PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach jesacht! :)



anyy
15.02.2003, 13:40
huhu, ich bin die anyy, 21 und komm fast sozusagen aus bööörlyn.
will nur ma kurz zusammenfassen, was meine intention hier is ;)

so, ick hab mich imma zu dick gefühlt und war ständig nur am abnehmen und hungern (und krankwerden dabei) und darauf hab ick keinen bock mehr! bin 1, 65 und wieg 50 kg.
da selbst ich irgendwann gerafft hab, dass es vollkommen sinnlos ist, ständig abzunehmen und die gewünschten 'effekte' damit trotzdem nich zu erreichen (meine figur is objektiv ok, mich nervt mein bauch! ), versuch ichs jetz eben mal anders.
hab vor kurzem mit liegestützen angefangen und crunches, bin bei gut 200 von jedem am tag. (muss sagen, meine arme sehen schon top aus *g* naja, breites kreuz is ja ooch watt wert ;) )
ernährung hab ich umgestellt, bzw.fang grad an, zu essen ;) (is für mich ziemlich schwer, da die dumme kopfschranke da is, die sagt, wenn du isst kind, wirst du dick! )
achte im moment auf eiweiß und kohlenhydrate.
hab auch schon gut auf deiner (muskelbody's) HP gestöbert und einiges rausgezogen.
mit fragen will ich erstma nich nerven, weil, ich kenn ja den juten spruch 'bitte die suchmaschine benutzen' *g*

ja, janz grob wars dit erstma.

greezzZZ, die anyy

muskelbody
15.02.2003, 18:18
schön, auch mal weibliche gäste hier zu haben. herzlich willkommen.

Basti
18.02.2003, 17:21
Hi Anyy, nun kleiner Tip, trainiere nicht jeden Tag, lass spätestens nach jedem 2. Tag ein Tag Pause!
tschau Basti

anyy
20.02.2003, 16:26
hallo basti!

ich machs jetz so, dass ick an einem tag liegestütze mach und am nexten tag crunches. eben immer im wechsel.
mach ich noch nich so lange und werd' ma beobachten, wie's so 'anschlägt' *g*

liebe grüße, anyy