PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Trainingsplan von jigsaw



jigsaw
07.01.2010, 21:13
Hallo.

Hier präsentiere ich mal den Trainingsplan den mein Nachbar für mich zusammengstellt hat. Mit diesem Plan trainiere ich jetzt regelmäßig seit ca. Oktober 2009. Der Plan baut auf dem Buch "Der neue Muskelguide" von Frederic Delavier auf. Die Seitenzahlen in der ersten Zeile beziehen sich auf dieses Buch. Die Zahlen in den einzelnen Feldern beziehen sich immer auf das Gewicht in Scheiben an einer Hantelseite. (Lang oder Kurz)

Der Joggingplan für Samstags stellt eine Ergänzung zum Trainingsplan dar. Damit habe ich dieses Jahr jetzt ganz neu angefangen. Mein Ziel ist in 16 Wochen auf 10 km zu kommen. Ich hoffe das beisst sich nicht mit dem restlichen Plan.
Ausserdem mache ich Samstags immer noch zusätzlich Übungen für das Handgelenk da ich meine Handgelenke deutlich zu schmal finde. (17cm Umfang) Vielleicht weiss da ja jemand wo ich diese Übungen noch sinnvoller unterbringen könnte.

Kommentare Anregungen und Hinweise zu diesem Trainingsplan sind jederzeit hoch willkommen und erwünscht.

Gruß jigsaw