Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
Ich such ma nach ner Kurkarte für 6 Wochen die ich meiner Mutter schenke ...
Neue Kopfhörer , 16gb USB Stick
Ich such ma nach ner Kurkarte für 6 Wochen die ich meiner Mutter schenke ...
Crea-Kur? :tschuess:
Crea-Kur? :tschuess:
Fast :devil-smiley:
Also nich finde die Handschuhe von Harbinger oben kacke ab von denne die die 7 Euro billiger sind aber um längen besser.
Ich finde bei den billigen kann man die Gelengbänder besser fest machen.
Auserdem sind die oben zu dick am Handballen gepolstert merkt man gar nicht mehr die Gewichte beim Bankdrücken und so und ein bischen will man ja spüren was man da tut gruß Sascha
der_pumper
31.12.2009, 00:31
Ein Familien-Feuerwerkssortiment "No.1" vom Penny Markt für 7,99 EUR:
http://www.penny.de/uploads/tx_nxoffers/kw53_familien-feuerwerks-sortiment-No1_mt.jpg
Echt net? noch kann ich die Bestellung staunieren^^
Hab ich den Witz nicht verstanden oder ist "stornieren" gemeint? :biggrin:
der_pumper
31.12.2009, 00:56
Hab ich den Witz nicht verstanden oder ist "stornieren" gemeint? :biggrin:
Richtig! Deshalb schreibt SantaSergio ja auch: :D
aber warum sollen die dinger dann auf der autobahn rumliegen?
Richtig! Deshalb schreibt SantaSergio ja auch: :D
Soweit hab ich gar nicht gelesen :floet:
Öhmmm alkohol aber ka was und wieviel da bruder und so einkaufen waren also mal morgen sehn womit wir uns die Birne vollaufenlassen :?
Woher hasten die Boxen und wie viel haben die gekostet wenn ich fragen darf?
Meine Eltern suchen nämlich auch grad welche, obwohl ich denke die sind zu teuer und zu groß.
Wenn deine Eltern was fürs Wohnzimmer suchen, ist das sicherlich das falsche. Ne PA-Anlage ist was für Veranstaltungen. Mit der Dynarcord XA2 kannste in nem Saal der Größenordnung für rund 600-700 Leute beschallen...Vllt. auch nur 500, kommt ganz drauf an wie du Boxen etc. ausrichtest. Aber stell die ma ins Wohnzimmer:icon_shaking:
milchbubi
31.12.2009, 01:42
Unsere sehen auch so riesig aus, deswegen dachte ich mir frag ich mal nach. Dazu muss ich aber auch sagen , dass diese schon 10 Jahre alt sind.:mrgreen:
Aber danke für die Auskunft.
Cordonsport Jacke
Picaldi Pulli
Dynacord xa2 Pa system:D
Zitat von Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. UVP 16.158,00 €
:shock::shock:
Ist aber noch recht billig, kenn den Preis noch, da war er um die 17,5k euro...
Wenn man sone Anlage will, selber bauen, kommt man besser vom Preis/Leistung her.
Massaka36
31.12.2009, 03:22
Naja ich frag mich wer ein Problem mit sein Gewicht hat und 16k für Boxen ausgibt,kann sich doch gleich Fett absaugen lassen oder nicht.
zensurio
31.12.2009, 06:13
blödsinn XD *omg*omg*omg* *ggggg*
Gestern 600 Gramm Rindersteak fuer mich allein!
Alarm für Cobra 11
Alle Staffeln von Rapidshare :D
Naja ich frag mich wer ein Problem mit sein Gewicht hat und 16k für Boxen ausgibt,kann sich doch gleich Fett absaugen lassen oder nicht.
Ähm... ja.....
alpha7ierchen
31.12.2009, 17:41
Alarm für Cobra 11
Wieso freut es dich nur so von illegalen Taten zu sprechen ? Behalt es für dich und gut ist. Gott bist du mir grade unsympathisch ...
milchbubi
31.12.2009, 17:47
Alarm für Cobra 11
Auch das ist illegal und würde ich hier nicht alles so preisgeben...
Rapidshare ist doch sicher nur ein kleiner Freund von ihm, der diesen Spitznamen trägt. :rolleyes:
Er finanziert sich den Account ja eh durch Waffenhandel in Offenbach!
Wieso is Rapidshare illegal?
... weil du noch keine 18 bist. :motz1:
... weil du noch keine 18 bist. :motz1:
:lol:
milchbubi
31.12.2009, 18:18
Das was du gedownloadet hast ist illegal.
Wenn ich ne CD oder sowas rausbringe verkaufe ich die ja auch nciht für 20€ wenn du sie dann "legal" im Internet umsonst downloaden kannst.
Du musst da doch nur mal logisch nachdenken.
ependinom
31.12.2009, 18:39
auch das schuetzt vor strafe nicht !
Liste von Kai's Posts an die ich mich erinnern kann:
- Messerverkauf
- Fensterausbau in der Schule
- Chemiekauf zum Bau einer Bombe
- Alkoholkauf durch Vater
- illegale Downloads
Man, man, man, Kai. Wenn du es schon nicht lassen kannst, sowas zu machen, dann gebe ich dir einen gut gemeinten Tipp: Poste es nicht in öffentlichen Foren. Vllt. hast du irgendwann mal Pech und der falsche liest es.
- Messerverkauf
- illegale Downloads
1. Kann man nich nachweisen
2. Zum Glück is das runtergefallen und das war keine Absicht
3. Ich verletzte mit der Bombe weder Menschen noch Tiere hab weder die absicht dazu noch will ich irgendwelche Gegenstände sprengen.
4. Was is daran schlimm?
5. Na gut is billiger
Du solltest gesperrt werden. Einfach zu deiner eigenen Sicherheit.
1. Kann man nich nachweisen
2. Zum Glück is das runtergefallen und das war keine Absicht
3. Ich verletzte mit der Bombe weder Menschen noch Tiere hab weder die absicht dazu noch will ich irgendwelche Gegenstände sprengen.
4. Was is daran schlimm?
5. Na gut is billiger
Alles aber strafbar...^^
Und da wollte klein Kai mit mir ins Bettchen ^^
Versteht ihr jetzt warum ich so angst habe mir nen jüngeren Freund zu suchen? :D
Jens1981
31.12.2009, 19:04
Versteht ihr jetzt warum ich so angst habe mir nen jüngeren Freund zu suchen? :D
muahahahaha...wars wenigstens n ordentlicher antrag? :smoke:
Das müsste ich wissen :lol:
ependinom
31.12.2009, 19:37
Versteht ihr jetzt warum ich so angst habe
wenn der total voll mit bomben und messern kommt und im hintergrund seine illegale musik laeuft ... da bekomme ich auch angst
Ihr Belgier könnt es nicht lassen :lol3:
klitschko99
01.01.2010, 13:23
Liste von Kai's Posts an die ich mich erinnern kann:
- Messerverkauf
- illegale Downloads
Man, man, man, Kai. Wenn du es schon nicht lassen kannst, sowas zu machen, dann gebe ich dir einen gut gemeinten Tipp: Poste es nicht in öffentlichen Foren. Vllt. hast du irgendwann mal Pech und der falsche liest es.
Kai ist 15 Jahre alt, wahrscheinlich hat er erst drei Haare am Sack (ok ich habe auch keine) und muss sich halt etwas cool darstellen. Man sollte nicht alles glauben was hier so gepostet wird.
robert234
01.01.2010, 13:34
@Kai: Bitte jetzt kein Beweisfoto posten, daß es mehr als drei Haare sind. :mrgreen:
klitschko99
01.01.2010, 13:41
@Kai: Bitte jetzt kein Beweisfoto posten, daß es mehr als drei Haare sind. :mrgreen:
Man merkt, Du kennst Ihn besser.:biggrin:
hahaha, naja hasi, such dir lieber einen anständigen, abgesehn davon ob er jünger oder älter ist, schließlich bist du ebenfalls noch sehr jung, da macht es fast keinen unterschied...
robert234
01.01.2010, 17:29
Man merkt, Du kennst Ihn besser.:biggrin:
Das stimmt. Ich wollte verhindern daß Du Ärger mit Deiner Frau bekommst, wenn sie sieht was für Fotos Du anschaust. :devil-smiley:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51yurNJxrwL._SS500_.jpg
Dicktator
01.01.2010, 18:40
Ich wollte mir morgen in Bonn Handgelenksbandagen zur Prophylaxe kaufen. Gibt es da irgendwas worauf ich achten sollte??
"Neu angeschafft": Eine Verlobte an meiner Seite. :p
Na dann mal viel Spaß.^^
Verlobt? Mit 19?
Verlobt? Mit 19?
Ich bin grade auch was irritiert ^^
milchbubi
01.01.2010, 20:27
@ Rinchar
Bist du nciht erst 2 Monate mit der zusammen?:gruebel:
Marek123
01.01.2010, 21:53
Das stimmt. Ich wollte verhindern daß Du Ärger mit Deiner Frau bekommst, wenn sie sieht was für Fotos Du anschaust. :devil-smiley:
eher ärger mit der polizei :D
Ohne Worte.
Ist sie doch schwanger?:p
robert234
01.01.2010, 22:08
Richtig so, keine Zeit verlieren. Jung gefreit hat nie bereut. Alles Gute für Euch zwei. :icon_cheers:
WomanOrMachine
01.01.2010, 22:22
Verlobt? Mit 19?
Ist doch in Ordnung, ich find's super!
robert234
01.01.2010, 22:25
Ist doch in Ordnung, ich find's super!
Ach Du bist das, na dann herzlichen Glückwunsch Susi. :grin:
Marek123
02.01.2010, 00:04
naja ne verlobung heißt ja rechtlich gesehn nix, wann ist die hochzeit? :>
Nescient
02.01.2010, 00:14
Wirklich verlobt?! Oh Jesus. Nüchtern gesehen ist das Risiko des Scheiterns meiner Meinung nach gerade heutzutage viel zu groß in diesem Alter. Mit viel Liebe und Blumen sieht man natürlich nur den Rosenweg.
Deine Eltern werden sich freuen wenn sie für "Alarm für Cobra 11" ein Paar tausend Euronen zahlen dürfen.
Alarm für Cobra 11 :conf: :icon_scratch: :stupid: :lol3: :tschuess:
WomanOrMachine
02.01.2010, 10:48
Ach Du bist das, na dann herzlichen Glückwunsch Susi. :grin:
Nicht so schnell, Rob - Antrag auf Bigamie läuft noch ... :wink:
robert234
02.01.2010, 12:29
Nicht so schnell, Rob - Antrag auf Bigamie läuft noch ... :wink:
Weißt Du was die Strafe für Bigamie ist?
Zwei Frauen! :twisted:
Marek normal ist die Hochzeit ein Jahr nach der Verlobung meine ich mal gelesen zu haben.
burton4tw
02.01.2010, 13:51
Deine Eltern werden sich freuen wenn sie für "Alarm für Cobra 11" ein Paar tausend Euronen zahlen dürfen.
Alarm für Cobra 11 :conf: :icon_scratch: :stupid: :lol3: :tschuess:
Muss man das verstehen o0?
Marek123
02.01.2010, 15:18
Marek normal ist die Hochzeit ein Jahr nach der Verlobung meine ich mal gelesen zu haben.
nö, verlobung bedeutet nur, dass man sich das eheversprechen gibt und die hochzeit normalerweise in naher zukunft folgt. geh zu deiner freundin, sag wir verloben uns und fertig ;) rechtsbasis hat es keine, man kann jederzeit sagen wird doch nix.
jein, rechtliche Bindung ansich nicht, aber bei Auflösung des Verlöbnisses ist es möglich Schadensersatz einzuklagen, sollte zB schon die Hochzeit organisiert sein/Kostenaufwand, oder aufgrund der gemeinsamen Planung der Job bereits gekündigt sein oder sonstwas. So hab ichs jedenfalls in Erinnerung, hab mich vor garned langer Zeit informiert (nein, ich plane nix in die Richtung, mir war fad ;))
lg Co
das war auch nicht so gemeint, dass er verpflichtet ist sie in einem Jahr zu heiraten ;), aber normalerweise wird der Hochzeitstermin ca. ein Jahr nach der Verlobung angesetzt. Hab ich wie gesagt mal so gehört^^
Offiziell verlobt ist man eh erst, wenn das aufgebot bestellt ist- und das musste früher 6 Wochen vor der Hochzeit bestellt werden. Heute gilt das nicht mehr, somit weiß ich garnicht, ob es noch eine offizielle Verlobung gibt. Wenn nicht, ist es Privatvergnügen und sagt garnix, ausser daß man glaubt, sich so ernsthaft zu lieben, daß man heiraten will. Wann auch immer.
Ja, ist (wie Babsi sagt) ein Privatvergnügen und wir haben damit nur offiziell angekündigt, dass wir in Zukunft vorhaben zu heiraten. Die Heirat stellen wir aber noch zurück. Damit warten wir noch 3-4 Jahre. ;)
Nein Peter, sie ist nicht schwanger. ^^
@Nes: Das ist mir klar, dass die Leute die jung zusammenkommen heutzutage meist nie lange glücklich bleiben. Muss aber deswegen nicht auf jeden zutreffen. Eine gute Freundin hat sich vor einigen Monaten auch mit 19 verlobt. Jetzt ist sie nicht mehr mit ihm zusammen. Schade drum...
Aber danke an alle für die Glückwünsche. :p
robert234
02.01.2010, 20:08
Das ist mir klar, dass die Leute die jung zusammenkommen heutzutage meist nie lange glücklich bleiben.
Das liegt nicht am Jungsein, sondern allenfalls an schlechter Auswahl. Im Allgemeinen steigen die Ansprüche an den Partner mit zunehmendem Lebensalter, was es immer schwerer macht einen passenden zu finden. Da soll der andere nahezu perfekt sein, gutes Aussehen, Verstand, nettes Wesen, weitere Vorzüge werden gern in Kauf genommen. Sowas muß man erst mal finden und wenn es dann geklappt hat setzen sich die hohen Ansprüche nicht selten in der Beziehung fort, Fehler und kleine Macken werden schwerer oder gar nicht verziehen. :motz1:
klitschko99
02.01.2010, 20:16
Für die Wii Resident Evil (The Darkside Chronicles) gekauft + Wii Zapper.
Für die Wii gibt's auch nicht-jugendfreie Games? Hmm,... vll. sollte ich mir so'n Ding auch anschaffen. Vermisse die Zockerei. ^^ Meine Freundin hat zwar auch eine zu Weihnachten bekommen, aber die spielt nur Mädchen-Spiele. ^^
klitschko99
02.01.2010, 20:22
Jap ist ab 18 Jahre das Spiel.
Musst mal erzählen, ob das so klappt. Isn Ballerspiel, oder? Bestimmt gewöhnungsbedürftig mit der Wii-Steuerung.
klitschko99
02.01.2010, 20:33
Nö eigentlich ganz einfach, man zielt auf den Bildschirm mit der Kanone und knallt Zombies ab.
der_pumper
02.01.2010, 21:21
So, mal weiter Weihnachtsgeld unter die Leute bringen:
BVB-Jubiläumstrikot
http://www.cortexpower.de/kappa/kappa_401375_700.jpg
Das ist mir klar, dass die Leute die jung zusammenkommen heutzutage meist nie lange glücklich bleiben. Muss aber deswegen nicht auf jeden zutreffen.
Richtig! Meine Frau und ich haben uns auch nach nur 2 Monaten verlobt und dann nach 7 Monaten geheiratet.( Sie 19,ich 23)
Nun sind wir seit über 7 Jahren glücklich verheiratet und haben einen 3 Jährigen Sohn.
Ich wünsch Dir alles gute!
milchbubi
03.01.2010, 12:49
Muss man das verstehen o0?
Wenn er erwischt wird wirds sehr teuer, dass meint er damit.
Marek123
03.01.2010, 16:10
die komplette sensation als mp3 :krank:
WomanOrMachine
03.01.2010, 20:43
Marek, isses denn wahr? Jetzt hab' ich soviel davon gehört, ich glaub', beim nächsten Mal geh' ich auch hin ...
Wo hasten die her?
robert234
03.01.2010, 21:45
Eine Ionisations- und eine Zündelektrode als Ersatzteil für meinen Heizkessel günstig bei eBay ergattert. :lach:
WomanOrMachine
03.01.2010, 21:58
2 Merten-Kontrollschalter für die Außen- und Badezimmerbeleuchtung. Teurer Scheiß ... :-?
Wo hasten die her?
Hab mir die Compilation im iTunes Store gekauft. Sehr geil!
robert234
03.01.2010, 22:00
2 Merten-Kontrollschalter für die Außen- und Badezimmerbeleuchtung. Teurer Scheiß ... :-?
Kontrolle ist eben nicht billig. :ass:
WomanOrMachine
03.01.2010, 22:03
Kontrolle ist eben nicht billig. :ass:
Ja danke, das wollte ich hören ...
robert234
03.01.2010, 22:04
Gern doch. :smoke:
Zwei mal:
https://www.peak.ag/catalog/images/peak_auto_shaker.png
Dicktator
04.01.2010, 01:03
1kg ESN Whey Hazelnut
1kg ESN Whey Rockmelon
Handgelenksbandagen von Schiek
und Gratis dazu gabs ein "Motivshirt" mal gespannt was das sein wird ;)
patsenriver
04.01.2010, 18:34
Quadrilogy von Fast an Furious
Transformer 1
Beides als Blu Ray
Für mich gabs heute nen Samsung Syncmaster p2450h.
WomanOrMachine
04.01.2010, 20:28
2x15 kg Hantelscheiben - muss ja irgendwie weitergehen ... :ratlos:
robert234
04.01.2010, 21:12
2x15 kg Hantelscheiben - muss ja irgendwie weitergehen ... :ratlos:
Da hättest Du aber für die zweite Kurzhantel besser gleich auch zwei Scheiben nehmen sollen. :motz1: :mrgreen:
WomanOrMachine
04.01.2010, 22:32
Da hättest Du aber für die zweite Kurzhantel besser gleich auch zwei Scheiben nehmen sollen. :motz1: :mrgreen:
Danke Rob, hab's gleich nachbestellt ... :biggrin:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Geschmack: Extreme Milk Chocolate
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XKXPxw3mL._SL500_AA240_.jpg
+
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61YrtziNbgL._AA280_.jpg
Ich hoffe ich vergesse heute nich trainieren zu gehen :p
4x Eiweißriegel (45g) zu 59 statt 79 Cent (ANGEBOT)
1x Magnesium Tabs 49 Cent
1x Multivitamin- und Mineraltabs 49 Cent
1x Lachölkapseln (120 Stk.) 2,59 Euro (ANGEBOT)
kingKikapu
05.01.2010, 15:51
mpb, berichte mal, wie dir die geschmacksrichtung gefällt.
Stretch-Hose
Stretch-Shirt
Stretch-Shorts.
:mrgreen:
1x Lachölkapseln (120 Stk.) 2,59 Euro (ANGEBOT)
die lachkapsel möcht ich auch :-D
WomanOrMachine
05.01.2010, 19:07
Stretch-Hose
Stretch-Shirt
Stretch-Shorts.
:mrgreen:
Doch wieder Ballett? :mrgreen:
Paula, gibt's bei Rossmann.
Doch wieder Ballett?
Steht zur Diskussion, ja.
mpb, berichte mal, wie dir die geschmacksrichtung gefällt.
Mach ich dann irgendwann im Chat. Ich schätz mal morgen Abend.
King, ich hab genau das gleiche Whey. Ist mein erstes daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber sofern man es nicht zu heftig verdünnt (hab auf 30gr 900ml wasser gemacht...jetzt sinds 300ml ca^^) schmeckts okey, geht ohne probleme runter, wie ein schwächerer kakao und weniger süß.
lg Co
Neue Weste von HV Polo Sports
50 Cent Album "Before I Self Destruct" ausm iTunes Store.
Ipod Nano und jetzt mal im Itunes store rumschnüffeln
hmm...egal
08.01.2010, 08:58
WII Sports + Super Mario Bros :D
huthmann
08.01.2010, 09:41
er hats echt getan... http://i8.photobucket.com/albums/a24/minime_1961/smilies/facepalm.gif
WomanOrMachine
08.01.2010, 11:16
Meine Hantelscheiben sind da, Paketbote stand mit hängender Zunge vor der Tür und meinte "Vorsicht, das Paket ist echt schwer.". :mrgreen:
Meine Hantelscheiben sind da, Paketbote stand mit hängender Zunge vor der Tür und meinte "Vorsicht, das Paket ist echt schwer.". :mrgreen:
Nix mehr gewohnt die Jungs....:diablo:
robert234
08.01.2010, 11:26
Haste es Dir unter den Arm geklemmt und gefragt ob er auch Briefe für Euch hat? :mrgreen:
WomanOrMachine
08.01.2010, 11:27
Haste es Dir unter den Arm geklemmt und gefragt ob er auch Briefe für Euch hat? :mrgreen:
lol - ich meinte "Geben Sie mal her, ich nehme es Ihnen ab." :mrgreen:
Daraufhin er "OK, dann - äääääääääääh - schönen Tag noch."
:ratlos:
Nein nich wirklich oder?
paperhome
08.01.2010, 15:34
Call of Duty 6 :D
Nein nich wirklich oder?
dein papi gekauft? :diablo:
naja, wer solche spiele mag^^
Muscletech CellTech Orange 3kg
Amino Pak von Gigas
Muscletech Nano Vapor ~1kg
5kg Whey
Yeah, right! :esser1:
Nein nich wirklich oder?
dein papi gekauft? :diablo:
naja, wer solche spiele mag^^
Nö selber gekauft :ratlos:
p.s.
Ich find so Spiele besser als sinnloses rumgeballer ;)
paperhome
08.01.2010, 16:00
Nö selber gekauft :ratlos:
p.s.
Ich find so Spiele besser als sinnloses rumgeballer ;)
war auch nich bös gemeint. ich mag nur keine ballerspiele. hmm damits wenigstns bissl ontopic bleibt: meine neueste "anschaffung": erfolgreiche theorieprüfung zum B17.
robert234
09.01.2010, 17:50
Neueste Anschaffung: 45 Schachteln meines Lieblingstees, den ich in Deutschland nicht mehr kaufen kann. Also gut lieber Einzelhandel, dann eben Direktimport. :hoserunter:
Gibs zu, du rauchst den Tee! :schimpf:
robert234
09.01.2010, 17:57
Gibs zu, du rauchst den Tee! :schimpf:
Nö! :pueh:
Der hält bei sachgerechter Lagerung mindestens 2 Jahre und ich trinke ihn sehr gern. Ab 75 € Warenwert entfielen die Versandkosten in Höhe von 7,90 €, also habe ich entsprechend geordert und trinke für die gesparten Portokosten gern ein paar Tassen leckeren Tee.
Nö! :pueh:
Der hält bei sachgerechter Lagerung mindestens 2 Jahre und ich trinke ihn sehr gern. Ab 75 € Warenwert entfielen die Versandkosten in Höhe von 7,90 €, also habe ich entsprechend geordert und trinke für die gesparten Portokosten gern ein paar Tassen leckeren Tee.
Aus welchem Land kommt der Tee denn? Zoll?
robert234
09.01.2010, 18:04
Aus welchem Land kommt der Tee denn? Zoll?
Aus Holland, also EU, nix Zoll.
Fleckenteufel
09.01.2010, 18:12
Holländischer Tee also... Na dann ist ja klar dass der Robert da ordentlich zulangt! :smoke:
Achsooo.... Ich dachte der kommt irgendwo aus'm Orient ^^
robert234
09.01.2010, 18:14
Ihr seid ja nur neidisch, was allerdings verständlich ist. :pfeifer:
seit monaten ging ich immer an nem tollen nike t-shirt vorbei, war mir immer zu teuer:-( HEUT WARS RUNTERGESETZT!!!!!!! und ich habs mitgenommen:-) IN PINK :-D mein erstes tshirt in pink
Robert, du hast doch bestimmt nen Riesenspeicher unten im Keller, wo du die ganzen Lebensmittel lagerst... 40 Tafeln Schokolade, 45 Packungen Tee... solange dauert der Winter doch nun auch nicht :lol:
kingKikapu
09.01.2010, 18:58
küchentisch und stühle.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. meine zweite million schwindet :cry:
kingKikapu
09.01.2010, 19:00
King, ich hab genau das gleiche Whey. Ist mein erstes daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber sofern man es nicht zu heftig verdünnt (hab auf 30gr 900ml wasser gemacht...jetzt sinds 300ml ca^^) schmeckts okey, geht ohne probleme runter, wie ein schwächerer kakao und weniger süß.
lg Co
danke. genau sowas mag ich. bisher hat nur dieses instant-whey von bodyattack diese geschmacksrichtung getroffen.
Shisha, Apfeltabak und Kohle. Und ein Feuerzeug gratis. :biggrin:
Deinen Boden find ich richtig geil. Dieses Holz ist der hammer. Mag diesen hellen Laminat, wie bei mir z.B, nicht.
Deinen Boden find ich richtig geil. Dieses Holz ist der hammer. Mag diesen hellen Laminat, wie bei mir z.B, nicht.
Hehe, danke! :knuddel:
Für mich kam immer nur dunkles Laminat in Frage. Das gibt dem Raum eine viel "wärmere" Atmosphäre, finde ich :)
mein erster LCD - Toshiba 42XV635 :icon_cheers:
robert234
09.01.2010, 21:12
Für mich kam immer nur dunkles Laminat in Frage.
Mußte da nicht jeden Tag Staub wischen? Abgesehen davon finde ich daß es einen Raum enger und düsterer/bedrückender wirken läßt. Mein nächstes Parkett wird voraussichtlich Ahorn sein, das ist ein tolles Holz.
Um nochmal auf meine HV Polo Sports Weste zu sprechen zu kommen ^^
huthmann
10.01.2010, 17:14
Mußte da nicht jeden Tag Staub wischen? Abgesehen davon finde ich daß es einen Raum enger und düsterer/bedrückender wirken läßt. Mein nächstes Parkett wird voraussichtlich Ahorn sein, das ist ein tolles Holz.
das du alles nachmachen musst :roll:
kleiner tipp.. hol dir dann aber kein frau mit schwarzen haaren :motz:
dreipromille
11.01.2010, 14:15
2 hanteln, jeweils 5 kilo.
für meine freundin, die hat heute geburtstag :D
kingKikapu
12.01.2010, 19:40
ein satz winterreifen
nen wunderschönen shisha pulli:-)
Fleckenteufel
12.01.2010, 19:48
Nen Pulli für ne Shisha?
Fleckenteufel
12.01.2010, 19:54
Sieht nice aus
habe ich ja auch entdeckt^^
@ kingKikapu (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist jetzt schon etwas spät für Winterreifen oder?? :D
kingKikapu
12.01.2010, 21:06
findeste? wenn ich mich etwas zurücknehme kann ich sie vielleicht auch noch nächsten winter fahren. :ratlos: ^^
bist du die ganze Zeit mit sommerreifen gefahren, oder waren die Winterreifen runter??
Meine Winterreifen halten im Schnitt auch nur 2 Winter (25000km pro Jahr)
speedzwerg
12.01.2010, 21:20
n97 mini und nen neuen Schreibtisch
Body Attack Xceed Pack Elite mit angeblich optischem Fehler - Ich habe ihn noch nicht gefunden.
robert234
12.01.2010, 21:23
Body&Attack Xceed Pack Elite mit angeblich optischem Fehler - Ich habe ihn noch nicht gefunden.
Warte mal bis Du aufs Klo mußt. :tschuess:
kingKikapu
12.01.2010, 21:23
meinen winterreifen ist ein stollen aus dem profil gebrochen. seitdem fahre ich mit sommerreifen.
Warte mal bis Du aufs Klo mußt. :tschuess:
Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;)
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=55&products_id=1093
Neben zwei Tanktops und zwei Boxershorts auch mein neuer Lieblingspullover:
morski du taliban!
olis anschaffung:
robert234
13.01.2010, 14:49
Hahaha Morski, wie kriegst Du nur immer die geilen Fotomontagen mit dem Kopf von Karl Marx hin? :mrgreen:
Der hatte aber nicht so einen schicken Pullover. Rasiert wird immer erst Freitags :motz1:
robert234
13.01.2010, 17:37
Rasiert wird immer erst Freitags :motz1:
Jeden Monat? :gruebel: :tschuess:
WomanOrMachine
13.01.2010, 20:08
Neben zwei Tanktops und zwei Boxershorts auch mein neuer Lieblingspullover:
Morski, du siehst besser aus, als ich in Erinnerung habe ... :gruebel:
Morski, du siehst besser aus, als ich in Erinnerung habe ... :gruebel:
Wie hast du mich denn in Erinnerung?
Dünner, dicker? :gruebel:
...hässlicher? ^^
WomanOrMachine
13.01.2010, 20:49
Wie hast du mich denn in Erinnerung?
Dünner, dicker? :gruebel:
...hässlicher? ^^
Öhm, um ehrlich zu sein - hässlicher ... :ratlos:
Öhm, um ehrlich zu sein - hässlicher ... :ratlos:
Du musst mich mit huthmann verwechseln ;)
Sieht gut aus Manuel :D
Der Pullover wird schön ausgefüllt und der Pilgerbart ist auch okay :D
Einmal 2 kg Creatin mit Shaker .
Und Left 4 dead .. MORSKI melde dich jetzt verdammt ich renn dir seit 3 Tagen nach nur du bist schneller irgendwie :S
WomanOrMachine
13.01.2010, 20:51
loooooooooooool
Mom Kai... dabei hatten wir die Diskussion erst letztens mit nem anderen Sturkopp ^^
Und du bestellst dir gleich mal 2 kg ey... das Zeug nimmt man in 5-10 Gramm Gaben pro Tag ;)
Mom Kai... dabei hatten wir die Diskussion erst letztens mit nem anderen Sturkopp ^^
Und du bestellst dir gleich mal 2 kg ey... das Zeug nimmt man in 5-10 Gramm Gaben pro Tag ;)
War der kleinste Beutel im Studio ..
Es gäbe auch noch die Kanister aber mit 5 kg.
Naja verfault ja nicht oder? :D
Mir wurde gesagt 400 ml fettarme Milch und 2 EL Creatin. Das 1 std vorm und direkt nach taining nochmal.
Haben sone Körperfettanalyse gemacht und dann gemint so vor und nachm training
2 EL Creatin?:lol: Du meinst Protein!!^^
robert234
13.01.2010, 20:56
Einmal 2 kg Creatin
Doch nicht für Dich oder? Liest Du eigentlich hier auch mal Sachthemen mit? :gruebel:
Ich glaub er meint wirklich whey
Ich glaub er meint wirklich whey
Stimmt is Whey .. steht im Kleingedruckten aber groß drauf : Creatin ...
robert234
13.01.2010, 21:06
Stimmt is Whey .. steht im Kleingedruckten aber groß drauf : Creatin ...
Seltsam. Mach mal ein Foto vom Etikett, mal gucken was die Dir da angedreht haben.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hhaha man erkennt nix
steht "pure Ceratin" drauf
aber naja nächstes mal ausm Shop hier.
Arnie2k9
13.01.2010, 21:15
Mein Bildschirm hat heute den Geist aufgegeben, hat 7 Jahre gehalten. Hab mir jetzt einen neuen gekauft:
http://i.testfreaks.de/images/products/340x170/6/acer-p225hq.4482566.jpg
und da das Ding keine Boxen hat:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31SKVFigiYL._SL500_AA240_.jpg
robert234
13.01.2010, 21:15
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da sieht man ja voll kraß was das ist. :lol:
Da sieht man ja voll kraß was das ist. :lol:
:lol:
Hoffmann
13.01.2010, 21:35
Vintaxx - Whey Gain - Schoko (2000g Beutel)
und Creatin Monohydrat
robert234
13.01.2010, 21:47
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hhaha man erkennt nix
steht "cure Ceratin" drauf
aber naja nächstes mal ausm Shop hier.
Lesen mußt Du noch lernen. Das Zeug heißt in Wirklichkeit: Pumpfood Pure Creatin und ist lt. Deklaration ein 100%iges Creatinmonohydrat, das für Dich von Alters wegen und auch sonst NICHT zu empfehlen ist.
huthmann
13.01.2010, 22:19
liegt wohl daran, dass wir uns so ähnlich sehn.. :ratlos:
liegt wohl daran, dass wir uns so ähnlich sehn.. :ratlos:
Komisch, ich hab dich anders in Erinnerung....das bist doch du, oder?
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=19220&stc=1&d=1263418878
WomanOrMachine
13.01.2010, 22:45
Ja, doch - die Ähnlichkeit ist verblüffend ... :D
huthmann
14.01.2010, 06:25
ohhhr.. hör mir bloß mit meinem arroganten zwilligsbruder auf... :pueh:
macht voll auf dicke hose, seit seinem werbevertrag.. :stupid:
mcselede
14.01.2010, 11:55
Ein gescheites Werkzeug: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dmPeiGT2L._SL500_AA240_.jpg
Hat zwar seine Schwächen:
User J. Dreste aus Düsseldorf bemängelt am Messer: "Der integrierte Teilchenbeschleuniger ist nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind."
("In der mitgelieferten Schatulle sollen angeblich Schlafmöglichkeiten für bis zu 6 Personen vorhanden sein. Vorsicht: Dem ist nicht so, bei unserer letzten Gartenparty gab es daher Probleme, alle Gäste unterzubringen.")
"Wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)!"
etc. pp.
Ein gescheites Werkzeug: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dmPeiGT2L._SL500_AA240_.jpg
Hat zwar seine Schwächen:
etc. pp.
Cool, sogar McGyver, Darth Vader u. Edward mit den Scherenhänden nutzen das Messer.^^
mcselede
14.01.2010, 12:18
Cool, sogar McGyver, Darth Vader u. Edward mit den Scherenhänden nutzen das Messer.^^
Ja, aber Darth Vader benutzt die Linux-Version :nusch:
(und ich dachte immer die bösen sind die anderen) :shock:
das teil gibts nicht wirklich?
mcselede
14.01.2010, 12:53
das teil gibts nicht wirklich?
Klar, kannst Du bei Amazon bestellen!
huthmann
14.01.2010, 15:06
400gr wallnusskerne für 3,18 €!!! :lach: :lach:
- 2270g Optimum Nutrition Gold 100% Whey (Geschmack: Caramel-Toffee-Fudge)
- Body Attack Protein Shaker (mein alter taugt net mehr so viel)
- Body Attack Griffpolster
WomanOrMachine
16.01.2010, 22:34
Neue Brille gekauft. :daumen:
robert234
16.01.2010, 22:36
Neue Brille gekauft. :daumen:
Ich brauche auch eine für den Nahbereich, beim Nähen habe ich heute kaum was sehen können, verdammter Mist. Wenn die Brillen nicht so verdammt teuer wären ...
WomanOrMachine
16.01.2010, 22:36
Ich brauche auch eine für den Nahbereich, beim Nähen habe ich heute kaum was sehen können, verdammter Mist. Wenn die Brillen nicht so verdammt teuer wären ...
Mich kostet die Brille genau 0 Euro, hab' 'ne Brillenzusatzversicherung. :daumen:
robert234
16.01.2010, 22:37
Mich kostet die Brille genau 0 Euro, hab' 'ne Brillenzusatzversicherung. :daumen:
Schön für Dich. :evil:
WomanOrMachine
16.01.2010, 22:37
Schön für Dich. :evil:
Kannst ja auch eine abschließen ... ;)
mcselede
16.01.2010, 22:38
Neue Klamotten
robert234
16.01.2010, 22:39
Kannst ja auch eine abschließen ... ;)
Wieviel kostet sowas und wann leisten die? Ich meine wenn man damit als Versicherter Gewinn macht, müßte der Versicherer ja Verlust machen. :gruebel:
WomanOrMachine
16.01.2010, 22:42
Wieviel kostet sowas und wann leisten die? Ich meine wenn man damit als Versicherter Gewinn macht, müßte der Versicherer ja Verlust machen. :gruebel:
OK, meine kostet 19 EUR im Monat, die ist aber für Brillen und noch was anderes. Die leistet entweder alle 3 Jahre für eine neue Brille oder wenn sich deine Sehstärke um min. 0,5 Dioptrin geändert hat, was bei mir eben gerade der Fall ist. Maximal erstattungsfähig ist ein Betrag in Höhe von 180 EUR.
robert234
16.01.2010, 22:46
Na mit 180 € komme ich nicht weit, meine Gläser sind sehr teuer.
WomanOrMachine
16.01.2010, 22:49
Na mit 180 € komme ich nicht weit, meine Gläser sind sehr teuer.
Robert, doch - es gibt Angebote, wo eine Komplettbrille unabhängig von der Stärke um die 200 EUR kostet, da müsstest du dann 20 EUR draufzahlen. Und wenn du die lediglich für den Nahbereich brauchst, kannst du auch auf Features wie 20faches Entspiegeln und 7fach dünneres Glas verzichten. Ich habe selbst sehr schlechte Augen seit der Kindheit und trage die Brille seit über 30 Jahren, ich weiß, was Gläser und Gestelle kosten - und man kann auch mit einer günstigen Brille besser sehen, sofern sie die richtige Stärke hat. Was man nicht unbedingt benötigt sind Einfärben, Entspiegeln und der ganze Rest, die den Preis des Glases in die Höhe treiben.
robert234
16.01.2010, 22:56
Bei mir ist nix eingefärbt und auch nicht hochbrechend trotz meiner -6,75 dpt, aber Zylinder und Achsen müssen genau gefertigt werden und die sind nun mal teuer. Entspiegelung ist bei mir Pflicht, sonst komme ich aus der Migräne gar nicht mehr heraus.
WomanOrMachine
17.01.2010, 08:43
Bei mir ist nix eingefärbt und auch nicht hochbrechend trotz meiner -6,75 dpt, aber Zylinder und Achsen müssen genau gefertigt werden und die sind nun mal teuer. Entspiegelung ist bei mir Pflicht, sonst komme ich aus der Migräne gar nicht mehr heraus.
Naja, es gibt ja trotzdem immer Komplettangebote - und da du gar keine Brille hast, wie du oben schreibst, wäre das ja immer noch besser als gar nüscht ... :ratlos:
robert234
17.01.2010, 12:09
Naja, es gibt ja trotzdem immer Komplettangebote - und da du gar keine Brille hast, wie du oben schreibst, wäre das ja immer noch besser als gar nüscht ... :ratlos:
Natürlich habe ich ne Brille, bei der Sehstärke wäre sonst ja weder PC noch Autofahren möglich. Nur müßte es inzwischen wohl auf eine Zweistärkenbrille (weit/nah) hinauslaufen, oder ich müßte die ständig wechseln, je nachdem was ich sehen muß.
Natürlich habe ich ne Brille, bei der Sehstärke wäre sonst ja weder PC noch Autofahren möglich. Nur müßte es inzwischen wohl auf eine Zweistärkenbrille (weit/nah) hinauslaufen, oder ich müßte die ständig wechseln, je nachdem was ich sehen muß.
Gleitsichtgläser?
Mein Dad hat für seine Brille mit den Gläsern glaube ich über 1000€ bezahlt und die Gläser lagen um 700-800 Euro. Ist aber schon bisschen her. :confused:
Papa-Maulwurf
17.01.2010, 12:18
Thunderdome - Hardcore rules the world
Gestern mit der Post gekommen *freu*
WomanOrMachine
17.01.2010, 13:23
Gleitsichtgläser?
Mein Dad hat für seine Brille mit den Gläsern glaube ich über 1000€ bezahlt und die Gläser lagen um 700-800 Euro. Ist aber schon bisschen her. :confused:
Ja, mein Vater hatte auch 'ne Brille mit Gleichtsichtgläsern, aber auch die gibt es günstiger als 700 EUR. :motz1:
LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT FullHD Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA
155,00 €
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Apple Keyboard
52,94 €
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Amazon Premium Versand (Lieferung morgen)
6,00 €
Wolltest du nicht mehr soviel Geld ausgeben?:pfeifer:
Wolltest du nicht mehr soviel Geld ausgeben?:pfeifer:
Der Bildschirm war wirklich nötig. Mein Laptop-Bildschirm ist defekt und Garantie ist auch nicht mehr drauf, da ich das DIng selbst mal aufgemacht hatte (zum Lüfter reinigen -.-). Laut Kostenvoranschlag liegt der Reperaturpreis bei ca. 250 - 300 € und da kauf ich mir lieber einen Bildschirm, den ich unabhängig weiterbenutzen kann, da Ende des Jahres eh ein neues Laptop ansteht. :biggrin:
Außerdem ist das Arbeiten mit nem großen, externen TFT viel angenehmen finde ich.
Und da meine letzte Tastatur schon Gelb angelaufen ist, brauchte ich auch da eine neue :lach:
Fleckenteufel
22.01.2010, 16:28
Und da meine letzte Tastatur schon Gelb angelaufen ist, brauchte ich auch da eine neue :lach:
Kauf dir halt ne gelbe Tastatur! :motz1:
wholetrain
22.01.2010, 17:24
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Dq9GDLXUL.jpg
+
http://www.hennek-homepage.de/video/ps3-1.jpg
kingKikapu
22.01.2010, 21:53
autoradio
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. soundprozessor
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2,5" festplatte
http://externefestplatte.com/wp-content/uploads/Western-Digital-My-Passport-Essential-SE-500GB-WDBAAA5000.jpg
adapter und sonstiges kabel- und einbaugedöns
hmm...egal
22.01.2010, 21:57
lacosta grande?
kingKikapu
22.01.2010, 21:58
zuviel!
mit feilschen 660€ für den soundkram. 80€ für die festplatte.
hmm...egal
22.01.2010, 22:01
fast nen 3/4 tausender :shock:
robert234
22.01.2010, 22:06
zuviel!
mit feilschen 660€ für den soundkram. 80€ für die festplatte.
Du hast zuviel Geld. Gehabt.
Windows 7 Ultimate 64er bit
Spende den "fast 3/4 Tausender" lieber an die Kinder in Haiti! :biggrin:
Windows 7 Ultimate 64er bit
Natürlich als Original, was? :floet:
Natürlich als Original, was? :floet:
fast haha :D
aber ich hab nichts damit zu tun hab ich bekommen ;D
Avira Security Suite :D
Auch als Original ? ^^
Auch als Original ? ^^
jaa .. ^^
Musste was programmieren aber mehr wars nicht ^^
huthmann
24.01.2010, 18:02
2x Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geschmack: raspberry
4x Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geschmack: 2x himbeere; 2x vanilla
lacosta grande: 115,78 €
mal zur probe... peak geht fast nicht mehr runter...
robert234
24.01.2010, 19:10
peak geht fast nicht mehr runter
Das glaube ich gern, hattest Du Dörrfisch-Aroma? :mrgreen:
huthmann
24.01.2010, 19:12
Das glaube ich gern, hattest Du Dörrfisch-Aroma? :mrgreen:
jow.. vanilla-fisch :)
geschmack war zwar von anfang an unterirdisch, aber so langs wirkt, dachte ich mir, gehts ja... aber langsam reichts :)
der_pumper
25.01.2010, 02:33
Samstag war Schal-la-la-Tag im Westfalenstadion. Jeder Schal 10 EUR:
https://www.bvb09shop.de/media_bvb/product_pics/bvb7/09115600.jpg
Irgendwie müßen sie ja ihren schrott an den Man bringen grins
Klick-System fürs Ergometer und passende Schuhe- ich war´s leid, immer durchzurutschen. Jetzt gehts los!:diablo: Preis: 118€
robert234
25.01.2010, 11:09
Klick-System fürs Ergometer und passende Schuhe- ich war´s leid, immer durchzurutschen. Jetzt gehts los!:diablo: Preis: 118€
Habsch mir vor einigen Jahren auch angeschafft, damit ich auch aktiv aufwärts ziehen kann. Gute Sache.
Die Dame an der Kasse meinte: Jetzt müssen Sie aber schön üben, damit sie den Fuß auch aus dem System kriegen, wenn sie stehen bleiben. Aber bisher ist noch jeder mal mit dem rad umgekippt.
Meine Antwort: Mein Ergometer kippt nicht! Ich hatte die Lacher auf meiner Seite
An meinem alten Rennrad hatte ich auch sowas. Mein neues hat ganz normale Pedalen :(
Kann man doch mit nem Inbus-Schlüssel schnell austauschen!
Kann man doch mit nem Inbus-Schlüssel schnell austauschen!
Mein altes Rennrad wurde mir geklaut :(
Meine neuste Anschaffung:
Canon PIXMA iP4700 A4 Tintenstrahldrucker 90€
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hsPGlSknL._SL500_AA240_.jpg
Dann geh mitm Inbus in die Stadt und klau nem anderen das Klick-System:nusch:
robert234
25.01.2010, 12:30
Jetzt müssen Sie aber schön üben, damit sie den Fuß auch aus dem System kriegen
Nanu, also bei mir brauche ich nur die Ferse nach außen zu drehen und es klinkt aus.
robert234
25.01.2010, 12:34
Neueste Anschaffung: 2 Griffe für mein neues Cable Cross System.
Nanu, also bei mir brauche ich nur die Ferse nach außen zu drehen und es klinkt aus.
Bei mir auch- geht sowohl innen als auch aussen drehen. Es gibt 2 Systeme, das eine wie deines, was nur mit Aussendrehung ausklinkt und das Zweite, was sowohl innen als auch aussen ausklinkt. Stelle ich mir jetzt auch nicht so schwierig vor.
robert234
25.01.2010, 12:37
Meins geht auch nach innen, ich drehe aber immer nach außen, einfach weil dahin mehr Platz ist.
milchbubi
27.01.2010, 11:54
1. Weisheitszähne gezogen
2. Danach schnell im Jack and Jones gewesen
Nur in einer etwas anderen Farbe die Teile geholt
robert234
27.01.2010, 12:37
Weisheitszähne gezogen
Das ist ja wohl eher eine Abschaffung. :mrgreen:
Thunderdome - Hardcore rules the world
Gestern mit der Post gekommen *freu*
AHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHH
*kreisch*
*brüll*
GIB DIE HEEEEEEER!!!
milchbubi
27.01.2010, 12:55
Das ist ja wohl eher eine Abschaffung. :mrgreen:
Okay okay:mrgreen:
Dann eben eine örtlich Betäubung, so das ist aber jetzt ne feine Anschaffung :D
2 neue bücher!
-warum unsre kinder tyrannen werden
-Die zunge europas von heinz strunk
annemary
30.01.2010, 20:22
-Die zunge europas von heinz strunk
heinz strunk finde ich klasse - sag mal bescheid, wie das buch ist!
Dicktator
30.01.2010, 20:37
Hin und Rückflug von Köln/Bonn nach Berlin-Tegel für drei Kumpels und mich
Und eine Wohnung in Charlottenburg-Wilmersdorf für 5 Tage Ende August :)
URLAUB :)
WomanOrMachine
30.01.2010, 20:39
Hin und Rückflug von Köln/Bonn nach Berlin-Tegel für drei Kumpels und mich
Und eine Wohnung in Charlottenburg-Wilmersdorf für 5 Tage Ende August :)
URLAUB :)
Was macht ihr, Massaka besuchen? :D
Dicktator
30.01.2010, 20:45
Hehe das wäre eigentlich die Gelegenheit :D
Naja wir machen halt Urlaub ;) Wollten eigentlich schon letztes Jahr wegfahren das wurde aber nichts...naja "Südurlaub" wie Malle oder so war zu teuer, Holland ist kacke ohne Auto und naja da fiel uns Berlin ein
ich freu mich wird richtig lustig werden
achja an die Berliner: Was kann man so im Nachtleben da empfehlen? Mein Vater schwärmte mal von der Junction-Bar in Kreuzberg, er meinte da spielen sie Live Musik unteranderem auch Rap??