PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Fest kennengelernt - Was nun?



lolpi13
03.01.2010, 02:29
edit ediz

Marek123
03.01.2010, 02:31
warte einfach mal ne woche ab, meldet sie sich nicht, denk dir ne lustige geschichte oder sowas aus und ruf sie an, belustige sie und handel ein treffen aus.

lolpi13
03.01.2010, 02:35
Soll ich sie einfach so anrufen?

Och man ...:(

Ich krieg sie nicht aus meinem Kopf.

Auf dem Fest haben wir uns voll gut verstanden. Wirklich. Wir haben sehr gut geredet. Dann gab sie mri einfach so ihre Handynummer. Besser kanns doch nicht gehen ...

Und das sie mir an dem Abend noch eine SMS geschrieben hat, muss doch was bedeuten.

oldiegerd
03.01.2010, 08:30
Deine Probleme:
Handynummern ausgetauscht und
Gute Nacht SmS und
Kontaktdaten und
Instant-Messenger und
SMS wurde leider 3 mal abgeschickt
und
Die ganze Zeit SMS schreiben will ich jetz auch nicht.

Schalt dein Handy aus und fahr zu ihr hin. Ganz einfach.

dreipromille
03.01.2010, 09:55
die ganze kacke über handy kannst doch eh knicken. triff dich mit ihr und dann siehst du weiter

mr.o24
03.01.2010, 10:10
ich würde einfach mal anrufen und fragen wie es ihr so geht usw.

ependinom
03.01.2010, 10:27
Naja...jetzt hat sie mir ihre Kontaktdaten für ein gewissen Instant-Messenger gegeben. Nur nutz ich diesen Instant-Messenger nicht mehr.

oh man ... und warum hauste den nich schnell wieder aufn rechner ?!?!

Barbara
03.01.2010, 10:59
Schalt dein Handy aus und fahr zu ihr hin. Ganz einfach.

Ich frag mich, Gerd, ob die heute auch Sex nur über SMS haben?!
Ich dachte nämlich dasselbe- wieso sollte ich jemandem ne SMS schicken, wenn ich ihn hören und sehen und schmecken will???:kuss2:

robert234
03.01.2010, 11:07
Ich frag mich, Gerd, ob die heute auch Sex nur über SMS haben?!
Ich dachte nämlich dasselbe- wieso sollte ich jemandem ne SMS schicken, wenn ich ihn hören und sehen und schmecken will???:kuss2:

Noch nie was von Cybersex gehört? :icon_study:

klitschko99
03.01.2010, 11:14
Abwarten und Tee trinken, also nichts machen. Wenn sie Interesse hat wird sie sich schon melden. Ich vermute mal das war die falsche Handynummer die Sie dir geben hat.

Niemals einer Frau hinterher rennen, das macht nur uninteressant.

Barbara
03.01.2010, 11:35
Kann keine falsche Nummer gewesen sein, sie haben sich ja SMS schon in der Nacht hin und hergeschickt. Im Übrigen finde ich den Tipp mit rar machen albern- wieso glaubt ihr immer, die Frau muss sich melden???? Könnte doch sein, daß der ihre Mädels auch den Tipp gegeben haben, sich rar zu machen. Und schwupps! Wird es niemals mehr zum Kontakt kommen Dank Taktik auf beiden Seiten. Wenn sie Dich interessant findet, gehen ihr auch viele SMS nicht auf den Keks, wenn sie Dich nicht wirklich gut findet, wird keine Taktik der welt das ändern.

Max1208
03.01.2010, 11:43
oh man ... und warum hauste den nich schnell wieder aufn rechner ?!?!

Das hab ich mich auch gefragt! Das ist ja was was wirklich kein Beinbruch ist, egal was du ansonsten noch machen könntest oder machen wirst!

hmm...egal
03.01.2010, 11:49
Kann keine falsche Nummer gewesen sein, sie haben sich ja SMS schon in der Nacht hin und hergeschickt. Im Übrigen finde ich den Tipp mit rar machen albern- wieso glaubt ihr immer, die Frau muss sich melden???? Könnte doch sein, daß der ihre Mädels auch den Tipp gegeben haben, sich rar zu machen. Und schwupps! Wird es niemals mehr zum Kontakt kommen Dank Taktik auf beiden Seiten. Wenn sie Dich interessant findet, gehen ihr auch viele SMS nicht auf den Keks, wenn sie Dich nicht wirklich gut findet, wird keine Taktik der welt das ändern.
so hat das klitschko bestimmt nicht gemeint.
der te hat ihr schon eine sms geschrieben, also jetzt soll er nicht weiter rummachen sondern warten. er hat sein zeichen für interesse gegeben und jetzt soll sie den nächsten schritt machen. wenn er jetzt ohne ende versucht sie zu kontaktieren, ists einfach nur noch hinterherlaufen.

Bigpapa
03.01.2010, 12:19
Jung ich weiß nicht wo dein Problem liegt ??????
Sie hat dir ihre nr. gegeben das heißt das sie dich an den Abend auf jeden Fall ineressant gefunden hat also ein Plus Punkt für dich.
Ihr habt gute Nacht sms geschrieben 2 Plus Punkt.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie alt sie ist ich kann mich aber dran erinnern bevor die Jugendlichen einen festen Job haben ständig Geld kanppheit herscht.
Vieleicht ist das ja zu Zeit ihr Problem und sie würde dir gerne zurück schreiben hat nur kein Geld auf dem Handy.
Auserdem sind ja zu Zeit so art Feiertage wo oft Familie noch mal zu sammen kommt da kann so was auch unter gehen.
Und wenn sie blöde Eltern hat die ihr nicht erlauben von Festnetz auf Handy zu Telefonoieren oder sie vieleicht schüchtern ist wirst du so schnell nicht erfahren das sie nix auf den Handy hat oder warum sie sich nicht gemeldet hat.
Ruf sie einfach an und erklähre ihr das dein Handy spinnt und alle Nachrichten mehrfach raus schickt und du hoffst sie nicht gestört zu haben.
Und sag ihr das du sie fragen wolltest wie es ihr geht und ob sie Lust hat das Gespräch von Silvester zu vertiefen.
Fall gleich mit der Tür ins Haus hab mit der Überrumblungtaktik schon oft erfolg gehabt und meiner Meinung nach mögen Frauen, Männer die wissen was sie wollen und dafür auch Interesse zeigen.
Der 2 Vorteil ist das wenn die kein Bock hat weißt du direkt wo ran du bist und brauchst nicht noch 3 stunden um den heißen Brei schwätzen.
Aber erkähr ihr als erstes das dein Hnady spinnt und du sie nicht nerven willst nicht das sie sich bedrägt fühlt, kannst ja noch so nen floskel bringen wo wegen das deine Kollegen schon alle genervt sind weil alle deine sms 3 mal und mehr kommen und du bald ein armer Man bist deswegen.
gruß Sascha

lolpi13
03.01.2010, 12:40
Hallo zusammen und erst einmal danke für eure Antworten!!

Ja... ich weiß nicht! Ich hab einfach keine Zeit für einen InstantMessenger und deshalb hab ich ihr auch klipp und klar geschrieben das ich zurzeit leider den InstantMessenger nicht haben kann! Wir haben an dem Abend ja auch darüber gesprochen...

Die Handynummer stimmt aufjedenfall. Wie schon geschrieben hat sie mir in der Nacht ja auch noch eine SMS geschrieben. Also eine Antwort auf meine SMS.

Und genau das ist das...ich mein Handynummern gibt man ja nicht einfach so weiter...ich finde, eine Handynummer ist schon was recht persönliches. Sowas würd ich persönlich nicht jeder geben!

Nur weiß ich jetz nciht genau was ich machen soll!

Soll ich warten? Wenn sie sich die ganze Woche nicht meldet dann nächstes Wochenende einfach mal anrufen? Oder soll ich mir lieber nächstes Wochenende den InstantMessenger wieder zulegen und nur sie adden?

Sollte man lieber mit Chatten anfangen ? Wobei ich das den größten Scheiß finde. Telefoniereni st besser...aber naja...vielleicht ist sowas heutzutzage in der Generation nciht mehr möglich.

Was habt ihr noch für Ratschläge?

Vielen Dank an alle eure Antworten bis hierher!

P.S.

Ganz ehrlich, wenn sie mir sagen würde das sie kein Interesse hat, wäre das echt kein Problem für mich! Hab ich halt'n Korb bekommen. Ist mir wayne!
Das was mas mich aber eher fertig macht ist einfach dieses NICHT melden !

Och man ...

IvanDrago
03.01.2010, 12:57
handys haben neben sms verschicken noch so eine andere funktion, sie nennt sich telefonieren.
du rufst sie also an, redest mit ihr und machst ein treffen aus

lolpi13
03.01.2010, 14:26
Also auf IstantMessenger verzichten und sie dafür nächstes Wochenende einfach anrufen?

Oder wie fändet ihr das wenn ich ihr zum Beispiel am Dienstag (oder Donnerstag, da da die Schule wieder anfängt) einfach so spontan eine SMS schicke?

Barbara
03.01.2010, 14:33
Au weia! Du hast jetzt hier schon jeden erdenklichen Tipp bekommen. Welchen davon Du allerdings in die tat umsetzt, musst Du selber entscheiden. Das kann Dir keiner abnehmen.

MPB
03.01.2010, 14:41
Mein Kumpel kann mittlerweile schneller SMS schreiben als die meisten Mädchen, und das ist nicht positiv gemeint! :wink:

SMS schreiben ist doch blöd... Mädchen schreiben SMS weil sie zu schüchtern sind um anzurufen.. also musst du das anrufen übernehmen :D

sYo
03.01.2010, 14:43
Immer dieses Verstecken hinter PC's, Handy's und anderen Kram, das ist mittlerweile schon :krank::hammer: ^^:jumpers:

Patta90
03.01.2010, 14:48
Hey, ich hatte wirklich kein Handy. :mrgreen:

Bigpapa
03.01.2010, 14:49
Scheiß nicht rum sein ein ganzer Kerl ruf sie an und fertig der Rest gibt sich von ganz alleine gruß Sascha

lolpi13
03.01.2010, 14:52
Naja, heutzutage ist es aber leider so das man erst mit SMS anfängt !

Oder InstantMessenger! Das ist nun mal so.

Damals war es vielleicht nicht so, aber heutzuztage ist es leider so.

Anstatt man sagt :"Hey, hätteste Lust morgen was zu machen?" sagt man "Hey, hast du MSN?". Ist nun mal so.

Direkt treffen ist so 'ne Sache. Ersteinmal muss man doch eine emotionale Basis aufbauen sage ich mal.

Eine letzte Frage:

Ok, ich werde sie anrufen. Aber soll ich es diese Woche lieber gut sein lassen und es nächstes Wochenende probieren?

ZeroPack
03.01.2010, 14:55
Naja, heutzutage ist es aber leider so das man erst mit SMS anfängt !

Oder InstantMessenger! Das ist nun mal so.

Damals war es vielleicht nicht so, aber heutzuztage ist es leider so.

Anstatt man sagt :"Hey, hätteste Lust morgen was zu machen?" sagt man "Hey, hast du MSN?". Ist nun mal so.

Direkt treffen ist so 'ne Sache. Ersteinmal muss man doch eine emotionale Basis aufbauen sage ich mal.

Eine letzte Frage:

Ok, ich werde sie anrufen. Aber soll ich es diese Woche lieber gut sein lassen und es nächstes Wochenende probieren?

Also ich frage immer nach Handynummer(oder werde gefragt8)) und dann rufe ich an! Außer wenn sie mir ne SMS schreibt bevor ich anrufen kann. Dann entscheide ich spontan ob ich anrufe oder auch zurückschreibe.

InstantMessenger benutze ich erst, wenn man sich besser kennt, das schafft sonst so ein komisches Verhältnis von sich nah sein(also nicht im physichen SInne), aber den anderen trotzdem nicht kennen, und das ist einfach nur scheiße:D

Lg

lolpi13
03.01.2010, 15:03
Okay werd ich machen danke :D

Nur was denkt ihr, soll ich jetzt lieber warten bis zum nächsten Wochenende und gucken ob sie sich meldet ?

Patta90
03.01.2010, 15:05
Du hast dich doch zuvor gemeldet. Warte ab. Entweder hat sie Interesse oder nicht. Daran ändert ein erneutes "Sich-Melden" auch nichts. Im Gegenteil. Meine Meinung.

sYo
03.01.2010, 15:05
Also ich will nicht Schuld sein wenn es nicht klappt, deswegen sage ich:,,Musst du selber wissen." ^^

sYo
03.01.2010, 15:08
Kann dir doch egal sein, sYo. :mrgreen: Wir sind im Netz. ^^


Heutzutage gibt es nurnoch Hacker, ich habe Angst :jumpers:

lolpi13
03.01.2010, 15:14
Naja ich mein, wenn ich sowas hier schon poste soll es schon heißen, dass es mir wirklich wichtig ist.

Ich mache sowas ja nicht aus Spaß, wisst ihr.

Patta90
03.01.2010, 15:16
Natürlich ist es dir wichtig. Sex ist immer wichtig. :motz1:

atwork
03.01.2010, 15:23
Immer über Familie reden. Der Beste Tipp, den ich damals erhalten habe.


kein problem :D :icon_sunny:

klitschko99
03.01.2010, 17:04
Könnte doch sein, daß der ihre Mädels auch den Tipp gegeben haben, sich rar zu machen. Und schwupps! Wird es niemals mehr zum Kontakt kommen Dank Taktik auf beiden Seiten.

Scheisse! Jetzt weiss ich warum ich nie eine abbekommen habe.:biggrin:

robert234
03.01.2010, 17:26
Scheisse! Jetzt weiss ich warum ich nie eine abbekommen habe.:biggrin:

Siehste! :finger:

Massaka36
03.01.2010, 17:52
Wenn ich so deine beiträge hier lese,weiß ich nicht was bei dir schief gelaufen ist!.
Und ich denke nicht das heutzutage alles über sms.msn etc läuft,ausser man hat ein mädchen kennengelernt die total der freak ist ^^.
Reiß dich zusammen ruf sie an und frag ob sie zeit hat,das du vorbeikommen kannst.
sagt sie nein,mach nen termin für morgen oder sonstwann aus

lolpi13
03.01.2010, 19:54
Schön wie ihr euch amüsiert.


Ja...nur weiß ich jetzt halt nicht soll ich abwarten mit dem anrufen? Soll ich ihr dafür heute vielleicht bevor ich schlafen gehe eine SMS schreiben mit:

"Hey, wollte dich eigentlich am WE anrufen aber habe die Zeit leider nicht mehr gefunden. Ich gehe jetzt schlafen morgen arbeiten -.-, Gute nacht wünsche ich dir :) "


Ist das ok?

skyce
03.01.2010, 19:55
Nein ruf sie heute noch an :roll:

lolpi13
03.01.2010, 20:00
Ok, ich rufe sie gleich mal an :)

Wünscht mir Glück ...

Paradoxo
03.01.2010, 20:02
ja, ruf sie an und berichte wie es ausgegangen ist!!! nur mut!!!

lolpi13
03.01.2010, 20:05
Sie ging nicht ans Handy....

Hoffmann
03.01.2010, 20:07
Dann ruf sie halt noch einmal an

lolpi13
03.01.2010, 20:08
Noch einmal? Was soll sie denn denken.

MPB
03.01.2010, 20:12
Ja versuchs halt inner Stunde nochma.

Aber dann is auch genug, die sieht ja schließlich nachher aufm Handy.

Hoffmann
03.01.2010, 20:13
mach dir doch nicht so ein kopf drum mensch wenn du eine gut findest dann nervste die halt solange bis sie sich mit dir trifft ich versteh deine ängste einfach nicht :D

Paradoxo
03.01.2010, 20:14
mach dir doch nicht so ein kopf drum mensch wenn du eine gut findest dann nervste die halt solange bis sie sich mit dir trifft ich versteh deine ängste einfach nicht :D

:? naja.

ruf sie später noch einmal an. sie wird ja sehen das du angerufen hast.

Massaka36
03.01.2010, 20:14
man man man.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln,hattest du noch nie mit einer Frau zutun`?.
Dir & vielen anderen fehlt einfach viel erfahrung vor was habt ihr eig angst?das ihrn Korb kriegt?,scheiß drauf sowas ist normal und gehört dazu dafür gibt es tausend andere hübsche Mädchen.
Einfach machen und nicht denken,ihr denkt mir zuviel,ich bin mittlerweile 28 und hab in den 28 jahren auch schon einige körbe gekriegt weill ich manchmal zu direkt war,wenn ich zu einer hingegangen bin und gefragt hab "was los,lust zu f......",einigemale bin ich sogar mit so ner masche durchgekommen.
Einfach sagen komm scheiß drauf ob korb oder nicht,wenns klappt glückwunsch,wenn nicht zur nächsten.

lolpi13
03.01.2010, 20:14
Man die soll sich melden!! Mich macht es fertig, dass die sich einfach nicht meldet.

Wenigstens eine SMS....ou man ...wenn sie wüsste, wie glücklich sie mich damit machen würde.

Paradoxo
03.01.2010, 20:16
bleib locker, ruf sie später nochmal an und alles wird gut.
bleib cool 8-)

lolpi13
03.01.2010, 20:17
Die Erfahrung fehlt. Da hast Recht !

Sicher das ich sie später nocheinmal anrufen soll?...
Hmm.....

Hoffmann
03.01.2010, 20:19
man man man.
Vor was habt ihr eig angst?das ihrn Korb kriegt?,scheiß drauf sowas ist normal und gehört dazu dafür gibt es tausend andere hübsche Mädchen.


Genau so ist das deswegen mach dir nich so viel gedanken ruf einfach nochmal in ner stunde oder so an :sport:
Wie alt bist du eigentlich wenn man fragen darf ?

lolpi13
03.01.2010, 20:20
Bin 18 Jahre alt.

Massaka36
03.01.2010, 20:20
Sicher das ich sie später nocheinmal anrufen soll?...
Hmm.....
Ja ruf sie nachher wieder an,wenn sie nicht drann geht und dir bis morgen keine antwort mitteilt,vergiss sie.
Bist ja nicht verpflichtet ihr nachzurennen ;).

lolpi13
03.01.2010, 20:22
Da hast du Recht ...

aber dann add ich die auch nicht im InstantMessenger oder? Dann lass ich es komplett sein wenn sie sich nicht meldet?

Übrigens hab ich grad gesehen, dass sie in Facebook ist...

(Facebook ist das einzige, was mir geblieben ist)

Massaka36
03.01.2010, 20:28
Wenn sie sich nicht gemeldet haben soll bis morgen addest du sie auch nicht im Messenger so kann sie sehn,das du ihr auch nicht hinterher rennst.
Sollte sie sich heute noch melden,und sagen das sie weg war und keine zeit hatte oder sonstwas,kannst du sie immernoch adden.

lolpi13
03.01.2010, 20:31
Ok, ich versuche es später nochmal.

Wenn sie sich nicht meldet lass ich es sein.

(Wünscht mir bitte das sie sich meldet :( )

Max1208
03.01.2010, 21:01
Dann schreib sie dodch mal im Facebook an! oder add sie dort! da siehst dann schon ob sie dich dann annimmt... wenn nicht ist das auch deutlich...
... würd aber nach wie vor sagen insallier den Messenger... wer weiß was mim handy ist und wenn die dort auch nicht reagiert dann weißt was die Stunde geschlagen hat!

lolpi13
03.01.2010, 21:11
Also add ich sie im InstantM.?

Wobei ich ja gesagt habe, dass ich das zurzeit leider nicht haben kann. Wie soll es dann aussehen wenn ich es doch dann ganz plötzlich habe?

Soll ich das adden lieber auf nächste Woche verschieben?

John Kramer
03.01.2010, 21:12
versuch sie zuerst wieder anzurufen

lolpi13
03.01.2010, 21:13
Ich versuchs mal um 22:00 Uhr nochmal.

Max1208
03.01.2010, 21:16
kannst ja sagen dass du dir den Messi extra wegen ihr wieder runtergeladen hast!

oldiegerd
03.01.2010, 21:16
Aaaargh.:headbang2: Fahr hin. Klingeln und wenn sie öffnet küsst du sie sofort.
Wenn sie dir dann eine knallt...
dann add ich die auch nicht im InstantMessenger Genau.
Aber nicht die Rumeierei.

OppositeOfBreit
03.01.2010, 21:17
Guter Rat, sei nicht so kompliziert... Ruf sie einfach an und fertig, was hast du denn zu verlieren Oo ?!

L.G. OOB

lolpi13
03.01.2010, 21:22
Ich hab doch angerufen! Sie geht nicht ans Handy!

@oldiegard

Das geht aber leider nicht. Wie gern ich das machen würde. Schon alleine nicht aus der Tatsache, dass ich noch nicht mal weiß wo sie genau wohnt.

John Kramer
03.01.2010, 21:25
ruf sie einfach um 10 wieder an und wenn sie dann nicht rangeht wart einfach darauf ob sie am nächsten tag zurückruft

melloo
03.01.2010, 21:26
Woah dieses hin und her :lol:

Komm mal was runter, atme tief durch denk nicht zuviel über das Mädel nach ;) Es gibt auch noch andere Dinge :)

Du rufst später nochmal an. Wenn sie dran geht, versuch dich mit ihr zu treffen, wenn nicht, vergiss sie erst einmal und warte ab :). Lauf ihr bloß nicht hinterher. Wenn sie wirklich Interesse hat wird sie dich die Tage zurückrufen ;)

Aber zuersteinmal: Runter kommen, chillen :smoke: :lol:

lolpi13
03.01.2010, 21:29
Ja okay.

So mach ichs. Noch 30 Minuten.

Hoffmann
03.01.2010, 21:30
Dieses soll ich soll ich nicht soll ich das machen oder das nicht :-/ werd mal ein bischen selbstständiger ruf die an und dann ist gut !

melloo
03.01.2010, 21:30
Ja okay.

So mach ichs. Noch 30 Minuten.

Genau so eben nicht :lol: Mach den Wecker aus und denk nicht so viel drüber nach :lol:

lolpi13
03.01.2010, 21:34
Wenn das doch nur so einfach wäre..

skyce
03.01.2010, 21:37
Versuche sie erst mal zu vergessen konzentriere dich auch andere dinge und wenn du Glück hast ruft sie dich irgendwan mal an und wenn errinerst du dich wieder an sie und alles ist gut und wenn sie nicht anruft is auch gut denn weißt du ja wo du ran bist bei ihr also vergiss sie erst mal

lolpi13
03.01.2010, 21:40
Ja okay.

Ich gehe eh gleich essen. Meine Muskeln müssen wachsen ;)

Danach ruf ich sie an. Wenn sie ans Handy geht , sehr schön. Wenn nicht hab ich (oder sie? :P) wohl Pech gehabt.

Ich werde euch sagen ob sie dran gegenagen ist oder nicht.

Bis hierher vielen Dank an alle für eure Hilfe und Beiträge!!

Geht nicht ans Handy.

melloo
03.01.2010, 22:32
Geht nicht ans Handy.
Dann lass es erstmal gut sein ;)

scarx
03.01.2010, 22:33
Dann lass es erstmal gut sein ;)

Vllt. war sie einfach nur betrunken und denkt sich jetzt "Scheisse, was habe ich getan?!" :ratlos::tschuess:

mr.o24
03.01.2010, 22:33
also ich würde sagen, wenn sie interesse hat, hätte sie sich schon gemeldet.

Hoffmann
03.01.2010, 22:43
ja man such dir ne andere oder bleib solo hat auch vorteile

lolpi13
03.01.2010, 22:47
.....

Massaka36
03.01.2010, 22:50
ja man such dir ne andere oder bleib solo hat auch vorteile
Ja ne?Partys etc.
Und wenn man mal will einfach in den Puff und fertig ^^.

WomanOrMachine
03.01.2010, 22:53
Ja ne?Partys etc.
Und wenn man mal will einfach in den Puff und fertig ^^.

Man könnte auch 'ne reine Fickbeziehung unterhalten, da spart man sich wenigstens die Kohle ...

Hoffmann
03.01.2010, 22:53
Naja in Puff geh ich ehrlich gesagt nicht sind wir aus spaß mal mit 15 da beim Steintor reinspaziert aber da hats gestunken da werde ich niemals mehr rein gehen ! Außerdem ist es mir das Geld nicht wert :P
Ich meinte eher dass man auf partys gehen kann ohne das jemand meckert und einfach mit jedem mädchen flirten kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen

lolpi13
03.01.2010, 22:57
Ich glaube ich habe dieses Mädchen geliebt.(Tuhe es noch?!) An Sex habe ich gar nicht gedacht.

mr.o24
03.01.2010, 22:57
hab mir auch vorgenommen nie geld für sowas auszugeben.

Massaka36
03.01.2010, 22:58
Ich glaube ich habe dieses Mädchen geliebt
Meinst du das grade ernst :lol:?

WomanOrMachine
03.01.2010, 22:59
Ich glaube ich habe dieses Mädchen geliebt.(Tuhe es noch?!) An Sex habe ich gar nicht gedacht.

Vielleicht sollte man erstmal Liebe definieren ... :-?

mr.o24
03.01.2010, 23:04
Vielleicht sollte man erstmal Liebe definieren ... :-?

richtig. schließlich hast du sie ja erst einmal gesehen und kennst sie eigentlich gar nicht. ich glaube da kann man noch nicht von liebe reden.

lolpi13
03.01.2010, 23:04
Das erste mal seit langem habe ich ein Gefühl bei der Sache!

Das war Liebe auf den ersten Blick!

Und ja, ich meins ernst!

Vielleicht kann sich das ja noch ändern, wenn man viel miteinander zu tun hatte....aber zurzeit..naja...

Edit:/

Noch nie was von "Liebe auf den ersten Blick" gehört?

Hoffmann
03.01.2010, 23:05
du hast dich bestimmt nur in sie verknallt das vergeht ganz schnell wieder :motz1:

WomanOrMachine
03.01.2010, 23:07
Noch nie was von "Liebe auf den ersten Blick" gehört?

Gehört schon. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass

- Geilheit auf den ersten Blick und
- Verliebtsein auf den ersten Blick

durchaus vorstellbar sind. LIEBE allerdings ist was anderes und kann nie auf den ersten Blick entstehen, da sind schon tiefere Gefühle gefragt, die nicht nur auf Blicken beruhen.

lolpi13
03.01.2010, 23:09
Ou man. Ich weiß selber nicht mehr was ich denken soll...

Mädchen...mein Gott....melde dich doch einfach -.-

Massaka36
03.01.2010, 23:09
Das war Liebe auf den ersten Blick!Oh,dann schreib am besten jetz gleich ne Sms und frag sie ob sie dich heiraten will!!!!.


















susi meld dich doch bei ihm!.

mr.o24
03.01.2010, 23:10
also in seinem fall wohl verliebt sein auf den ersten blick, was wohl nicht auf gegenseitigkeit beruht.

Hoffmann
03.01.2010, 23:11
susi meld dich doch bei ihm!.




:jumpers::jumpers:

WomanOrMachine
03.01.2010, 23:11
susi meld dich doch bei ihm!.

Ich hab' noch nichtmal ein Handy ... :ratlos:

melloo
03.01.2010, 23:12
Vllt. war sie einfach nur betrunken und denkt sich jetzt "Scheisse, was habe ich getan?!" :ratlos::tschuess:

:lol:


Mal im Ernst, komm mal auf andere Gedanken und warte bitte einfach mal eine Woche ^^!

lolpi13
03.01.2010, 23:12
Schön wie ihr euch darüber lustig macht.

Max1208
03.01.2010, 23:12
Ich hab' noch nichtmal ein Handy ... :ratlos:

Deshalb meldet sie sich nicht, weil sie ihr Handy verloren hat *g*

Massaka36
03.01.2010, 23:14
lolpi13 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Siehste da haben wir es schon warum sie sich nicht mehr bei dir melden kann


Ich hab' noch nichtmal ein Handy ...
Also muss du wohl die chance ergreifen und sie hier im Forum anschreiben ihr nick lautet.
WomenOrMachine.

Viel glück euch beiden,ein frohes neues jahr :lol:.

mr.o24
03.01.2010, 23:16
da macht er sich so einen kopf und dabei ist sie die ganze zeit im forum. sachen gibts.

lolpi13
03.01.2010, 23:16
lolpi13 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Siehste da haben wir es schon warum sie sich nicht mehr bei dir melden kann


Also muss du wohl die chance ergreifen und sie hier im Forum anschreiben ihr nick lautet.
WomenOrMachine.

Viel glück euch beiden,ein frohes neues jahr :lol:.

Wenn das jetzt nur noch lustig wäre ...:roll:

WomanOrMachine
03.01.2010, 23:17
lolpi13 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Siehste da haben wir es schon warum sie sich nicht mehr bei dir melden kann


Also muss du wohl die chance ergreifen und sie hier im Forum anschreiben ihr nick lautet.
WomenOrMachine.

Viel glück euch beiden,ein frohes neues jahr :lol:.

Jetzt werd' ich hier aber gleich ernsthaft sauer.

Massaka36
03.01.2010, 23:20
Ich nehm alles zurück susi :knuddel:

WomanOrMachine
03.01.2010, 23:20
Ich nehm alles zurück susi :knuddel:

Ich weiß nicht, ob das reicht ... :cry:

dreipromille
04.01.2010, 00:21
ai ai ai...da ist aber einer verliebt :D
lass gut sein, geh pennen...morgen ist ein neuer tag.
bei ihr auf dem handy zeigts ja an, dass du angerufen hast. wenn sie sich nicht meldet ist sie selber schuld und du schnappst dir ne andere.

Barbara
04.01.2010, 07:25
Weia!!!! Erst kommt sowas:




Ganz ehrlich, wenn sie mir sagen würde das sie kein Interesse hat, wäre das echt kein Problem für mich! Hab ich halt'n Korb bekommen. Ist mir wayne!
Das was mas mich aber eher fertig macht ist einfach dieses NICHT melden !

Och man ...

Und dann:

Das erste mal seit langem habe ich ein Gefühl bei der Sache!

Das war Liebe auf den ersten Blick!

Und ja, ich meins ernst!

Vielleicht kann sich das ja noch ändern, wenn man viel miteinander zu tun hatte....aber zurzeit..naja...

Edit:/

Noch nie was von "Liebe auf den ersten Blick" gehört?


Und da erzählt ihr Männer uns immer, Frauen könne man nicht verstehen?! :lol:

klitschko99
04.01.2010, 09:04
Bist Du dir sicher das der Typ uns nicht verarscht?

Barbara
04.01.2010, 09:53
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, daß er nicht wirklich weiß, was er will.

sYo
04.01.2010, 10:52
Ganz geheuer ist die Sache nicht mehr ;)

ViZo
07.01.2010, 23:06
ey mann das is jetz schon vier (in Zahlen: 4) Tage her! :shock:
vergiss sie langsam mal ...

ösi
11.01.2010, 14:16
4 Tage her vielleicht haben die ja schon geheiratet
wenn es bei beiden Liebe auf den ersten Blick war :D

lolpi13
11.01.2010, 19:36
Was man alles mit einem Therad anstellen kann.

Tut mir Leid, dass ich keine Zeit hatte, mein Laptop anzumachen und euch zu antworten.

Vielleicht mal daran gedacht das ich keine Zeit hatte um zu antworten?

Aber schön, dass ihr euch amüsiert. Da hab ich euch ja was gutes getan. Freut mich.

Jens1981
11.01.2010, 19:44
los erzähl...

lolpi13
11.01.2010, 19:45
Ich hab Kontakt mit ihr über Internet. Erst einmal ...

WomanOrMachine
11.01.2010, 19:47
Ich hab Kontakt mit ihr über Internet. Erst einmal ...

Und weiter?

lolpi13
11.01.2010, 19:58
Hatten guten Kontakt bis jetzt. Haben gut geschrieben und so...werde sie bald mal fragen ob sie nicht mal Lust hätte zu telefonieren.

Hoffmann
11.01.2010, 20:00
du gehst aber ran ^^

WomanOrMachine
11.01.2010, 20:03
du gehst aber ran ^^

looool, dachte ich mir auch eben ...

mr.o24
11.01.2010, 21:23
frag einfach direkt ob sie lust hat sich mit dir zu treffen. über das internet brauchst du nichtmal viel mut.

sYo
12.01.2010, 17:05
Vom Internet aufs telefon...los treff dich mit ihr. FFFFÜÜÜÜRRRR SSSSSPPPAAAARRRTTAAAA :D

ösi
19.01.2010, 20:21
kollege hau rein und mach n treffen aus.
hab ich letze woche auch so gemacht und wa echt cool :D
wenn du von internet über telefonieren usw gehst is die bestimmt schon verheiratet bis ihr euch seht ;)