marek123
28.12.2009, 18:12
SCHEIßE- ich bin 21 und hatte nur 4 männer..

SOWAS aber auch.. ich habs echt nicht drauf..

du meinst 4 männer pro woche oder? sonst stellst du grad mein weltbild auf den kopf :(

Sentoz
28.12.2009, 18:14
SCHEIßE- ich bin 21 und hatte nur 4 männer..

SOWAS aber auch.. ich habs echt nicht drauf..
so schlimm ist das nicht, ich selber bvracueh net unmengen weiber um mich toll zu fühlen, mir reicht eine vollkommen

*sternchen*
28.12.2009, 18:19
du meinst 4 männer pro woche oder? sonst stellst du grad mein weltbild auf den kopf :(

Und-wie ist dein Weltbild anders herum?

damals in meiner klasse zählten die Tussis die Kerle- mit 14/15 hatten da so manche schon an die 30.. mit denen man geschlafen hat,wohl bemerkt. so wollt ich nie sein.
Und mal ehrlich- die Weiber aus meiner Klasse waren schön blöd- hätten sie damals Geld genommen, wären sie jetzt wohl reich..:hoserunter:

Neeneeee- so bin ich nicht..

Marek123
28.12.2009, 18:22
Und-wie ist dein Weltbild anders herum?

damals in meiner klasse zählten die Tussis die Kerle- mit 14/15 hatten da so manche schon an die 30.. mit denen man geschlafen hat,wohl bemerkt. so wollt ich nie sein.
Und mal ehrlich- die Weiber aus meiner Klasse waren schön blöd- hätten sie damals Geld genommen, wären sie jetzt wohl reich..:hoserunter:

Neeneeee- so bin ich nicht..

na hab ich doch grad beschrieben. zwischen 14-18 glauben sie an die wahre liebe, danach eskalieren sie bis sie 25 sind, dann wieder die wahre liebe :jumpers:

*sternchen*
28.12.2009, 18:31
bis 25? Na dann hab ich noch fast 4 jahre,damit es eskaliert..

Massefreak1
28.12.2009, 18:54
entweder ist eine ne schlampe und wird es immer bleiben oder eben nicht...

Massaka36
28.12.2009, 20:14
mit 16-18 lassen sie sich eher von nem typen mit 2 autos beeindrucken
Also ich kann immer Beeindrucken :mrgreen: .
Ne aber solche Mädchen sind mal fürn bisschen Spaß gut mehr auch nicht,wenn ich durch die Stadt fahre hab ich soviel Möglichkeiten irgendeine mitzunehmen weill sie denken der hat Kohle oder sonstwas.Richtig billig.

Oli hau ihn kaputt ! xD spaß ^^.
Such dir Ältere Frauen ab 19-20 aufwärts,die haben schon ihre erfahrungen gemacht mit Jungs und sind für feste beziehungen vom vorteil.
16-17 Jährige Mädchen sind noch unerfahren und wollen sich ausleben egal ob sie dir sagen das sie dich lieben,die verstehen einfach noch nicht viel von Liebe und gehen damit nicht bewusst um,kommt einer der vill besser aussieht mehr geld hat,hat sie dich ganz schnell vergessen.
Ich glaub du musst mal nen abstecher nach Berlin machen ich stell dir frauen vor,die dir am arsch kleben dann hasse schon genug ^^.

Oli_kf
28.12.2009, 20:30
Jo vlllt. sollt ich mal von den jungen weibern weg^^
Was mich aber immernoch aufregt, mann erfährt immer alles übers internet oder andere! Ins Gesicht kann sies mir net sagen

WomanOrMachine
28.12.2009, 20:53
Du liebe Güte, hier wird ein Scheiß geschrieben ... Junge Mädels glauben an die ewige Liebe, die älteren eher nicht so - ist klar. Oli, vermutlich willst du junge Mädels, weil du den Schwanzvergleich mit anderen fürchtest ...

Oli_kf
28.12.2009, 20:54
lasst mich doch in ruhe^^

Dirk_39
29.12.2009, 10:34
Ich könnte mir auch vorstellen, dass jüngere Mädels oftmals ein geringeres Selbstvertrauen haben bzw. eines, welches noch nicht so sehr gefestigt ist und somit interessanter für dich sind. :-)

Nach deiner Rechnung müssten dann 40-jährige die übelste Sorte sein.


Richtig Patta! Frauen ( ich rede von Frauen, nicht von Mädchen^^) werden erst ab 30 so richtig interessant, vor allem im Bett! Und ab 40 werden sie zu Furien. Also Jungs, freut euch auf´s Älter werden^^:angel:

hmm...egal
29.12.2009, 10:40
SCHEIßE- ich bin 21 und hatte nur 4 männer..
das es sowas überhaupt gibt erstaunt mich :shock: :shock: :shock:

Dirk_39
29.12.2009, 10:47
das es sowas überhaupt gibt erstaunt mich :shock: :shock: :shock:


Wieso, wieviele hattest du?:devil-smiley:

hmm...egal
29.12.2009, 11:57
Wieso, wieviele hattest du?:devil-smiley:
:schimpf:

Oli_kf
29.12.2009, 13:45
Heut um halb 7 ne SMS bekommen das sie mit mir reden will...

burton4tw
29.12.2009, 13:45
Gut oder schlecht ?

Sentoz
29.12.2009, 14:05
Heut um halb 7 ne SMS bekommen das sie mit mir reden will...
hey oli, das kommt mir bekannst vor, meine will auch mit mir reden, heute kommt sie, ich bin schon gespannt

Oli_kf
29.12.2009, 14:05
Ich finds gut, sie ist mal auf mich zugekommen..
jetzt muss ich sie noch davon überzeugen das sie das mit uns net einfach wegschmeißen soll^^


sentoz ich hab auch als erstes an dich gedacht^^

Sentoz
29.12.2009, 14:16
oli du machst mir angst, wenn du immer zuerst an mich denkst^^

Oli_kf
29.12.2009, 14:17
:knuddel2::knuddel2::knuddel2::knuddel2::knuddel2:

*sternchen*
29.12.2009, 14:22
Also Männer... *hmpf*

SEID IHR SOOO DOOOOF?

Due Tussis verarschen euch doch nur... JETZT kommen keine Geschenke,keine Komplimente.. bei Sentoz verliert die Tuss die Wohnung- JETZT werden die munter,weil die nun wissen, was fehlt.. Jetzt kommen sie wieder an, weil man ja doch Aufmerksamkeit und Komplimente bekommen will und/oder die Wohnung nicht verlieren will..
JETZT kommen sie an,wo alles schon verloren ist und ihr seid soooo BLÖD und glaubt noch ans Gute- tschuldigung.. aber ihr müßt wohl erst richtig aufs Maul fallen, damit ihr daraus was lernt..

Jungs- alles reden bringt nix. Fallt..fallt tief und schmerzhaft.. und steht nur langsam auf.. ich glaube, nur so lernt ihr das.. leider..

krokodil
29.12.2009, 14:23
hab grad probleme mit meiner und die is noch gar nicht über 20 :D

Sentoz
29.12.2009, 14:24
ich hab die sache bei mir abgehakt, ich werde aus der wohnung rasugehen, jedoch will ich noch das alles geklärt haben bevor ich dann gehe.