PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von mir(:



jomabo
02.01.2010, 19:37
Hallo,
ich will mich hier jetzt mal vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt, wiege so um die 59 kg bei 165 cm. Mit Training hab ich vor einer Woche angefangen aber ich trainiere ohne Gewichte also nur mit dem eigenem Körper. Außerdem spiele ich Fußball in der C-Jugend in der Bezirksoberliga(Tabellenführer:D). Joa, das wars erstmal von mir Jetzt noch ein paar Fotos(Sry für die Lichtverhältnisse;)). Ich würde mich über Tipps usw freuen.

snoop37
02.01.2010, 19:38
moin
was fürn foto? ;)

jomabo
02.01.2010, 19:39
Sorry, war zu blöd:D

skyce
02.01.2010, 19:42
Essen Essen Essen Essen :hantel:

snoop37
02.01.2010, 19:43
zu dick biste schonmal nicht ;)
was ist denn dein ziel, was möchtest du durch das training erreichen?
und was war dein bisheriger "plan"

jomabo
02.01.2010, 19:50
Naja, ich hab kein direktes Ziel, nur eben einen besseren Körper bekommen und ein paar Muskeln drauf. Aber lange nicht so viel wie z.B. Coleman:D :D

snoop37
02.01.2010, 19:52
möchtest du ins studio gehn oder zuhause trainieren?
wie war dein bisheriger plan?
du wirst nie wie coleman aussehen... ;)
schreib mal auf wann du was an einem tag isst

skyce
02.01.2010, 19:53
Hat auch nich gesagt das ers will :shock:

snoop37
02.01.2010, 19:54
Hat auch nich gesagt das ers will :shock:
ich hab ihn nur beruhigt ;)

jomabo
02.01.2010, 20:25
Ich möchte eigentlich nur @home trainieren. Ich mache jeden Tag 2 Sätze Crunchs & Liegestütz und alle 2 Tage Klimmzüge. Zum Essen: Ich ernähre mich relativ abwechslungsreich und verschieden.

snoop37
02.01.2010, 20:48
Ich möchte eigentlich nur @home trainieren. Ich mache jeden Tag 2 Sätze Crunchs & Liegestütz und alle 2 Tage Klimmzüge. Zum Essen: Ich ernähre mich relativ abwechslungsreich und verschieden.
gut dann kannst du den jugendplan aus dem forum machen oder folgenden plan, wenn du dir noch 2 gerüstböcke kaufst, um mit denen dips zu machen

3x 20 kniebeugen(jede woche +5 wdh)
3x dips
3x klimmzüge
immer so viel wie du schaffst

schreib mal auf was du heute , wann gegessen hast

jomabo
02.01.2010, 20:55
Müsli mit Milch, Reis mit Steak, Naturjogurt mit Obst und Brot + Käse.

Hoffmann
02.01.2010, 20:56
kann er nicht anstatt dips auch einfach liegestütze machen oder irre ich mich da
tut mir leid falls ich jetzt mist laber

snoop37
02.01.2010, 21:17
Müsli mit Milch, Reis mit Steak, Naturjogurt mit Obst und Brot + Käse.
hau nochn magerquark vorm schlafen als 5. mahlzeit rein
und trink viel milch und wasser, dann solltest du gute fortschritte erzielen können, wenn du mit dem plan arbeitest ;)

ja für den anfang kann er auch liegestütze machen, aber die werden ihm zu schnell zu leicht fallen und da kannst du schlecht die gewichte erhöhen

jomabo
02.01.2010, 22:00
Dann bedank ich mich nochmal:) Ich zeig wieder Fotos wenns Fortschritte gibt. Weitere Tipps sind trotzdem erwünscht.:)

FuxX91
02.01.2010, 23:13
:esser2::esser2::esser2:
da bekomm ich hunger wenn ich dich sehe.
Futter mal was mehr^^

dreipromille
02.01.2010, 23:34
son ding zum dipsmachen braucht er nicht, kann er auch arnold dips machen.
in dem alter sich solche sachen anschaffen halte ich nicht für sinnvoll. da trainiert man nen monat und merkt auf einmal, dass man kein bock mehr hat.

snoop37
02.01.2010, 23:36
son ding zum dipsmachen braucht er nicht, kann er auch arnold dips machen.
in dem alter sich solche sachen anschaffen halte ich nicht für sinnvoll. da trainiert man nen monat und merkt auf einmal, dass man kein bock mehr hat.
arnold dips sind eine reine trizepsübung
und die 20 euro würde ich investieren

Inselaffe
03.01.2010, 00:54
an deiner stelle würde ich mich erstmal auf fußball konzentrieren und nebenbei ausdauersport machen zb.: joggen, situps, liegestütze ......
bist noch jung und kannst in 1 oder 2 jahren dann richtig durchstarten..

Kris95
03.01.2010, 01:07
Den Jugendplan hab ich nie probiert...
Ich hab mir erst n paar hanteln zugelegt 2x10kg und hab dann monatlich ein halbes kilo
draufgepackt (bin jetz bei 16kg)
Dann hab ich zu Weihnachten eine Multipresse bekommen (letztes jahr)
dann ne langhantel (mit gewicht) und ne SZ-Stange
dieses jahr zu weihnachten 2 kettlebells je 16kg
und hab mir vor na woche ne hantelbank gekauft damit ich den benchpress nichtmehr so blöd machen muss (50kg)

---> so fing alles an bei mir :D
und jetz zu dir...
du solltest auf jeden fall mehr essen
ich war auch mal sehr dünn!!!
mit 13 50 kg auf 1,70m
und da hatt ich noch nen höheren körperfettanteil glaub 14%
ich ess sehr viel und das mit viel eiweiß wie zb 1 l milch am tag und die brote möglichst mit wurst und käse... so hab ich seit dem pro monat 1 kilo zugenommen (gut das kann auch am wachsen liegen) aber hauptsächlich sind muskeln dazu gekommen!!
wenn man jetz wüste was für möglichkeiten an geräten zu hause hast könnt man dir n paar übungen sagen!!

snoop37
03.01.2010, 11:33
sagt mal lest ihr euch eigentlich mal den ganzen fred durch?
nur schwachsinn was ihr hier schreibt, er will muskeln aufbauen da bringen ab und zu ein paar liegestütze nix

kris wird mich viel mehr interessierten was du beugst, anstatt was du an der multi drückst
aber dein post bringt den te so gut wie gar nicht weiter

Inselaffe
03.01.2010, 13:57
sagt mal lest ihr euch eigentlich mal den ganzen fred durch?
nur schwachsinn was ihr hier schreibt, er will muskeln aufbauen da bringen ab und zu ein paar liegestütze nix



wenn du dir mal das hier durch lesen würdest

Leitsätze zum Krafttraining bei Jugendlichen in der Wachstumsphase

dann siehst du, dass Liegestütze nicht verkehrt sind.Der Threadersteller ist erst 15.....Er schrieb am Anfang, dass er "ein paar Muskeln raufpacken" will. Für mich heißt das, dass er Fitness machen möchte und kein BB...


@ jomabo lies dir mal diesen Link durch, sollte deine meisten Fragen beantworten

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

snoop37
03.01.2010, 14:04
wenn du dir mal das hier durch lesen würdest

Leitsätze zum Krafttraining bei Jugendlichen in der Wachstumsphase

dann siehst du, dass Liegestütze nicht verkehrt sind.Der Threadersteller ist erst 15.....Er schrieb am Anfang, dass er "ein paar Muskeln raufpacken" will. Für mich heißt das, dass er Fitness machen möchte und kein BB...


@ jomabo lies dir mal diesen Link durch, sollte deine meisten Fragen beantworten

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
es geht darum,dass du ihm empfiehlst 1/4 seines körpers zu trainieren,
und dazu keine genaueren angaben machst, ich habe schon die seite vorher ihm einen plan geschrieben den er machen sollter oder den jugenplan, das nochmals zum thema ob du dir den fred überhaupt durchgelesen hast

und wie einfach stellst du dir das vor, ein paar muskeln draufzupacken?
mit nur situps und liegestütze

Inselaffe
03.01.2010, 14:06
ja für den anfang kann er auch liegestütze machen, aber die werden ihm zu schnell zu leicht fallen und da kannst du schlecht die gewichte erhöhen


natürlich kann man das Gewichte steigern Rucksack aufn Rücken und Gewichte rein, ne tragen Bleiweste oder einach Füße auf eine Ablage zb.: ne Hantelbank...

einfach mal nach verschieden liegestützvariationen googeln...

snoop37
03.01.2010, 14:09
natürlich kann man das Gewichte steigern Rucksack aufn Rücken und Gewichte rein, ne tragen Bleiweste oder einach Füße auf eine Ablage zb.: ne Hantelbank...

einfach mal nach verschieden liegestützvariationen googeln...
die frage ist, ob das gesund ist, und das kostet auch wiederum geld, da würde ich doch lieber auf dips zurückgreifen,

wie gesagt, ich hatte geschrieben, dass er für den anfang sehr gut ls verwenden kann, aber diese ihm dann zu schnell zu leicht fallen werden,und ab dann kann er díppen

Inselaffe
03.01.2010, 14:22
ja er kann ja beides machen, sind beides gute übungen

jomabo
03.01.2010, 19:50
Ich hab noch eine Frage und zwar wie groß die Abstände zwischen 2 Trainingseinheiten sein sollten. Also wenn ich an einem Tag trainiere, soll ich dann einen Tag Pause machen oder nicht?

snoop37
03.01.2010, 19:54
ja, immer ein tag pause

robert234
03.01.2010, 19:54
Ich hab noch eine Frage und zwar wie groß die Abstände zwischen 2 Trainingseinheiten sein sollten. Also wenn ich an einem Tag trainiere, soll ich dann einen Tag Pause machen oder nicht?

Normalerweise ja, jedenfalls dann, wenn sich die trainierten Muskelgruppen nicht unterscheiden.

Kris95
04.01.2010, 01:57
ja stimmt ich hab ech ne schmarrn zusammen geschrieben :D

Kris95
04.01.2010, 01:59
sagt mal lest ihr euch eigentlich mal den ganzen fred durch?
nur schwachsinn was ihr hier schreibt, er will muskeln aufbauen da bringen ab und zu ein paar liegestütze nix

kris wird mich viel mehr interessierten was du beugst, anstatt was du an der multi drückst
aber dein post bringt den te so gut wie gar nicht weiter

was meinst du mit beugst

scarx
04.01.2010, 02:11
was meinst du mit beugst

Arbeits- / Max-Gewicht Kniebeugen.

FuxX91
04.01.2010, 10:02
du solltest mal was an deiner Haltung tun...
Die ohren müssen über den Schultern sein....oder stehst du nur auf den Bildern so krum??

Kris95
04.01.2010, 13:16
achso
mein arbeitsgewicht is + 32kg a 12 wh
und max gewicht is + 85 kg
ich hab mal eine kniebeuge mit meinem vater auf den schultern gemacht :D
mehr hab ich noch nicht ausprobiert...

axeschweiss
28.02.2012, 00:24
Find deine Proportionen gut. Daraus kann n toller Koerper werden.

Whatsuup
28.02.2012, 08:12
Der Fred ist 2Jahre alt..

GorillaRuecken
28.02.2012, 08:22
Und der Liebe Kris war das letzte mal 06.2011 on :hihi:
Leute Leute :D

ependinom
28.02.2012, 10:09
bei nichmal 60 kg und 14 jahren von proportionen zu sprechen .... guck dir mal den alex an wenn der in wk form is

axeschweiss
29.02.2012, 23:19
Sorry Ich meinte Form, nicht Proportion