PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der Neue komm nun öfters

Bretterkind
27.12.2009, 17:56
Hallo,

zu mir:

Name: Stephan
Gewicht 125Kg
Größe: 185cm

Nun ja,bin nun hier um endlich was zutun! Wie man sieht,sind 125Kg nen ordentliches stück Fleisch.Wobei ich sagen muss das es recht gut verteilt Sprich: Null Fett an den Oberarmen,Beinen usw.. Nur halt das ich nen kleinen Bierbauch habe,was aber nicht mein verschulden ist da ich mich eigentlich gesund ernähre.Grund für das Übergewicht sind Medikamente die teilweise sehr aufblähen:(

Da ich die kommende Woche nen großes hantelcenter bekomme ist mein Ziel nun doch etwas für den Bauch zutuen und noch nen bissl mehr an den Oberarmen es ist zwar schon gut was vorhanden aber noch mehr schadet nicht;)

Gleich mal zu euch eine Frage,und zwar,ist es sinnvoll jetzt schon mit Krafttraining anzufangen oder sollte man erst abnehmen?Hatts nen dickerer leichter als nen dünner Mensch?...

Lg Stephan

Doow
27.12.2009, 18:04
Willkommen. :hello2:

Also erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass dickere Menschen bessere Kraftwerte haben. Hat aber nicht direkt mit der Schwierigkeit des Muskelaufbaus zu tun, der wird schwereren Menschen nicht unbedingt leichter fallen als dünnen. Was dem schweren Menschen jedoch leichter fällt, ist die Diät nach erfolgtem Muskelaufbau, weil Muskeln auch Energie in Form von Kalorien brauchen und der Gesamtumsatz somit höher ist. So braucht man die tägliche Kalorienzufuhr nicht um ein allzu großes Maß beschneiden.

Bretterkind
27.12.2009, 22:18
ach so ist das ok.Aber mal noch eine andere Frage,wie lang würde es ungefähr dauern bis ich wirklich auf nen normales gewicht komme bzw. normalen Body habe,wenn ich jeden Tag ca. 1,2 oder sogar 3 Stunden trainiere 2 Tage Pause zwischen durch ist klar.Könnte dir ja mal ein Bild schicken wie "schlecht" es um mich steht:-?

robert234
27.12.2009, 22:21
jeden Tag ca. 1,2 oder sogar 3 Stunden
Was soll das denn bitte werden? ;)

Mach mal jeden zweiten Tag einen GK-Plan für den Muskelaufbau und an ca. 3 Tagen pro Woche Cardio. Joggen wäre bei Deinem Gewicht nicht das Optimum, stramm Radfahren oder Schwimmen wäre günstiger.

Bretterkind
27.12.2009, 22:39
joggen is kein ding... wie schon gesagt,ich bin bei meinem gewicht nirgends eingeschrenkt;)und schwerer als nem dünnen fällt es mir auch nicht:P und rad fahren ,schwimmen oder joggen bei der jahres zeit is für mich gift, da ich unter bronchial asthma leide und schnell mir ne bronchitis einfange. ich rede jetzt ja auch nicht das ich egwicht verlieren will,wobei es natürlich beim krafttraining auch passiert nich wahr?... ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt für mich hin und wieder der trainer zu sein (online) vielleicht sogar real wenn jemand aus der nähe kommt..

lg

robert234
27.12.2009, 22:43
Jein, durch Krafttraining verbraucht man zwar Kalorien und unterstützt so den Abbau von Körperfett, gleichzeitig baut man naturgemäß Muskelmasse auf, die ihrerseits bei selbem Volumen mehr wiegt als Körperfett. Man muß daher nicht zwangsläufig leichter werden.

Bretterkind
27.12.2009, 22:48
ok solang wie der körper eine difinierte erscheinung hat wäre mir das gewicht egal...möchte halt hauptsächlich das mein bauch und meine tiddchen weg gehen und ein bisschen difinierter werden.. oberarme und nacken ist alles einwandfrei (39cm oberarme null fett) wenn es 42 oder so werden auch nicht so wild ansonsten bin ich damit zu frieden

robert234
27.12.2009, 22:57
Ehrlich gesagt habe ich Schwierigkeiten, mir bei 125 kg auf 185 cm Größe Oberarme und Beine mit "null Fett" vorzustellen. Irgendwo muß das Gewicht doch sein? ;)

Clemo
27.12.2009, 23:19
Ehrlich gesagt habe ich Schwierigkeiten, mir bei 125 kg auf 185 cm Größe Oberarme und Beine mit "null Fett" vorzustellen. Irgendwo muß das Gewicht doch sein? ;)

Hab ich auch grad überlegt, geht doch garnicht^^

Bretterkind
27.12.2009, 23:26

es ist halt so das is ja auch das komische,wird wohl daran liegen das ich bis vor kurzem noch kiten war dort herrschen zukräfte von mehr als 2 tonen und die muss man erstmal unter kontrolle bekommen,kommt hat auch auf die größe an und windstärke ich war meistens mit 12qm draussen,jemand der sowas noch nie gemacht hat kann sich das nicht vorstellen tonnen in der hand zu halten;) da ist manch hantel training nen witz.nur kiten kann man nicht jeden tag machen da es wirklich schwer ist,ihr könnt es ja mal ausprobieren nur vorsicht man kann auch ganz schnell mal wenn man ungelernt ist 30 meter in der luft sein...durch den sport habe ich ungelogen null fett an arme,waden,nacken sondern nur den bauch hauptsächlich und halt bissl was im gesicht.nur das kommt hauptsächlich von den medikamenten die ich nehme..also es hat nix mit essen oder der gleichen zutun.

beispiel wies ungeübt aussehen kann^^ http://www.youtube.com/watch?v=TM4a9PGYfrY&feature=related

saske
27.12.2009, 23:28
es ist halt so das is ja auch das komische,wird wohl daran liegen das ich bis vor kurzem noch kiten war dort herrschen zukräfte von mehr als 2 tonen und die muss man erstmal unter kontrolle bekommen,kommt hat auch auf die größe an und windstärke ich war meistens mit 12qm draussen,jemand der sowas noch nie gemacht hat kann sich das nicht vorstellen tonnen in der hand zu halten;) da ist manch hantel training nen witz.nur kiten kann man nicht jeden tag machen da es wirklich schwer ist,ihr könnt es ja mal ausprobieren nur vorsicht man kann auch ganz schnell mal wenn man ungelernt ist 30 meter in der luft sein...durch den sport habe ich ungelogen null fett an arme,waden,nacken sondern nur den bauch hauptsächlich und halt bissl was im gesicht.nur das kommt hauptsächlich von den medikamenten die ich nehme..also es hat nix mit essen oder der gleichen zutun.

beispiel wies ungeübt aussehen kann^^ http://www.youtube.com/watch?v=TM4a9PGYfrY&feature=related

das schreit nach fotos:tschuess:

robert234
27.12.2009, 23:38
durch den sport habe ich ungelogen null fett an arme,waden,nacken
Das würde ja bedeuten, daß man gezielt lokal Körperfett verhindern oder abbauen könnte. Ergo müßte man dann durch Crunches das Fett am Bauch loswerden, wird man aber nicht.

Bretterkind
27.12.2009, 23:47
ich weiß nicht woran es liegt,die waden könnt ich mir erklären das es vom handball kommt... kann dir kein mal fotos zukommen lassen... du wirst sehen das manch anderer mit fast 130kilo viel runder ist ...

der_pumper
28.12.2009, 00:06
Moin!
Herzlich Willkommen!

Bretterkind
28.12.2009, 00:13
sei gegrüsst:)

Bretterkind
28.12.2009, 00:18
hab die fotos mal hoch geladen,nicht zu hart bitte,kann nix dafür

wie gesagt oben ist alles fest und nix wabelt o.O problemzone brauch wie man sieht ganz klar..

evokee
28.12.2009, 05:22
nicht böse sein, aber mir scheint da durchaus ein problem bei der ernährung vorhanden zu sein. ich denke nicht, dass man das alles auf medikamente schieben sollte (vorsicht, hier spricht ein total unwissender). hast du schonmal alles aufgeschrieben, was du am tag so trinkst und isst? mehrere tage hintereinander, ohne dich selbst zu belügen?

ich denke hier sind viele leute gewillt dir zu helfen, wenn du das selbst auch möchtest!

auch an deinen armen hängt noch etwas fett dran, komplett definiert ist da lucifer (siehe schnappschuss-thread ;)), aber du hast schon recht, wenn du den bauch und deine brust als problemzone beschreibst (wie stets mit den beinen?). lokal wirst du nichts verbrennen können und ich denk dir wäre am besten mit einem anständigen ernährungsplan, der ein gesundes kaloriendefizit beinhaltet, geholfen.

mfg und welcome :)

Massaka36
28.12.2009, 06:18
Moin.
Also zu deiner Aussage mit den null fett an den Armen ist wohl nicht ernst gemeint?.
Man sieht das du ein sehr hohen Kfa hast,da kanns nicht so stramm und fest sein wie du behauptest.
Wenn man das Bauch bild sieht,sieht man schon das,das locker 120kg sind.
Warscheinlich weill sich bei dir alles am Bauch anlegt.

Erzähl mal was von deiner ernährung.

FuxX91
28.12.2009, 10:50
aber ich denke wenn das gewichtsproblem schnell gekommen ist durch medikamente, dann ist es auch schneller wieder wegzubekommen als wenn du es über jahre angefuttert hättest.
ernährungsplan+Ganzkörperplan+3 mal die woche cardio.
In 3 Monaten sind da denk ich schon sehr gute Erfolge zu sehen

Bretterkind
28.12.2009, 11:19
morgen,

meine ernährung besteht hauptsächlich aus obst,gemüse,weniger fleisch dafür mehr fisch..trinken tu ich ungesüßten tee.algemein schokolade oder son schrott,kommt bei mir gar nicht davon bekomme ich das .....,klingt komisch ist aber so...an meinen armen hängt nix,dort ist alles straf!!!! das is auch keine einbildung.beine sind etwas breiter aber nicht vie aber dennoch straf und die waden auch ...wie gesagst nur der bauch und die tittchen wabeln!!! deswegen sag ich das dass alles ein wenig komisch ist,niemand aus meinem umfeld würde glauben das ich 125kg wiege!!!

Brisko
28.12.2009, 11:36
Straff heisst noch lange nicht das da kein Fett ist! Aber egal, wir sehen ja nur die Fotos, Du wohnst aber in dem Koerper. Fang einfach mit dem GK hier aus dem Forum an und Du wirst veraenderungen spueren.

Bretterkind
28.12.2009, 11:43
GK? kann mir jemand die ganzen kürzel ausschreiben^^

Brisko
28.12.2009, 11:54
GK=Ganzkoerperplan, findest Du mit der Suchfunktion

sYo
28.12.2009, 12:04
Welcome

Bretterkind
28.12.2009, 12:05
hallo syo;)

hat jemand vielleicht einen link oder so,welches training für mich auch was bringt und wie sieht es mit der ernährung aus? was für mich ideal wäre..hier im forum sind ja meist nur schlanke leute und ich denke das die pläne auch im allgemeinen zusammen gefasst ruden (schlank)wäre schön wenn sich wer bereit erklärt mir in der szene zu helfen

evokee
28.12.2009, 13:31
sprich mal die barbara an. wenns um ernährungsfragen geht, weiß sie dir 100%ig zu helfen ;)

Barbara
28.12.2009, 20:17
Hier bin ich- wie immer bereit, zu helfen.
Hier müssen wir aber mit was ganz anderem anfangen.
Der Realitätskeule. Du bist fett. Überall. Das darf ich sagen, denn ich war mit über 100kg auf 1,62m auch fett. Und habs am Anfang auch nicht geglaubt.
Und, was noch problematischer ist: Du belügst Dich selbst. Bei dem, was Du vorgibst zu essen, kannst Du nicht so dick werden. Und nur mit Medikamenten alleine wird man auch nicht so dick, wenn man dem Körper nicht zuviel an essen gibt.
Was für Medikamente musstest Du nehmen und musst du sie immer noch nehmen? Wirst Du sie irgendwann nicht mehr nehmen müssen?
Wenn wir z.B. über eine stete Cortisongabe reden, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, für sowas braucht es einen Arzt! Haben wir ja aber auch an Bord. Wir haben eigentlich alles an Bord, was man zu einem guten Körper braucht.
Und Massaka, der mal eben sofort deutlich ausspricht, wenn was nicht stimmt.
Also, wenn Du Hilfe , einen guten TP und einen guten EP willst und wirklich abnehmen, müssen wir erst mal die Voraussetzungen genau kennen, sprich: Welche Medikamente, nur bis jetzt oder weiterhin und mal einen Tag lang haargenau aufschreiben, was Du isst- alles, was in den Mund wandert, egal ob flüssig oder fest, egal, ob Du glaubst, daß es Kalorien hat oder auch nicht.
Du musst allerdings wirklich wollen und auch mitmachen, sonst geht nix....

Bretterkind
28.12.2009, 20:28
Hallo, also Medikamente sind Cortison,Antibiotika usw... also ganze Palette durch.Habe die Medis nun auf eigene Gefahr abgesetzt:icon_sunny:Weil ich so nicht mehr weiter machen will!!! Was ich esse sagte ich bereits Gesund!! das einzige Manko ich trinke zwar Tee ungesüßt aber auch gern mal Brause!!! sonst normal halt!

robert234
28.12.2009, 20:31
Antibiotika? Cortison? Darf ich fragen weswegen und seit wann?

Bretterkind
28.12.2009, 20:34
mag zwar nicht über alles reden aber hauptgründe sind schwarzer hautkrebs,zerrungen und verengungen in der lunge usw...das mit der lunge hat nix mit gewicht zutun!!! hab es seit geburt an

robert234
28.12.2009, 20:49
Hmm, weniger Gewicht würde Dir aber Dein Dasein erheblich erleichtern, im Wortsinne. Daß ne Diät überfällig ist wurde bereits festgestellt, soweit es die Lunge angeht wäre zu prüfen, ob diese dem erhöhten Sauerstoffbedarf bei Erhöhung der aktiven Masse (Muskeln) genügen kann bzw. insoweit noch anpassungsfähig ist. Falls da nichts zu erwarten ist, sollte das Training besser in den Ausdauer- und Kraftausdauerbereich verlegt werden. Ich empfehle diesbezüglich Rücksprache mit Deinem Arzt.

Was genau sollte denn hier mit Cortison und Antibiotika erreicht werden?

Brause strotzt oft vor Zucker, die paßt überhaupt nicht wenn Du ernsthaft Dein Gewicht normalisieren willst. ;)

Paula
28.12.2009, 20:51
brause=IhBah!!!

Herzlich willkommen!!!!

Bretterkind
28.12.2009, 21:00
wie ich schon einmal sagte,mein gewicht macht mir nix aus,bin nirgends eingeschränkt!!! trotz meinen bauch kann ich so gut wie alles tun was nen schlanker auch macht! durch die medis bin ich aufgegangen wie son tampong ganz klar! doch ich habe sie nun abgesetzt und mir ist egal was für nebenwirkungen auftreten.ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen da die krankheiten mein problem sind!ich möchte nun alles tun fürn guten körper was mir bis jetzt durch den medis nix gebracht hat..was wäre für mich ein perfekter tp und ep?

lg

Barbara
28.12.2009, 21:03
Wir können Dir aber nicht helfen, wenn das bedeutet, daß wir deine Gesundheit gefährden! Das wäre unverantwortlich.

Bretterkind
28.12.2009, 21:11
Wir können Dir aber nicht helfen, wenn das bedeutet, daß wir deine Gesundheit gefährden! Das wäre unverantwortlich.

Toll umsonst angemeldet.naja trotzdem Danke machts gut

robert234
28.12.2009, 21:12
Ganz schön kurzatmig für Dein Alter. :ratlos:

Clemo
28.12.2009, 21:13

:neutral::jumpers:

Marek123
28.12.2009, 21:13

was ein käse, hol dir nen guten rat beim arzt, sag uns was der sagt dann kann man dir auch helfen........

Barbara
28.12.2009, 21:17
Nee, ist schon okay, da merkte man recht schnell, daß er garnicht wirklich will- soviel Zeit hab ich dann doch nicht übrig! Und somit:
Closed