PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Bilder/Bitte um Tipps



_-JoNi-_
21.12.2009, 18:44
Hallo
an alle hier mal 2 aktuelle Bilder von mir
Trainiere jetzt seit ca. 2Monaten
Meint ihr,ich müßte noch abnehmen?
Und wie hoch schätzt ihr den meinen kfa?
Hoffe um Rückmeldung
Lg

Dirk_39
21.12.2009, 18:47
Wieso Abnehmen? Da muss Masse drauf, mein Junge!!!


Viel Erfolg, Dirk.

Clemo
21.12.2009, 18:47
KFA ist nicht sehr hoch, die oberen Bauchmuskeln schimmern ja etwas durch. Abnehmen würde ich jetzt nicht. Ordentlichen EP+TP sollte genügen.

Mz91
21.12.2009, 18:48
Ne , nich abnehmen , aufbauen , hast nich viel Fett .

Is doch Schnuppe ob du deinen Kfa weißt oder nicht , wenn du zu fett bist bist du zu fett und wenn du zu dünn bist bist du zu dünn , so leicht ist das .

_-JoNi-_
21.12.2009, 18:50
okay
danke
es ist nur so,hab vor nem Jahr noch 110kg gewogen und rede mir irgendwie immer selbst ein,ich wär zu fett und wollte deshalb mal andere Meinungen hören

Clemo
21.12.2009, 18:52
Nix da. Bist nicht zu fett, das müsste ich sagen :D
Mit der richtigen Ernährung und ordentlichem Training kannst du schon viel erreichen.

dreipromille
21.12.2009, 18:55
das ist aber ne ordentliche leistung, wenn du bis vor einem jahr noch so viel gewogen hast. hier kannst du dich richtig gut einlesen was training und ernährung angeht, dann wird was aus dir;)
viel erflog

_-JoNi-_
21.12.2009, 19:02
jop danke
hatte sogar noch glück gehabt mit überschüßiger Haut.
Is halt en bisjen an den Armen zurückgeblieben und ich denk am Bauch wird auch en bisjen was bleiben.
Aber zum Glück jetzt nix dramatisches.
Werde mir jetzt alles wichtige mal ausdrucken und mir en Ordner erstellen wo ich alles nachlesen kann.
Danke

Mz91
21.12.2009, 19:48
jop danke
hatte sogar noch glück gehabt mit überschüßiger Haut.
Is halt en bisjen an den Armen zurückgeblieben und ich denk am Bauch wird auch en bisjen was bleiben.
Aber zum Glück jetzt nix dramatisches.
Werde mir jetzt alles wichtige mal ausdrucken und mir en Ordner erstellen wo ich alles nachlesen kann.
Danke

Joar , wenn man deine Vorgeschichte kennt sieht man schon , dass deine Haut nicht so straff sitzt .

Sieht auf den Fotos aber wirklich so aus als wärs nur n bissl , denke wenn du ein wenig aufbaust und geduldig bist erledigt sich das von selbst .

Viel Erfolg schonmal weiterhin .

SeMMel7788
21.12.2009, 21:11
okay
danke
es ist nur so,hab vor nem Jahr noch 110kg gewogen und rede mir irgendwie immer selbst ein,ich wär zu fett und wollte deshalb mal andere Meinungen hören

das Gefuehl kenn ich!!! Hab zwar jetzt nicht so extrem wie du abgenommen, aber hab trotzdem immernoch das gefuehl, dass ich zu dick bin... obwohl viele was anderes sagen, vor allem hier im forum ... "MASSE!!!" ^^ schau selbst, meinst du, ich bin zu dick?

Ich schaetz dein kfa ungefaehr wie meinen ein, so 13-14%, aber besorg dir caliper bei ebay und mess nach, wenn du es wirklich genau wissen willst

EDIT: naja vllt is dein kfa bissl hoeher als meiner :P

MasterB
21.12.2009, 22:45
das Gefuehl kenn ich!!! Hab zwar jetzt nicht so extrem wie du abgenommen, aber hab trotzdem immernoch das gefuehl, dass ich zu dick bin... obwohl viele was anderes sagen, vor allem hier im forum ... "MASSE!!!" ^^ schau selbst, meinst du, ich bin zu dick?

Ich schaetz dein kfa ungefaehr wie meinen ein, so 13-14%, aber besorg dir caliper bei ebay und mess nach, wenn du es wirklich genau wissen willst

EDIT: naja vllt is dein kfa bissl hoeher als meiner :P

du sollst einen kfa von 13 haben ? :confused:
sieht irgendwie nicht danach aus
naja kann mich aber auch täuschen

Mz91
21.12.2009, 22:49
du sollst einen kfa von 13 haben ? :confused:
sieht irgendwie nicht danach aus
naja kann mich aber auch täuschen

Sieht mMn. schon nach recht wenig aus , das wirkt alles anders wenn noch etwas Wasser und nich so viel Fleisch drunter ist .

SeMMel7788
22.12.2009, 13:04
du sollst einen kfa von 13 haben ? :confused:
sieht irgendwie nicht danach aus
naja kann mich aber auch täuschen

laut caliper an der bauch- und brustfalte gemessen, sind es 13% ja... Warum? meinst es ist mehr?:sad:

burton4tw
22.12.2009, 13:16
ich würde sagen eher weniger ;)

Patta90
22.12.2009, 13:17
AUFBAUEN! Sofort! Ohne Wenn und Aber. :lol:

MasterB
22.12.2009, 13:34
laut caliper an der bauch- und brustfalte gemessen, sind es 13% ja... Warum? meinst es ist mehr?:sad:

ne dachte ehr es ist weniger ^^ sieht aufjedenfall nach weniger aus

Vespa
22.12.2009, 14:18
Klar jeder fängt mal klein an... Aber warum Bilder posten, die nichts außer einen pupertären Körper zeigen??? Versteh es nicht. Aber naja ist ja jedem selbst überlassen sich so in einem BB-Forum zu zeigen

Abnehmen brauchst du nicht! Zieh einfach mal über einen längeren Zeitraum dein Training durch, so dass dein Muskelwachstum angetrieben wird und du dir mehr Gedanken darüber machen kannst. Anstatt zum Pommespicker zu vegetieren.

huthmann
23.12.2009, 10:54
warum meinen immer alle, sie konnten anhand von 2-3 minderwertigen fotos den kfa bestimmen...

und wo sieht das auf den fotos nach unter 13% aus!?? :stupid:

ansonsten stimmt ich mit patta überein:
AUFBAUEN!!! :pumper3: