PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit freundin



Massefreak1
27.12.2009, 22:16
servus, habe zur zeit wieder eine freundin die ich im juni kennen gelernt habe. anfangs traf ich mich mit ihr nur um zu reden, daraus wurde dann langsam immer mehr und schließlich habe ich auch als mal bei ihr gepennt oder sie bei mir. offiziell waren wir aber noch nicht zusammen.
relativ schnell redete sie von liebe, was mir schon so bisschen spanisch vor kam bzw ich hab mir nix draus gemacht und wollte auch nichts festes.
doch wie das so ist mit der zeit entwickelten sich doch langsam gefühle, und auch aus dem grund sie nicht zu verlieren wurde daraus eine feste beziehung.
vor diese beziehung meinte sie aber plötzlich mal sie hätte genug von jungs und will keine beziehung. natürlich kam ich mir total verarscht vor da sie meinte sie würde mich lieben und so... viele gefühle waren meiner seits ja noch nicht vorhanden, von daher konnte ich es schnell abhaken.
doch nach einiger zeit als sie scheinbar merkte das es mir scheiss egal war meldete sie sich wieder.
wollte anfangs nicht mehr und hab sie auch zappeln lassen, bis ich mir dann dachte ab und zu sex wäre ja ok.... doch wie schon gesagt kamen langsam gefühle und wir kamen fest zusammen.
allerdings nach 4-6 wochen machte ich wieder schluss da ich meine gefühle einerseits nicht einordnen konnte, andererseits auch keine lust mehr hatte bzw ihr nicht trauen konnte.

soooo nach 4 wochen trennung sah ich sie auf einer party wieder und wir sind danach zu mir, und sind so zu sagen wieder zusammen gekommen.
in der anfangs zeit wo ich mich als mit ihr traf und sie schon von liebe redete hatte sie sex mit ihrem ex, und wie ich heute raus gefunden habe (ja ich lese ihre nachrichten, allerdings mit erlaubnis) wollte sie auch wieder mit ihm zusammen kommen usw.... eine mail zuvor labert sie noch zu mir ich liebe dich in der nächstenh zu ihrme ex er geht ihr nicht mehr ausm kopf und pipapo...

gut, jetzt habe ich mir gesagt entweder mach ich schluss weil ich damit nicht klar komme oder ich scheiss drauf was da war und versuch es nicht mehr hoch kommen zu lassen.
bin allerdings ein sehr eifersüchtiger mensch und tick in bestimmten situationen auch relativ leicht aus. wurde schonmal verarscht, und habe es daher doppelt schwer zu vertrauen. ich liebe sie wirklich sehr, allerdings komm ich auch grad deswegen mit dem nicht wirklich klar.

momentan scheint sie es ernst zu meinen, aber i8ch denke mir wenn die gefühle mal schwinden würde sie es wieder machen, wenn sich die richtige gelegenheit ergibt.

würd mal gern paar meinungen hören, wobei ich ja eigentlich weiss was ich zu tun habe.^^

Marek123
27.12.2009, 23:13
wenn du ihr nicht traust, beende das, dann fehlt sowieso schon die basis für ne gesunde partnerschaft. dazu kommt, dass du ihr das ding mit ihrem ex dauernd hinterhertragen wirst, aufgrund deines geschilderten charakters. außerdem könnte sie nur versuchen ihren ex zurück zu bekommen, daher beende es lieber, sonst endet es in einem krieg.

Massefreak1
27.12.2009, 23:17
wenn du ihr nicht traust, beende das, dann fehlt sowieso schon die basis für ne gesunde partnerschaft. dazu kommt, dass du ihr das ding mit ihrem ex dauernd hinterhertragen wirst, aufgrund deines geschilderten charakters. außerdem könnte sie nur versuchen ihren ex zurück zu bekommen, daher beende es lieber, sonst endet es in einem krieg.

joa gestern hab ich gesagt ich zieh einen schlussstrich was das thema angeht, und wenn ichs nicht schaff mach ich schluss bzw beende die beziehung. nun heute hab ich halt nochmal genau nachgelesen, sie war dabei... und dann kams halt wieder hoch, hab zwar kein terror gemacht aber hat mich gut angepisst.

es fängt halt so ziemlich genau an wie mit meiner ex, die mich ja dann zum schluss total hintergangen hat... sowas will ich nie mehr druchmachen müssen.

Marek123
27.12.2009, 23:19
also schieß sie ab, mit der zeit wirds dir auch wieder gut gehen! besser als dauernd eifersüchtig zu sein und sich zu fragen ob das alles richtig läuft.

Hoffmann
27.12.2009, 23:19
Ja sehe ich auch so ohne Vertrauen machst du dich nur kaputt

Massefreak1
27.12.2009, 23:22
ich glaub auch das es besser wär. aber es ist nicht einfach.

Marek123
27.12.2009, 23:24
das ist es nie, allerdings wirds sonst bestimmt noch schlimmer, im unterbewusstsein wirst du niemals deine ruhe finden, es sei denn du machst ne charakteränderung durch.....

Hoffmann
27.12.2009, 23:26
Ich hab meiner EX-Freundin auch nicht vertraut und hab mir deswegen immer einen Kopf gemacht jedes Wochenende was tut sie nur und so war auch nicht glücklich in der zeit... Jetzt nachdem wir uns vor 3 Monaten getrennt haben bin ich wieder glücklich und drüber weg. Klar ist es Anfangs schwer aber das wird schon

Massefreak1
27.12.2009, 23:30
das ist es nie, allerdings wirds sonst bestimmt noch schlimmer, im unterbewusstsein wirst du niemals deine ruhe finden, es sei denn du machst ne charakteränderung durch.....

das glaub ich auch. allerdings bin ich so einer der sich alles schön redet..^^

iwie immer um diese jahreszeit hab ich solche probleme.^^

Marek123
27.12.2009, 23:31
das glaub ich auch. allerdings bin ich so einer der sich alles schön redet..^^


na dafür sagen wir dir ja wie es ist, ganz ohne die rosarote brille :daumen:

RammHard
29.12.2009, 14:49
mach schluss sie weiß doch selber nicht was sie will, glaube mir ich habe sowas auch miterlebt das geht einem nur auf den sack, wenn du schluss machst wird es dir nach 1-2 wochen wieder besser gehen.

Lg RammHard

Barbara
29.12.2009, 16:10
Ich hab gerade ein Deja-Vu-erlebnis.....suchst Du Dir immer denselben Typ Frau aus?

uarexD
29.12.2009, 16:19
....man wenn man die jahreszeit hat was an sich

vor 2jahren im november
vor nem jahr hat ich stress mit einer
und jetzt auch mit meiner jetzigen .. naja eigtl haben wir kein streit mehr .... aber man errinert sich halt ab und zu an den streit ... -.- mitlerweile ghets mir aber wider besser
bin jetzt uach mit meiner jetzigen zusammengeblieben weil mic heinfach zu viel mit ihr verbindet

Sherminator
29.12.2009, 16:21
mach schluß bevor es noch mehr weh tut!!!

Massefreak1
29.12.2009, 17:19
Ich hab gerade ein Deja-Vu-erlebnis.....suchst Du Dir immer denselben Typ Frau aus?

ja komischerweise verliebe ich mich nur in diesen freuentyp...

uarexD
30.12.2009, 11:42
mach schluß bevor es noch mehr weh tut!!!

meinst du mich oder den theard-ersteller

Barbara
30.12.2009, 12:48
Dann musst Du Dir mal Gedanken über den Typ Frau machen, in den Du Dich verliebst und warum das so ist und ob man das ggf. auch beeinflussen kann.
Ich hab ne Freundin, die hat sich immer nur in Typen verliebt, die ein wenig asozial sind, agressiv und gerne mal fremdgehen- der Typ Mann, der auf Kirmes,im Schützeenverein ect immer laut das Wort führen und der Platzhirsch sind. Und immer der gleiche Katzenjammer. Da liegt das Problem direkt in der Auswahl begraben, ohne daß sie sich mal nen anderen aussucht, wird sich da nie was ändern.

Massefreak1
30.12.2009, 12:55
Dann musst Du Dir mal Gedanken über den Typ Frau machen, in den Du Dich verliebst und warum das so ist und ob man das ggf. auch beeinflussen kann.
Ich hab ne Freundin, die hat sich immer nur in Typen verliebt, die ein wenig asozial sind, agressiv und gerne mal fremdgehen- der Typ Mann, der auf Kirmes,im Schützeenverein ect immer laut das Wort führen und der Platzhirsch sind. Und immer der gleiche Katzenjammer. Da liegt das Problem direkt in der Auswahl begraben, ohne daß sie sich mal nen anderen aussucht, wird sich da nie was ändern.

ja so ähnlich ist das bei mir auch. ist aber nicht so das ichs nicht schon mit anderen versucht hätte, im gegenteil. hatte letztes jahr zig beziehungen angefangen in der hoffnung die liebe wird schon kommen, kam sie aber nie wirklich....
sie kannte ich ja vorher auch nicht, und wusste nicht wie sie drauf ist. fakt ist ich liebe sie total.

uarexD
30.12.2009, 13:08
Dann musst Du Dir mal Gedanken über den Typ Frau machen, in den Du Dich verliebst und warum das so ist und ob man das ggf. auch beeinflussen kann.
Ich hab ne Freundin, die hat sich immer nur in Typen verliebt, die ein wenig asozial sind, agressiv und gerne mal fremdgehen- der Typ Mann, der auf Kirmes,im Schützeenverein ect immer laut das Wort führen und der Platzhirsch sind. Und immer der gleiche Katzenjammer. Da liegt das Problem direkt in der Auswahl begraben, ohne daß sie sich mal nen anderen aussucht, wird sich da nie was ändern.

Meine freundin ... fährt iwie voll auf typen die bischen assozial sind und eigtl auf ihrer freundin scheißen ab,
die immer ein auf cool und dicke hose machen müssen

ich bin eiglt eher ein anderer typ ich schrei nich aufn schützenfest rum usw ....ich scheiß auch nich auf meine freundin ich lauf ihr öfter.... sogar hinter her weil jede frau ,freundin mit der ich zus bin ,
etwas besonderes für mich is ...wenn sie zbs schlussmacht weiß ich paar tage lang nich mehr weiter ..(wie es jetzt mit dem leben weiter geht) ....
ich find einfach man sollte jeden mensch respektieren den man mal richtig geliebt hat ...
alle anderen (in meinem alter) fang an ihre freundin als hure schlampe usw. zu beleidigen
weil sie schluss macht ..... ich könnt das nich ..

ich steh aber eigtl auch eher auf die frau die ein wenig assozial ab und zu is ... und die auch ein wenig ran gehen

robert234
30.12.2009, 13:22
Meine freundin ... fährt iwie voll auf typen die bischen assozial sind und eigtl auf ihrer freundin scheißen ab,
die immer ein auf cool und dicke hose machen müssen
Hmm, so hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt. :ratlos:

uarexD
30.12.2009, 13:50
Hmm, so hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt. :ratlos:
so bin ich auch nich, wir sidn komisch mit einander zus gekommen ...

erst inet chat dann nach 2tagen telefoniert, das telefonat war so lustig ...
(xD ich war so gut gelaunt und sie war nur am lachen ehy ^^)
dann endlose sms in einem monat über 30euro ...

iwann (nach über nem monat schreiben,telen)
haben wir uns getroffen ich wollt sie eigtl erstma nich küssen......
ich wollt sie erst persönlich kennenlernen sie hat aber immer andeutungen gemacht

bei der 10-15 andeutung dacht ich mir scheiß drauf. ^^
und hab zugeküsst.
Beim nächsten treffen haben wir dann geredet und waren zus =)

Barbara
30.12.2009, 14:01
Naja, wenn ihr auf den Typ Frau steht und nix anderes in Frage kommt, müsst ihr die Nachteile in Kauf nehmen. Tatsache ist ja gerade bei Dir, Massefreak, daß Du haargenau denselben Typ Frau schon mal hattest und auch haargenau denselben Ärger mit der Dame wie mit dieser. Dann mit ihr Schluss zu machen und sich eine Neue zu suchen, die der alten charakterlich sehr stark ähnelt, bedeutet eben, das eine Problem mit dem anderen auszutauschen.
Solange Du denselben Typ Frau nimmst, wird sich an deinen Probs nix ändern, weil die dann nämlich IMMER fremdgehen, einen verarschen,mit anderen flirten. Darüber muss man sich im Klaren sein.
Solche Ladies zu bevorzugen ist okay, beinhaltet eben aber immer auch die Probleme, die sich bei Euch mit Euren Ladies ergeben. Da müsst ihr dann mit leben.

Massefreak1
30.12.2009, 14:11
Naja, wenn ihr auf den Typ Frau steht und nix anderes in Frage kommt, müsst ihr die Nachteile in Kauf nehmen. Tatsache ist ja gerade bei Dir, Massefreak, daß Du haargenau denselben Typ Frau schon mal hattest und auch haargenau denselben Ärger mit der Dame wie mit dieser. Dann mit ihr Schluss zu machen und sich eine Neue zu suchen, die der alten charakterlich sehr stark ähnelt, bedeutet eben, das eine Problem mit dem anderen auszutauschen.
Solange Du denselben Typ Frau nimmst, wird sich an deinen Probs nix ändern, weil die dann nämlich IMMER fremdgehen, einen verarschen,mit anderen flirten. Darüber muss man sich im Klaren sein.
Solche Ladies zu bevorzugen ist okay, beinhaltet eben aber immer auch die Probleme, die sich bei Euch mit Euren Ladies ergeben. Da müsst ihr dann mit leben.

naja also ganz so schlimm wie meine ex ist sie nicht, bzw ok sie ist auch noch wesentlich jünger...
die leute in meinem umfeld die sie mittleriweile kennen sind überzeugt das sie an mir hängt und mich liebt (und das meine ich auch), aber klar das kann sich ändern und wie sie dann reagieren wird ist fraglich.
bisher hatte sie 3 feste freunde also ich bin der 4te.

einer davon hat sie verarscht und somit hat er sie an einen anderen verloren. was ich bisschen nachvollziehen kann bzw sie hätte eig auch erst schluss machen können und dann nen neuen suchen...

naja wie dem auch sei, momentan liebe ich sie zu sehr um das zu beenden. ich denke mittlerweile auch sie hieng einfach noch zu sehr an ihrem ex als ich sie kennen lernte, das wusste ich ja eigentlich auch. nur wars mir anfangs scheiss egal, da ich eh andere absichten hatte. was halt falsch war das sie mir vorgaugelte sie vermisst mich und blabla bzw vielleicht hats ja auch gestimmt, aber sie hieng eben doch noch an ihrem ex...

aber ich zieh da jetzt einen schluss strich, und hoffe das sowas nicht mehr passieren wird, und wenn doch das ich die kraft habe das zu beenden, bin in der hinsicht relativ blauäugig.^^

Sherminator
30.12.2009, 17:17
meinst du mich oder den theard-ersteller
ich meinte den threadersteller.

habe jetzt nicht alle deine einträge zu dem thema gelesen, aber dass mit dem die freundin als schlampe bezeichnen, weil sie schluß gemacht hat ist nur gekränkter stolz der typen. ich fühle und handel ähnlich wie du und muss sagen, dass ich damit am besten klar komme. ich muss mit MIR im reinen sein und mit niemanden anders....
also weine auch ruhig mal einer freundin nach, aber vergesse nie "die zeit heil ALLE wunden"... den spruch hat meine mum immer so mir gesagt, als meine erste richtige freundin mich mit meinem kollegen betrogen hat. ich muss leider gestehen, dass sie recht hatte. ;)
ich habe diese ex-freundin damals auch als schlampe usw betitelt, aber jetzt sage ich fuck off.. sie wird schon ihre gründe gehabt haben und ich war auch nicht immer fair und habe richtig gehandelt in der beziehung.

ach ja und fast alle sprüche von mütti stimmen.. ;)

andere mütter haben auch noch schöne töchter usw.

Virgy
07.01.2010, 13:05
Ich hab ne Freundin, die hat sich immer nur in Typen verliebt, die ein wenig asozial sind, agressiv und gerne mal fremdgehen der Typ Mann, der auf Kirmes,im Schützeenverein ect immer laut das Wort führen und der Platzhirsch sind. Und immer der gleiche Katzenjammer.Oh ja, dieses Phänomen kenne ich auch aus dem Freundeskreis. Manche Frauen geraten immer wieder an Arschlöcher...irgendwann sollte man sich schon fragen, ob das nur Zufall ist oder Pech...oder ob es auch an der Person selbst...umgekehrt ist das sicher auch oft der Fall.

Massefreak1
05.02.2010, 13:40
lol ich kanns einfach nicht lasssen in alten sachen rum zu wühlen...

und zwar hatte meine freundin ein tag vor unserem ersten kuss sex mit einem kumpel von ihr. und zwar hing sie zu der zeit ja noch an ihrem ex der ihr immer noch hoffnungen machte. das wusste ich, sie war da ehrlich. jedenfalls hat er, sie wohl dann doch abgeschossen, und aus dem grund wäre sie mit dem kumpel ins bett gejumpt, sei eine kurzschlussreaktion gewesen um ihm eins rein zu würgen. erst wollte sie das mit mir machen das weis sich noch sie hat mir an dem abend mehrmals angerufen und gefragt ob ich kommen will....

hatte dann gestern abend wieder riesen zoff, weil sie mir das mehr oder weniger erst jetzt voll zugegeben hat. sie hats mir schonmal anfangs erzählt von sich aus, aber iwie hab ich das vergessen gehabt. aber letzens fieng ihr ex wieder damit an (ich kenn ihn) und daher hab ich nochmal nach gebohrt. sie mente dann erst es wäre fast dazu gekommen aber sie hätte es dann nicht gekonnt.
da ich aber nicht locker ließ, hat sie zugegeben sie waren schon dabei aber sie hätte dann erst gesagt es geht nicht und ihr kumpel meinte auch weils eben ihr kumpel ist es wär vielleicht echt besser es zu lassen...

gut zu der zeit waren wir noch nicht zusammen. wenns wirklich ein tag vor unsrerm ersten kuss war und nicht danach hatten wir nicht mal wirklich was mit einander... allerdings weiss ich nicht mehr genau wann es war.
sie konnte mir aber das genaue datum sagen wann es war da ihr ex an dem tag geburtstag hatte.^^
und ich weiss noch das ich an einem samstag auf sonntag bei ihr gepennt habe. von daher kann das schon stimmen.

beschäftigt mich jetzt allerdings doch schon wieder bisschen... daher wollt ichs einfach mal los werden.

Barbara
05.02.2010, 13:43
Ja, und? Meinst Du, mein Mann weiß genau, wann ich mit wem wie oft aus welchen Gründen Sex hatte?! Vergangenheit ist Vergangenheit und wer bohrt findet schon mal Dinge, die ihm nicht gefallen. Warum nicht auf Eure gemeinsame Zeit beschränken, was davor war ist egal. Ist doch eher mal nett, daß Du eigentlich ihre erste Wahl gewesen wärest.

Massefreak1
05.02.2010, 13:55
Ja, und? Meinst Du, mein Mann weiß genau, wann ich mit wem wie oft aus welchen Gründen Sex hatte?! Vergangenheit ist Vergangenheit und wer bohrt findet schon mal Dinge, die ihm nicht gefallen. Warum nicht auf Eure gemeinsame Zeit beschränken, was davor war ist egal. Ist doch eher mal nett, daß Du eigentlich ihre erste Wahl gewesen wärest.

danke, sowas wollte ich lesen! :)

nee ich weiss ja selber nicht warum mich das so beschäftigt. anfangs wo sie mir das mal erzählt hat wars mir fast egal. aber mittlerweile fühl ich mich fast schon betrogen bzw ich wusst ja nicht mehr genau wann das war, wärs nach unserem ersten kuss gewesen wärs schon schlimm für mich gewesen. ich hoff wirklich das es davor war.
bzw auch vor unserem ersten kuss merkte man schon von beiden seiten das da mehr ist... aber ist ja auch egal wir waren nicht zusammen, und ich bin auch kein unschultslamm.
ab und zu mach ich mir nur über sachen einen kopf wo ich nicht mal selber weiss wieso das mich jetzt beschäftigt oder aufregt.

seit wir zusammmen sind ist jedenfalls NIE was vorgefallen! und die beziehung läuft ansonsten auch richtig gut, nur eben das sie mal mit ihrem ex gesclafen hat und mit diesem typ da strapaziert das manchmal etwas. aber ich will das endlich hinter mir lassen, schließlich liebe ich sie ja.

robert234
05.02.2010, 14:14
Manche Leute haben Sorgen ... :lol:

WomanOrMachine
05.02.2010, 16:56
seit wir zusammmen sind ist jedenfalls NIE was vorgefallen! und die beziehung läuft ansonsten auch richtig gut

Das ist doch das einzig Relevante - alles andere ist für EURE Beziehung doch auch gar nicht wichtig!

Massefreak1
05.02.2010, 21:41
Das ist doch das einzig Relevante - alles andere ist für EURE Beziehung doch auch gar nicht wichtig!

ja das stimmt! allerdings stört mich doch der gedanke das sie mal eben mit nem kolleg in die kiste gehüpft ist. aber ich versuch das jetzt iwie zu vergessen...

oldiegerd
05.02.2010, 21:53
@Massefreak: Sägemehl kannst du nicht sägen. Alles was in der Vergangenheit liegt kannst du nicht ändern. Du belastest mit deinen rückwärts gerichteten Gedanken deine lebendige Gegenwart und eine aufregende Zukunft mit deiner Freundin.

-Jim Panse-
09.02.2010, 13:57
ja das stimmt! allerdings stört mich doch der gedanke das sie mal eben mit nem kolleg in die kiste gehüpft ist. aber ich versuch das jetzt iwie zu vergessen...

Sowas nennt man bei uns in der Gegend "Lochschwager" :lol:

Da das vor eurer Beziehung war geht dich das gar nix an. Meine Freundin hat in unserer Anfangszeit (wir sind in einer Affäre gestartet, haben uns aber nicht als Paar betrachtet) einen guten Freund von mir geküsst.
Welches Recht sollte ich haben sauer auf sie zu sein?