PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ein paar fotos von mir



...marcel...
13.12.2009, 15:19
hab gestern mal ein paar fotos von mir gemacht. zum training. 2er split, jeden zweiten tag. EP, versuch so viel wie möglich zu essen, konzentriere mich dabei aber sehr auf EW, das ich so auf ca 180g am tag komme. versuche ca 3l wasser am tag zu trinken. bin nun ca 3 wochen im 2er split training. davor habe ich lediglich einen GK plan nach eigenen vorstellungen gemacht. lange rede kurzer sinn, da muss noch viel gemacht werden:)

http://www.abload.de/img/imag0049dgsddoup.jpg

http://www.abload.de/img/efrhqa.jpg

bitte um eure niederschmetternde meinung:D

lg

der_pumper
13.12.2009, 15:21
Was soll man sagen..... WELTklasse! Weiter so!

stiller
13.12.2009, 15:27
schöner rücken
rest passt auch
:hello2:

Sixpack
13.12.2009, 15:44
Für 2 Meter Körpergröße schonmal nicht schlecht.

Wieso machst du dein Gesicht unkenntlich, aber nicht das deiner Freundin oder wer lukt da unten rechts ins Bild? :)

FuxX91
13.12.2009, 15:46
sehr sauber aufgebaut
wie lange biste denn insgesamt am eisen?

...marcel...
13.12.2009, 15:54
öhm, muss ich überlegen. also ich war schon immer extrem der hungerhaken, hatte phasen, wo ich mich nicht mit t-shirt inne disco getraut hab, weil mein selbstbewusstsein auf grund meines körpers unter null war. echt nicht normal. trainiere wirklich richtig nach plan ca seit 6 monaten. ein zwar kurze pausen hatte ich zwischendurch von 2-3 wochen. durch miene größe und meine so extrem geringe fettanlagerung fällt mir das echt richtig schwer aufzubauen. ich kann essen was ich will und soviel ich will, bis ich mich übergebe, ich nehme einfach nicht zu. mittlerweile habe ich es geschafft von 83 auf ca (nüchtern) 85-86kg zu kommen. mal so mal so. aber das ist echt schwer gewesen.

...marcel...
13.12.2009, 16:00
Für 2 Meter Körpergröße schonmal nicht schlecht.

Wieso machst du dein Gesicht unkenntlich, aber nicht das deiner Freundin oder wer lukt da unten rechts ins Bild? :)

garnicht gesehen xD

FuxX91
13.12.2009, 16:02
na ja nach schwer aufbauen sieht das nicht aus.
bin seit 5 monaten dabei und noch nicht so weit

ArtB84
14.12.2009, 10:11
na ja nach schwer aufbauen sieht das nicht aus.
bin seit 5 monaten dabei und noch nicht so weit

Du weißt aber nicht wie er vorher aussah. Außerdem hat er ja geschrieben, dass er von 83 auf 85-86 hoch ist in 6 Monaten. Das ist jetzt ja auch nicht so viel.

Zu den Bilder: Sieht gut aus, Definition und Form top. Muss halt noch mehr Fleisch drauf, aber das weißte ja selbst.

...marcel...
14.12.2009, 19:30
dankeschön. ja das wär schon geil. denke, wenn ich ein bisschen mehr auf den rippen hätte, schon besser aussehen würde. sonst noch jemand ne meinung dazu?

lg

Massaka36
14.12.2009, 19:42
Rücken,Bizeps,Schulter,Lat,sehen klasse aus,hast auch einen Super kfa.
Aber kann es sein das dein Rechter bizeps etwas kleiner ist als der linke aufm ersten Bild,bist du Linkshänder?.
Vom Shirt aus kann ich sehn das deine Brust noch nicht so weit ist,wie dein Rücken etc.stimmts?
Aber ansonsten klasse leistung :daumen:

...marcel...
14.12.2009, 19:50
danke:)

also, eigentlich ist mein rechter bizeps größer, vllt ist es falsch getroffen:)

ja bei meiner brust hab ich noch kleine probleme, ist zwar im gesamten größer geworden, aber trotzdem noch nicht so toll. hab meinen rücken, wenn ich ehrlich bin, das erste mal so gesehen. hab vorher noch nie ein foto davon gemacht, und selber kann ichs im spiegel auch schlecht sehen, daher war ich auch recht verwundert, das es doch schon so aussieht.

Massaka36
14.12.2009, 19:53
Bitte.
Ja warscheinlich hast du wirklich nur falsch getroffen.
Was für übungen machst du für deine Brust?.
Naja gegen deinen rücken kann man im ganzen nichts sagen,sieht klasse aus.

...marcel...
14.12.2009, 19:59
insgesamt habe ich einen 2er split TP. für brust habe ich am anfang schrägbankdrücken, danach normales bankdrücken, und dann fliegende. beim bankdrücken max6-8 wdh. vllt auch mal nur 5 im letzten von den drei sätzen, und bei den fliegenden mache ich 10-12 wdh, auch in 3 sätzen.

danke danke, lg

Massaka36
14.12.2009, 20:05
ok sind alles gute Übungen.
Schraub die sätze auf 4.
Beim ersten satz zb.12 Wiederholungen versuchen.(erstmal weniger Gewicht).
Beim zweiten satz.9 Wiederholungen versuchen.(Bisschen mehr gewicht).
Beim dritten satz.6 Wiederholungen versuchen.(Und wieder bisschen mehr gewicht).
Beim vierten satz 2-3 Wiederholungen versuchen.(Das Gewicht drauf packen was du dir noch zutraust).
So mach ich das beim normalen Bankdrücken.

Beim schrägbankdrücken kannst du die satzzahl so lassen und das übliche gewicht nehmen.

Bei den fliegenden ist das so auch ok.

zusätzlich kannst du 1 Satz im anschluss Überzüge versuchen mit ner 15-20kg Hantel das zieht auch ganz schön.

Machs am besten nach dieser Reihenfolge.Bankdrücken-Schräg-Fliegende-evtl.Überzüge.

...marcel...
14.12.2009, 20:20
okay, klingt gut:) ist es normal, dass ich einen tag später, beim anspannen der brust (leichts anspannen) einen leichten schmerz(so wie muskelkater) spüre? ist kein permanenter schmerz, wie beim kater, sondern nur ab und zu beim gezielten anspannen. ist es eher ein zeichen für gutes training, oder für falsches training?

lg

MasterB
14.12.2009, 20:22
okay, klingt gut:) ist es normal, dass ich einen tag später, beim anspannen der brust (leichts anspannen) einen leichten schmerz(so wie muskelkater) spüre? ist kein permanenter schmerz, wie beim kater, sondern nur ab und zu beim gezielten anspannen. ist es eher ein zeichen für gutes training, oder für falsches training?

lg
gutes ^^

ist normal und ich liebe das Gefühl :D

Massaka36
14.12.2009, 20:23
Geht mir auch so ;) schmerzt dann bisschen in der Brust vorallem im Oberen Bereich.
Musst dir darum keinen Kopf machen,hab ich auch immer nach dem Brusttraining.

...marcel...
15.12.2009, 09:17
ja genau:) okay, dann mach ich ja alles richtig:)

dankeschön.

...marcel...
31.12.2009, 15:48
hab heute mal doch ein foto gefunden bevor ich wirklich angefangen bin zu trainieren. kann da jetzt nicht sooo extrem nen unterschied sehen. könnt ja mal eure meinung dazu abgeben.

lg marcel

http://www.abload.de/img/damals2heute2uag.jpg

Brolly
31.12.2009, 15:53
Doch kleinere Unterschiede sind schon zu sehen. Aber sehr viel hat sich nicht verändert. Wie lange biste schon dabei ?

Stabilo
31.12.2009, 15:56
Doch
Bizeps is deutlich größer
Schultern das gleiche
Die Besseren konturen Kommen glaube nur durch das Licht

...marcel...
31.12.2009, 15:58
wirklich trainieren tu ich vllt n halbes jahr

Brolly
31.12.2009, 16:03
Achso na dann ;)
Da kannste natürlich auch nicht zu viel erwarten!
Einfach weiterhin am Eisen bleiben dann wird es schon mit der Zeit.
Achja und nicht vergessen, essen!!!!!!

Clemo
31.12.2009, 16:31
essen essen essen und RHT...dann wirds auch was.

...marcel...
23.01.2010, 12:53
so langsam bin ich durch mit meiner grippe und erkältung. gestern bin ich wieder angefangen mit pumpen. da ich nun im haus trainieren, fallen sachen mit schwerer langhantel raus. max 40 kg sind bei übungen mit der langhantel drin. ich werde mal versuchen ein paar übungen pro muskelgruppe zu finden, wo ich weniger kilos benötige. wenn sich wieder was getan hat, melde ich mich wieder:D achja, essen klappt im mom wunderbar, hab eigentlihc rund um die uhr hunger, der auch jedesmal gestillt wird:)

lg