Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches L-Arginin kaufen?
Worauf muss ich achten wenn ich L-Arginin kaufe? Welche Firma liefert das beste L-Arginin? Gibt es da überhaupt Unterschiede?
Danke
robert234
12.12.2009, 13:14
Worauf muss ich achten wenn ich L-Arginin kaufe?
Daß Du Herpes hast, das blüht dann nämlich erstklassig auf. :twisted:
Das Zeug ist immer kotzeklig, wenn Du Dir das überhaupt antun willst (warum eigentlich), dann kommen wohl allenfalls Kapseln in Frage, nie aber loses Pulver.
Daß Du Herpes hast, das blüht dann nämlich erstklassig auf. :twisted:
Tritt das nicht nur bei Überdosierung auf? Ich habe so an ca.3g täglich gedacht... ist das OK?
Die Frage ist nur welches L-Arginin ich nehmen sollte... es gibt ja tausende... Arginin-HCL, Arginin-Alpha-Ketoglutarat, Arginin-Keto-Isocaproate, Di-Arginin-Malat usw...
ependinom
12.12.2009, 14:38
kommt das mit herpes eigentlich oft vor ? also ich und mein cousin nehmen das auch jetzt schon ne zeitlang und cih hab bislang absolut keine probleme
Hab mir jetzt die "Olimp ArgiPower 1500 Mega Caps" bestellt...
Werde hier dann über meine Erfahrungen berichten...
coolio
denke kaum dass es mehr als nen pump bringt, aber freue mich immer über erfahrungsberichte ^^
was hastn gezahlt für wieviel?
18 ocken für 120 tabl. a 1,5g l-arginin
hab in letzter zeit ein paar artikel darüber gelesen die über viele weitere effekte berichteten... was drann ist, sehen wir dann...
robert234
12.12.2009, 20:25
Tritt das nicht nur bei Überdosierung auf?
Nö, es genügt wenn man die Herpesviren in sich trägt und sich argininlastig ernährt bzw. Arginin supplementiert.
Musclemen
28.02.2014, 18:00
Hallo
Ich habe neulich einen h´ganz interessanten Blog zu dem Thema gefunden.
Schau dir mal die Beiträge an
Edit: keine links