PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi leute brauche hilfe unbedingt=(.....bitte schauen



matsiboy123
11.12.2009, 22:26
hai leute....

um auf den punkt zu kommen ich fühle mich sehhhr dick.....
ich gehe so gut wie nie ins freibad weil es mir peinlich ist wenn ich klassenkamerdininen treffe......
meine freunde sind dünn....
ich nicht
viele nenen mich fettklops usw....bin eig.moppelich.

so kommen wir gleich zum punkt...
könnt ihr mir helfen abzunhemen..und dabei muskelmassee zu trainieren...viele werden das zu früh finden mit 14 muskeltraining .....ich weiß auch das es sehr lange dauert...trozdem....könnt ihr mir villiecht eine diät vorschlagen..zb was morgens was mittags was abends(essen)?wie soll ich am besten muskelmasse aufbauen?
Hab auch ein hantelset...
und abnhemen..geht vill auch ein bischen durch die diät..^^
wie kann ich am besten abnhemen?hatte eig. vor joggen zu gehen(aba is ja winter=/).....

naja ich kann nur auf eure hilfe hoffen dankeeeee im vorraus !!

vegan_power
11.12.2009, 22:31
In diesem Forum stehen die Antworten auf alle deine Fragen. Aber lesen solltest du schon selber.

Schau nach dem Trainingsplan für Jugendliche (ist ein Sticky) und lies dich in Sachen Ernährung ein.

Gruß,

v_p

Mustang2000
12.12.2009, 13:35
hey=)

google mal nach "ketogener Diät", die hilft dir ;-)

robert234
12.12.2009, 13:39
Gewicht: 64 Kg
Größe: 166 cm
Und da willst Du fett sein? :gruebel:

Vespa
12.12.2009, 14:14
wie kann ich am besten abnhemen?hatte eig. vor joggen zu gehen(aba is ja winter=/).....

Winter hin oder her... Was stellst du dir denn bitte vor? Ist es im Sommer dir etwa dann zu warm?

Entweder bist du bereit etwas zu ändern oder lässt es sein! Bau erstmal deine Morivation im Bezug auf sportliche Aktivität auf!

JOTSCHKA
12.12.2009, 14:47
Winter hin oder her... Was stellst du dir denn bitte vor? Ist es im Sommer dir etwa dann zu warm?

Entweder bist du bereit etwas zu ändern oder lässt es sein! Bau erstmal deine Morivation im Bezug auf sportliche Aktivität auf!

Im Winter finde ich es Schwachsinn zu laufen, man wird nur krank.
Geh in ein Studio und schwing dich aufs Laufband.

Tobiass
12.12.2009, 14:49
ich würde dein gewicht halten deine klassenkameraden habe keine ahnung, trainier einfach und alles wird gut

selecta
12.12.2009, 14:52
Im Winter finde ich es Schwachsinn zu laufen, man wird nur krank.
Geh in ein Studio und schwing dich aufs Laufband.


???

totaler blödsinn, ich bevorzuge es sogar bei schnee laufen zu gehn, ich finds angenehm wenns kalt ist. (natürlich hab ich lange hose etc. an)

das man davon krank wird ist blödsinn, vll. bist du ja anfällig für sowas aber allg. gesprochen gilt das nicht!

JOTSCHKA
12.12.2009, 14:57
???

totaler blödsinn, ich bevorzuge es sogar bei schnee laufen zu gehn, ich finds angenehm wenns kalt ist. (natürlich hab ich lange hose etc. an)

das man davon krank wird ist blödsinn, vll. bist du ja anfällig für sowas aber allg. gesprochen gilt das nicht!

Weißt du, ich lauf immer mit kurzer Hose, damit jeder meine Beine bewundern kann:|
Der scheiß kalte Wind schneidet dir ins Gesicht, die kalte Luft nimmt deine Lungen auseinander. Du bekommst Husten, Schnupfen usw.

ependinom
12.12.2009, 15:07
Der scheiß kalte Wind schneidet dir ins Gesicht

wenn du dich um ein paar cm duckst schneidet der dir vllt was anderes ;D


könnt ihr mir helfen abzunhemen..und dabei muskelmassee zu trainieren...viele werden das zu früh finden mit 14 muskeltraining .....ich weiß auch das es sehr lange dauert...trozdem....könnt ihr mir villiecht eine diät vorschlagen..zb was morgens was mittags was abends(essen)?wie soll ich am besten muskelmasse aufbauen?
Hab auch ein hantelset...
und abnhemen..geht vill auch ein bischen durch die diät..^^
wie kann ich am besten abnhemen?hatte eig. vor joggen zu gehen(aba is ja winter=/).....

ich wuerd nich von 0 auf 100 alles aendern und sofort alles versuchen ... fang einfach mal mit dem jugendplan an und probier ob du spass dran hast

stlct
12.12.2009, 15:22
Es gibt nicht das falsche Wetter. Nur die falschen Klamotten. Es gibt auch Laufkleidung, die im Winter schön warm hält. Ein dünnes Tuch vor den Mund und die Luft ist auch nicht so bitter kalt.

Disco-J
12.12.2009, 15:48
geh einfach mal joggen,oder schwimmen da nimmst du viel ab und es tut dir sehr gut.spiel fußball oder basketball das is der beste sport wo man sich bewegen kann

ich hoffe ich konnte dir helfen